Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts - Eine total verrückte Zeit - Von Gesprächen und Küssen ;)

von Phoenixlove

@...Sonea...: ja, tonks tut mir auch furchtbar leid, aber das werde ich im nächsten chap auskurieren! kann es kaum noch erwarten . . . :D

@queenie: ich weiß nicht, wie ich da drauf gekommen bin . . . charlies geliebte ist auch echt durchgeknallt! und die von voldy ebenfalls! :D

@kleine: ich mag es auch! luna ist mir sympathisch und george ist überhaupt ein traumboy . . . *träum* :D :D :D (der smily ist so auch ganz niedlich, nur blau sieht er besser aus! ;))


Von Gesprächen und Küssen ;)


~ ~ ~ Sirius Black ~ ~ ~


"Patfoot!"
"Was ist denn Moony?"
"Hilf' mir mal!"
"Wobei denn?"
"Glubsch nicht die kleine Deutsche an, komm lieber her!"
"Ich bin ja schon unterwegs!" Ungehalten wuchtete sich der schwarzhaarige Zauberer aus dem breiten Ohrensessel, welcher ihm tatsächlich eine grandiose Aussicht auf die junge Hexe aus Deutschland gewährte.
"Was ist denn jetzt schon wieder los, du pelziges Monster?", grummelte Sirius in Remus' (inzwischen verschlossenen) Raum angekommen, aber als er sah, dass in Remus' Augen Tränen standen, verwandelte er sich in sekundenschnelle vom frechen Rumtreiber in den gefühlvollen Freund. "Ist es wegen Nymphadora?"
Remus nicke, inzwischen rannen ihm die Tränen nur so die Wangen hinunter.
Sirius musste sich ein Grinsen verkneifen. 'Dass ich das noch mal erlebe - Moony kommen die Tränen!' Aber der Zauberer behielt seine Gedanken bei sich, stattdessen fragte er nach: "Was ist denn passiert? Ihr redet ja seid gestern nicht mehr miteinander!"
Remus erzählte, worüber sie am vergangenen Abend gesprochen hatten und Sirius wäre beinahe ein 'Was, ihr habt nur geredet??!' herausgerutscht - zum Glück nur beinahe.
"Und was soll ich jetzt machen?", schluchzte der Werwolf.
"Na was schon - entschuldige dich bei ihr!"
"Das kann ich nicht!"
Sirius verdrehte genervt die Augen. "Komm schon Moony! Da verwandelst du dich einmal im Monat unter großen Schmerzen in eine blutrünstige Bestie und traust dich nicht einmal, ein Mädchen zu fragen!"
Remus verzog gequält das Gesicht. "Musst du unbedingt Salz in meine Wunden streuen?"
Das Animagus zuckte innerlich leicht zusammen. Das hatte er nicht gewollt. "Verzeihst du mir?"
"Ja! Aber was soll ich jetzt machen?"
"Das ist eine Sache zweischen euch zwei!"
Remus wischte sich die Tränen vom Gesicht und atmete tief durch. Dann glitt ein schelmisches Funkeln in seine Augen und er schob gespielt beleidigt die Unterlippe vor. "Bäähhh! Zur Strafe erzähl ich dir auch nicht, dass dir kleine Deutsche ständig auf den Arsch glupscht!"
"Ehrlich?"
"Ja!"
Sirius' Herz machte einen Hüpfer. Er sprang auf und fiel seinem besten Freund um den Hals. "Naja, ich hab aber auch einen unglaublich gut aussehenden Arsch!", sagte er überheblich. Dann begann er zu kichern.
"Klar!" Remus lachte ebenfalls.

Die Zeit verging und Sirius wurde von Stunde zu Stunde wehmütiger. Die 'kleine Deutsche' Marina beachtete ihn nicht - zumindest kam es dem Zauberer so vor. Von Marinas und Tonks geflüsterten Gesprächen über die unerfüllte Liebe der Deutschen wusste er natürlich nichts.
Allerdings fiel dem Mann auf, dass auch seine Geliebte ziemlich wehmütig wirkte. Und obwohl Tonks selbst Liebeskummer hatte, kümmerte sie sich rührend um ihre Freundin. So kam es, dass sie eines Tages (nach einem Tränenausbruch Marinas) in die Küche platze (wo sie ein Ordenstreffen störte) und bestimmt nach Sirius verlangte.
Dieser erhob sich (nach einem frechen Zuzwinkern seitens Dumbledore) und folgte seiner Großcousine verwirrt aus dem Raum.
"Liebst du Marina?", fragte sie mit scharfer Stimme, kaum dass sie die Tür geschlossen hatte.
"J-ja!"
"Dann gehst du jetzt sofort zu ihr und kümmerst dich um sie, sie ist nämlich mit den Nerven total down!"
Sirius konnte nicht umhin zu bemerken, dass er wenige Tage zuvor mit Remus ein ziemlich ähnliches Gespräch geführt hatte. Aber nun blickte ihn ein paar strenger (und ziemlich wehmütiger) schwarzer Augen an. Der Mann erhob sich seufzend. "Wo ist sie?"
Der Ausdruck in den schwarzen Augen wurde vorwurfsvoll. "Im Zimmer nebenan!"
Langsam machte sich Sirius auf den Weg zur Tür . . . bis ihn plötzlich ein Fluch in den Rücken traf und auf den Gang schleuderte - mit Tonks' Geduld war es auch schon einmal besser gewesen.

"M-marina?"
"Sirius! W-was machst d-du hier?"
"Nymphadora hat gesagt, ich soll nach dir sehen!"
"Tonks hat dich geschickt?" Augenblicklich wurde Marinas eben noch höchst erfreute Miene wieder um einiges trauriger. Erneut quollen Tränen zwischen ihren Augenliedern hervor.
Sirius war augenblicklich bei ihr und nahm sie in den Arm. "Nicht weinen! Hey, alles wird gut!"
Sie klammerte sich an ihn wie eine Ertrinkende an ein Stück Holz und schluchzte sich die Augen aus dem Kopf.
Der Magier strich ihr die ganze Zeit über sanft durch das Haar und murmelte beruhigende Worte.
Endlich hob sie den Kopf und sah ihn aus tränenverschmierten Augen an, doch auf ihren Lippen lag ein glückliches Lächeln.
Sirius beugte sich hinunter und küsste sie.


-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-


ich weiß, dieses chap ist sehr schwach und sehr kurz, aber ich fieber schon auf das nächste chap (remus + tonks) hin! :D :D :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling