Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Happy Birthday Schatz!!!!

von S1991

Thx an Fleur_de_la_Stur:Danke für dein Kommi und ja du hast Recht!!!!^^Aber in den letzten beiden Chaps kann man es ja lesen.....

Happy Birthday Schatz!!!!

Es wurde immer kälter draussen.Hermine fieberte ihrem Ende der Trainingszeit endgegen.Durch ihren Ehrgeiz konnte sie schon bald ihre Ausbildung als abgeschlossen bezeichnen.
Heute würden Pansy und Hermine einkaufen gehen.In zwei Tagen hatte Voldemort Geburtstag.
(Ich weiß nicht, wann Voldemort Geburtstag hat, doch bei mir hat er im November.)

Hermine verabschiedete sich von Tom mit den Worten
"Einkaufen", "In ein paar Stunden wieder da!!".
Sie erzählte ihm auch nicht, was sie einkaufen wollte, denn Tom wollte eigentlich nicht so groß feiern.
Doch ein paar wurden eingeladen.Darauf hatten Hermine und vorallem die Malfoys bestanden.
Nach ein paar Diskussionen hatte Tom eingewilligt.
Nun war es fast so weit und Hermine musste ein passendes Geschenk für ihren Mann finden.Ein Teil des Geschenks hatte sie schon geplant.Sie würde ihm nun endlich ihre Desousses vorführen, die sie damals in Amerika, während der Flitterwochen gekauft hatte.

************************************************

Pansy und Hermine schlenderten durch die Winkelgasse.
Hermine natürlich mit einem Trank verwandelt.Pansy hatte sich auch etwas verändert vom Äußeren her.Jeder wusste, dass in den Todesserkreisen lebte.Man würde sie warscheinlich verhaften und Hermine würde warscheinlich vom Fleck weggeklaut werden, natürlich vom Orden.
Sie holten erst Geld und machten dann ihre regulären Einkäufe.Dann überlegten die beiden Frauen, was man Voldemort schenken konnte.
Pansy entschied sich später für ein Buch und Hermine entdeckte eine wunderschöne Taschenuhr.
Sie war aus Gold und im Inneren mit Diamanten bestickt.
Dann gingen die Frauen noch etwas herum und sahen sich die Schaufenster an.

Aufeinmal stockte Hermine der Atem.Sie hatte nicht damit gerechnet alte Freunde zu treffen.
Aus der Bank kamen Luna und Ginny.
Ginny hatte einen kugelrunden Bauch und amüsierte sich gerade über etwas, dass Luna sagte.
Pansy bemerkte Hermines Blick und sah auch in die Richtung.
Pansy deutete ihrer Freundin, ihr zu folgen.
Die beiden verließen die Winkelgasse und appariereten zu Pansy nach Hause.
Dort drückte Pansy ihr erstmal ein Glas Brandy in die Hand.Sie selber trank ein Glas Orangensaft.
Hermine setzte sich und trank einen Schluck.

"Bis jetzt musste ich sie nicht wiedersehen, da konnte ich irgendwie damit umgehen, doch sie jetzt so zu sehen, macht mich etwas fertig.", sagte Hermine benommen.
Pansy drückte sanft ihren Arm und nickte verstehend.
"Ich weiß.Aber es ist nicht mehr wie früher.", sagte sie.

************************************************

Hermine apparierte zurück und versteckte das Geschenk.
Dann gab sie die Einkäufe den Hauselfen, die sie verstauten.
Dann kam Hermine eine Idee.
Sie ging in die Küche.
"Ich habe eine Bitte an euch", sagte sie und die Hauselfen sahen sie auffordernt an.
"Ich möchte heute beim Abendessen vorbereiten helfen.Ich möchte meinen Mann mal was kochen.Würde das gehen?", fragte sie zaghaft.
Die Hauselfen nickten nach einigen Blickewechseln.
Hermine gab etwas vor, was sie kochen wollte und bereitete dann mit den Hauselfen die Zutaten vor.Dann begann sie zu kochen.

Voldemort hatte seine Todesser zusammen gerufen und besprach das nächste Treffen.Er würde Svetlana beim nächsten Treffen einladen.Auch wenn es ihm gewaltig gegen den Strich ging, doch er musste es tun.Die Frau war gefährlich.Er würde sich erstmal alles angucken und dann weitersehen.
Er hatte keinen Zweifel, dass sie die Aufnahmeprüfung bestehen würde, doch Hermine würde das überhaupt nicht gutheißen, wenn diese Frau auf so enger Distanz mit ihm zusammenarbeiten würde.

Tom wunderte sich, als er die Todesser entließ, dass er Hermine nirgends entdecken konnte.Eigentlich musste sie von ihrem Einkaufstripp schon wieder zurück sein.
Er ging ins Schlafzimmer und zog sich etwas anderes an.
Als er wieder runterkam, sprach ihn eine Hauselfen an.
"My Lord, ihre Frau erwartet Sie im Speisesaal.", piepte die Elfe und disappierte mit einem Plopp.
Tom ging zum Speisesaal und sah seine Frau am Tisch stehen.Sie schien zu warten.
"Da bist du ja.Ich habe eine Überraschung für dich.", sagte sie mit einem Lächeln.
Tom setzte sich und Hermine ging zu ihrem Platz.
Er wartete gespannt auf das, was kommen würde.
"Fällt dir etwas am Essen auf?", fragte Hermine gespannt.
Tom sah sich einmal die Speisen auf dem Tisch an und bemerkte, dass es ein wenig anders aussah und auch anders duftete.
"Die Hauslefen haben ein neues Rezept gefunden.", sagte er.
"Ja auch.Ich habe es ihnen gegeben.Und ich habe es gekocht.Die Hauselfen haben mich unterstützt.", sagte sie strahlend.
Tom sah wirklich überrascht aus.
"Ehrlich??Es sieht wunderbar aus.Das ist sehr lieb von dir.", sagte er und lächelte sie an.
Dann begannen sie zu Essen.
Hermine hatte es wirklich gut hinbekommen.
Das Rezept kannte sie von ihrer Oma.

Später saßen sie zusammen auf der Couch und hörten Musik.
"Ich werde demnächst ein Treffen machen.Svetlana soll dazukommen.Vielleicht muss ich sie sogar aufnehmen.", sagte Tom.
"Wenn es nicht anders geht.", sagte Hermine.
"Aber ihr findet doch einen Weg, sie unter Kontrolle zu behalten oder??", fragte sie.
"Wir werden schon etwas finden.", sagte er und trank einen Schluck Wein.
Hermine lehnte sich gegen ihn und sah eine Weile gedankenverloren ins Feuer.
"Als ich heute in der Winkelgasse war, habe ich Ginny und Luna gesehen.", sagte Hermine auf einmal.
Tom sah sie einen Moment an und sagte dann:"Und das hat dich aus der Bahn geworfen?"
"Etwas.", sagte sie.
Tom legte den Arm um sie.
"Deine Freunde sind sehr an deinem Wohl interessiert.Das habe ich damals gemerkt, als Potter mir das alles um die Ohren gehauen hat.Doch das Leben geht
weiter Hermine.Dir war klar, dass du nicht mehr mit ihnen zusammen sein kannst, wenn du bei mir bleibst.", sagte er.
"Ok, ich weiß, ich habe dir damals keine andere Wahl gelassen.Doch du bist später freiwillig geblieben.Und es gab schon die eine oder andere Gelegenheit, wo du hättest fliehen können.Doch das hast du nicht getan.", sagte Tom und sah Hermine in die Augen.
"Weil ich es nachher auch nicht mehr wollte.", sagte sie.

************************************************

Die zwei Tage vergingen wie im Flug und der Morgen von Tom's Geburtstag war da.
Hermine erwachte extra früher und weckte ihren Mann mit einem Frühstück.
Sie ließ es von den Hauselfen auf dem Tisch abstellen und weckte dann ihren Mann.
Sie küsste sich von seiner Stirn übers Gesicht bis hin zum Hals herunter und dann küsste sie ihn auf den Mund.
Tom drehte sich um und umklammerte sie.
"Liebling, aufwachen!!", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Tom öffnete etwas verschlafen die Augen.
"Happy Birthday Schatz!!", sagte sie und küsste ihn wieder auf den Mund, diesmal noch etwas länger als vorher.
"Meinetwegen kannst du mich jeden Morgen so wecken.", sagte er.
Hermine musste grinsen und meinte dann frech:"Ja, du mich aber auch!!"
Dann legte Tom sich halb auf sie drauf und küsste sie überall im Gesicht.
Nach einer Weile meinte Hermine:"Lust auf Frühstück im Bett??"
Tom nickte und meinte:"Aber nur wenn wir danach weitermachen."
Sie frühstückten ung gingen dann duschen.

Über den Tag verteilt erledigte Hermine einige Dinge, für das Zusammentreffen der Leute heute Abend.
Schnell verran die Zeit und Hermine war schon fertig angezogen.In ein paar Minuten würden die Gäste kommen.
Sie ging zu Tom in den Salon, um ihn sein Geschenk zu geben.
"Schatz, ich habe dir noch gar nicht das Geschenk gegeben.", sagte Hermine und überreichte dann Tom die Taschenuhr.Sie hatte es noch schön eingepackt.
Er freute sich wirklich über die Taschenuhr und bedankte sich bei Hermine.
Er zog sie auf seinen Schoß.
"Du siehst echt heiß aus.", sagte er und küsste ihren Hals.
"Danke.Bist du eigentlich schon fertig?", fragte sie.
"Ja."
"Dann ist ja gut.Den Rest des Geschenks bekommst du nachher.", sagte sie verschwörerisch.
Tom sah sie etwas irritiert an.
"Da kommt noch mehr??", fragte er.
"Ja.Das wollte ich schon länger für dich machen.Aber darauf musst du noch etwas warten.", sagte sie.
"Na toll.Jetzt spannst du mich die ganze Zeit auf die Folter.", sagte er etwas schmollend.
"Das ist es bestimmt wert.", flüsterte sie und knabberte dann an seinem Ohr.

Wenig später trafen dann auch die Gäste ein.
Bellatrix und Rodolphus Lestranges,Pansy, Draco, Lucius und Narcissa Malfoy, Severus Snape und Pansy's Eltern, sowie die Doholows.
Das Zusammensitzen gestaltete sich sehr nett und Voldemort freute sich über die Geschenke und auch das einige gekommen waren.

Draco saß mit Pansy auf einer Couch und streichelte leicht ihren Bauch.
Bellatrix gesellte sich dann einen Augenblick zu ihren Neffen.
"Na, ihr seid bestimmt ganz schön aufgeregt auf euren Ersten??", fragte sie.
"Ja, etwas schon.Aber ich glaube, es wird noch schlimmer, wenn es erst in die heiße Phase geht.", sagte Pansy.
"Habt ihr euch schon Gedanken über einen Namen gemacht?", fragte Bellatrix.
"Ja, wir haben schon mal überlegt, aber wir haben uns noch nicht entschieden.", sagte Draco.
"Vielleicht gehen wir nach der Black Tradition.Eine Benennung nach Sternen.", sagte er grinsend.

************************************************
"Danke das ihr alle dagewesen seid.", sagte Tom und verabschiedete die Todesser.
Hermine führte Tom ins Schlafzimmer und holte etwas aus dem Kleiderschrank.
"Ich bereite nur schnell deine Überraschung vor und du dämpfst etwas das Licht.Ein bisschen Spannung soll ja bleiben.", sagte sie zwinkernd.
Hermine verschwand im Bad und zog sich um.
Tom dämpfte das Licht, indem er ein paar Kerzen im Raum schweben ließ.
Dann zog er sich seine Sachen aus und legte sich ins Bett.
Nach einer viertel Stunde kam Hermine perfekt gestylt und im Morgenmantel aus dem Bad.
Sie stellte sich vors Bett und ließ den Morgenmantel zu Boden sinken.Dabei lächelte sie Tom die ganze Zeit an.
Diesem fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, als er sah, was seine Frau trug.
"Wow!!Wo hast du das denn her?", fragte er.
"Das habe ich mir damals nach der Victoria's Secret Show gekauft.", sagte sie.
Tom lehnte sich gespannt ins Kissen zurück und genoß die Show seiner Frau.
Diese tänzelte erst etwas vorm Bett und kletterte dann auf allen vieren ins Bett.
Raubtierartig schlich sie auf Tom zu und küsste dann seine Brust und seinen Bauch.
Hermines Figur wurde stark betont durch die geschnitten Desousses.Hermine arbeitete sich zu seinem Gesicht rauf und küsste ihn auf den Mund.
Tom schien immer wärmer zu werden und Hermine musste bei diesem Gedanken grinsen.
Dann setzte sich auf ihn drauf und zog ihren BH aus.
Sie warf ihn auf den Stuhl, der in der Nähe des Bettes stand.
Dann küsste sie sich wieder vom Hals herunter, bis sie an seiner Hose angelangt war.
Sie massierte ihn am ganzen Körper und ihm schien das sehr zu gefallen.
Später zog sie sich den Rest bis auf die Strümpfe aus.
Sie beugte sich wieder über Tom und küsste ihn leidenschaftlich.
Tom war schon ganz heiß und das bemerkte man auch zwischen seinen Beinen.
"Das war echt das beste Geschenk, dass du mir machen konntest.", flüsterte er heiser.
Hermine grinste und bis ihm sanft in die Schulter.

Tom wechselte die Position und rollte sich auf Hermine.
Er drückte ihre Beine auseinander und küsste sie dann.
Hermine gefiel das sehr und sie zeigte ihm es, indem sie ihm in die Ohrläppchen biss.
Tom küsste ihren ganzen Körper und vollendete den Akt.
Nach einer langen Zeit sank er leicht auf Hermine und hauchte ihr ins Ohr:"Ich liebe dich Liebling!!"
Hermine schlang die Arme um ihn und sagte:"Ich dich auch mein Schatz!!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg