Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Überraschung!!!!

von S1991

Hi meine Lieben!!Ich hinterlass euch schnell 'n Chap.
Hab zwei Prüfungen hinter mir und dachte, ich lass euch mal nicht zu lange warten..also total kurzfristige Entscheidung mit dem Chap^^
Eure S1991

Roseee:Danke für dein Kommi und auch ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.^^Freut mich, dass das Chap dir gefallen hat und glaub mir, ich lasse Hermine schon nicht im Stich.Dann wär die Story ja zu ende und das will ich nocht nicht....
Und mit dem letzten Chap hab ich mich von dem Buch "Grün wie die Hoffnung" inspirieren lassen, denn das lese ich grad.Echt tolles Buch ;)

Fleur_de_la_Stur:Danke für dein Kommi und freut mich, dass es dir gefallen hat.Keine Sorge.Es wendet sich zum Guten.

Vampira:Danke für dein Kommi und freut mich, dass dir meine FF gefällt.Ich hoffe, ich hör noch öfter von dir!! ;)



Ãœberraschung!!!!

Voldemort tigerte durch den Krankenhausgang.Wie lange dauerte das denn noch??Konnten die sich nicht ein bisschen beeilen?!Er sorgte sich tierisch um Hermine und das Kind.
Nach einer Ewigkeit und einem ganzen Jahrtausend für Voldemorts Zeitgefühl, kam ein Heiler aus dem Behandlungszimmer, wo Hermine lag.Der Heiler ging auch direkt auf Voldemort zu.
"Mr Riddle.Ich kann Ihnen mit Beruhigung versichern, dass es Ihrer Frau gut geht.Sie war ohnmächtig und hatte sich beim Sturz nur die Schulter verrenkt.Den Kindern geht es auch gut.Wenn Sie wollen können Sie jetzt zu Ihrer Frau.", sagte der Heiler.
"Ok.Danke....", sagte Voldemort erleichtert, doch dann stockte er."Moment...meinen Kindern??"
"Ja Sir.Ihre Frau erwartet Zwillinge.", sagte der Heiler freundlich.
Perplex ging Tom ins Krankenzimmer, wo eine müde Hermine ihn anlächelte.
"Da bist du ja!", sagte sie und streckte ihre Hand aus.
Tom setzte sich zu ihr auf die Bettkante und nahm ihre Hand.
"Du hast mir einen echten Schrecken eingejagt.Mach das nicht nochmal.Aber es ist auch zum Teil meine Schuld.Ich hätte dich nicht so schutzlos zurücklassen sollen.", sagte Tom traurig.
"Sorry!!", sagte Hermine mit einem ehrlichen Lächeln.
"Ich wollte dich nicht erschrecken.Das kam auf einmal so.Ich konnte kaum reagieren und dann haben sie Helena mitgenommen.", sagte Hermine und fuhr erschrocken hoch, doch bereute dies gleich wieder.Ihr Kopf schmerzte noch etwas.
"Keine Sorge.Sie ist bei den Malfoys.Die Vampirkönigin hatte sie zu dem Ort gebracht, wo wir auch waren.Helena war irgendwie besessen von ihr, doch der Zauber hat sich gelöst, als die Königin vernichtet wurde.Sie war sehr traurig.Sie konnte sich an alles erinnern.Vielleicht solltest du mal mit ihr reden.", sagte Tom und streichelte Hermine's Hand.Sie nickte.
"Also ist es jetzt vorbei?", fragte sie.
"Ja.", sagte er.

"Sag mal.Der Heiler hat mir gesagt, dass wir Zwillinge erwarten.Bei der Untersuchung hat er das rausgefunden.", sagte Tom und sah Hermine dabei fest in die Augen.
"Ja.Das hat er mir auch gesagt.Ich wusste bis vorhin aber noch nichts davon.Aber ich hatte mich vorher schon immer gewundert, dass ich mehr und schneller zugenommen habe als bei Helena.", sagte Hermine und strahlte.
Tom beugte sich herunter und küsste sie.

Hermine musste noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben und durfte dann wieder nach Hause.
Helena sprang ihr auch direkt in die Arme und war total aufgelöst.
"Mum.Ich bin so froh, dass du wieder da bist!!Das wollte ich nicht.", schluchzte sie.
Hermine streichelte ihren Rücken und redete beruhigend auf sie ein.
"Ist schon gut Schätzchen.Ich weiß, dass du nichts dafür kannst.Ich freu mich, dass du wieder bei mir bist!!", lächelte Hermine.
"Daddy hat mir erzählt, dass ich zwei Geschwisterchen bekomme.", sagte Helena freudestrahlend.
"Das stimmt.", sagte Hermine und ging mit ihrer Tochter zu den anderen.
Dort freuten sich alle, dass Hermine wieder da war und es ihr und den Zwillingen gut ging.

************************************************

Hermine stellte sich nun auf ein Leben mit zwei kleinen Babies ein.Und insgesamt drei Kindern.Sie freute sich, doch sie ahnte und wusste auch, dass es nicht einfach werden würde.

Auch wenn der Vampirklan eine geschlossene Gruppe gewesen war, wussten alle das sie zu den Angreifern gehörten.Diese Schlacht würde noch auf alle zukommen und sie wäre die schlimmste von allen.

Tom beendete gerade seinen Briefwechsel und gesellte sich dann zu seinen beiden Damen.
Helena krabbelte gleich auf seinen Schoß und trank ihren Saft aus.
Hermine legte ihr Buch weg und fragte Tom, wie es ihm ginge.
"Gut Schatz.Und dir??", fragte er besorgt.Wenn Hermine schwanger war, war er besonders um ihr Wohl besorgt.
Sie musste lächeln.
"Ja. Mir geht es bestens.", sagte sie und drückte kurz seine Hand.
Hermines Bauch zeichnete sich nun stark unter ihrem Shirt ab.
"Wollen wir uns fertig machen?Wir sollen in eienr Stunde bei Pansy sein.", sagte Hermine und erhob sich.
Tom nickte und nahm seine Tochter mit.

************************************************

Um halb acht kamen die drei in Pansy's und Draco's Haus an und wurden von Pansy strahlend empfangen.
"Kommt schnell.Wir haben schon auf euch gewartet.", sagte Pansy und führte sie in den Speisesaal.
Kleiner Kreis, dachte Hermine.
35 Leute nannte sie kleienr Kreis, dachte Hermine schmunzelnd.Typisch Pansy.
Sie setzten sich und begannen dann auch zu essen.
Der Abend wurde doch recht gemütlich und Hermine freute sich über die Ablenkung nach den stressigen Wochen.
In einem stillen Moment fühlte sich Hermine, wie in einem Déja Vu.Sie saß mit den ganzen Frauen zusammen, Bellatrix, Narcissa, Pansy und noch einigen anderen.Nur Svetlana fehlte im Bunde, doch darüber war sie sehr froh, dass die nicht hier war.
Die Männer hatten sich wieder wo anders versammelt.Geschäftsgespräche und Männergespräche.Was auch immer das sein mochte.
Es erinnerte sie an das Essen bei den Malfoys, wo Svetlana richtig ausgetickt war.
Eine schlimme Zeit damals.Und schon so lange her.

Helena wurde langsam müde und wollte nach Hause.
Sie ließ sie kurz bei den Frauen und steuerte die Männer an.
Anscheinend platzte sie gerade in ein "wichtiges" Thema hinein.
Die Männer schauten sie überrascht an.
"Äh...Schatz?!Helena quängelt.Sie möchte schlafen und ich würde auch gerne nach Hause.Es ist schon nach Mitternacht und Morgen wird wieder anstrengend.", sagte sie an Tom gerichtet.
"Ja, ich komme gleich.", sagte Tom.
Hermine zog Helena in der Zeit schon mal den Umhang an und kleidete sich auch an.Dann verabscheidete sie sich von den anderen.
Tom kam auch.

Zu Hause brachte Hermine Helena gleich ins Bett.
Helena war schon in ihren Armen eingeschlafen.
Hermine entkleidete sich und hing das Kleid weg.
Dann legte sie sich zu Tom ins Bett.
Dieser las noch etwas.Anscheinend hatte er ein neues Buch angefangen.
Hermine kuschelte sich an ihn und schlief darauf gleich ein.
Am nächsten Morgen wurde sie von irgendetwas gekitzelt.
Wie es sich herausstellte, waren es Tom's Finger.
Sie drehte sich lächelnd um und küsste ihn.
"Aufstehen!!Wir haben viel vor.", sagte er und erhob sich.Hermine lag noch eine Weile im Bett und lauschte dem Wasserrauschen.
Dann beschloss sie, dass es doch besser war aufzustehen.
Sie ging zu Helena, die schon ungeduldig auf sie wartete.
Sie machte Helena fertig und ging mit ihr zum Frühstück.


Diesmal ein eher entspanntes Chap ohne viel Aufregung.
Ich wollte euch nur eins reinstellen, damit ihr nicht zu lange warten müsst. und ihr habt durch dieses Chap die ein oder andere Frage beantwortet bekommen.^^
Bis bald!!
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell