Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Im Hause der Blacks - "Ach übrigens: Schönes Kleid!"

von RonundHermine

Vielen dank für eure Kommis ;-)
*Euch gaanz doll knuddel*


"Ach übrigens: Schönes Kleid!"

„Du lieber Himmel!“, die Mutter tauchte hervor und starrte zur Tür die sich langsam öffnete. Bella lachte und riss Druella das blaue Kleid aus der Hand und warf es Zissi zu. „Hier!“, sagte sie. „Damit kannst du wenigstens etwas verdecken!“ grinsend winkte sie Lucius und Severus zu, Rudolphus schien sie gar nicht zu bemerken.

„Na, wen haben wir den da?“, fragte Lestrange und blickte Bella an. „Angenehme Überraschung!“ Er lächelte seine Zukünftige an, doch die liess ihn kühl abblitzen.

Druella funkelte ihre Tochter böse an und hakte sich anschliessend Lucius und Rudolphus unter. „Das ist aber schön, dass ihr mal hier vorbeischaut!“, fing sie an zu schleimen. Bella wurde übel. „Darf ich sie auf einen Punsch einladen, meine Herren?“

Lucius nickte zufrieden und streckte seine Hand aus. „Narzissa, kommst du?“

„Was?“ Mit weit aufgerissenen Augen sah sie ihn an. „Ja gleich,, geh schon mal vor!“, sie lächelte schief. „Ich zieh mir noch schnell etwas an.“

Lucius biss sich auf die Lippen. „Soll ich dir helfen?“, fragte er sie.

Bella fing an zu lachen, sie konnte sich kaum noch beherrschen. Zissa fand das gar nicht lustig. Sie schüttelte heftig den Kopf und wurde leicht rot.
„Ok!“ Lucius stampfte Druella hinterher, die sich einen Tisch aufsuchte.

Als sich Bellatrix erholt hatte, drehte sie sich zu Severus um. „Und du? Kommst du auch einen drinken?“, fragte sie ihn, doch der verneinte.

„Ich habe noch viel zu erledigen, danke!“ Er verabschiedete sich und ging zur Tür, doch bevor er rausging, drehte er sich noch einmal um. „Ach übrigens: Schönes Kleid!“ Er zwinkerte Narzissa zu, die beinahe umgekippt wäre. Sie wurde so rot, wie sie Bella noch nie gesehen hatte. Angeekelt schüttelte sie den Kopf. War das etwa eine dumme Anmache?, fragte sie sich und schielte zu ihrer Schwester herüber, die immer noch am gleichen Ort stand.
„Los, geh dich umziehen!“, sagte sie und schubste Narzissa unsanft zur Kabine. „Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!“

Wie auf Befehl gehorchte Zissi und schlüpfte in ihre Kleider. Als sie fertig war, kramte sie den Geldbeutel aus ihrem Umhang. „Ich galube, ich nehme das blaue Kleid!“, sagte sie und eilte zur Kasse.
Bella eilte ihr hinterher. „Habe ich ja gesagt!“, meinte die Schwarzhaarige grimmig. Sie verstand nicht, warum sich Narzissa so plötzlich entschieden hatte. Immerhin hatte sie vor einer halben Stunde noch an Bellas richtiger Entscheidung gezweifelt, und jetzt?
Hoffentlich hängt das nicht mit diesem Snape zusammen, dachte sie sich insgeheim. Das konnte ja noch Heiter werden!
Mit hängenden Schultern kehrte Bellatrix zu ihrer Mutter zurück, die sich einen Tisch am Fenster geangelt hatte. Sie ignorierte jegliche Bemerkungen von Rudolphus, der vergebens versuchte, sie in ein Gespräch zu wickeln, um sie nach einem Date zu fragen. Mit viel Butterbier und Glühwein versüsste sie sich den dämlichen Tag, nur so überstand sie ihn auch.

Am Abend kehrten sie nach Hause zurück. Als Bella, völlig erschöpft ins Bad ging, um sich Badewasser auszulassen, traf die Eule von Antonin im Blackischen Anwesen ein….


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck