Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Familienzuwachs

von S1991

Danke an:

Fleur_de_la_Stur:Danke für dein Kommi und ich werde mir noch was schönes für Hermine und Ron ausdenken!! ;)

Nane:Danke für dein Kommi und freut mich, dass dir das letzte Chap gefallen hat!!!Und ja, Tom war wirklich etwas eifersüchtig, aber Hermine konnte ihn ja besänftigen. ;)

Roseee:Danke für dein Kommi und freut mich, dass du weiterhin dabei bist!!!Und nun wird dein Wunsch erfüllt.
Das Tom/Hermine Baby ist auf dem WEg!!


Wünsch euch viel Spaß!!!!
VLG S1991


Familienzuwachs

Hermine hatte gerade ihre wöchentliche Schwangerschaftsgymnastik abgeschlossen und ließ sich leicht erschöpft auf eines der Stühle im Garten nieder.Es war immer noch so schwül.
Hermine war froh, wenn das Baby endlich da war.Zum einen, weil sie endlich ihr Kind in den Armen halten wollte und zum anderen, weil so eine Schwangerschaft nicht nur schöne Seiten mit sich brachte.Aber sie bereute keinen Monat ihrer Schwangerschaft.Eigentlich war sie so ganz angenehm gewesen, bis auf die letzten zwei, drei Wochen.Das Kind hatte sich im Mutterleib abgesenkt und sich immer mehr auf die Geburt vorbereitet.
Außerdem drückte das Gewicht des Bauches, was ihr teils Rückenschmerzen brachte.Aber sonst war die Schwangerschaft recht ruhig für sie abgelaufen.
Hermine musste zugeben, dass sie etwas Angst hatte.
Sie hoffte, dass sie nicht all zu lange in den Wehen liegen musste.
Vielleicht würde sie vor der Geburt nochmal mit Ginny reden.Ihre alte Freundin hatte ja schließlich auch schon ein Kind zur Welt gebracht.

************************************************

"Hallo Ginny!!", sagte Hermine und umarmte ihre Freundin.
Hermine war zu Ginny appariert.
Ginny führte sie ins Wohnzimmer.Dort war es etwas unordentlich, denn James hatte wohl seine gesamten Spielsachen auf dem Teppich verteilt.Groß laufen konnte er ja noch nicht, aber er begann wohl schon des Öfteren zu krabbeln, wie Ginny ihr erzählte.
"Du musst etwas vorsichtig sein!!Ich will nicht das du dir hier noch weh tust.", sagte Ginny entschuldigend.
"Keine Ursache!!Bald werd ich das hier ja auch haben.", sagte Hermine mit einem Grinsen.
Ginny hob ihren Sohn von der Krabbeldecke auf und setzte ihn auf ihren Schoß.
James sah Hermine mit großen Augen an.
Hermine hatte ihn bis jetzt ja nur einmal gesehen.Und da hatte er geschlafen.James hatte Hermine ja noch gar nicht kennengelernt.
"Du bist bestimmt schon aufgeregt oder??", fragte Ginny.
"Ja.", sagte Hermine.

Die beiden verbrachten einen lustigen Nachmittag mit James und gegen Abend kam Harry nach Hause.Er freute sich, dass Hermine zu Besuch war.Hermine sah Harry richtig an, dass er in seiner Vaterrolle aufging.Das freute sie.
Er war schon immer der Familienmensch gewesen.
"Hat Ron sich schon beruhigt?", fragte Hermine.
"Naja...er kann dich einfach nicht verstehen.Er hängt wohl auch noch an dir.Ich glaube, dass er damals geglaubt hat, dass ihr vielleicht doch wieder zusammenkommen würdet.Doch anscheinend ist das jetzt für ihn geplatzt.", sagte Harry.
"Gib ihm etwas Zeit.Bring du jetzt erstmal in Ruhe dein Baby zur Welt und danach kannst du dich mit Ron beschäftigen.Er ist schließlich kein kleines Kind mehr.Er muss auch Dinge verstehen.", sagte Ginny mit einem bitteren Ton.
Sie kannte ja die Extratouren ihres Bruders.Hermine wusste, dass Ginny ihren Bruder über alles liebte, doch manchmal konnte er ihr auch auf den Kecks gehen.Außerdem hatte sie zu Anfang nicht daran geglaubt, dass Harry sie akzeptieren würde.Einen Hoffnungsschimmer hatte sie mit Ron noch, doch Ginny hatte recht.Das Baby stand jetzt im Vordergrund.
Es konnte sich jetzt nur noch um Tage handeln.

************************************************

Tom versuchte sich die Nervosität nicht anmerken zu lassen.
Er wollte seine Frau nicht noch unruhiger machen, als sie schon war.

Hermine war jetzt schon drei Tage über den Stichtag hinaus.Es war Anfang September.
Um genau zu sein, der 4. September.
Hermine hatte schon immer mal kleine Wehen, die aber nicht stark genug waren, um das Kind zu holen.

"Hallo Mine!!!Wie geht es dir??", fragte Pansy.
Sie kam mit ihrer Tochter Athena herein.
"Hallo Pansy!!Hallo kleine Athena!!", sagte Hermine mit einem Lächeln.
"Joa, mir geht es den Umständen entsprechend.Ich hoffe, dass es bald vorbei ist.", sagte Hermine seufzend.
"Kann ich verstehen.Ich hatte ja Glück, dass ich nicht überfällig war.Athena ist sogar einen Tag zu früh gekommen.", sagte Pansy.
Hermine nickte.
Pansy unterstütze ihre Freundin etwas und bereitete sie seelisch auf die Geburt vor.Hermine hatte zwar auch schon damit begonnen, doch etwas mehr konnte nicht schaden.
Heute Abend würden ihre Eltern eintreffen.Für den Zeitraum der nächsten Tage würden sie hier wohnen und ihre Tochter unterstützen.Außerdem wollten sie doch bei der Geburt ihres ersten Enkelkindes dabei sein.

"Hallo Mum, hallo Dad!!", sagte Hermine und begrüßte ihre Eltern.
"Pansy kennt ihr ja schon.", sagte Hermine und zeigte auf Pansy.
"Hallo!!", begrüßten sich die drei.
"Mum, Dad.Das ist ihre Tochter Athena.", sagte Hermine.

Pansy wollte aufbrechen.Denn Athena war müde und Draco wartete auch schon auf sie.
Hermine zeigte ihren Eltern ihre Zimmer und so grob das Haus, dann gingen sie zum Essen.
Dort wartete Tom auf sie.
"Guten Abend Mr und Mrs Granger!!", sagte er freundlich.
"Aber, aber.Wir sind doch ihre Schwiegereltern.Wir sollten uns mindestens beim Vornamen nennen.", sagte Mr Granger.
Tom nickte.Hermine musste nur leicht grinsen.
Ihr Mann war unverbesserlich.
"Mein Name ist Steve und meine Frau heißt Jane!!Ich möchte ab heute nicht mehr mit Mr und Mrs von Ihnen..dir angesprochen werden.Verstanden?", Tom nickte.

Das Essen verlief recht ruhig.Die Grangers und Hermine hatten sich ja schon eine Weile nicht mehr gesehen und hatten sich viel zu erzählen.

************************************************

Am 6. September gegen 17 Uhr überfielen Hermine starke Wehen.Sie war sich nun eindeutig sicher, dass das Baby kommen würde.
Sie gab ihrer Mutter bescheid, dass Tom einen Heiler rufen lassen sollte.Hermine war sich sicher, dass sie es nicht mehr bis ins Krankenhaus schaffen würde.Außerdem hatte sie nichts gegen eine Hausgeburt einzuwenden.Hermine zog sich soweit schon die Sachen aus und zog sich nur ein leichtes Nachthemd über.Dann setzte sie sich aufs Bett und wartete auf ihre Mutter.
Diese kam eineige Sekunden später ins Zimmer.
"Schatz, leg dich in die Kissen zurück.Ich hole warmes Wasser und Handtücher.Tom ist auch auf dem Weg hierher.", sagte sie aufgeregt.
"Ok.", stöhnte Hermine leicht.
Sie lehnte sich in die Kissen zurück und wartete die nächste Wehe ab.Die dann auch kam.
Tom kam aufgeregt hereingestürmt.

"Schatz.Wie geht es dir??", sagte er.
"Erschöpft", brachte sie heraus.
Tom setzte sich zu ihr aufs Bett und hielt ihre Hand.
Nach einer Weile und einer geplatzten Fruchtblase kam der Heiler.
"Guten Abend Mrs Riddle.Guten Abend Mr Riddle.Mrs, in welchen Abständen kommen ihre Wehen jetzt??", fragte der Heiler und holte einige Sachen aus seiner Tasche.
"Alle 7 Minuten.", sagte Hermine.
"Gut.Das ist schonmal erfreulich.Und jetzt werde ich gucken, wie weit der Muttermund geöffnet ist.", sagte der Heiler und tat dies dann auch.
Der Heiler hatte noch eine Medihexe mitgebracht, die ihm assestieren würde.

Jane Granger tupfte ihrer Tochter den Schweiß von der Stirn und Tom hielt ihre Hand.Er sah mindestens genauso erschöpft aus, wie seine Frau.
Hermine lag jetzt seit anderthalb Stunden so und es sah jetzt bald nach Erfolg aus.
Ihr Muttermund war vollständig geöffnet und der Heiler wollte die nächste Wehe abwarten.
Hermine nahm ihre ganze Kraft zusammen und presste bei der nächsten Wehe.

************************************************

Am Ende war es recht schnell gegangen und Hermine hielt ihr gesundes Baby in den Armen.Sie war voll kaputt und würde am liebsten nur schlafen, doch der Anblick ihrer Tochter war einfach zu berauschend.
Jane und Steve Granger waren sehr stolz auf ihre Tochter und ihre Enkeltochter und Tom war ganz schön hin und weg.
Hermines Freunde wurden schon imformiert.Pansy und die restlichen Malfoys würden in ein paar Minuten kommen und den Riddles ihre Glückwünsche aussprechen.

"Sieh sie dir an, Darling!Ist sie nicht wunderschön?!Sie sieht dir jetzt schon ähnlich.", sagte Hermine und küsste ihre Tochter auf die Stirn.
Tom nickte und streichelte seine Frau.
Es stimmte.Das Baby hatte jetzt schon im Gesicht die leichten Anzeichen von Toms feingeschnittenen Gesicht aus seiner Jugend.Und sie würde aufjedenfall dunkle Haare haben.
"Ich finde, sie sieht aus wie eine Helena.", sagte Hermine.
"Ja, finde ich auch.", sagte Tom und lächelte.

"Hey!!", sagte Pansy und kam auf Hermine zu.
Alle beglückwünschten die neuen Eltern.
Doch all zu lange blieben sie dann auch nicht, denn Hermine war hundemüde.
Ihr Kind hatte sie im ehemaligen Schlafzimmer bekommen.Nun würde sie ins normale Schlafzimmer gehen, wo auch die Wiege von Helena stand.

************************************************

Hermine schlief schon, als Tom herein kam.Er hatte noch eine Weile mit seinen Schwiegereltern zusammengesessen.
Er schaute kurz in die Wiege und lächelte.Seine Tochter schlief seelenruhig.Es war ungewohnt für ihn, aber so etwas wie Stolz überkam ihn.Wärme durchströmte ihn, bei dem Anblick seiner Tochter.
Er würde niemals zulassen, dass seinen beiden Frauen etwas passieren würde.
Er legte sich zu Hermine ins Bett und zog sie zu sich.Hermine gab nur einen müden Laut von sich und kuschelte sich dann in seine Arme.

Helena weckte ihre Eltern am nächsten Morgen lautstark.
Tom rieb sich verschlafen die Augen und Hermine war schon an der Wiege.
Sie hob Helena aus der Wiege und trug sie zum Bett.Dort ließ sie sich mit ihrer Tochter nieder und redete beruhigend auf sie ein.
Tom legte sich zu den beiden und beoabachtete seine Tochter und seine Frau.
Helena wurde etwas ruhiger, doch sie schien noch nicht ganz zufrieden zu sein.
"Möchtest du sie mal nehmen??", fragte Hermine.
"Ja.", sagte Tom und setzte sich auf.
Dann nahm er Helena vorsichtig in seine Arme.
Diese gab ein freudiges Glucksen von sich und plapperte gleich drauf los.
Hermine musste lachen.
"Ich glaube, unsere Tochter ist sehr gesprächig.", kicherte Hermine.
"Von wem sie das wohl hat.", sagte Tom neckisch.
Doch Tom musste auch lachen.Es war einfach zu niedlich, wie seine paar Stunden alte Tochter ihn in ein Babygespräch verwickelte.

"Ich glaube, sie möchte was essen.", sagte Hermine nach einer Weile.
Helena redete schon nicht mehr so viel auf ihren Vater ein, dafür hatte sie einen bittenden Blick aufegesetzt.
Hermine nahm ihre Tochter und legte sie an ihre Brust.Anscheinend war es genau das gewesen, denn Helena trank begeistert.
Tom sah sich das Schauspeil fasziniert an.
"Sie kann aber schon ganz schön viel essen!!", sagte Tom annerkennend.
"Ja.Sie hat ja auch seit gestern Abend nichts mehr gehabt.Mich wundert das eigentlich, dass sie uns heute Nacht nicht geweckt hat, aber vielleicht haben wir ja auch ein ruhiges Kind, was Nachts durchschläft.", sagte sie.
Als Helena zu Ende gefrühstückt hatte, zog Hermine sich einen Morgenmantel über und ging mit ihrer Familie zum Frühstück.Dort warteten schon ihre Eltern.
Tom hatte seine kleine Tochter auf dem Arm und legte sie in einen Babysafe.Der stand auf einem Stuhl zwischen den Eltern.
Helena gluckste schon wieder freudig vor sich her und ihre Eltern frühstückten erstmal was.Danach beschäftigten Jane und Steve sich mit ihrer Enkeltochter.
Hermine nutzte die Gelegenheit und duschte.

In den nächsten Tagen spielte sich der neue Rhythmus ein.Helena schien ein sehr aufgewecktes Kind zu sein und schrie auch nicht so viel.Nachts schlief sie oft durch und sonst war sie eine Freude für ihre Eltern.Tom blühte auch immer mehr in seiner Rolle auf.
Hermines Erschöpftheit wich auch immer mehr und ihr Körper begann schon von alleine ein paar Pfunde abzunehmen.Hermine musste zugeben, dass ihre Tochter ganz schön viel Arbeit machte, obwohl sie eher ruhigerer Natur zu sein schien.
Hermine bereute keinen einzigen Moment mit ihrer Tochter und ihrem Mann.Sie freute sich auch, dass Tom seine Arbeit für die erste Zeit etwas eingestellt hatte.
Und alle Zweifel, die sie während der Schwangerschaft gehabt hatte, waren weggewischt.Sie fühlte, dass es richtig war, so wie es jetzt war.

So jetzt ist Helena auf der Welt und hält ihre Eltern ganz schön auf Trab!!
Damit ist es jetzt aber noch nicht vorbei..Freut euch auf weitere Kapitel aus dem Hause Riddle!!^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling