Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts - Eine total verrückte Zeit - Von Besenflügen und Küssen

von Phoenixlove

@kleine: hey, du bist iwie witzig, weißt du das? ist jetzt nicht böse gemeint!
danke für die pn, deine ideen gefallen mir! *knuddel*

@...Sonea...: klar wird das noch - ich kann meine arme kleine tonks doch nicht einfach alleine und verzweifelt sitzen lassen! ;) och nee *an kopf greif* ich sollte nicht immer so viel verraten!

@queenie: das will ich dir auch geraten haben, dass du nicht wieder in die ecke gehst, denn dort kommentiert es sich ein bisschen schwer! ;) hdggggggdl


Von Besenflügen und Küssen


~ ~ ~ Geoge Weasley ~ ~ ~


"Verdammt!"
"Was ist denn passiert?"
"Ach nichts - einmal abgesehen davon, dass ich mir mit diesem Kracher fast die Hand abgesprengt hätte!"
"Perfekt!" Zufrieden notierte Fred auf einem Pergament das Ergebnis. "Jetzt wissen wir immerhin einmal, dass man diese Kracher erst ab 17 kaufen darf! Verwendung auf eigene Gefahr!"
"Ja, das habe ich auch grade gemerkt!", brummte George. "Wieso kannst nicht mal du die neuen Artikel testen?"
"Hey, ich hab die ranzige Schokolade gekostet!"
"Die sollte ja auch nur ranzig aussehen und ganz normal schmecken!"
"Na und? Was, wenn sie ranzig geschmeckt hätte?"
"Was, wenn ich mir wirklich die Hand weggesprengt hätte?"
"Ach, halt doch die Klappe!"

"Jungs!", murmelte Angelina, die die kleine 'Meinungsverschiedenheit' der Weasleyzwillinge aus sicherer Entfernung beobachtete, kopfschüttelnd.

"Was hast du gesagt?", wollte George sofort wissen.
"Hey, mach meine Freundin nicht blöd an!", motzte Fred.
"Ich hab sie doch gar nicht angemacht!"
"Doch hast du!"
"Ich hab sie nur was gefragt!"
"Wenn du mal eine Freundin hast, wirst du auch sehr genaue Grenzen sehen!"
"Tatsache ist aber, dass ich keine habe!"
"Ja, aber wenn du einmal eine hast, wird dir auch auffallen, wie schnell alle möglichen Männer deinen Schatz belästigen!"
"Deinen Schatz belästigen? Du spinnst wohl!"
"Tu' ich gar nicht! Frag doch Ang!"

George wandte sich um und wollte gerade die Freundin seines Bruders nach der von jenem eben erwähnten Belästigung fragen, als die eilig die Augen verdrehte und den Raum verließ.

"Siehst du, jetzt hast du sie vertrieben!"

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

Der magische Wecker läutete.
Grummelnd setzte sich George auf und stellte fest, dass das zweite Bett im Zimmer leer war - Fred hatte bei Angelina geschlafen.

Mit einem müden und schlecht gelaunten George Weasley ist nicht zu spaßen. Das musste Sirius, der ja ein gottverdammter Frühaufsteher war, an diesem Morgen am eigenen Leib erfahren.
Als er zu Tonks, die (ebenfalls Frühaufsteherin) auch schon in der Küche war, sagte: "Ist das ein unfriesierter Weasley oder ein rotgefärbter Langhaardackel?", kam George rein zufällig die Hand an den Griff seines Zauberstabs und ein Fluch über die Lippen, noch überraschender war, dass die Spitze des Stabes gerade auf Sirius zeigte.
Dieser hatte nun eine unangenehm grünliche und nicht gerade kleine Warze auf der Nase, die sich partout nicht wegzaubern ließ. Fred, der kurze Zeit später Hand in Hand mit Angelina die Küche betrat lobte Georges Werk augenblicklich und hob dessen Laune so ein wenig.
Aber die Tatsache, dass Langschläfer George an einem Ferientag (einmal abgesehen davon, dass die Zwillinge sowieso nicht mehr zur Schule gingen) um sechs aufstehen musste, um um halb sieben in Hogwarts zu sein und ein paar potentielle neue Ordensmitglieder abzuholen, ließ den Zwilling ziemlich finster aus der Wäsche schauen.
Schließlich disapparierte er nach Hogsmeade und flog auf dem mitgebrachten Besen zum Schloss hoch.
Der Flug tat George gut und als er die Große Halle betrat war er schon etwas besser aufgelegt.
In der Halle hatten sich einige Hexen und Zauberer, die George noch aus seiner Schulzeit kannte, versammelt.
Luna Lovegood, Neville Nongbottom, Susan Bones, Seamus Finnigan, Padma und Parvati Patil, Dean Thomas und Katie Bell hatten sich im ehemaligen Speisesaal des Schlosses versammelt.
Ganz in der Ecke entdeckte George zu seiner Ãœberraschung Draco Malfoy und seine Mutter Narzissa.
Der Weasley überlegte kurz, dann ging er zu den beiden Malfoys und erklärte ihnen, sie könnten zum Grimmauldplace mitkommen, wenn sie sich fesseln ließen und George ihre Zauberstäbe gäben. Die beiden stimmten bereitwillig zu und George rief nach Dobby. "Bitte bring uns in Fünfergruppen zum Grimmauldplace, aber geh noch schnell und prüfe, ob Remus, Kingsley, Hestia und Emmeline bereit stehen!"
Es ploppte und der Elf verschwand, nur um knapp eine halbe Minute später wieder zu kommen.
"Alle sind bereit, Sir!", piepste er.
"Alles klar! Dann - auf geht's!"
Es ploppte zum vierten Mal und mit Dobby verschwanden auch die beiden Malfoys, Neville, Susan und Seamus.
Wenig später kehrte der Hauself mit der Nachricht, dass alles in Ornung war, zurück. George entschied, dass er wieder mit dem Besen bis nach Hogsmeade fliegen wollte und zu seiner Überraschung wollte Luna mitkommen. Also rief der Weasley kurzerhand "Accio!" und 'borgte' Luna Freds Besen.
So reisten Dean, Padma, Parvati und Katie mit Dobby, während George neben Luna über das Schlossgelände brauste. Luna flog wirklich gut, der Weasley hätte das dem etwas eigenartigen Mädchen nie zugetraut.

-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-

"George, wo warst du denn, ich habe mir schon fürchtbare Sorgen um dich gemacht!", rief Fred mit Molly-Weasley-Stimme und eilte auf seinen Bruder zu, um ihn gespielt fürsorglich in die Arme zu schließen.
"Mum, ich habe den anderen gesagt, sie sollen dir ausrichten, dass wir fliegen!", antwortete George ernsthaft.
Fred stemmte die Hände in die Hüften und fauchte: "Du hättest mir wenigstens eine Eule schicken könn- Moment, sagtest du eben wir??!"
"Ja, Luna ist auch geflogen!"
"Loony? Loony Lovegood?"
"Sie heißt Luna, Fred!", besserte George seinen Bruder aus und machte sich auf die Suche nach eben jenem besagten Mädchen.
Da er keine Ahnung hatte, wo sie war, öffnete er wahllos verschiedene Türen im zweiten Stock (sprich dort, wo es nach Georges Information noch freie Schlafzimmer gab).
Im ersten Zimmer waren Neville und Susan, deren Lippen aneinander zu kleben schienen. Eilig schloss George die Tür wieder, aber die beiden hatten ihn sowieso nicht bemerkt.
Die zweite Tür ließ sich nicht öffnen, aber der Zwilling meinte den Namen 'Emmeline' zu hören. Das war also Kingsleys Zimmer.
Das dritte Zimmer war ebenfalls abgesperrt und wenn nicht ein leises Schluchzen auf den Gang gedrungen wäre, hätte George direkt geglaubt, es wäre leer. Wie gebannt starrte der Zauberer eine Zeit lang die Tür an, bis Moody plötzlich hinter ihm etwas von wegen "Tonks", "verzweifelt" und "Remus" knurrte.
Im vierten Raum veranstalteten Seamus, Dean, Padma und Parvati ein Schachturnier, wobei Padma und Dean nicht nur mit Schach beschäftigt zu sein schienen, Seamus und Parvati ebenso.
Und endlich, endlich, hinter der Tür des fünften Raums hörte er Lunas verträumte Stimme, sie schien mit ihrer Eule zu sprechen. Er wollte eben anklopfen, als ihm plötzlich einfiel, dass er überhaupt nicht wusste, wieso er überhaupt nach ihr gesucht hatte.
George überlegte geschlagene zwölf Sekunden, dann klopfte er einfach an.
"Herein!"

Zögernd betrat der Weasley das Zimmer.
"George!", rief Luna überrascht aus. Dann strich sie ihrer Eule noch einmal über das Gefieder, bevor sie das Tier von einem der zwei Stühle verjagte, um diesen George anzubieten.
Er setzte sich. Luna blickte ihn einige Minuten verträumt an, bis sie schließlich sagte: "Hat dich ein Kokelnder Katzenschwanz erwischt?"
George prustete los. "Ein was?"
"Ein Kokelnder Katzenschwanz!"
Und in der nächsten fünfunddreißig Minuten erfuhr George genaueres über jenes seltsame Wesen.
Auf einmal stand Luna auf. "Ich gehe Essen!"
Sie beugte sich vor und drückte dem verdutzen George völlig überraschend einen Kuss auf die Lippen. Dann 'tanzte' sie mit wehendem Haar aus dem Zimmer und ließ einen endgültig verwirrten George zurück.
"Hey, das war doch gar nicht mal so übel!"


-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-


über kommis würde ich mich selbstverständlich freuen . . . ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz