Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Hermine vs Bellatrix

von S1991

Hermine vs Bellatrix

Hermine war richtig gut geworden in Duellen und auch in Schwarzmagie.Nach mehreren kleinen Duellen würde nun
eines der schweren folgen.Damals als Hermine hier her kam, hatte sie so viel Angst vor dieser Begegnung gehabt.
Ein Duell mit Bellatrix.Aber wer wusste das schon, vielleicht musste sie ja noch gegen die "Eisprinzessin" antreten.Dagegen wäre Bellatrix noch ein spaziergang.
Sie unterschätzte Bella überhaupt nicht und sie hob Svetlana auch nicht in den Himmel, doch es war allgemein bekannt, dass Svetlana gefährlich war.
Hermine war ja auch nicht schlecht, sie glaubte auch, dass sie ein Duell gegen Miss Cold gut hinkriegen würde, doch man musste es ja nicht provozieren.Sie wollte so wenig Kontakt mit dieser Person haben, wie möglich.

Hermine betrat den Raum und stellte sich auf.Bellatrix stand auch schon in Position.
Beide verneigten sich und richteten dann die Zauberstäbe aufeinander.
Genau wie damals begann es Blitzartig.
Bellatrix feuerte den ersten Fluch ab.
Hermine wehrte ihn geschickt ab und feuerte einen "Rectusempra" hinterher.
Bellatrix zielte einen Stolperfluch auf Hermine und sie zauberte einen Schutzschild.
Die Flüche waren mal härter, mal schwächer.Es wurden auch einige schwarzmagieschen Flüche gesprochen.
Zum Beispiel schickte Hermine Bellatrix auch mal einen "Sectusempra" auf den Hals.
Hermine war dieses Mal nicht so schnell aus der Puste, wie bei Rodolphus.
Bellatrix war eine leidenschaftliche Kämpferin und man konnte das Feuer in ihren Augen sehen.
Doch sie hatte wohl nicht erwartet, dass Hermine so
gut geworden war.
Hermine schaffte es sogar einmal mit dem berühmten Fluch, den Severus erfunden hatte, Bellatrix in die Luft zu heben.Kopfüber.(Die Todesser benutzten ihn bei der Weltmeisterschaft in Buch 4)

Bei dieser Ablenkung schaffte Hermine es, die schimpfende Bellatrix zu entwaffnen.
Hermine hätte wirklich nicht gedacht, dass sie dieses Duell gewinnen würde.
Bellatrix war zwar etwas wütend auf sie und vorallem auch auf sich selbst, dass sie durch so einen Fluch den Kampf verloren hatte.
Doch sie musste sich eingestehen, dass Hermine echt was drauf hatte.
Alle anwesenden Todesser klatschten begeistert und sprachen den beiden ihr Lob aus.Es war ein unterhaltsames Duell gewesen.
Tom ging auf seine Frau zu und umarmte sie.Dann küsste er sie."Das war ganz wunderbar.", sagte er.
Hermine stieß mit den anderen an und Bellatrix sprach sogar noch mit ihr.
"Ich will irgendwann eine Revanche.", sagte sie.
"Klar.Immer doch.", versicherte Hermine.
Bellatrix zeigte ihr sogar noch einige Zauberstabbewegungen, wie sie elastischer mit dem Stab umgehen konnte.

************************************************

Hermine sah abends noch nach ihren Trank.Es war jetzt eine Woche rum und er musste fertig sein.
Und tatsächlich.Eine leuchtende, silbrige Masse schimmerte ihr entgegen.
Hermine lächelte stolz.
Sie schöpfte die Flüssigkeit ab und reinigte den Kessel.
Dann zog sie sich einen weiten Pulli und eine weite Hose an.
Dann ging sie mit der Phiole zurück zu den anderen.
"Tom, Severus.Der Trank ist fertig.", sagte sie freudestrahlend.
Die beiden sahen interessiert auf.
"Zeig mal.", sagte Severus.
Er sah sich die Phiole prüfend an und reichte sie dann Voldemort.
"Tatsächlich.Gut gemacht.", sagte Tom.
"Ihr könnt in der nächsten Zeit noch ein bisschen mehr von dem Trank machen.", sagte er an Severus und Hermine gewandt.
Die beiden nickten.Dann brachte sie die Phiole zurück.
Die Todesser quatschten noch ein bisschen.Später kam Pansy noch dazu.
"Hallo Leute!", sagte sie.
Draco küsste sie zur Begrüßung.Hermine umarmte ihre Freundin.
"Wisst ihr was ich gerade im Abendpropheten gelesen habe??", sagte sie.
"Was??", fragten manche.
"In der Abendzeitung war ein Artikel über Harry Potter und die Weasley, die er geheiratet hat.Sie soll schwanger sein.", sagte sie.
Hermine klappte der Mund auf.Also war es jetzt schon soweit.Sie hätte gedacht, dass Harry und Ginny sich etwas länger Zeit lassen.Vorallem weil die Zukunft ja noch so ungewiss war.
Aber vielleicht hatten sie das ja nicht geplant.

"Noch mehr, die später auf mich Jagd machen.", murmelte Tom.
Hermine grinste leicht.
"Bis dahin haben wir bestimmt einen, der auch mitlaufen kann.", sagte sie.
"Dann schicken wir den Nachwuchs ins Rennen und wir alten setzen uns zusammen und trinken Tee oder was???", fragte Tom amüsiert.
"Warum nicht?!", sagte Hermine trocken.
"Ich glaube, Potter wird sich die Chance nicht nehmen lassen, mich persönlich auszulöschen.", sagte er.
Hermine lehnte sich gegen ihn und ließ sich von hinten umarmen.
Später sprach sie noch eine Weile mit Pansy.
"Weißt du, ich fühle mich in letzter Zeit so komisch.Außerdem habe ich zugenommen.Und glaub mir, dass kommt nicht alleine vom essen.", sagte Pansy verschwörerisch.
"Glaubst du, dass ihr Nachwuchs bekommt??", fragte Hermine aufgeregt.
"Es könnte sein.Aber weißt du was?Ich würde es nicht mal schlimm finden.Wir sind jetzt vier Jahre verheiratet, fast 4 1/2 und eine kleine Ablenkung wäre nicht schlecht.Ich will mich nicht beschweren, mir geht es wirklich gut und Draco und ich sind glücklich, doch manchmal ist mir etwas langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll.Denn Draco ist ja auch öfter unterwegs.Und in der Zeit nicht alleine zu sein, wäre nicht schlecht.", seufzte sie.
"Ich komme dich ab jetzt auch wieder öfter besuchen.", sagte Hermine.
"Das ist nett.Und das kannst du gerne machen, doch ich weiß ja, dass du auch gerne Zeit mit dem Lord verbringst.Er ist ja auch nicht immer da.Nur du hast ja deinen Unterricht.", sagte Pansy.
"Stimmt.Aber auch nicht auf ewig.", sagte Hermine.
Die beiden redeten noch über belanglose Dinge.Später brachen alle auf.
"Pansy glaubt, dass sie vielleicht schwanger ist.", erzählte Hermine später Tom.
"Achja.Das ist doch schön.", sagte er und schlug die Bettdecke zurück.
"Bist du sehr besorgt, weil Harry jetzt Nachwuchs bekommt?", fragte Hermine leise.
"Nein.Eigentlich stört es mich nicht.Irgendwas wird so und so in den nächsten Jahren passieren.Es ist nur die Frage, was wir unternehmen um verschieden Dinge zu entschärfen oder zu verhindern.", sagte Tom.
"Um ehrlich zu sein, hab ich grad keinen Schimmer was unternommen werden soll.Am liebsten würde ich einfach weitermachen, wie bisher.", seufzte Tom resigniert.
Hermine legte sich nachdenklich ins Bett.

"Ich habe meine Schule und mein Studium beendet und ich werde bald das Training fertig haben.", sagte Hermine in die Dunkelheit hinein.
"Ich werde in ein paar Monaten 23 Jahre alt.Eigentlich würde ich schon bald ein Kind haben wollen.", sagte Hermine.
"Warum auf einmal?", fragte Tom verwundert.
Es war ja nicht so, dass er keine Kinder mit ihr wollte, doch sie hatten mal abgemacht, dass sie sich Zeit lassen
und dass Hermine erstmal ihr Ding durchziehen sollte.Eigentlich hatte er gedacht, dass sie jetzt irgendwann was mit ihrem studierten anfangen wollte.
"Ich weiß nicht.Es liegt aber nicht daran, dass meine Freunde jetzt alle Nachwuchs bekommen, aber ich würde gerne ein Kind von dir haben.", lächelte sie.
"Das wollte ich schon immer, nur vor ein paar Jahren fühlte ich mich noch zu jung und zu unsicher.", sagte sie.
Tom küsste sie.
"Ich liebe dich mein Täubchen!!", sagte er und Hermine musste lächeln.
"Täubchen???", fragte sie belustigt.
"Ja.Hör auf zu lachen und komm gefälligst her.", sagte er schnaubend.
"Ok.", kicherte sie.
"Ähm Tom....ich liebe dich auch.", sagte sie.
"Mhh....", brummte er nur und versank sein Gesicht in ihren Haaren.

************************************************

Die Wochen zogen ins Land und es fiel das erste Laub auf die Straßen.Es tauchten öfter mal Bilder auf, wo Ginny gezeigt wurde.Mit immer runderwerdenen Bauch.
Und Pansy's Verdacht bestätigte sich.
Sie würde im April ihr Baby bekommen.
Draco schien sich darüber sehr zu freuen.Und auch Narcissa war ganz aus dem Häuschen.
Tom und Hermine würden auch in der nächsten Zeit ein Kind bekommen wollen, doch sie würden nicht so hetzen.Es war ja noch Zeit.

Doch etwas viel nervenaufreibenderes kam auf sie zu.Die Hochzeit von Tony Spencer und Svetlana Cruskinova.
Hermine hatte keine Lust dort hin.
Doch als Darklady konnte sie nicht ablehnen.Tom versprach ihr nur ein paar Stunden da zu bleiben.Die Trauung, das Essen und ein, zwei Tänze.Dann würden sie wieder verschwinden.

Und so kam der Tag.Es war Ende Oktober.
Tom und Hermine apparierten zur Kirche.
Dort setzten sie sich in die Reihen.
Bald darauf kam Svetlana in einen schneeweißen Klied herein.Mit einer megalangen Schleppe und einen passenden Schleier.
Eins musste Hermine ihr lassen.Sie konnte anziehen was sie wollte, sie sah immer perfekt aus.

Die Trauung verlief ganz normal und das Essen war auch in Ordnung.
Hermine tanzte ein paar Mal.
Einmal sah sie, wie diese Schlange ihren Mann aufforderte.Aber sie konnte dagegen nichts ausrichten.Außerdem konnte Tom sich ja wehren.
"Sie werden wohl einen Tanz mit der Braut nicht verweigern!", sagte Svetlana und lächelte kühl.
Daraufhin tanzte Tom einmal mit ihr.
"Wie ich gehört habe, ist die junge Mrs Malfoy schwanger.Wann ist es denn bei Ihnen soweit My Lord oder ist das Schlammblut unfähig Kinder zu kriegen?", spottete sie.
Voldemort blitzte mit den Augen.
"So etwas haben Sie sich nicht heraus zu nehmen Mrs Spencer.", sagte er kalt.
"Mal im Ernst:Anstatt in der Weltgeschichte herum zu reisen, hätte ihr Schlammblut Kinder kriegen sollen.Das ist die Pflicht einer Lady ihres Standes.", sagte Svetlana gelassen.
"Sie haben keine Ahnung wie wir leben.Meine Frau und ich haben unser Leben so gewählt, wie wir es wollen.Und was ich meiner Frau gewähre und was nicht, geht Sie nichts an.Darum unterlassen Sie diese Bemerkungen.", sagte Voldemort bissig.
Dann machte er sich von ihr los und sagte:"Alles Gute für Ihre Ehe Mrs Spencer und noch viel Spaß auf Ihrer Party."
Dann wirbelte er herum und stolzierte davon.
"Wollen wir gehen?", fragte er Hermine.Diese nickte.
"Hat sie dich schon wieder dumm angelabert?", fragte Hermine.
"Ja.Sie meinte, sie müsse mir erklären, wie wir zu leben haben und was das Richtige für eine Lady sei.Und sie meinte auch sie könnte mich damit provozieren, dass ich noch keinen Erben von dir verlangt habe.", sagte er zornig.
Hermine war sehr still geworden.
"Denkst du, es war falsch, dass ich für ein paar Jahre nach Amerika gegangen bin?", fragte sie leise und war stehen geblieben.
"Nein, es war überhaupt nicht falsch.Es war richtig, so wie es war.Ich habe dir damals versprochen, dich nicht einzuschränken.Und ich kann dir nicht verweigern, dass du deine Schule beenden möchtest.Und ich kann nicht von einen 18-jährigen Mädchen verlangen, ein Kind zu bekommen, was sich damit warscheinlich überfordert sieht und außerdem wollte ich nie, dass du unglücklich bist.Wir sollten das nicht überstürzen.Es ist alles in Ordnung.Wenn wir in den nächsten Jahren Kinder haben wollen, dann bekommen wir auch welche.Egal wer was sagt.Ok?", fragte er.
"Ja.", hauchte sie.
Dann apparierten sie Arm in Arm zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten