Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts - Eine total verrückte Zeit - Werwolf - Wieso bloß?

von Phoenixlove

~ ~ ~ Remus Lupin ~ ~ ~

Remus Lupin seufzte.
Die Farbe des Himmels passte perfekt zu seiner Stimmung: grau.
Wieso musste er überhaupt Wache halten? Bei diesem Wetter würde sich sowieso niemand auf die Straße trauen, nicht einmal ein Todesser.

'Doch, denn Voldemort stört dieses Wetter nicht!'

Genau.

Und darum war er, gemeinsam mit Nymphadora Tonks, in Hogsmeade stationiert.

Nymphadora Tonks.

Remus liebte diese Frau, oh ja, und wie er sie liebte.
Aber er war verdammt noch mal ein verdammter Werwolf und da konnte er eine Beziehung mit ihr, auch wenn er sich nichts auf der verdammten weiten Welt mehr wünschte, verdammt noch mal nicht zulassen.

Wütend trat Remus gegen eine Hausmauer - danach tat ihm die große Zehe weh. Es war alles so verkorkst. Wieso konnte er nicht einfach ein normaler Mensch sein? Dann könnte er seine Nymphadora heiraten und mit ihr Kinder bekommen und alles wäre gut, aber nein, dieser vermaledeite, verlauste Werwolf von Greyback musste ihn ja unbedingt beißen.

(A/N: Ich weiß, ich werfe hier ziemlich mit Schimpfwörtern um mich, aber ich bin gerade so schön in Fahrt! :D ;))

Remus hätte sich mam liebsten die ganze Wut aus dem Bauch geschrieen, aber es wäre nicht vernünftig von ihm, jetzt die Todessern auf sich aufmerksam zu machen.

Ungeduldig stand der Werwolf in einer Häusernische. Es hatte auch noch zu Regnen begonnen. Tropfnass stand er da, als plötzlich die Wolkendecke aufbrach.
Das Letzte, was Remus sah, war der volle Mond - verdammt, wieso vergaß er nur immer auf den Wolfsbanntrank???
Aber noch ehe Remus' Augen sich verändert hatten, traf ihn ein roter Blitz. Geschockt kippte der Mann zu Boden.

Als Remus erwachte, tat ihm jeder einzelne Knochen weh.
Plötzlich spürte er Etwas auf seinem rechten Arm, eine kleine, warme Hand. Mühsam öffnete er die Augen.
Tonks.

"Ich-aber-der Mond-was ist-du musst weg hier-schnell-"
Tonks schüttelte lächelnd den Kopf. "Die Sonne ist gerade aufgegangen!"
"Aber wie-"
"Als ich sah, dass du im Begriff warst, dich zu verwandeln, habe ich dich geschockt!"
"D-danke!" Remus sah sich um. "Wo sind wir?"
"In meiner Wohnung!"
"Aber wer hält jetzt Wache?"
"Ich habe am Grimmauldplace vorbei geschaut! Severus und Hermione haben für uns übernommen, morgen werden sie von Hestia und Emmeline abgelöst!"
"Aber wie kommt Hermione zum Grimmauldplace?" Jetzt war Remus endgültig verwirrt.
"Albus hat mir erzählt, dass Ron fremd gegangen ist! Hermione kam völlig verzweifelt zum Grimmauldplace, wo sie von Severus getröstet wurde!"
Remus' Augen wurden groß. "Severus und Hermione?"
Tonks nickte grinsend. "Genau! Und Albus hat ausgesehen, als würde er es ziemlich eilig haben, mit Minerva ein 'Gespräch' unter vier Augen zu führen . . ."
"Dann ist im Orden wohl das Liebes-Fieber ausgebrochen?"
"Sieht so aus!"
Aber Remus sah, dass ihr Grinsen verschwand und sie sehnsüchtig in die Kerzenflamme blickte. "Du solltest auch wieder einmal dorthin!"
"Nymphadora! Ich sagte 'nein'!"
"Nenn' mich nicht Nymphadora, Remus!", rief das Metamorphmagus wütend und lief aus dem Raum.

'Na toll, jetzt habe ich sie schon wieder vergrault!'

Mühsam setzte sich Remus auf. Er saß auf einem Sofa, das scheinbar in einem gemütlichen, kleinen Wohnzimmer stand. Die Vorhänge waren zugezogen und alle Türen verschlossen, die einzige Lichtquelle war die Kerze auf dem gläserenen Couchtisch.
Mit einem Stöhnen stand Remus auf. Er öffnete die Vorhänge und sah, dass er sich im dritten Stock eines Häuschens im belebtesten Stadtteil Londons befand. Eine Weile beobachtete Remus die Leute - Muggle - unter ihm. Sie schienen noch nichts von Voldemorts Schreckensherrschafft zu wissen, denn jeder ging mehr oder weniger gelassen seinen Geschäften nach.
Nachdem er etwa eine Viertelstunde zum Fenster hinausgesehen hatte, hörte er, wie hinter ihm eine Tür aufging.
Tonks betrat den Raum. "Hast du Hunger?"
Remus nickte dankbar und folgte ihr in die Küche, wo sie mit etlichen Töpfen und Pfannen herumwerkelte. Einer der Töpfe fiel auf den Boden und zerschellte. Mit einem resignierten Seufzer zog die junge Aurorin ihren Zauberstab aus dem Gürtelbund und fügte den Topf mit einem "Reaparo!" wieder zusammen.

Tonks deckte den Tisch und stellte einen Topf mit Spinat, sowie einen Teller voll Fleisch und Kartoffeln auf den Tisch. dann setzte sie sich Remus gegenüber. "Bitte, bedien' dich!"
Remus hob den Kopf und sein Blick begenete ihrem.
Er sah, dass ihre Augen gerötet waren.

Sie hatte geweint.


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


tja, das war's dann mal wieder!
kommis büdde!!!!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten