Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Freudige Nachrichten

von S1991

Freudige Nachrichten

Hermine machte sich heute auf in die Winkelgasse und auch nach Muggellondon.
Sie nahm Helena mit.
Zusammen mit ihrer Tochter erledigte sie die wenigen Einkäufe in der Winkelgasse und ging dann zurück nach London.
Dort holte sie sich einige kleine Gegenstände, die sie in der Zauberwelt unmöglich bekommen würde.Darunter der Schwangerschaftstest.
Als sie das alles erledigt hatte, machte sie einen Abstecher zu Ginny.

Hermine apparierte direkt vor Ginny Gartenpforte und schritt den Weg zur Haustür.Sie klopfte.
Nach einer kurzen Zeit kam eine hektische Ginny und machte die Tür auf.
"Oh....hallo Hermine.Ich habe gar nicht mit dir gerechnet.", sagte Ginny.
"Hallo Ginny.Soll ich lieber ein anderes Mal wiederkommen?", fragte Hermine.
"Nein, nein.Komm ruhig rein.Es ist nur grade ein kleines Chaos ausgebrochen.Lily und James haben Mittag gegessen und das muss noch weggeräumt werden und ich glaube, es herrscht gerade ein Geschwisterkampf.", sagte Ginny resigniert.
Ginny eilte ins Wohnzimmer, wo James wohl gerade um ein Teil mit Lily stritt.Doch Lily ließ sich das gar nicht gefallen.
Hermine musste schmunzeln.
So sehr sie der richtigen Lily, ihrer Großmutter auch äußerlich ähnlich war, umso mehr erinnerte sie an das Temperament von Ginny.
Lily hatte die roten Haare ihrer Mutter und die grünen Augen ihres Vaters.
Hermine hatte einige Bilder von Harry's Mutter gesehen und man konnte eine gewisse Ähnlichkeit in den Gesichtszügen des Kindes wiedererkennen, die Lily Potter sehr ähnlich waren.
Hermine führte Helena ins Wohnzimmer.
"Hallo James, hallo Lily.", sagte Hermine mit einem Lächeln.
"Hallo Hermine", rief James und kam freudig angerannt.
Er warf sich Hermine in die Arme und drückte sie ganz fest.Für Lily war der Streit auch wie weggeblasen.Sie rannte auch so glücklich auf Hermine zu und umarmte sie ganz fest.
Als die beiden Kinder sie wieder los ließen, nahmen sie Helena und gingen mit ihr spielen.
"Danke.", lächelte Ginny.
"Ich liebe sie wirklich, doch manchmal schaffen sie mich wirklich.Beide sind sehr temperamnetvoll.Und James hat den Sturkopf seines Vaters, bzw seines Großvaters geerbt.", sagte Ginny.
Hermine ging mit Ginny in die Küche.
Dort beseitigte Ginny das größte Chaos mit einem Wink des Zauberstabs.
Dann setzten die beiden Frauen sich.Ginny ließ zwei Tassen mit Tee herbeischweben.
"Und was führt dich in diese Gegend??", fragte Ginny.
"Ich hab einige Dinge in der Winkelgasse und in London besorgt.Dann dachte ich mir, dass ich mal kurz vorbeischaue.", sagte Hermine und trank einen Schluck Tee.
Nach einer Weile sagte Hermine:"Es hat mich etwas überrascht, dass Ron heiraten will."
"Mich auch.", sagte Ginny.
"Ich weiß ganz genau, dass er noch an dir hängt Hermine.Vielleicht ist es ja ein letzter verzweifelter Warnruf an dich oder er will eine Art Schlussstrich ziehen, an der er selber erkennt, dass es vorbei ist.Aber um ehrlich zu sein, hab ich da keine richtige Ahnung.", seufzte Ginny.
"Falls das stimmt, was du sagst, dann hat er sich geschnitten.Denn ich werde nicht dort reinstürmen und dann mit ihm durchbrennen.Die Zeiten haben sich geändert und ich gebe mein Leben mit Tom um keinen Preis her.Aber vielleicht sehen wir das ja auch zu verbissen.Vielleicht hat er sich ja wirklich aus emotionalen Gründen für eine Ehe mit Lavender entschieden.Vielleicht liebt er sie ja wirklich und ich geistere schon gar nicht mehr in seinen Träumen umher.", sagte Hermine mit einem Hoffnungsschimmer.
"Mag sein, doch eins ist sicher.Er liebt Lavender nicht so sehr, wie dich.", sagte Ginny.

Die beiden plauderten noch etwas und Ginny schien sogar froh gewesen zu sein, über diese kleine Abwechslung.
Helena war etwas quängelig, denn sie hatte heute ja keinen Mittagsschlaf gehabt.
Hermine gab ihr Abendessen und steckte sie dann nachhergleich ins Bett.
Hermine verstaute die Einkäufe und brachte den Test ins Badezimmer.
Dort legte sie ihn aufs Waschbecken.Sie würde ihn heute Abend machen.
Tom kam etwas später.Sie aßen schnell und er wollte noch einige Sachen im Arbeitszimmer erledigen.
Hermine nutzte die Zeit, um etwas Fernsehn zu gucken.

Hermine war, nachdem der Film zu ende gewesen war, ins Schlafzimmer gegangen.
Sie hatte sich ausgiebig Nachtfertig gemacht und wartete jetzt auf das Testergebnis.
Tom kam ziemlich erschöpft herein.
Er zog sich um und sah Hermine, die abwartend auf dem Bett saß.
"Was hast du denn??Du siehst so abwartend aus.", sagte Tom mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ich warte auf das Testergebnis.", sagte Hermine.
Tom setzte sich zu ihr und wartete auch gespannt auf das Ergebnis.
Sie mussten auch nicht mehr lange warten.Nach einer halben Minute zeigte der Test eine Veränderung.
Hermine nahm den Test und sah ihn an.
Freudig sprang sie auf.Der Test bestätigte, dass sie schwanger war.
Doch wie lange schon, dass musste sie in den nächsten Tagen beim Frauenarzt klären.
Tom umarmte Hermine und dann legten sie sich ins Bett.

************************************************

Hermine war bei ihrer Frauenärztin gewesen, die ihr auch nochmal bestätigte, dass sie schwanger war.
Doch so weit war Hermine noch nicht.
Sie war noch nicht mal im 2. Monat.Noch nicht ganz jedenfalls.
Hermine und Tom beschlossen, dass sie es noch etwas geheim hielten, weil Hermine war etwas abergläubisch.Sie hatte gehört, dass man es vor Ende des 3.Monats nicht so weit herum erzählen sollte.
Sie würde jedenfalls noch den zweiten Monat warten.
Bei ihrer ersten Schwangerschaft war sie auch schon weiter gewesen und es waren andere Umstände gewesen.

Hermines Tagesrhythmus stellte sich etwas um.Sie plagten Übelkeit und auch leichtes Schwindelgefühl und auch teilweise Müdigkeit, wie bei der ersten Schwangerschaft.
Doch es ging schneller vorbei.
Die Wochen zogen ins Land und Hermines Körper begann sich zu verändern.Sie hatte zwar noch nicht so viel zugenommen, doch an einigen Stellen ihres Körpers konnte man es schonn erkennen.
Obwohl, Hermine musste zugeben, dass sie schneller zunahm, als bei der ersten Schwangerschaft.
Das fand sie schon etwas merkwürdig.
Doch sie dachte sich nicht so viel dabei.
Jede Schwangerschaft war ja schließlich anders.

Hermine beschloss es jetzt endlich bekannt zu geben.
Sie war in der ersten Hälfte des dritten Monats.
Bei einen großen Abendessen teilte sie es mit.
Viele waren anwesend.Die Malfoy's, Hermines Eltern, die Mai's, Harry und Ginny und noch einige wenige.

"Und was glaubst du, was du bekommen wirst.Diesmal einen Jungen?", fragte Pansy.
"Um ehrlich zu sein, ist mir egal was es wird.Hauptsache es ist gesund und wenn es noch ein Mädchen ist, dann freu ich mich genauso.", sagte Hermine lächelnd.

Neuigkeiten über den Vampirüberfall waren auch schon häufig eingetroffen und so wie die Experten das einschätzten, würde er wohl bald stattfinden.
Hermine hatte schon etwas Bammel, denn Tom würde mit kämpfen.Wenn sie nun nicht schwanger gewesen wäre, dann wäre sie auch mit gegangen.Doch was sie tat, wenn es zur richtigen Schlacht kam, dass wusste sie noch nicht.
Sie hatte sich geschworen, auf jedenfall mit zu kämpfen.Sie wollte nicht untätig sein.
Doch Tom sah das etwas anders.Er sorgte sich sehr um sie und er wollte sie um jeden Preis schützen, genauso wie Harry Ginny schützen wollte und auch zum Teil Hermine.
Tom und auch Harry wussten, was für starke Frauen sie hatten, doch die Angst war noch etwas größer als die Rationalität.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe