Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Pläne

von S1991

Danke an:

Roseee:Danke für dein Kommi und freut mich, dass dir das letzte Chap gefallen hat.Aber du brauchst keine Angst haben.Ich lass ihnen noch ein bisschen Zufriedenheit...^^

Nane:Danke für dein Kommi und freut mich, dass dir das letzte Chap gefallen hat.

Fleur_de_la_Stur:Danke für dein Kommi und freut mich, dass dir das letzte Chap mit Paris gefallen hat.


Pläne


Es lag immer noch viel Schnee draußen.
Hermine war mit Helena, Pansy und Athena, dick eingemumelt rausgegangen und zog ein paar Runden mit dem Schlitten durch den Malfoy Park.
Helena und Athena hatten viel Spaß und waren die ganze Zeit am lachen.
Es war Mitte Februar und der Geburtstag von Hermine kam immer näher.
Hermine wusste nicht, dass ihre Freunde eine Ãœberraschungsparty planten.

Zufrieden mit ihrer Situation und ziemlich durchgefroren kamen die beiden Mütter mit ihren Töchter wieder herein.
Hermine und Pansy gaben den Hauselfen die durchgeweichten Mäntel und entkleideten ihre Töchter von den nassen Sachen.
"Na komm mal her!!", sagte Tom und nahm seine Tochter auf den Arm.
Hermine ließ sich einen Tee bringen und setzte sich neben ihren Mann.
Helena wurde nachher auch ziemlich müde und Hermine und Tom kehrten nach Hause zurück.


************************************************

Der Februar ging zu Ende und und der März kam.Ginny und die anderen waren schon eifrig am Vorbereiten.
Ginny freute sich sehr auf ihr zweites Kind.
Man konnte es förmlich in ihrer Haltung erkennen.Sie war sehr oft positiv und beeinflusste die anderen damit.
Diese fanden das nicht mal schlimm, denn so ein bisschen positive Energie konnte ja nicht schaden.
Helena hatte ihr eigenes Zimmer bekommen.
Hermine hatte das Zimmer gegenüber vom Schlafzimmer umgeräumt und in ein schönes Kinderzimmer verwandelt.
Tom hatte einige Räume ausräumen lassen, die nur mit Gerümpel vollstanden.
Hermine hatte Helena gerade zum Mittagsschläfchen gelegt und ging jetzt in ihr Arbeitzimmer.
Sie wollte ein, zwei Briefe verschicken.
Der eine war an ihre Eltern und der andere war an das Ehepaar Mai aus Deutschland.
Hermine wollte sich gerade auf den Weg zur Eulerei machen, als unten ein Stimmengewirr erklang.
Hermine änderte ihren Kurs und folgte dem Lärm.

Als sie die Treppe hinunter sah, entdeckte sie Ginny und James.
Dieser protestierte gegen irgendwas lautstark.
"Hey Ginny!!Schön das du kommen konntest.Was hat er denn??", fragte Hermine und umarmte ihre Freundin.
"Hi!!Ich weiß auch nicht.Er quängelt in letzter Zeit öfter.Ich glaube, er will seine Grenzen austesten.", seufzte Ginny.
"Kommt erstmal mit nach oben.Ich gehe kurz noch in die Eulerei und bringe die Briefe weg und dann komme ich auch in den Salon.", sagte Hermine und ging weg.
Hermine verschickte die Briefe und ging in den Salon zu Ginny.

Diese bändigte gerade James.
"Er ist aber ein ganz schöner Racker!", sagte Hermine mit einem Lächeln, als sie eintrat.
"Ja.Fred und George bringen ihm auch viel zu viel Blödsinn bei.", sagte Ginny.
Ginny und Hermine verbrachten einen netten Nachmittag.Als Helena ausgeschlafen hatte, holte Hermine sie dazu.
Gegen Abend kehrte Ginny zurück.
Hermine kam mit Helena auf dem Arm zu Tom in den Speisesaal.
Dieser wartete wohl schon auf sie.
"Da seid ihr ja!", sagte er.
Hermine setzte ihre Tochter in den Babysafe und gab ihr die Rassel.Dann setzte sie sich und füllte sich was auf den Teller.
Am Abend lag sie mit Helena auf der Krabbeldecke und alberte mit ihr herum.
Tom las ein Buch.
Helena war dann nachher auch wieder müde und wollte schlafen.Hermine brachte sie ins Bett und kehrte zu Tom zurück.
Sie setzte sich bei ihm aufs Sofa und legte ihren Kopf auf seinen Schoß.

************************************************

Nun war es soweit und Hermines Geburtstag war gekommen.Am Morgen ihres Geburtstages weckte Tom sie mit Frühstück im Bett.
Und er bestand darauf, sich um das morgendliche Ritual vom Baby zu kümmern.Es war ja nicht so, dass er sich gar nicht um die Dinge, wie Wickeln und all so was kümmerte, doch meistens übernahm Hermine das morgendlich Reinigen.
Tom wickelte seine Tochter und zog sie an.
Dann gab er Helena an Hermine weiter, denn ums Füttern konnte er sich nicht kümmern, denn Hermine stillte noch.

Der Tag verlief ruhig und viele Briefe trafen mit Glückwünschen ein.
Tom hatte darauf bestanden, dass sie am Abend nach Malfoy Manor apparierten.Dort wollten sie einen gemütlichen Abend verbringen, so die Ausrede für Hermine.
Doch wenn sie dort ankamen, würde ihr eine riesige Überraschungsparty entgegen kommen.

Hermine zog sich ein weinrotes Kleid an, dass an den Schultern frei war.Das Kleid ging ihr bis zu den Knien.
Ihre Haare ließ sie locker auf die Schulter fallen.
Helena würden sie mitnehmen.Außerdem war Hermine ja noch im Glauben, dass der Abend nur mit sehr wenigen Leuten gefeiert wurde und da konnte Helena ja gerne dabei sein.
Doch in Wirklichkeit würden die Hauselfen von Malfoy Manor Helena zu Bett bringen.

************************************************

"Happy Birthday.....", sangen die Stimmen ihrer Freunde, als Hermine und Tom den Saal betraten.
Helena gluckste fröhlich auf ihrem Arm und Tom grinste sie an.
Hermine war wirklich perplex und hatte überhaupt nicht damit gerechnet.
Tom nahm Helena auf den Arm und Hermine nahm die Glückwünsche entgegen.
"Danke Leute!!Die Ãœberraschung ist euch echt gelungen.", sagte sie lachend.
Am späteren Abend packte Hermine die Geschenke aus.
Ihre Freunde hatten sich wirklich Gedanken gemacht und das freute sie umso mehr.
Auch andere Paare hatten ihre Kinder mitgebracht.Diese schliefen in den oberen Schlafzimmern der Malfoys.Wenn die Feier vorbei war, würden die Eltern sie mitnehmen.
Die Party ging bis nachts um 2, dann verabschiedeten sich die meisten.
"Hermine.Es war schön dich mal wiedergesehen zu haben.", sagte Vanessa.
"Ich freu mich auch.", sagte Hermine und umarmte ihre amerikanische Freundin zum Abschied.

Gegen 3 Uhr konnten dann auch Hermine und Tom mit der schlafenden Helena zurückkehren.
Hermine brachte sie ins Bett und beobachtete sie eine Weile beim Schlafen.
Wie süß sie doch ist, dachte Hermine.

************************************************


2 Jahre später

Ginny hatte eine gesunde Tochter namens Lily Potter zur Welt gebracht.
Und Pansy war in den zwei Jahren auch nochmal schwanger geworden.Vor ein paar Monaten hatte sie einen Sohn zur Welt gebracht.
Die Welt schien in Frieden zu sein.Denn die Angriffe waren abrupt zurückgegangen.Viele, darunter auch Tom, trauten dem Frieden nicht.Irgendwann würde doch noch eine Schlacht hereinbrechen.
Aber wann das geschehen würde, wusste keiner.
Man konnte sagen, dass es einfach zu ruhig war.
Hermine saß mit ihrer Mutter und Helena auf der Terasse.
Helena spielte mit ihrer Puppe und plapperte diese gewaltig voll.
Hermine ließ die Nachmittagssonne auf sich herab scheinen.Ihre Mutter beobachtete das lebhafte Treiben ihrer Enkeltochter.
Helena war nun schon 2 1/2 Jahre alt.
"Mum.Wann kommt Daddy??", fragte Helena und stupste Hermine am Bein.
Hermine öffnete ihre Augen und sah ihre Tochter liebevoll an.
"Er ist zum Abendessen wieder da Schatz.", sagte sie und streichelte über Helenas Wange.
Helena lächelte und hüpfte dann zu Krummbein.
Dieser erschrack etwas, beruhigte sich dann aber wieder.Er war das ja schon gewohnt, dauernt herumgetragen zu werden.
Helena hatte einen Narren an ihm gefressen.

Hermine beobachtete eine Weile, das Treiben von Helena.
Es war einfach zu niedlich.Sie musste sich ein Lachen verkneifen.
Wie ähnlich sie ihrem Vater sieht, dachte Hermine.
Helena hatte die schwarzen Haare von Tom und auch genau die selben Augen.
Sie war ein Ebenbild vum jungen Tom Riddle, nur mit weicheren Zügen.Und sie hatte die Locken von Hermine geerbt.
"Sie ist einfach nur süß.", sagte Jane und lächelte.
"Ja.Das ist sie wirklich.", sagte Hermine.

Abends sprang Helena fröhlich ihrem Vater entgegen.
Dieser fang sie auf und wirbelte sie einmal herum.
"Na mein Engel!!Hattest du einen schönen Tag?", fragte Tom und küsste seine Tochter auf die Wange.
"Ja, Daddy.Ich hab dich vermisst!!", sagte sie und umarmte ihren Vater.
"Ich dich auch mein Schatz!", sagte er und ging mit ihr die Treppe hinauf.
Hermine sah von ihrem Buch auf, als Tom hereinkam.
"Hallo Liebling!!Wie war's??", fragte Hermine.
"Hi!!Es war ganz ok.", sagte er und küsste Hermine.
Helena strampelte und Tom ließ sie herunter.
Tom setzte sich zu Hermine und nahm sie in den Arm.
Helena holte ihr Stofftier und rannte zu ihren Eltern.
Sie ließ sich auf dem Schoß von Hermine nieder.

Gegen Abend brachte Tom seine Tochter zu Bett.Wie so oft musste er ihr was vorlesen.
Er setzte sich auf den Stuhl in Helenas Zimmer und nahm das Buch.Dann hob er seine Tochter auf seinen Schoß.
Diese kuschelte sich in seinen Umhang.
Dann las er ihr eine Geschichte aus dem Buch "Beedle, dem Baden" vor.
Helena war am Ende auch schon ziemlich schläfrig und Tom legte sie ins Bett.
Dann ging er erschöpft zu Hermine.
Dort legte er sich zu ihr auf die Couch.
Hermine hatte gerade den Fernseher an und sah sich irgendeine Sendung an.

Tom legte den Arm um sie und Hermine lehnte sich gegen ihn.
"Schatz, ich hab in letzter Zeit etwas nachgedacht.Was hälst du davon, wenn wir noch ein zweites Kind bekommen.Außerdem wäre Helena dann nicht mehr so allein.", sagte Hermine und drehte sich zu Tom um.
"Warum nicht!", sagte Tom mit einem Lächeln.

Helena träumte in dieser Nacht etwas sehr schönes.Sie träumte davon, dass sie nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekam.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit