Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos hat kein Ende - 7

von Yuna20

7

Sie suchen sich zusammen ein Abteil, sie hievten ihrer Koffer nach oben und macht es sich gemütlich.
„Was passiert wenn du doch nach Gryffindor kommst?“, Vivien sah fragend zu Darius, der diese Möglichkeit am liebsten verdrängte.
„Mhh nichts denk ich außer das Grandma und Pa überglücklich währen und Mum ihrer Wetter verliert. Aber Dad meinte das wenn ich fest überzeugt von bin, kann nichts passieren“, er war zuversichtlich, warum sollte sein Vater ihn auch belügen.
„Stimmt wenn Onkel Draco das sagt, stimmt es auch“, Tayler sah zu seinen Freunden.
„Stimmt“, Gwen schnappte sich ihre Zeitschrift und verschwand mit Vivien dahinter.
„Weiber“, hörten sie die Jungs nuscheln, die dazu übergegangen waren Zauberschach zu spielen.

Das Abteil wurde aufgeschoben Teddy, Aaron und Luana traten ins Abteil.
„Hey, könne wir uns zu euch setzten, die anderen Abteile sind voll“, Aaron sah zu Darius der kühl nickte und die Hand zum Gruß hob.
„Danke“, Luana lässt sich direkt neben Darius nieder und lehnte sich an ihn, sie war seine Lieblingscousine, Onkel Charlie war cool und nicht so wie Onkel Percy und seine Hochnäsige Tochter.
Ohne darüber ein Wort zu verlieren spielten sie weiter Zauberschach.
Aaron war nachdenklich gestimmt, hier saß er mit seinem Cousin und seiner Cousine und deren Freunde und in nicht mal 2 Stunden würden sie in verschiedene Häuser kommen, die bis aufs Blut verfeindet waren. Wie würde es dann wohl weiter gehen vor allem weil Darius seine Cousine wohl nicht einfach links liegen lassen wird.
Luana war ein Hübsches Mädchen das einen schönes Rot hatte, heller als das ihrer Eltern und ihr grünen Augen machten das Bild perfekt, in einigen Jahren wäre sie bestimmt Mädchen Nummer 1.

Der Zug wurde langsamer und sie zogen ihre Umhänge an ihrer Eulen wurden schon vorgeschickt so mussten sie sich nicht mit diesen Abmühen.
Hadwig stand schon bereit und holte alles Erstklässler zu sich.
„Erstklässler zu mir“, schrie er über die Menge und eine Traupe von Schülern umrundet ihn.
„Gut gut, folgt mir immer 4 in ein Boot, halten still bei der Überfahrt oder wollt ihr Nass zum Festessen. Und nehmt euch vor dem Krake in Acht“, die Kinder bestiegen ihrer Boote und überquerten den See damit, Hadwig war überrascht seit langen ging eine Überfahrt trocken aus.
Professor McGonagall nahm die Kinder an sich und sah belustigt zu dem Riesen.
„Wie die sind ja alle Trocken“, dieser nickte nur und verschwand dann in der Halle.
Die Torflügel gingen auf und die Kinder traten hinter McGonagall in die Halle, die wie jedes Jahr verzaubert war ein Sternhimmel und überall Kerzen, noch schöner als ihrer Eltern es immer beschrieben haben.
Sie ging auf das Podest wo schon der Stuhl und der Hut warteten.
„ Willkommen auf Hogwarts. Das Bankett zu Eröffnung des Schuljahrs beginnt in Kürze, doch erst werdet ihr in Eure Häuser verteilt“, sie zog eine Liste raus.
„Das Haus in das ihr kommen werdet, ist für die nächsten Jahre eure Familie, ihr werdet gemeinsam Unterrichtet. Die Vier Häuser heißen Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Jedes dieser Häuser hat seine eigene Ehrenvolle Gesichte, die ihr in Geschichte Hogwarts nachlesen könnt.
Für Gute Leistung erhaltet ihr Punkte für euer Haus, doch wenn ihr gegen Regeln verstoßt werdet ihr wieder rum welche verlieren. Am Enden eines jedes Schuljahre erhält das Haus mit den meisten Punkten den Hauspokal. Jeder von euch ist ein Gewinn für sein Haus, beschmutz nie die Ehre eurer Häuser.“, McGonagall verstummte und trat auf die Seite damit der Sprechende Hut loslegen konnte.

„Ja seht ich bin ein Alter Hut und doch hab ich das Wissen gut, euch in Häuser zu teilen.
Setzt mich nur auf und habt Mut.
In Gryffindor regiert Tapferkeit und Mut, In Hufflepuff ist man Gerecht und Treu, In Ravenclaw ist mal Lehrsam und Weiße, dort schickt man dich auf eine Reise, in Slytherin weiß man List und Tücke zu verbinden, doch wahre Freunde wirst du dort finden.
In jedem dieser Häuser wirst du eine Familie finden. Nun los, habt Vertrauen zum Sprechenden Hut!“

McGonagall öffnet nun die Liste und begann vor zu lesen.
„Teddy Harry Luping“, rief sie auf, dieser trat vor und setzt sich auf den Stuhl und bekam den Hut auf.
„Ganz klar ein Gryffindor“, letzteres rief der Hut laut aus, McGonagall hob den Hut vom Kopf und Teddy ging auf seinen Tisch zu, seine Uniform nahm die der Löwen an.
„Vivien Ginevra Crabbe“, rief die Lehrerin die nächste auf.
Diese lief schnell hoch und schon war der Hut auf ihrem Kopf.
„Bei dir ist es schwieriger, ich sehe Mut aber auch List, ich glaube du passt am besten nach Slytherin“, das letzt rief der Hut wieder laut.
Erleichtert lief Vivien auf ihren Tisch zu, sie sah kurz zu Severus der ihr zuzwinkert, die erste seiner zwei Sorgenkinder war also im Richtigen Haus gelandet.
„Pauline Penelope Weasley“, dies trat vor und bekam den Hut auf.
„Oh ja die Jahre der Weasleys gehen wieder los. Wo solltest du auch anders hin als nach Gryffindor“, verkündet dieser wieder laut.
„Aaron Bill Wesley“
„Ah ja noch einer Gryffindor“
„Luana Molly Weasley“
„Ganz Klar Gryffindor“
„Gwen Pansy Goyle”
“Oh sie einer an ich dachte schon wieder Weasley“, hörte Gwen den Hut lachen.
„Slytherin“, verkündet dieser.
„Tayler Blaise Zabini“
„Sohn zweier Slyhterins, da geht nur eins, Slytherin“, hörte er den Hut sagen, glücklich und mit etwas Bammel ob Darius folgen würde setzt er sich zu Vivien und Gwen.
Es wurde ein Menge anderer Schüler aufgerufen und Darius wurde immer nervöser er sah zu Severus, er wollt in sein Haus unbedingt, sein Dad wäre so stolz auf ihn.
„Darius Draco Malfoy“, es wurde still in der Halle, alle kannten die Gesichtet der Gryffindor und dem Eisprinzen und wusste dank der tollen Presse auch das deren gemeinsamer Sohn diese Jahr nach Hogwarts kam und alle waren gespannt ob er nach Gryffindor oder Slytherin kommen würden. Darius trat vor und setzt sich und bekam den Hut auf.

„Auf dich warte ich schon seit deiner Geburt und mir ist auch nicht entgangen, das seit deiner Geburt über dein Haus diskutiert wird. Der Sohn einer Tapferen Gryffindor und einem listigen Slytherin, beide berühmt durch ihrer Taten im Krieg. Du bist Mutig und auch Tapfer, doch steckt auch eine Menge List und Tücke in dir. Ich sehe den Wunsch wahre Freunde zu finden. Du würdest in beide Häuser gut rein passen, doch du möchtest nach Slytherin“, das letzt rief der Hut in die Stille Halle, eine Stecknadel hätte man fallen hören, doch dann tobte der ganze Slytherintisch.
Darius lief auf seinen Tisch zu und wurde empfangen als wäre der Eisprinz persönlich zurückgekehrt, er sah zu Severus dieser nickte ihm zu sichtlich Stolz, das auch er im Richtigen Haus gelandet war.

McGonagall brachte Hut und Stuhl weg und der Direktor erhob sich.
„Wie jedes Jahr ist der Verbotene Wald verboten und Scherzartikel aus dem Hause Weasley sieht unser Hausmeister nicht gerne, also lasst euch nicht erwischen. Guten Appetit“, damit setzt er sich und die Tische fühlten sich.


Genau 1 Tag nach dem die ältesten Kinder das Nest verlassen haben traf sich der Weasleyclan bei den Malfoys und dessen Freunde.
Alles saß um den großen Tisch alle eine Brief von ihren Kindern in der Hand.
„Okay wer öffnet als erstes?“, auch die Zwillinge ließen es sich nicht nehmen und wollten wissen wo ihrer Neffen und Nichten hinkamen, aber eigentlich war nur eins Wichtig hatten sie ihrer Wetter verloren.
„Ich würde sagen Ginny zu letzt“, sagte Draco und seine Frau nickte zustimmen.
Bill öffnet seinen Brief und grinste zufrieden “Gryffindor, das war doch klar“
Charlie öffnet den nächsten „ ha auch Gryffindor“, er küsste seine Frau.
„Okay und jetzt wird’s erst mal spannend“, Anne öffnet ihren Brief und strahlte ihren Mann an.
„Sie ist in Slytherin, ich kann’s noch gar nicht glauben“, stolz sah Vincent in die Runde.
„Na hab ich doch gesagt“, gab er zufrieden von sich.
„Tayler ist auch in Slytherin“, Blaise hatte auch in den Brief seines Sohnes gesehen.
„Und Gwen auch“, Gregory war so stolz auf seine einzige Tochter.
„So und nun zu dir Miss Malfoy“, Fred grinst seine Schwester frech an, auch Molly und Arthur waren anwesend und waren gespannt.
Ginny öffnet mit Zitternden Händen den Brief sie hatte schon etwas Angst was drin stehen würde.
„Los ließ ihn ganz vor, soll ja alle was von haben“, grinst George, Ginny nickte zustimmen.
„Hallo Mum und Dad,
ich wusste gar nicht das ihr auch so berühmt seit, als mein Name gerufen wurde ist die gesamte Halle verstummt. Und der Hut meinte er weiß das seit meiner Geburt gestritten wird in welches Haus ich komme und er fand das ich in beide gut passen würde. Mum es tut mir so leid dich Enttäuscht zu haben“, der gesamte Tisch sah sie mit großen Augen an Fred und George waren sich sicher den Sieg davon zu tragen, aber immer hin war er Sohn eines Slytherins. Ginny räuspert sich und liest weiter.
„umso mehr freu ich mich das Dad unheimlich stolz auf mich sein wird, den ich bin ein SLYTHRIN! Ja da schaust du oder, aber Dad hatte Recht der Hut hat mir die Wahl gelassen und ich wollte nicht zu den Löwen.
Ich hab euch sehr lieb und gebt den Zwei Engeln eine Kuss
Euer Sohn Darius“, Ginny liefen die Tränen und schon lag sie im Arm ihres Mannes.
„Er ist wirklich in Slytherin, ich hab nichts falsch gemacht. Und das alles für dich damit du Stolz bist. Ich bin so glücklich“, sagte sie mit verweinter Stimme.
„Aber Ginevra, wieso sollte ich nicht Stolz sein, selbst wenn er ein Löwe geworden wäre. Ich bin stolz auf dich du hast mir drei Tolle Kinder geschenkt und ich hoffe es kommt noch eins dazu. Aber ja ich bin auch sehr Stolz“, er küsste ihr ihrer Tränen weg.
Fred und George zogen ne flutsche, sie hatten also verloren, aber es hörte sich doch so gut an.
„Ihr zwei seit noch wie am ersten Tag wisst ihr das“, Anne lehnt sich an ihren Mann, der zustimmen nickt.
„Stimmt, das sind sie nicht zu glauben das sie schon 12 Jahre verheiratet sind“, Pansy sah zu dem Paar das sich noch immer Küsste.
Ginny wischte sich die Träne weg und sah in die Runde.
„Wir lieben uns ja auch noch sosehr wie am ersten Tag“, ihrer Stimme wurde ruhiger und sie dreht sich zu ihren Brüdern.
„Jungs ich habe gewonnen. 5 % Eures Gewinnes, für jedes der 12 Jahre seit Darius Geburt und weitere 5 Jahre bis er 17 ist. Alles auf ein Extrakonto, das er zu Volljährigkeit bekommt.“, sie grinste sie an und Draco saß da und staunte, seine Frau hätte wohl wirklich gut nach Slytherin gepasst, wenn sie solche Wettschulden rausholte.

es geht weiter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys