Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Chaos hat kein Ende - 2

von Yuna20

So und hier kommt das Zweite Kapitel
Wir hoffen es gefällt euch

Roseee : Ja die Zwillinge könnten nichtu nterschiedlicher sein und ja ich dachte mir Darius Bond, passt besser
Weasleytwins :sind Namen aus der Amerika , hoffei ch helf dir damit
dancinggirl: meine zwillingschestern, könnte auch nicht unterschiedlicher sein. Da her fand ich das super
GinevraMollyWeasley: ich dachte mri schon, das euch die Zwillinge gefallen


So eine Frage hab ich noch. Interessiert euch mehr Darius und Co in Hogwarts, oder ehrer das leben von Familie Malfoy und co?

So nun viel Spass

Kapitel 2

Ginny, Anne und Pansy schnappten sich die Mädchen und marschierten mit ihnen ab.
Draco, Blaise, Vincent und Gregory, bekamen die Jungs aufs Auge gedrückt, sogar Connor mussten sie mitnehmen.

Als erstes stürmte die Frauenfraktion zu Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten.
Die Mädchen schauten sich aufgeregt um.
„Mrs. Malfoy, Mrs. Zabini, Mrs. Crabbe ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen was kann ich für Sie tun?“, kam es freundlich von Madam Malkins.
„Ausrüstung Hogwarts fürs 1 Jahr bitte“, Ginny übernahm das redenMadam Malkins nickt und machte sich sofort ans Werk.
Während die Mädchen ausgestattet wurden, suchte Ginny ein neues Kleidchen für ihre Töchter raus.
?Ob es richtig war sie ein zu sperren und dann wirklich ohne sie zu gehen'
Ginny konnte es nicht lassen an ihre zweite Tochter zu denken, die so starköpfig war, wie sie selber.
„Tante Ginny“, hörte sie Gwen rufen, die sie somit aus ihren Gedanken riss
Ginny ging lächelnd zu Gwen, die ihr stolz ihre neue Robe zeigte.
„Das sieht Wundervoll aus! Oh, das hätte ich fast vergessen. Such dir eine schönes Festgewand raus Gwen.“, Gwen strahlte über beide Backen.
„Ehrlich, wird Dad das Recht sein?“, sie wollte ihrem Vater keinen ärger machen.
Sie war mit ihren fast 11 Jahren schon sehr drauf bedacht.
„Das ist dein Geburtstagsgeschenk von uns Gwen, also los geh dir eins aussuchen.“ Freudestrahlend, sprang sie vom Hocker und suchte sich was aus.
Vivien folgt kurz nach ihr, zusammen suchten sie sich Festgewänder aus.
Während die Mädchen nach Kleidern suchte, kauften die Damen, schon mal Annäher
„Slytherin geh ich von aus?“, fragt Madam Malkins freundlich, als einzige nickte Pansy.
„Wir bräuchten auch noch Gryffindor“, sagt Ginny in einem Kühlen Ton.
Nach dem auch die zwei Gewänder ausgesucht und Bezahlt waren ging es weiter.

„Draco färbt ab?“, meinte Pansy neckisch zu Ginny
„Mhh ob es an Draco liegt, weißt du ich hab einfach viel gelernt in den Jahren. Von Draco und natürlich von Nazissa. Ich weiß wie ich mich in der Öffentlichkeit zu benehmen habe.
Das ist alles.“, lächelnd sah sie zu ihrer Tochter, die schon den Laden ihrer Onkels im Auge hatte.
„Mum, Onkel Fred, Onkel George!“, kam es aufgeregt von ihrer Tochter.
„Nicht jetzt Delilah, wie oft soll ich dir noch erklären, das der Spaß nach der Arbeit kommt?“, sie sah fragend zu ihrer Tochter, diese nickte etwas enttäuscht.

„Bücher kaufen die Männer, also die brauchen wir schon mal nicht zu besorgen.“, klingt sich Anne jetzt mit ein.
„Ja, dann geht's wohl zu Ginnys Arbeitsplatz.“, ergänzte Pansy zu Annes Worten.
Sie Traten in Ollivanders ein, da trafen sie auch auf ihre Männer.
„Oh, ihr seit also doch recht schnell.“, lächelt Draco seine Frau an.
„Sieht so aus.“, damit verlies Ginny ihre Freunde und verschwand hinter den Tresen.
„Mr. Ollivander, Guten Tag, wie geht's ihnen heute?“, Ginny grüßte ihren Chef freundlich.
„Oh vielen dank Ginerva, mir geht es ausgezeichnet. Mr. Malfoy, Mrs. und Mrs. Zarbini, Mrs. und Mr. Crabbe und Mr. Goyle, es freut mich sie begrüßen zu dürfen. Also eine runde Zauberstäbe für die Hogwartsschüler?“, fragend sah er zu Ginny, diese lächelte und verschwand dann mit ihrem Chef im hinteren Teil des Ladens.
„Aber Mr. Olivander, sie sind sich sicher?“, fragend kamen sie wieder hervor.
„Natürlich, er wird fabelhaft zu ihrem Sohn passen, sie haben lange an diesem gearbeitet Ginerva“, kam es freundlich von diesem, der drückte Darius eine Stab in die Hand, der gleich Gold aufleuchtete.
„Sehen Sie, ich wusste doch das es sich lohnen würde, einen speziellen, auf das Kind abgestimmten Stab zu machen“, er sah zufrieden zu Ginny
„So viel arbeit, und die Angst das ich was falsch gemacht habe, aber es passt perfekt zu ihm“, erleichtert sieht sie zu ihrem Sohn.
„Du hast den gemacht Mutter?“, Darius sah fragend zu ihr, diese nickte.
„Ja mein Sohn so ist es, so und nun Gwen.“, damit drückte sie Gwen einen Stab in die Hand, und danach noch einen, beim 5. Zauberstab leuchtete auch ihrer endlich Golden auf.

Eine Geschlagene Stunde später trennte sich die Fraktionen wieder, jedes Kind mit einem Zauberstab ausgerüstet. Die Männer schlugen erst mal die Richtung Weasleys Zauberhafte Scherzartikel ein.
Darius freute sich schon darauf seine Onkels wieder zu sehen, er würde es allerdings nie so zeigen, vor allem nicht wenn Draco dabei war. Aber er mochte die Beiden sehr, sie waren so anders als seine anderen Onkels. Obwohl auf Charlie war er auch mächtig Stolz, schließlich arbeitet der mit Drachen.
Während die Männerfraktion sich bei Weasleys eindeckte, zogen die Frauenfraktion gerade den weg zu Magische Menagerie, der Tierhandlung, ein. Vivien und Gwen waren aufgeregt, denn sie durften sich jeder ein Tier aussuchen, so wie es in den Familien schon seit Jahren Tradition war, bekam jedes Kind das nach Hogwarts kam, ein Haustier.
Nach genauem inspizieren hielten Vivien und Gwen bei den Eulen an.
Gwen war von einem Steinkauz begeistert.
„Tante Ginny, Tante Anne, Tante Pansy, schaut mal ist die nicht hübsch und ihre Gefieder, hat eine so tolle Farbe“, die drei Frauen kamen zu Gwen rüber und sahen sich die Eule an. Sie war wirklich hübsch, als Grundfarbe war das Gefieder Grau, und mit verschiedenen Brauntönen gemustert.
„Ja, die ist wirklich hübsch, möchtest du diese Eule haben?“, fragte Anne ihr Patenkind.
Dies nickte überschwänglich, eine eigene Eule. Sie konnte es noch gar nicht glauben.
Während Anne, einen Verkäufer suchte, hatte auch Vivien sich eine Eule ausgesucht.
Vivien stand vor einer Waldohreule, dessen Gefieder war cremefarben, schwarz, braune Streifen durchzogen ihr Gefieder.
„Eine Eule mit Glücksfarben, die möchte ich.“, Vivien sah sich nach ihrer Mutter um, die gerade mit einem Verkäufer am Hacken wieder kam.
„Und du willst diese Vivien? Sie hat eine schöne Fellfarben“, Vivien nickte ihrer Mutter zu.
„Also dann bekommen wir einmal die Waldohreule und den Steinkauz, bei dem mein Patenkind steht“.
Als erstes bekam Vivien ihre Eule, der Verkäufer erklärte ihr kurz was zu ihrer weiblichen Waldohreule, dann bekam Gwen ihren Steinkauz, auch hier zu sagte er ein paar Worte und überreichte dem Kind ihren männlichen Steinkauz.
Während dessen hatte Pansy schon mal alles Wichtige für Eulen eingekauft.
Zufrieden schlenderten sie in das Eiscafe, wo sie mit der Männerfraktion, verabredet waren.

Während dessen bei der Männerfraktion:
Auch diese waren mittlerweile bei der Haustierauswahl, die Jungs wussten schon das sie auf jeden fall eine Eule haben wollten.
Darius war von einem Sibirischen Uhu fasziniert, das Gefieder des Weiblichen Uhu war cremefarben und wurde gleichmäßig von Schwarzen Streifen durchzogen.
Auch Tayler wurde schnell fündig, er stand vor einer männlichen Schleiereule, deren Gefieder mit braun und grau durchzogen war, das Gesicht der Eule war weiß.
Connor war sehr enttäuscht, er wollte doch auch ein Haustier, auch Delilah schmollte an ihrem Tisch, als die Männer wieder da zukamen.
„Auch schon fertig?“, fragend sah Pansy zu den Männern.
„ Dad dürfen wir jetzt allein los Ziehen?“, fragend sieht Darius zu Draco.
Einstimmiges Nicken, folgte.
„Oh aber ihr Zwei bleibt bei uns und ihr seit in 1 Stunde wieder hier“, damit hält Draco die zwei Kleinsten fest, wehmütig sehen sie ihren Geschwistern nach.
„Ich würde gern kurz zu meinen Brüdern, will jemand mit?“, fragend sieht Ginny in die Runde sieht.
„Ja ich komme mit Ginny“, damit stand Anne auf, schnappte sich ihren Sohn und Ginny nahm Delilah an die Hand.
„Bis in einer Stunde“, damit waren die Zwei verschwunden.

Lasst uns eure Meinung da
lg Yuna und Ginny-Malfoy


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson