Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn alles anders gekommen wäre - Testspiele und Geburtstag

von Draco92

Rumtreiberin: ich denk schon, dass es ziemlich Ärger gibt, aba von wem?

nora^^: thx für den lieben Kommi



So jetz aba viel Spaß mit dem neuen Chap!

Erschrocken drehten sich James und Sirius um. James fing an zu stottern: „Li- Remus, man, hast du uns vielleicht erschreckt! Wir dachten schon, Lily hat uns erwischt.“

Remus hatte mit Lilys Stimme perfekt nachgemacht, doch jetzt sprach er wieder normal: „Was habt ihr euch dabei eigentlich gedacht? Einfach mal hier in Lilys Zimmer rumzuschnüffeln, ihre Schubladen zu durchsuchen, ihrer Klamotten zu durchwühlen? Gerade von dir, James, hätte ich das nicht erwartet! Ich dachte, du liebst Lily? Wenn sie euch erwischt hätte, dann wärst du für immer bei ihr unten durch! Und jetzt kommt da raus!“

Schweigend und sichtlich geknickt gingen die zwei Jungs aus dem Zimmer und fletzten sich aufs Sofa.

James fing leise an sich zu rechtfertigen, denn er wollte die allzu wahren Vorwürfe nicht einfach über sich ergehen lassen: „Natürlich liebe ich Lily! Ich wollt ihr doch bloß was Tolles schenken. Ich wusste doch nicht, was ihr gefällt…“

Sirius fügte noch hinzu: „Es ist meine Schuld, Remus, ich hab Prongs überredet!“
Remus nickte: „Das war eine scheiß Idee, Pad! Prongs, gib Lily noch ein bisschen Zeit. Lernt euch kennen, befreundet euch, aber um himmels Willen, mach nicht noch mal so eine Aktion!
Ich muss wieder zum Unterricht…Benehmt euch!“



Die Tage vergingen wie im Flug und schon war das Wochenende da, an dem die Testspiele für die Griffindor Quidditschmannschaft stattfanden.
Ein paar Leute saßen auf der Tribüne um den Testspielen zuzuschauen, unter anderem auch Chrissy, Jenni, Lily und die anderen 3 Rumtreiber.

James war schon auf seinem Besen in der Luft und testete, wer als Treiber in Frage kommen könnte. Am Ende entschied er sich für zwei Sechstklässler: Matthew Brown, ein großer, kräftiger Typ, der die meisten Ziele getroffen hatte und Alex Stewart, der zwar ziemlich klein war, aber dafür flink und schlagsicher war.

Das Testspiel für die Jäger war um einiges schwieriger. Die meisten Bewerber hatten sich für diese Position entschieden und James teilte alle erstmal in Dreierteams ein.
James nahm dann die Position des Hüters ein, während Matthew und Alex schon auf ihren Positionen spielten.

Nachdem die ersten 30 Spieler vorbei waren und James sich immer noch nicht richtig festgelegt hatte, war nur noch ein Team über. Es bestand aus Mandy, einer Fünftklässlerin namens Rosie und Frank Longbottom. Alle 3 wichen den Klatschern geschickt aus und warfen ziemlich viele Tore. Damit waren sie die Besten und James brauchte sich um die Jäger keine Gedanken mehr machen.

Als letztes Teammitglied fehlte dann also noch der Hüter. Nach einer Glanzparade von Josh Wood, Mandys derzeitiger Freund, welcher als einziger 5 von 5 Quaffeln gehalten hatte, stand dieser auch fest und das erste Training der Saison stand fest.
***************************************************************************

Während Lily und die Mädchen einen Mädelsabend machten, schlichen James und Sirius auf den Gängen rum. Sirius war natürlich erzürnt, dass James Josh mit ins Team genommen hatte, doch er erreichte mit seinen Klagen nicht viel außer dass James ihn ab und zu böse anschaute.

Nach einer Weile verschwanden die Beiden auf dem Jungsklo, vergewisserten sich, dass kein anderer Schüler in der Nähe war und holte ein leeres Pergament heraus.
James murmelte „Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!“ und tippte mit der Zauberstabspitze auf das Blatt. Sofort erschienen lauter Fußstapfen und eingezeichnete Wege auf der Karte. Die zwei Jungs studierten sie sorgfältig, dann entdeckten sie ihr Opfer, liefen aus dem Klo zur Bibliothek, immer die kleinen Fußspuren auf der karte im Auge behaltend.

Dort angekommen, erblickten sie ihn sofort, versteckten sich hinter einem Bücherregal, führten ein paar ungesagte Zauber aus und verschwanden leise lachend wieder.



Zu der Zeit waren auch die Mädchen kräftig am Lachen. Der Gemeinschaftsraum der Schulsprecher war mit Girlanden geschmückt und von überall kam Konfetti von der Decke gerieselt, da Chrissy Geburtstag hatte. Lily hatte, das Verbot von McGonnagal ignorierend die Party vorbereitet.

Sie hatten den Fernseher an und schauten einen Musiksender. Da sie schon ziemlich viel getrunken hatten, lachten und buhten sie die Tänzer in den Musikvideos aus und versuchten es selbst. Diejenigen, die dabei dann auf der Couch oder im Sessel saßen, klatschten Beifall und gaben anspornende Zurufe von sich.

Um 10 Uhr fanden James und Sirius die Mädchen so vor und mussten sich das Lachen verkneifen. Als Lily die Beiden als Erste erblickte, lallte sie: „Setzt euch, nehmt euch was zu Trinken und gesellt euch zu uns. Zu Essen gibt's leider nichts, dabei hab ich doch so'n Hunger!“

Die Jungs grinsten sich an, James murmelte leise „Holly“ und mit einem lauten KNALL erschien ein kleiner Hauself mit langen Ohren und großen blauen Augen. Sirius gab ihr konkrete Anweisungen und nach ein paar Minuten kehrte Holly mit den köstlichsten Speisen zurück.

Die Mädchen als auch die Jungs griffen eifrig zu und verschlangen ohne auf Manieren zu achten alles was sie in die Hände bekamen.
Schließlich kamen sie auf die Idee Flaschendrehen zu spielen. Die Mädchen hatten immerhin schon einige Flaschen ausgetrunken und betrunken genug, um es witzig zu finden, waren sie auch und so konnte es losgehen.

Lily fing an und die Flasche kam bei Mandy zu stehen. Diese sagte auch gleich „Wahrheit“, als wenn sie es schon geahnt hätte und Lily nuschelte ihre Frage: „Hast du schon mit Josh geschlafen und wenn ja, wie war es?“ Mandy überlegte kurz, als wenn sie sich erst erinnern müsste und antwortet dann: „Ja, ich glaub schon…weiß ich nicht so genau…doch und es war soooo scheiße! ich wird morgen mit ihm Schluss machen, hab ich mich danach entschieden.“

Die Jungs und vor allem Sirius lachten, denn er hoffte, dass sie sich für ihn entscheiden würde. Doch schon im nächsten Augenblick verebbte sein Lachen und er stellte sich Mandys Frage, in wen er verliebt sei. Er entschied sich für die Wahrheit, denn er dachte, dass Mandy und die anderen Mädchen am Morgen eh an nichts mehr erinnern könnten. So ging es immer weiter, bis die Flasche endlich bei James stehen blieb. Er musste beantworten, ob er immer noch in Lily verliebt sei und nach einigen spannungserfüllten Augenblicken antwortete er schließlich mit „Ja“ und bekam begeisterte Rufe von den Mädchen und ein Lächeln von Lily, das ihn zerschmelzen ließ.

Etwas später, als sie das Flaschendrehen beendet hatten, und die ganze Meute schon müde war, weil sie noch ziemlich viel Butterbier, Apfelkorn, Schampus und verschiedene Schnäpse durcheinander getrunken hatten, lehnte sich Lily an die Schulter des neben ihr sitzenden James und murmelte: „So könnt ich ewig sitzen bleiben!“

James lächelte sie zaghaft an und auf einmal spürte er Lilys Lippen auf seinen. Er wusste nicht, wie ihm geschah, wusste nicht mehr, wo er war, vergaß alles um sich drum herum außer dem Mädchen an seinen Lippen. Endlich, endlich hatte er seine Traumfrau so weit, dass sie ihn küsste, dass sie die Initiative ergriffen hatte.

Die beiden überhörten den Beifall der Freunde, sondern waren für ein paar Momente einfach nur in ihrer eigenen kleinen Welt.

Noch eine Weile blieben sie auf und legten sich erst um 5 Uhr morgens dort hin, wo sie saßen und schliefen sofort ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón