Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Leidenschaft mit Folgen - Hogsmeade- Am See

von Hp-Liebling-Mine

Hey danke für eure Kommis

Hier das zweite Kapitel ( von insgesamt 3)




Am nächsten Morgen um acht Uhr, wachte Ginny auf und weckte sofort Hermine.
„Hey. Es ist schon um acht“, sagte sie laut und Hermine drehte sich mit einem lauten Grummeln um.
„Ich komm“, nuschelte sie und schlug die Bettdecke zurück. Sie schlurfte ins Bad und nahm eine Dusche. Danach machte sie sich fertig und ging um neun gut gelaunt in den Gemeinschaftsraum. Ron und Harry saßen bei einer Partie Zauberschach; Ginny saß daneben und sah den beiden zu.
„Ha! Gewonnen!“, rief Ron, als Hermine auf sie zukam.
„Wooow. Wer hätte das gedacht“, sagte Harry grinsend.
„Morgen“, sagte Hermine gut gelaunt.
„Morgen“, kam es von Harry und Ron.
„Gehen wir essen“, sagte Harry bestimmt und zog Ginny hinter sich her. Ron und Hermine gingen schweigend nebeneinander her. Es sah fast so aus, als ob ihnen bewusst geworden war, was sie da gestern getan hatten, dennoch warfen sie sich ständig unauffällige Blicke zu.

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten sich die vier gemeinsam auf den Weg nach Hogsmeade. Inzwischen war es halb elf, als sie in dem kleinen Zauberdorf ankamen. Da es Ende Juni war, war es sehr warm und Hermine und Ginny trugen Miniröcke, Tops und Ballerinas. Ron und Harry hatten sich Shorts und weite T-Shirts angezogen. Als sie auf dem Weg zu den „Drei Besen“ waren, griff Ron plötzlich nach Hermines Hand und blieb stehen.
„Was ist denn?“, fragte sie verwundert.
„Ich....“, begann Ron, doch er brach ab und ging Richtung Wald. Er hielt immer noch ihre Hand fest in seiner und zog sie sanft hinter sich her. Als die beiden an einem kleinen See ankamen, blieb er stehen.
„Ron?“, fragte Hermine. Diesmal machte sich Ron gar nicht die Mühe ihr zu antworten, sondern schlang seine Arme um sie und küsste sie einfach.
„Ich kann einfach nicht ohne dich“, murmelte er gegen ihre Lippen. Erschrocken löste sich Hermine von ihm und sah ihn kurz an. Konnte es sein, dass die beiden sich doch ineinander verliebt hatten und deshalb so wild aufeinander waren? Ohne weiter groß nachzudenken, nickte sie hastig und küsste ihn leidenschaftlich. Irgendwann lösten sich die beiden wieder voneinander und starrten sich die ganze Zeit an.
„Hast du Lust?“, fragte Ron und grinste frech. Hermine lachte kurz auf, legte dann ihre Hände auf seinen Hintern und presste ihr Becken gegen seins.
„Hm...... Ich denke schon“, antwortete sie und strahlte ihn an.
„Na, das klingt aber nicht überzeugend“, lachte Ron. Zur Antwort küsste Hermine ihn so voller Verlangen, dass er zufrieden in den Kuss seufzte.
„Besser?“, fragte sie außer Atem, als sie sich lösten.
„Ja“, antwortete Ron heiser. Die beiden verfielen wieder in einen wilden Kuss. Ron legte seine Hände auf Hermines Hüften und sie vergrub ihre in Rons Haaren. Vorsichtig schob Ron seine Hände unter Hermines enges Top und streichelte über ihren Bauch. Hermine konnte es nicht mehr erwarten und nestelte ungeduldig an Rons Hose herum. Dieser lachte in den Kuss hinein und Hermine löste sich von ihm.
„Was ist denn?“, fragte sie, doch Ron schüttelte mit ernstem Gesicht den Kopf und presste seine Lippen wieder auf ihre. Als Hermine Rons Hose endlich offen hatte, widmete sie sich seinem T-Shirt. Die beiden lösten sich erneut und zogen sich gegenseitig ihre Oberteile aus. Hermine zog noch seine Hose runter, bevor Ron sich in das weiche Gras fallen ließ und Hermine mit sich zog. Diese setzte sich auf seinen Schoß und verteilte kleine Küsse auf Rons Gesicht. Dann wanderte sie langsam tiefer zu seinem Hals und biss dort hinein, nur um den Schmerz danach mit ihrer Zunge zu lindern. Als sie an seiner Brust angekommen war umkreiste sie mit ihrer Zunge eine seiner Brustwarzen, was ihn leise aufstöhnen ließ und er wand sich heftig unter Hermine.
„Ron“, keuchte Hermine erschrocken.
„Tschuldige“, murmelte er und beschäftigte sich anderweitig. Er strich ihren Rücken nach oben und an dem Verschluss von Hermines BH machte er Halt und öffnete diesen schnell. Er zog ihr die Träger jedoch noch nicht über die Schultern, sondern zog Hermine wieder zu sich nach oben und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Überrascht stöhnte Hermine in den Kuss hinein und vertiefte diesen gleich, indem sie mit ihrer Zunge gegen Rons Lippen stieß, welche er sofort öffnete.
Als sie sich aus Luftmangel wieder lösen mussten, zog Ron Hermine ihren BH aus und umfasste ihre Brüste mit seinen Händen. Hermine küsste sich tiefer an seinem Bauch entlang, wo sie mit ihrer Zunge in den Bauchnabel stieß und dann bis zum Rand seiner Shorts. Kurz blickte sie auf und sah in Rons Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen und massiert ihre Brüste. Zaghaft zog Hermine seine Shorts ein Stück nach unten und setze ihren Weg fort.
„Oh Merlin“, stöhnte Ron auf, als Hermine sein Glied mit ihrem Mund umfasste. Unsicher stupste sie mit ihrer Zunge dagegen und begann daran zu saugen. Ron stöhnte immer lauter und ergoss sich irgendwann in Hermine. Diese schluckte alles begierig runter und blickte dann lächelnd in Rons Gesicht.
„Komm her“, flüsterte er und zog sie zu sich. Die beiden küssten sich wild und Ron nutze das aus, um sich umzudrehen, sodass er nun auf Hermine saß. Er rutschte etwas nach unten und öffnete die Knöpfe von Hermines Rock. Dann zog er ihn samt Höschen runter und warf beides zur Seite. Er tat das gleiche wie Hermine zuvor. Zuerst küsste er ihren Hals entlang hinunter zu ihren Brüsten und stimulierte sie mit seiner Zunge. Danach zog er mit seiner Zunge eine Spur über ihren Bauch und noch weiter nach unten. Vorsichtig drang er mit seiner Zunge ein Stück in Hermine ein und diese stöhnte erregt auf.
„Oh Mann....“, keuchte sie und streckte Ron ihr Becken entgegen. Ron sah dies als Aufforderung und ließ seine Zunge kreisen. Hermine spreizte ihre Beine weit und griff mit ihren Händen in seine Haare. Nach einer Weile ließ Ron von ihr ab und blickte in ihr Gesicht. Er wollte mit Absicht noch etwas Zeit herauszögern, doch das war ein Fehler. In Sekundenschnelle saß Hermine wieder auf Ron und führte seine Erregung in sich ein. Ron stöhnte laut auf. Mit so einer Reaktion hätte er jetzt am wenigsten gerechnet. Hermine begann sich langsam zu bewegen und legte den Kopf in den Nacken. Ron setzte sich langsam auf und zog Hermine an sich heran, ohne dass sie in ihrer Bewegung innehielt. Er küsste sie sanft auf den Mund und danach saugte er an ihrem Hals. Durch diese Berührungen spornte er Hermine nur noch mehr an und sie wurde immer schneller auf ihm. Ron legte seine Hände auf Hermines Hintern und versuchte so, das Tempo noch zu erhöhen, als er merkte wie ihm immer wärmer wurde. Hermine stöhnte laut, als sie spürte wie der Orgasmus sie überrollte und ließ sich nach hinten fallen. Immer noch verharrte Ron in ihr, er begann, sich zu bewegen, bis auch er über die Klippe sprang und erschöpft auf ihr zusammenbrach. Die beiden blieben noch liegen, bis sie wieder etwas zu Atem gekommen waren und dann setzte sich Ron auf.
„Lust auf Schwimmen?“, fragte er und grinste.
„Okay“, antwortete Hermine lachend. Ron sprang auf und half Hermine auf die Beine. Daraufhin und ohne Vorwarnung, legte er seine Arme um sie und hob sie hoch.
„Ah“, rief Hermine erschrocken und klammerte sich dann an Ron fest.
„So, dann wollen wir mal ins Wasser“, lachte er und ging Richtung See.
„Ron! Spinnst du?!“, sagte Hermine geschockt.
„Jap. Wusstest du das nicht. Komm schon. Das Wasser ist bestimmt warm und eine gute Abkühlung“, entgegnete Hermine.
„In wie fern Abkühlung?“, fragte Hermine verschmitzt lächelnd. Ron lachte nur und machte die ersten Schritte ins Wasser.
„Sagte ich doch. Ist ganz warm“, stellte er zufrieden fest und ging weiter. Immer noch hatte er Hermine auf dem Arm und als sie das Wasser berührte, zuckte sie kurz zusammen. Als die beiden bis zu den Schultern im Wasser standen, nutzte Hermine die Chance und drückte Ron an den Schultern nach unten. Dieser war so überrascht, dass er sich nicht mehr wehren konnte und unter Wasser tauchte. Nur Sekunden später kam er wieder an die Oberfläche und blitze Hermine belustigt an.
„Hermine“, sagte er vorwurfsvoll und schüttelte seine Haare, wodurch sie auch nass wurde.
„Wenn ich mich dir jetzt näher, muss ich dann Angst haben?“, fragte sie ängstlich, aber belustigt.
„Probier es aus“, antwortete er und breitete seine Arme aus. Hermine biss sich auf die Unterlippe und schüttelte schnell den Kopf.
„Nein. Lieber nicht“, sagte sie.
„Ich verspreche dir, wenn du es wieder gut machst, dann verschone ich dich. Zumindest was das untertauchen angeht“, schlug Ron vor.
„Und was hast du dir da so vorgestellt?“ fragte Hermine hoffnungsvoll.
„Lass dir doch einfach was einfallen! Überrasche mich“, antwortete Ron vielsagend.
„Ich glaube mit meinem Einfall überrasche ich dich nicht wirklich“, erwiderte Hermine.
„Ok, auch gut“, lachte Ron und nahm Hermines Hände in seine.
„Hast du dir schon mal überlegt, wie verrückt das hier ist?“, fragte Hermine leise und ging auf Ron zu.
„Du meinst mit uns?“, fragte er und zog sie in seine Arme.
„Hmm“, kam es zustimmend von Hermine.
„Es ist schon verrückt, aber ich bin einfach so wild auf dich“, erklärte Ron.
„Ja, mir geht es genauso, aber es fühlt sich einfach richtig an und außerdem hast du keine Freundin und ich keinen Freund, also ist es doch völlig ok“, erwiderte Hermine.
„Genau“, sagte Ron und küsste sie sanft. Als sich die beiden voneinander lösten, lächelten sie sich an und Hermine schlang ihre Arme um seinen Hals.
„Dann können wir ja beruhigt weitermachen“, flüsterte Hermine und küsste ihn wieder kurz. Ron hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte.
„Das warme Wasser gibt einem einen richtigen Kick oder?“, fragte Ron verschmitzt lächelnd und begann, sich an Hermines nassem Hals entlang zu küssen.
„Oh Jaah“, keuchte sie.
„Bitte, ich möchte es schnell“, bat Hermine. Ohne Widerrede drang Ron sofort in sie ein und Hermine musste laut Stöhnen. Er fing an, schnell und hart in sie zu stoßen. Dabei blickte er ihr tief in die Augen und sie erwiderte diesen Blick. Irgendetwas lag in seinem Blick, was sie nicht beschreiben konnte und doch kam es ihr so bekannt vor. Jedes Mal, wenn sie in Rons Augen blickte, sah sie diesen Ausdruck und irgendwann würde sie darauf kommen, was er bedeutete. Hermine vergaß alles um sich herum. Sie nahm nur noch Rons wunderschöne blaue Augen und seine Bewegungen in sich wahr. Irgendwann konnte sie nicht mehr nachgeben und schloss die Augen. Sie krallte sich in Rons Rücken fest und stöhnte immer lauter. Als sie spürte, wie ihr Orgasmus näher kam, öffnete sie die Augen wieder und schaute in Rons Augen, welche sie immer noch durchbohrten. Ihr letztes Stöhnen ging in einem Kuss voller Verlangen und Sehnsucht unter.

Mit jedem Sex, den sie mit ihm erlebte, liebte sie Ron mehr......

„Was? Stopp! Ich liebe Ron?“, fragte sich Hermine selber. Dann blickte sie zurück in Rons Augen und da wusste sie es. Sie hatte Ron seit dem ersten Mal geliebt. Glücklich, aber auch irgendwie traurig, lächelte sie ihn an. Er setzte Hermine wieder auf dem Boden ab und die beiden gingen aus dem Wasser. Sie legten sich in die warme Sonne und schlossen für einen Moment die Augen.
Als Hermine nach zehn Minuten ihre Augen wieder öffnete, blickte sie Ron an, der vor ihr kniete und sie sanft anlächelte. Er hatte sich inzwischen wieder angezogen und wartete nun auf Hermine.
„Wir sollten gehen“, sagte er mit einer Spur Traurigkeit. Hermine nickte und begann, ihre Klamotten einzusammeln. Während sie sich anzog, spürte sie Rons Blick auf sich, jedoch vermied sie den Augenkontakt mit ihm. Danach schlenderten die beiden zurück ins Schloss, wo Harry und Ginny schon auf sie warteten.
„Hey, ihr zwei“, sagte Harry freundlich.
„Ginny? Können wir mal reden?“, fragte Hermine schnell. Ginny nickte und sofort zog Hermine sie mit in den Mädchenschlafsaal.
„Was hast du denn?“, fragte Ginny besorgt.
„Du hattest Recht“, antwortete Hermine.
„Womit?“, fragte sie.
„Ich hab mich in Ron verliebt“, antwortete Hermine leise und blickte gedankenverloren aus dem Fenster.
„Hey, das ist doch toll. Sag es ihm“, entgegnete Ginny lächelnd.
„Ich weiß aber nicht, was er denkt und wenn er mich nicht liebt, möchte er sicher nicht mehr mit mir schlafen“, sagte Hermine.
„Bestimmt liebt er dich auch“, erwiderte Ginny. Hermine zuckte nur mit den Schultern und ließ sich auf ihr Bett fallen. In den nächsten Wochen würde sie sowieso keine Zeit für Ron haben, da die UTZ Prüfungen bevorstanden und sie diese unbedingt bestehen musste, um Heilerin zu werden.



Hat es euch gefallen?????? Bitte macht mir doch Kommis :-)
Bekommt auch alle ein Butterbier


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe