Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts - Eine total verrückte Zeit - Nein!

von Phoenixlove

@Remus&Tonks_Fan: freut mich, wenn es dir gefällt! ich hatte 'ne kurze schreibblockade, aber im moment geht's wieder! :D

@queenie: klar verzeih' ich dir - hauptsache, es kam überhaupt! ;)

@kleine: hey! schön, dass du's gelesen hast! *knuddel* hmm . . . ich mag ss/hg ganz gerne! :D hast du 'ne idee für draco? kein slash und ginny ist mit harry zusammen!


Nein!


~ ~ ~ Remus Lupin ~ ~ ~


Die Tür ging auf.
"Leute, ich soll euch sagen, dass Kingsley mit Emmeline gegangen ist, da Hestia sich dafür bedauerlicherweise nicht in der Lage fühlt!", verkündete Dumbledore grinsend, als er gemeinsam mit Minerva die Küche des Grimmauldplace 12 betrat.
Remus hob erstaunt den Kopf.
"Jetzt weiß ich endlich, wieso er nicht mehr normal reden kann, wenn Emmeline in der Nähe ist!", giggelte Sirius. Er war bester Laune - wie immer, wenn Tonks bei ihm war. Im Doppelpack waren die beiden einfach nicht auszuhalten, sie stammten beide vom Hause Black ab und hatten den selben teilweise schwarzen und leider furchtbar nervigen Humor. Er und Tonks lagen vor Lachen bäuchlings über dem Tisch. Die beiden fanden Dinge lustig, über die Remus vielleicht geweint hätte . . . aber möglicherweise war es das, was ihm vorraus hatten, das, was sie das schreckliche Leben in diesem grausamen Krieg leichter ertragen ließ . . . dass sie lachen konnten . . . Was hatte Sirius immer gesagt? 'Alles kann lustig sein, du musst es nur von der richtigen Seite betrachten!' Wahrscheinlich hatte er
Recht . . .
"Remus?"
Der Werwolf schrak zusammen. "Ja?"
"Alles okay mit dir? Nymphadora hat mir erzählt, dass du auf den Wolfsbanntrank vergessen hast!" Dumbledore musterte ihn besorgt.
Remus seufzte. "Mit mir ist alles in Ordnung!" Damit versank er wieder in seine Gedanken. Ob Sirius in Tonks verliebt war und umgekehrt? Quatsch, die zwei waren doch verwandt . . .

"Remus!"
"Was ist denn?"
Sirius stand vor ihm und sah ihn vorwurfsvoll an. "Wie oft soll ich denn noch schreien? Komm jetzt sofort mit!"
"Ist ja gut, ist ja gut!" Müde stand Remus auf und folgte seinem besten Freund aus der Küche.
In seinem alten Zimmer ließ sich Sirius in einen Sessel fallen und wartete, bis auch Remus Platz genommen hatte. Dann beugte er sich vor und fragte: "Was empfindest du für Nymphadora?"
Remus erschrak. 'Verdammt!' "N-nichts, wieso s-sollte ich etwas für sie e-empfinden?"
Sirius lachte. "Du konntest noch nie gut lügen, Moony! Also, wie sehr liebst du sie?"
Remus zögerte kurz. "Sehr.", flüsterte er schließlich.
"Was heißt 'Sehr'?"
"Ich empfinde für sie so viel, dass ich es nicht mit Worten beschreiben kann!" Damit sprang Remus auf und rannte aus dem Raum, in sein eigenes Zimmer. Wieso musste Sirius sich bloß immer in Dinge einmischen, die ihn nichts angingen?
'Gehen sie ihn wirklich nichts an?", fragte eine leise Stimme in Remus' Kopf. 'Immerhin ist sie seine Großcousine!'


"Remus, kommst du essen?"
Der Werwolf erschrak, er hatte nicht damit gerechnet, dass ihn jemand holen kommen würde. Schließlich hatte er ausdrückclich erklärt, er wolle nicht gestört werden. Und dass ausgerechnet Tonks eben seine Zimmertür aufgerissen
hatte . . . Naja, sie war gleich wieder verschwunden. Und das konnte Remus ihr nicht verübeln. Seufzend stand der Werwolf auf. Er würde wohl doch etwas essen gehen. Wenn er ehrlich war, hatte er Hunger. Und wenn er noch ehrlicher war, wollte er zu Tonks.

"Ich dachte nicht, dass du kommst!", meinte Sirius gespielt beeindruckt, als Remus die Küche betrat. Dessen Augen suchten sofort den Raum ab und blieben an einer ganz bestimmten Person hängen . . .
Sirius hob eine Augenbraue. "Kommt gar nicht erst in Frage - während dem Essen gehört sie mir, mit irgentwem muss ich ja lachen! Du kannst sie dir gerne über Nacht ausborgen . . ." Und mit einem dreckigen Grinsen solzierte der letzte Black zu seiner Großcousine und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie bekam einen Lachanfall und Sirius kicherte ebenfalls.
In Remus stieg die blanke Wut auf. Wieso konnte nicht er Tonks zum Lachen bringen? 'Das könntest du eh!', spottete de kleine, fiese Stimme im Kopf des Werwolfs - sie klang verdächtig nach Sirius. 'Du musst bloß etwas Lustiges sagen!'
"Ach, halt doch endlich deine verdammte Schnauze!", knurrte Remus wütend.
"Waaas??!"
Der Werwolf fuhr herum. Hinter ihm stand Tonks, sie blickte ihn überrascht und leicht gekrängt an.
"Was stört dich daran, dass ich mich über Scrimgeour beschwere? Sag bloß, du magst ihn!" Damit verschwand das Metamorphmagus und ging Molly Weasley helfen.
Mad-Eye, mit dem Tonks sich zuvor unterhalten hatte, warf Remus einen Du-bist-wirklich-ein-hoffnungsloser-Idiot-kein-Wunder-dass-das-zwischen-euch
-nichts-wird-Blick
zu und gesellte sich dann zu Sirius.
Remus seufzte.

Irgendwann würde er ihr wohl oder übel gestehen müssen, dass er sie liebte . . . wenn sie es nicht schon ahnte . . .

"Alles zu Tisch, das Essen ist fertig!", trällerte Mrs Weasley. Sämtliche Ordensmitglieder namen entlang der langen Tafel Platz, Remus saß zwischen Tonks und Sirius - das war ein Fehler, wie sich heraus stellte, denn die beiden rissen weiterhin urkomische Witze (das fanden zumindest sie ) und da störte es sie auch nicht, dass sie jetzt über Remus hinweg schreien mussten, der nun wohl oder übel alles mitbekam . . .
Remus beugte sich zu Tonks. "Du, das vorher war nicht so gemeint - ich hab eher mit mir selbst geredet!", wisperte er ihr ins Ohr. Sie lächelte ihn an (und Remus' Kreislauf spielte verrückt).

"Gute Nacht, ich gehe schlafen!" Tonks erhob sich demonstrativ gähnend und ließ einen Zettel in Remus' Schoß fallen. Dann verließ sie den Raum.
Neugierig entfaltete Remus ihre Nachricht:

'Willst du nicht noch auf ein Gläschen in meine Zimmer kommen? Und keine Sorge, ich habe nur dich eingeladen, Sirius muss draußen bleiben!'

"Ich glaube, ich gehe auch ins Bett!"
Sirius warf seinem besten Freund einen beteutungsvollen Blick zu und als Remus ihn fragend ansah nickte dieser grinsend in Richtung Tür und formte mit den Lippen die Worte: "In wessen Bett denn?"
Remus schlug ihm spielerisch auf den Kopf und lief dann aus der Küche. Immer drei Stufen auf einmal nehmend lief er in den zweiten Stock, wo ihr Zimmer lag. 'Hoffentlich schläft sie noch nicht! Hoffentlich . . .'
Atemlos klopfte Remus an die Tür. Sie schwang auf und Tonks strahlte ihn an. "Komm rein!"
Zögernd betrat Remus den Raum - er war typisch Tonks. Alles lag durcheinander, es herrschte ein furchtbares Chaos - und der Großteil ihrer Einrichtung, so auch die Möbeln und der Teppichboden, war bonbonrosa. Kopfschüttelnd besah sich Remus das Durcheinander. "Wie findest du da überhaupt noch, was du suchst?"
Sie grinste. "Wozu ist man Hexe? Ich beherrsche schließlich den
Aufrufezauber . . . Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass ich meinen Zauberstab nicht gerade wieder mal verlegt habe! Setz dich doch!"
Remus ließ sich in einem der Stühle (mit bonbonrosa Überzug) nieder. Tonks reichte ihm ein Glas Feuerwhiskey und ließ sich ebenfalls in einen Sessel
fallen - eigenartigerweise verschüttete sie nicht einen Tropfen ihres Getränks.


Die beiden unterhielten sich, sie sprachen über alles Mögliche. Voldemort, Quidditch, Voldemort, Sirius, Die Arbeit, Voldemort, Der Tagesprophet, Quidditch, Voldemort, Snape und Hermione, Voldemort, Remus' kleines Problem, Quidditch, Hogwarts und Voldemort waren nur einige ihrer Gesprächsthemen.
Irgendwann sagte Tonks: "Remus, ich frage dich jetzt noch einmal! Ich kenne deine Antwort, aber ich liebe dich! Willst du nicht doch mit mir zusammen sein?"
Remus sprang auf und lief aus dem Zimmer.

"NEIN!", schrie er noch, bervor die Tür hinter ihm zuknallte. Tonks' leises Schluchzen hörte er nicht mehr.


-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-oOo-


so, das war's mal wieder!
kommis wären mir natürlich sehr willkommen! ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit