Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Epilog

von S1991

Nun, das ist das absolute Ende der Geschichte.Etwas traurig bin ich schon, aber ich schreibe irgendwann eine neue Story.Ich habe nämlich viele Ideen.^^Ich hoffe, ich höre dann wieder von euch.Und ich hoffe, dass euch die Story genau so viel Spaß gemacht hat, wie mir.
Dafür das es meine erste richtige FF war, bin ich wirklich glücklich, dass sie auf soviel positive Rückmeldung gestoßen ist.
Ein ganz dickes Dankeschön an alle Reviewer.
Bis bald
S1991


Epilog

Es waren zehn Jahre vergangen.
Hermine war Lehrerin für Verwandlung an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei geworden.
Sie war sehr beliebt bei den Schülern und mit ihren Kollegen kam sie bestens zurecht.
Einer ihrer Kollegen war Severus.Er hatte den Posten als Lehrer für Zaubertränke wieder bekommen.
Und auch Tom hatte sich seinen Traum erfüllt.Er war zwar kein Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste geworden, doch er hatte die Leitung der Schule übernommen, nachdem McGonagall in den Ruhestand gehen wollte.
Diesen Posten hatte er nun schon drei Jahre inne.
Auch Helena ging schon nach Hogwarts und dieses Jahr würden die Zwillinge hinkommen.Hermine war schon sehr aufgeregt, denn sie war gespannt in welches Haus ihre beiden Töchter komen würden.Helena war ganz nach ihrem Vater nach Slytherin gekommen.
Zum Glück hatten sich die Häuserrivalitäten etwas gelegt und alle Häuser hatten ein netteres Miteinander als vorher.
Auch Athena war nach Slytherin gekommen und die beiden waren beste Freundinnen.

Lucius war Zaubereiminister geworden und hatte das Land wieder aufgebaut.
Selbst Severus hatte vor einigen Jahren geheiratet.
Er war letztes Jahr Vater von Zwillingen geworden.Einem Jungen und einem Mädchen.
Die ersten Jahre nach Kriegsende waren zwar nicht ganz leicht gewesen für die ehemaligen Todesser, weil es immer wieder Leute gab, die es nicht einsehen wollten.Doch sie hatten es gemeinsam durchgestanden und lebten jetzt zufrieden mit den anderen Mitgliedern der Zauberwelt zusammen.

Harry und Ginny hatten noch einen Sohn bekommen.sie hatten ihn nach Albus Dumbledore benannt.
Harry war Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste geworden.
Er hatte noch ein paar Jahre als Auror gearbeitet und vor zwei Jahren die Stelle angenommen.

************************************************

"Schatz, wir müssen uns beeilen.Du sollst noch eine Ansprache halten und deine Kinder werden gleich eingeteilt.", sagte Hermine hektisch.
Tom zog seinen Umhang über und huschte dann schnell mit Hermine aus den Kerkern in die große Halle.
Sie nahmen Platz und beobachteten das Eintreten der neuen Schüler.
Professor Sinistra las die Namen der schüler vor.
Nach der Hälfte waren dann endlich Heather und Whitney dran.
"Heather Riddle."
Heather ging äußerlich kühl zu dem Hocker, doch innerlich war sie so nervös, dass sie am liebsten in die Luft gesprungen wäre, als ihr der Hut aufgesetzt wurde.
"Na, wen haben wir denn da?Ziemlich viel vor....?Du passt am Besten nach...RAVENCLAW!!!"
Heather fiel ein Stein vom Herzen.Lächelnd ging sie zum Ravenclawtisch, der sie auch schon fröhlich empfing.
Vorher knuffte sie ihrer Zwillingsschwester aber noch ermutigend in die Seite.
Als Heather sich am Tisch niederließ, sah sie lächelnd zum Lehrertisch hinauf.Ihre eltern strahlten sie glücklich an und Heather strahlte einfach nur glücklich zurück.
"Whitney Riddle."
Whitney war schon etwas nervöser als ihre Schwester, was man ihr auch etwas ansah.
Sie setzte sich und lauschte dem Hut.
"Na da ist ja noch jemand.Du bist sehr begabt und hast genauso viel vor wie deine Schwestern.Doch wo steck ich dich hin??Hufflepuff oder Ravenclaw??Schwierige Entscheidung.", murmelte der Hut.
Whitney dachte angestrengt daran, dass sie nach Ravenclaw wollte.
"Du willst also nach Ravenclaw zu deiner Schwester?!...Na gut, du passt dort auch recht gut hin.Du kommst nach...RAVENCLAW", schrie der Hut und Whitney atmete erleichtert aus.Dann hüpfte sie zum Ravenclawtisch, wo ihre Schwester sie glücklich umarmte.
Hermine und Tom lächelten sich einmal kurz an, dann stand Tom auf und hielt die traditionelle Rede.
Als er sich wieder setzte, griffen alle Schüler beherzt zu.
Tom und Hermine stießen auf ihre Kinder an und tranken einen Schluck.Hermine drückte Toms Hand kurz und sanft, dann aßen auch sie.

************************************************

Nach dem Abendessen hatten sich die drei Schwestern von ihren Eltern verabschiedet und waren in ihre Schlafsäle gegangen.
Hermine und Tom ließen sich erschöpft im Sofa nieder.
Tom ließ eine Flasche Wein kommen und dann tranken sie auf den Beginn des neuen Schuljahrs und das es hoffentlich ein gutes neues Jahr wurde.
Tom küsste Hermine und diese schlang sich um ihn.
"Nun, Mrs Riddle, ist die ganze Familie wieder unter einem Dach.", sagte Tom grinsend und küsste Hermine verlangend.

THE END


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling