Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergangene Nacht - Vergangene Nacht

von RonundHermine

Viel Spass beim Lesen!
Ich mag auch Kommis (oder auch Kritik) ;-)


VeRgAnGeNe NaChT

Eine kalte Brise zerzauste Bellatrix das Haar, als sie aus der Höhle von vergangener Nacht stampfte. Sie atmete die frische Luft ein und schloss für ein paar Sekunden die Augen.

So wie Du
traf mich keiner
Mitten ins Herz
mit Gewalt
So wie Du
nahm mich keiner
Alles verlangt
Alles von mir


Dunkle Wolken säumten den sonst so blauen Himmel, der erste Regentropfen fiel auf Bellas Nasenspitze. Ruckartig öffnete sie ihre Augen, erwachte aus ihrer Erinnerung. Letzte Nacht mit ihrem Lord war so aufregend gewesen, so toll. Bellatrix grinste. Eigentlich war es richtig dreckig gewesen, so wie sie es am Liebsten mag. Sie knöpfte sich noch kurz ihre Bluse zu, ehe sie der Klippe entlang zum Meer hinunterlief.
Und jetzt; wo war er?, fragte sie sich traurig. Wo war er hingegangen? Als sie aufgewacht war, lag er nicht mehr neben ihr. Er war einfach weg!
Mit ernstem Gesicht setzte sie sich auf einen Felsen und schaute mit leerem Blick den plätschernden Wellen zu. Bella zog die Knie an und schlang ihre Arme darum. Er hatte sich nicht einmal verabschiedet.

Nichts mehr da
Alles nahmst Du fort
Nichts von mir
was noch bleibt

Doch ich würd' es wieder tun
jedesmal mit Dir
Lieber geb ich alles her
als daß ich Dich verlier

Hatte ihm denn die letzte Nacht nichts bedeutet? Bella schaute in den Himmel. Warum konnte er sie nicht lieben? Warum nicht? War das für ihn so schwer?
Der Regen wurde stärker, er durchnässte Bella richtig. Doch das war ihr völlig egal. Zitternd sass sie da und versank wieder in Gedanken.

So wie Du
packt mich keiner
Pure Lust
Ohne Halt


So wie Du
tötet niemand
Raubst den Kopf
Läßt das Herz

Warum musste ihr Leben nur so verdammt kompliziert sein?, fragte sie sich. Hatte sie es denn nicht verdient, glücklich zu sein? Sie schenkte ihm doch all ihre Zuneigung, sie tat alles für ihn und doch lässt er sie hier jetzt sitzen.
Auf einmal wurde Bella wütend über sich selbst. Sie verspürte den plötzlichen Drang, jemanden foltern zu gehen. Als ein greller Blitz vom Himmel herabstiess, stand Bellatrix auf. Himmel, so kannte sie sich gar nicht. Sie war doch keine Frau, die ihren Gefühlen freien Lauf liess.
Mit eiskalten Fingern und eisernem Griff umklammerte sie ihren Zauberstab. Nein, sie war stark und knallhart und genau deswegen musste sie jetzt zu ihrem Meister zurückkehren. Mit dem undurchschaubaren Blick wird sie sich nichts von letzter Nacht anmerken lassen.
Das Einzige, dass er wirklich nicht kennt, ist die Liebe!, lautete ihre Schlussfolgerung. Wenn er sie aber irgendwann noch einmal ausnutzen und mit ihr schlafen wollte, dann würde sie sicher auf keinen Fall zögern. Schliesslich wollte sie alles für ihren Lord tun!

Nimm Dir mehr
Alles was Du brauchst
Nichts von mir
was noch blieb


Möglichst konzentriert dissaparierte sie mit einem leisen Plopp!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw