Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Komm zu mir zurück... - Komm zu mir zurück...

von RonundHermine

An alle Tonks/Lupin Fans. Ich hoffe, es ist euer Geschmack!!!

Komm zu mir zurück...


Die Strassen waren verlassen – die Leute flohen schützend in die Häuser. Das Unwetter tobte; Blitze erhellten für Bruchteile von Sekunden den rabenschwarzen Himmel, es regnete in Strömen. Vereinzelt hörte man Schreie: Hilfeschreie! Es war die Zeit des Krieges, welcher schon seit Tagen wütete. Niemand war mehr sicher, niemand konnte sich vor Voldemort oder dessen Anhänger verstecken. Jeder wusste, dass man irgendwann gefunden und anschliessend gefoltert oder gar getötet wurde. Die letzte Hoffnung steckten die Zauberer in einen Orden, der sich mutig gegen das Böse stellte!

So auch die junge Frau, welche zitternd auf einer Parkbank sass. Die Hände hielt sie schützend über ihren Bach: Sie war schwanger!

Wenn ich Dich verlier
Wenn Du mich vergisst
Ein Abschied zeigt mir
Wie tief Liebe ist


Tränen kullerten ihr über die Wangen herunter und fielen lautlos auf den nassen Asphalt. Warum? Warum tat ihr Remus das nur an?, fragte sie sich immer wieder. Warum hatte Remus sie alleine gelassen? Tonks schluchzte. Warum zog er ausgerechnet jetzt in den Krieg? Jetzt wo sie ihn doch mehr als alles andere brauchte.

Komm zu mir zurück ...

Dora strich behutsam über ihren Bauch. Sie machte sich Sorgen, sie hatte Angst, Angst davor, dass Remus vielleicht nie mehr zu ihr zurückkommen könnte. Was sollte sie dann tun? Ein neuer Weinanfall überkam sie. Was wird dann aus dem Baby?, fragte sie sich.

Egal was geschieht, was geschah, was kommen wird
Seitdem ich dich traf hab ich auf mein Herz gehört

Komm zu mir halt mich fest, schau mir ins Gesicht
1000 Worte sagen nichts hör was mein Herz jetzt spricht

Komm zu mir zurück ...


Eisige Kälte drang durch Tonks Umhang. Es fing an zu Regnen, doch Dora blieb sitzen. Sie vermisste Remus, vermisste ihn so sehr. Am Liebsten wäre sie mit ihm, Seite an Seite in den Krieg gezogen, doch innerlich wusste sie, was ihre Aufgabe war. Sie musste ihr Kind beschützen und warten. Alleine auf Remus in der Ungewissheit, ob er lebendig zurückkehrt oder nicht, warten. Tonks stand auf. Ja, genau! Das musste sie tun: Das war ihre Aufgabe. Sie konnte noch so viele Tränen vergiessen, was half das schon?

Ich brauche Dich bei mir
Hab Dich noch nie so vermisst
Mein Herz schreit nach Dir
Wenn es still um mich ist
Komm zu mir zurück ...



Dora zog ihren Umhang enger an sich, den Zauberstab fest umklammert. Mit eilenden Schritten ging sie die Strassen entlang, zu Remus Haus. Dort wollte sie auf ihn warten. Und wenn er nicht zurückkehrte blieb ihr noch das ungeborene Kind. Das Kind, dass sie an Remus erinnern wird. Sie wird Remus nie vergessen, er wird immer in ihrem Herzen bleiben.
Als sie beim Haus angekommen war, fuhr sie mit dem Ärmel über ihr tränenverschmiertes Gesicht. Sie sperrte die Tür auf und setzte sich aufs Sofa, nahe dem Kamin. Nun hiess es warten, warten, warten…
Sie bangte, hoffte und betete:

Komm zu mir zurück!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Und, wie fühlt ihr euch jetzt? Gehts euch auch so wie mir?
*heul*
Es ist etwas kurz, oder? Aber ich konnte kaum weiterschreiben!!! Danke fürs Lesen!
=) *Aufmunternd zuzwinker*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling