Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Die Eisprinzessin

von S1991

Ein ganz dolles Sorry an alle Leser!!!!!
Ich weiß, dass war echt fies von mir, doch das musste mal sein!!!
Ich hoffe, ihr seid nicht all zu böse. (*ganz lieb guck*)

Thx an Nane:
Danke für das Kommi und ein dickes Sorry.Ich hoffe, du schreibst mir trotzdem wieder.

VLG S1991

PS.Ich bin wirklich gespannt, was ihr hier zu sagt.....


Die Eisprinzessin

...Voldemort dachte einfach nur, dass er gerade nicht richtig sah und Hermine war schockiert, dass diese Frau wieder in ihrem Leben war.
In der Mitte des Raumes stand......


"SVETLANA!!!", rief Hermine erschrocken aus.
Warum sie???Konnte es nicht irgendeine sein?!
Hermine würde sie wohl niemals los werden.
Voldemort drückte Hermines Arm und fing den Blick der Malfoys auf.
Einige Todesser waren damals bei dem Streit anwesend gewesen, der Rest wurde herumgetragen.Darum wusste auch jeder, was Sache war.Viele Todesser missbilligten das Verhalten von Svetlana.Niemand widersprach dem Lord.Doch sie waren nicht so töricht, diese Person nicht ernst zu nehmen.Sie wussten ganz genau, dass Svetlana über Leichen gehen konnte, wenn sie wollte.Darum musste man taktisch vorgehen.Eigentlich hätten sie den Kontakt zur Familie Cruskinov abbrechen müssen, doch ein System würde den Verrat rächen.
Darum waren sie zur Hochzeit von Draco Malfoy mitgewesen, vor 4 Jahren.Seitdem hatten die Todesser den Kontakt immer mehr einfrieren lassen.Total abgebrochen war er nicht, doch sehr selten.
Der "Anfänger" hatte das wohl nicht mitbekommen oder er war einfach nur dumm gewesen und hatte sich von ihrem bösen Spiel einwickeln lassen.
Es war ein offenes Geheimnis, dass sie Interesse am Lord hegte.Außerdem soll sie Tony auch sehr früh darauf angesprochen haben, dass sie auch den Todessern beitreten möchte.
Doch ob Voldemort das zulassen würde, war fraglich.

Svetlana lächelte kalt und hakte sich bei Tony ein.Dann gingen sie gemeinsam zum Lord.
"My Lord.Ich glaube, Sie haben schon mal von meiner Verlobten gehört.Svetlana Cruskinova.", sagte Tony stolz.
Hermine sah aus den Augenwinkeln, dass der Rest der Cruskinovs den Raum betrat.
"Ja, ich hatte schon das Vergnügen Miss Cruskinova kennen zu lernen.", sagte Voldemort kalt.
Svetlana lächelte immer noch kühl und ein triumphierender Zug hatte sich um ihre Lippen gelegt.
"Es freut mich, Sie wiederzusehen My Lord.", sagte Svetlana süßlich.
"My Lord, was glauben Sie, wann Svetlana zum Treffen kommen kann??", fragte Tony geschäftlich und auch etwas neugierig.
"Das muss ich noch festlegen.", sagte Voldemort.
Tony nickte und ging mit Svetlana zum Tisch und begrüßte die Eltern.
Die Lestranges und Malfoys, inklusive Sverus kamen herbei geeilt.
"Was war das denn??", fragte Bellatrix schnaubend.
Sie konnte diesen Eisklotz nicht leiden.
"Sie will auf jedenfall ihren Plan durchziehen.", grummelte Tom verstimmt.
Er hatte keine Lust weiter auf dieser Feier zu sein.
Und ein Blick auf Hermine bestätigte ihm, dass sie auch nicht anders dachte.
"Also bis zum Ende werde ich nicht mehr bleiben.", sagte Tom.
"Wir auch nicht, doch wir können nicht sofort gehen.Das gehört sich nicht.", sagte Narcissa, die noch ziemlich blass aussah.
"Ich als Lord schon.Wenn ich meinen Status ausspiele.Eigentlich brauche ich bei so etwas gar nicht erscheinen, doch bei uns ist das ja was anderes.Bei euch komme ich ja gerne.", sagte er.

************************************************

Viele Todesser oder eher gesagt, viele enge Vertraute des Lord gingen nach knapp 2 Stunden.
Als Tom und Hermine zu Hause waren steckte er Hermine ins Bett.
Sie hatte sich zwar etwas von ihrem Schock erholt, doch sie hatte immer gedacht, solange Svetlana in Russland sein würde, konnte sie hier nichts anrichten.Doch das konnte man ja jetzt vergessen.Was würde geschehen, wenn Tom sie wirklich bei den Todessern aufnehmen würde?Hermine glaubte keinen Moment, dass ihr Plan aufgehen würde.Nicht solange sie da war.Sie war skrupellos.Sie tat das nicht nur, um an Voldemort zu gelangen, sondern um das durchzusetzen, was Voldemort vor Jahren gepredigt hatte.Die Vernichtung der Schlammblüter und Muggel.
Svetlana war herzlos und kalt.Sie wollte nur die Macht und dazu war ihr jedes Mittel recht.

"Nimmst du sie bei den Todessern auf??Du weißt, wenn du das tust, wird es schwerer die Situation unter Kontrolle zu behalten.Und ich glaube, dass es viel Unruhe unter den Schwarzmagiern geben wird.", sagte Hermine.
"Ich weiß noch nicht, wie ich das regeln will.Ich zögere es erstmal raus und seh dann, was dann passieren soll.", sagte Tom.
Er drehte sich zu Hermine und legte die Hand auf ihren Bauch.
"Ich verspreche dir, dass sie dir nichts tun wird.Und sie wird uns nicht auseinander bringen.Das wird sie niemals schaffen.", sagte Tom.
Hermine legte ihre Hand auf seine und drückte sie kurz.
Dann küsste sie ihn.
Tom zog sie dichter an sich.Er zog die Decke etwas höher und ließ dann seine Hände ihren Rücken hinunter wandern.
Dann hob er ihr Nachthemd an.Seine Hände streichelten ihre Beine.Hermine löste sich von ihm und sah ihn tief in die Augen.
Sein Gesicht hatte nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit einer Schlange.Er sah aus wie ein Mann.Und nicht mal unattraktiv.

Hermine lächelte und er musste zurück lächeln.
Dann presste sie sich wieder enger an ihn und küsste ihn fest.
Tom schob endgültig das Nachthemd nach oben und streichelte ihren Rücken.Eine Hand fuhr ihren Rücken auf und ab und die andere wanderte zu ihrem Nacken und vergrub sich dann in ihren wirren Locken.Sein Mund fuhr ihren Hals entlang und hielt in der Halsbeuge inne.
Hermine legte ein Bein auf seine Hüfte und legte ihren Kopf in den Nacken.
Tom küsste ihr Schlüsselbein und öffnete dann ihren BH.
Hermine bekam eine Gänsehaut und und küsste Toms Nacken.Ihre Hände wanderten seine Arme hinab.
Sein Gesicht kam wieder in Hermines Blickfeld.Er küsste sie wieder und drückte sie an sich.
Hermine spürte die Hitze, die immer größer wurde.
Sie spürte, dass ihrem Mann auch schon so heiß war wie ihr.Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, dann schubste sie Tom auf den Rücken.
Sie lehnte sich über ihn und küsste seinen Bauch hinab und wieder hinauf.
Dann schmiegte sie ihr Gesicht an seins.
Tom zog sie auf sich und krallte sich in ihre Haare.
Hermine machte desweilen gerade einen Knutschfleck an seinen Hals.
Die beiden entkleideten sich endgültig und führten ihr Spiel fort.
Hermine bewegte sich auf ihm und beide gaben immer wieder Laute von sich.Irgendwann zog sie ein Strudel mit sich und sie sanken erschöpft in die Kissen zurück.
Dann gab es noch einen "Gute Nacht Kuss" und beide schliefen Arm in Arm ein.

************************************************

Hermine las die Morgenzeitung und wartete dass ihr Mann wiederkommen würde.Er hatte mit einigen Todessern eine Art Krisensitzung einberufen.Wegen Svetlana.
Das ging jetzt schon 1 Stunde so.Bald würde das Treffen im Büro beendet sein.
Heute Nachmittag würde sie einen neuen Trank brauen.Schließlich sollte ihr Training weiter gehen.
Eine Viertel Stunde später kam Tom herein und küsste sie auf die Wange.Dann setzte er sich an den Tisch und goss sich eine Tasse Tee ein.
"Wolltest du noch was essen??", fragte Hermine.
"Nein, danke.Ich hab schon vor dem Treffen gefrühstückt.", sagte Tom
"Also können die Hauselfen ja abdecken.", sagte sie.
Sie rief ein paar Hauselfen, die alles abdeckten.
"Und habt ihr was gefunden?", fragte Hermine und gab ihrem Mann die Zeitung.
"Naja...wir wollen sie erstmal schmoren lassen.Aber einladen muss ich sie wohl schon mal zum Treffen.Ich kann mir diesen Schwachsinn ja mal anhören und entscheide dann.Doch wann ich es mache, weiß ich noch nicht.", sagte er.
Hermine stand auf und trat hinter ihn.Sie streichelte seinen Nacken.
"Wirst du heute Nachmittag meinen Unterricht führen oder Severus??", fragte sie.
"Severus.Ich werde mir nachher das Ergebnis anschauen.
Ich muss heute Nachmittag weg.Aber heute Abend bin ich wieder da.", sagte er und streichelte kurz ihre Hand.
Hermine ging um den Stuhl herum und setzte sich auf seinen Schoß.Sie lehnte ihre Stirn an seine und schloss die Augen.
"Ich liebe dich Tom.", flüsterte sie und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich auch mein Schatz.", sagte er und strich ihr über die Haare.

Tom brach kurz danach auf und Hermine bereitete sich auf ihren Unterricht vor.
Severus gab ihr ein Rezept und verschwand für kurze Zeit.
Hermine hatte noch nie von so einen Trank gehört.
Das Endergebnis würde silber sein.Der Trank würde dem Trinkenden innere Zufriedenheit geben und damit eine Energie schaffen, die seine Zauberkräfte beeinflussen, verstärken und auch reinigen konnte.Es kam immer darauf an, in welcher Stimmung der jenige warst.

Hermine begann zu brauen und war später ziemlich vertieft in ihre Arbeit.Der Trank würde eine Woche brauchen.
Kurz vorm Abendessen räumte sie alles zusammen und ging zu ihrem Gatten.
Der wartete schon auf sie.
"Hermine.Du bist ganz verschwitzt.", sagte er.
"Ja, die Dämpfe im Kerker.", erklärte sie.
Tom küsste sie heiß und innig.
"Wir haben Gäste.Ich hab vergessen zu sagen, dass sie heute Abend kommen würden.Eigentlich hat es sich auch erst heute Mittag richtig entschieden.", sagte Tom.Hermine sah etwas verdutzt drein.
"Soll ich mich vorher umziehen?", fragte sie.
"Nein.", sagte Tom und hob seinen Zauberstab.
Er reinigte sie und zauberte ihr ein anderes Kleid an.
"Es ist ein Ehepaar aus Deutschland.Sie heißen Silvia und
Stefan Mai.Sie ist Zaubertränkelehrerin an der deutschen Zauberschule in München und er arbeitet im Ministerium.Er ist im Außendienst tätig.", erklärte Tom.
"Und was sollen sie hier?", fragte Hermine, die den Sinn dahinter nicht ganz verstand.
"Sie können uns Informationen über die Cruskinovs geben und sie könnten uns in unserem Plan unterstützen.Es ist wichtig, dass ein paar Gerüchte verbreitet werden.", sagte er und küsste sie nochmal.Dann führte er sie in den Speisesaal.

Am Tisch saßen Severus, Bellatrix und Rodolphus, Lucius und Narcissa Malfoy, sowie Draco und Pansy Malfoy.
Etwas weiter oben am Tisch saß eine Frau mit freundlichen Gesicht.Sie hatte mittelblonde Haare und grüne Augen.Hermine erkannte, dass sie nicht so groß war.Hermine fand, dass sie sehr hübsch aussah.Ihr Mann war um einiges größer als seine Frau.Er hatte braune Augen und dunkle Haare.
seine Gesichtszüge waren etwas härter, doch nicht unsympathisch.
Er war schlank und gut gebaut.
Hermine begrüßte alle Anwesenden.
"Mr und Mrs Mai.Das ist meine Frau Hermine.", stellte Tom seine Frau vor.
"Sehr erfreut My Lady.", sagte Stefan Mai und küsste kurz ihre Hand.
Silvia Mai begrüßte Hermine auch herzlich.
Die beiden hatten sehr viel zu erzählen.Hermine hatte noch nie so viel über eine deutsche Zauberschule gehört.
Und das politische Verhalten im Land war auch etwas anders als in England.
Hermine fand die beiden sehr nett.Sie erfuhr zum Beispiel, dass die beiden unparteiisch waren.Sie beherschten auch Schwarzmagie, betitelten sich aber nicht so und bis zum gewissen Grad fanden sie die schwarze Magie auch nützlich.
Hermine war froh, dass Tom ihr diese Leute vorgestellt hatte.
Sie wussten auch ein paar Insider über die Cruskinovs.
Das eine oder andere könnte vielleicht noch nützlich werden gegen Svetlana.

"Es war schön Sie kennen gelernt zu haben.", sprach Hermine und verabschiedete sich von den Deutschen.
Die Malfoys und Lestranges zogen sich noch einen Augenblick zurück und besprachen was mit Tom.Hermine vermutete, dass es um die neuen Sachen im Cruskinov Fall ging.
Hermine ging schon hoch ins Schlafzimmer.Sie kam gerade aus dem Bad als Tom hereinkam.
Hermine hatte nur ihre Unterwäsche an und wollte sich gerade ihr Nachthemd anziehen, dass sie sich schon aufs Bett gelegt hatte.
Tom hinderte sie daran.
"Schatz.....", doch weiter kam sie nicht, denn Tom schien da weiter zu machen, wo er vorm Abendessen aufgehört hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint