Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music is the Key - Auch im Regen - Silbermond HG/RW

von JennyWeasley

Bilder Upload

So ENDLICH mal wieder was von mir^^

Hoffe ihr seit mit nicht böse, nächstes mal gibt es ein anderes Pairing oder eine andere Person, versprochen!!!

Viel Spaß ;)

******************************************


Hermine stürmte auf wütend auf die Straße, mitten in einer Stadt, in die Straße in welcher Ron und sie wohnten.
Sie trug noch ihr neues Sommerkleid, eben beim Ausflug war noch alles gut gewesen. Mit Ginny und Harry… Sie hatten sich einmal nicht gestritten, so wie sonst immer in letzter Zeit.
Doch nun war es endgültig genug. Einfach zu viel. Sie konnte einfach nicht mehr.
Hermine blieb mitten auf der Straße stehen. Es war ihr egal, dass vielleicht ein Auto kommen könnte, sie drehte sich aufgebracht um.
Sie sah Ron, der ebenfalls aus dem alten Wohnhaus stürmte. Sein Gesicht war immer noch leicht von der Wut gezeichnet.
Oh ja, auch Ron war wütend gewesen, so wie noch nie. Doch nun tat es ihm Leid. Wie nach jedem Streit. Doch diesmal würden sie darüber reden müssen, nicht so wie sonst. Sie hatten immer all den Schmerz und die Wut in sich hineingefressen und nun war all das heraus gekommen.
„Bitte, Hermine!“, Ron blieb auf dem Gehweg stehen. Er war ebenfalls nur leicht bekleidet. „Es tut mir leid! Bitte, geh nicht! Ich liebe dich!!!“
Hermine schaute ihn an, sie wusste gar nichts mehr…
Er war so wütend gewesen. Sie wollte nicht, dass er einfach so dachte, alles wäre wieder gut. Das war es nicht. Ganz und gar nicht.
Und wenn man wütend war, konnte man über so etwas sowieso nicht reden. Die Wut kochte immer noch, bereit erneut auszubrechen.

„Wie kannst du dir so sicher sein,
du bist doch viel zu wütend,
um irgendwas zu sehn.“


Manchmal verstand Ron Hermine einfach nicht. Einmal wollte sie dies das nächste Mal das. Er versuchte es, aber er verstand sie nicht.
Mal wollte sie etwas gegen ihre Probleme tun im nächsten Moment aber, verdrängte sie es wieder.
Eigentlich hatte er sie noch nie verstanden, doch in letzter Zeit war es schlimmer geworden. Immer mehr an ihr versand er falsch.

Du schreibst dich selbst mal groß, mal klein,
am Ende ist's verwirrend und sehr schwer zu verstehn!


Hermine wusste das. Manchmal verstand sie sich selbst nicht.
Mal wollte sie etwas, dann wieder nicht. Sie war sich da nie so sicher.
Das einzige was sie wusste und wodrin sie sich sicher war, war, dass sie Probleme hatten. Egal wie, sie mussten verschwinden. Es tat so weh.
Sie schaute nach oben auf die dunklen Wolken, ein leises Grummeln war zu hören.

Ich weiß nur es wird regnen
und hört so schnell nicht auf.
Glaub mir, es wird kälter,
wann hört das wieder auf?


Schweigen machte sich breit. Leise waren Autos von der Hauptstraße, die zwei Straßen entfernt war, zu hören.
Ron fragte sich, ob sie nicht noch eine Chance hatten. Er liebte sie doch noch und bis jetzt hatten sie alle Probleme gemeinsam geschafft.
Doch in diesem Moment sah er einfach keine Lösung.

Ist da draußen kein Licht?
Wolken nehm'n dir die Sicht.


Ein Tropfen viel auf Rons Stirn. Es würde zu Regnen beginnen. Doch Ron hatte nicht vor nur wegen dem Regen rein zu gehen. Sonst war sie weg. Vielleicht für immer.

Auch im Regen,
auch im Regen
siehst du mich
Wenn dein Boot unter geht
und du gar nichts mehr verstehst


Hermine wollte auch jetzt endlich darüber reden. Nicht wieder alles verschieben. Der Regen war egal.
Da stimmte sie mit ein.

auch im Regen,
selbst im Regen
find' ich dich


Ron hatte auf einmal das Gefühl selbst an dem ganzen Problem Schuld zu sein. Er hatte angefangen sie zu vernachlässigen.
Er wollte sie nicht weiter verletzten, wenn er sie nicht mehr glücklich machte, sollte sie gehen. Er wollte doch, dass sie glücklich war und wenn es nicht mit ihm war, dann würde er sie wohl oder Übel loslassen müssen.

Zersäg den Ast auf dem du sitzt,
spring ab, fang an zu laufen
das kann ich für dich nicht


Hermine fand nicht, dass er etwas Falsches tat. Sie machte die Fehler oder auch sie beide, aber nicht er allein war schuld.
Ihr war es nur wichtig, dass er sie noch liebte. Das war das einzige was zählte. Doch seine Fehler versetzten ihr jedes Mal ein großen stich im Herzen. Sie hasste es, wenn er sie anschreit.

Lass von dir hör'n, wenn's soweit ist.
Du musst dich auch nicht ändern,
es ändert sich für dich.


Wieder trat ein Schweigen ein.
Hermine wollte doch nur, dass sie wich wieder liebten. Ganz ohne Probleme und Streit. Sie sollten sich wieder jeden Tag zeigen wie sehr sie sich doch liebten. So wie früher.
Langsam wurde der regen stärker und viele kleine Tropfen glänzten auf ihren Haaren.

Ich weiß nur es wird regnen
und hört so schnell nicht auf.
Glaub mir es wird kälter,
wann hört das wieder auf?


Ron wollte wieder Hoffnung sehen.
Er wollte die Vergangenheit vergessen und in die Zukunft blicken. Die gemeinsame Zukunft mit Hermine.

Ist da draußen kein Licht?
Wolken nehm'n dir die Sicht.
Auch im Regen,
auch im Regen
siehst du mich.
Wenn dein Boot unter geht
und du gar nichts mehr verstehst


Hermine stimmte ihm voll und ganz zu. Die Vergangenheit musste vergessen werden.

auch im Regen,
selbst im Regen
find' ich dich


Ron wollte jetzt nur noch, dass sie das gemeinsam schafften.
Sie mussten ihre Liebe aus dem hintersten Fleck ihren Herzens hervor holen und den Hass beiseite schieben oder ganz vergessen.
Er würde alles dafür tun, alles was in seiner macht stand. Alles Geld der Welt würde er dafür geben. Sogar sterben.
Sie durften jetzt noch nicht aufgeben. Gemeinsam würden sie einen Weg finden. Zu zweit.
Ron ging auf die Straße und stellte sich vor Hermine.

Bald siehst du Land
Halt bitte noch durch
Ich seh ganz sicher dort hinten ein Licht
Schwimm um den verstand
Gib jetzt noch nicht auf
Ich führ dich aus diesem Irrgarten raus.


Es fing an zu gießen und donnern war auch zu hören. Nach Sekunden waren beide von oben bis unten nass, doch das war ihnen egal.
Beide lächelten und schauten verlegen auf den Boden.
Ron strich ihr ein paar Haare hinter ihr Ohr. Seiner wunderschönen Hermine.

Auch im Regen,
auch im Regen
siehst du mich
Auch im Regen,
selbst im Regen
find' ich dich


Vorsichtig berührten sich ihre Lippen. Es war ein Feuerwerk der Gefühle. Erleichterung. Zuneigung. Geborgenheit. Aufflammende Liebe.
Es fühlte sich an wie ihr erster Kuss. Früher.
Hermine fühlte sich frisch verliebt. In ihrem Bauch fing wieder dieses kribbeln an
Auch wenn dieser lang ersehnte Kuss nicht die Lösung ihrer Probleme war, war er immerhin ein Anfang.
Hermine beugte sich nach dem wunderschönen Kuss zu Rons Ohr und flüsterte leise: „Ich bin schwanger!“

*********************
Hoffe euch gefällt es!!!! Mh… vllt etwas unübersichtlich, hoffe ich versteht es trotzdem… Und der Schluss ist sch***e geworden.
Naja, trotzdem Kommis???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling