Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Sonnenschein......und dunkle Wolken

von S1991

Danke an Nane:
Thx für das Kommi und freut mich, dass dir das Chap gefallen hat.Außerdem freut es mich, dass dir meine Idde mit den Erinnerungen gefällt.Bis bald!!!


Sonnenschein......und dunkle Wolken

4 Jahre später

Hermine würde nun endgültig nach England zurückkehren.
Sie hatte in Amerika 4 Jahre lang die Schule und ihre Uni abgeschlossen.Sie war eine der Besten gewesen.
Sie freute sich wieder nach Hause zu kommen.Sie war zwar öfter in den Ferien nach Riddle Manor zurückgekehrt und hatte auch mal ihre freie Zeit mit Tom in Amerika verbracht, doch sie freute sich darauf jetzt wieder öfter mit ihm zusammen zu sein.Hermine bereute nichts und sie hatte nicht einmal das Verlangen nach einen anderen gehabt.Sie liebte Tom immer noch genauso wie damals.

Hermine hatte sich von ihrer Art her nicht verändert, doch man sah ihr an, dass sie reifer und erwachsener war.Sie war jetzt endgültig eine Frau.
Sie hatte die Chance gehabt, viele tolle Erfahrungen in Amerika zu sammeln.Sie hatte tolle Menschen kennen gelernt, wo sie den Kontakt auch halten möchte.
Hermine hatte sich damals auf Verwandlung spezialisiert und sie hatte in den Uni-Jahren ihre Animagusform erlernt.Sie verwandelte sich in einen Löwen.Nicht ungewöhnlich.Sie war durch und durch eine Griffindor.

Hermine verabschiedete sich von ihren Freunden, die sie auf der Schule kennen gelernt hatte und versprach sie mal zu besuchen oder sie nach England einzuladen.
Dann stieg sie in den Kamin.
Sie würde per Flohnetzwerk zurückkehren und das letzte Stück apparieren.

************************************************

"Sie müsste jeden Moment kommen Tom!!", sagte Narcissa und sah zum Fenster hinaus.
Tom freute sich, Hermine ab jetzt wieder täglich um sich zu haben.Es war schwer gewesen sich daran zu gewöhnen, doch er hatte es ihr zu liebe getan.
Tom stand auf und sagte:"Wir sollten zum Tor gehen!"
Das taten sie dann auch.

Sie mussten auch nicht mehr lange warten.Wenige Minuten später war Hermine am Haupttor und strahlte die Malfoy Familie und ihren Gatten an.
Sie fiel allen um den Hals und freute sich einfach wieder zu Hause zu sein.
"Willkommen zu Hause mein Schatz.", sagte Tom und führte alle ins Haus.

Drinnen erzählte Hermine eifrig von ihrer letzten Zeit in Amerika.
"Und du kannst dich jetzt echt in einen Löwen verwandeln??", fragte Pansy aufgeregt.
"Ja.", lächelte Hermine.
"Zeig mal.", sagte Pansy.
Hermine verwandelte sich in einen stolzen Löwen und brüllte sogar einmal.
"Wow!!!", kam es von allen Anwesenden.
"Ja danke.", sagte Hermine und setzte sich wieder.
Hermine erzählte von ihren Freunden Cloe und Vanessa, die sie auf der Universität kennen gelernt hatte.
Sie erzählte von dem Essen und von den Parties, die ein bisschen anders waren, als in Europa.
"Meistens wird viel heftiger gefeiert.Mit viel Alkohol und all dem Zeug.", sagte Hermine und nippte an ihrem Glas.

Später wurde noch zu Abend gegessen und die paar Leute ließen den Abend ruhig ausklingen.

************************************************

"Ich bin so froh, dass du jetzt wieder da bist.", sagte Tom und streichelte ihren Arm.
"Ja, ich auch.", sagte Hermine.
"Und was hast du jetzt vor??", fragte Tom.
"Ich werde das Training beenden und dann einfach mal das Leben als Ehefrau genießen.Das heißt nicht, dass ich mich auf ewig ausruhen werde, doch sone kleine Entspannungspause tut mal ganz gut.", sagte sie und drehte sich zu Tom.
"Wir können ja hier gleich beginnen.", sagte sie listig.

Es war Sommer.So wie damals, als sie gegangen war.
Sie erinnerte sich sehr gerne an die Sommer in Amerika.
Es war dort auch immer sehr warm gewesen und wenn Tom und sie dann einige Wochen zusammen verbrachten, lagen sie auch mal am Strand.
Hermine sah genau, dass er sehr überarbeitet war.
In der Zeit wo sie in Amerika gewesen war, hatte sie nicht so viel mitbekommen, was alles in Europa passiert war.
Sie erfuhr im Nachhinein, dass wohl einige Kämpfe unter Zauberern stattgefunden haben.
Auch Todesser und Ordensmitglieder.
Der Orden war wohl schon mal so weit gewesen die Todesser fast aufgespürt zu haben.
Sie hatte auch aus Quellen erfahren, dass Harry Auror geworden war und dass er Ginny geheiratet hatte.Sie wünschte ihrem Freund alles Gute.Ron war wohl mit irgendeiner zusammen und arbeitete im Ministerium in der Abteilung für magiesche Strafverfolgung.
Tom war wohl zwischendurch auf seine Foltermethoden zurückgekehrt und war wohl auch in manchen Kämpfen verwickelt gewesen.Er soll auch Harry einmal gegenüber gestanden haben.Zum Glück ist keiner umgekommen.
Hermine wäre damals am Liebsten zurück gekommen, doch Tom hatte ihr verboten ihre Schule abzubrechen.
Dieses Eereignis war nun 1 1/2 Jahre her.
Soweit Hermine wusste, war Harry damlas sehr wütend gewesen.Er soll Tom angeschrien haben und hatte verlangt, dass er Hermine gehen lassen sollte.Hermine rührte dieser Auftritt und sie wusste ja auch, dass ihre Freunde sie nur wohlbehalten wieder haben wollten, doch sie wollte nicht, dass sie zu Mödern wurden.
Harry muss sehr wütend gewesen sein, als Voldemort ihm damals wieder durch die Lappen gegangen war.Tom hatte versprochen, dass er Harry kein Haar krümmen würde.Er hatte sogar versucht, Harry klar zu machen, dass er nicht mehr der sein wollte, der er mal gewesen war.Doch Harry wollte das alles nicht hören.Und als Voldemort versichert hatte, dass Hermine nicht zum Orden zurückkehren würde, soll er endgültig ausgerastet sein.Er wollte auch nicht glauben, dass Hermine unter normalen Umständen im Riddle Haus lebte, denn Harry und die anderen hatten verlangt, dass er Hermine vorzeigte, doch das konnte Voldemort nicht.Er hatte nicht verraten, wo Hermine war und selbst wenn sie bei ihm gewesen wäre, hätte er sie nicht mitgenommen.Die Gefahr war einfach zu groß.

Nun wollte sie ihren Mann ganz für sich alleine und konnte ihn überreden mit ihr nach Australien ins Great Barrier Reef zu gehen.Dort würden sie zwei Wochen verbringen.
Danach würde Hermine ihr Training wieder aufnehmen.Sie war nicht untätig gewesen in Amerika, doch sie war noch nicht fertig.
Außerdem war es interessant die Sachen, die sie in Amerika gelernt hatte mit den Sachen zu kombinieren, die sie hier noch lernen würde.

************************************************

Hermine trat aus dem kühlen Wasser.
Tom lag im Sand und hatte die Augen geschlossen.Hermine trippelte auf ihn zu und ließ ein paar Tropfen von ihren nassen Haaren auf sein Gesicht fallen.
Erschrocken öffnete Tom die Augen und sah sie leicht böse an.Hermine grinste fies und rannte zurück ins Wasser.Tom folgte ihr und die beiden begannen eine wilde Wasserschlacht.

"Mach das ja nicht nochmal mein Täubchen", zischte Tom gespielt böse.
"Fällst du in dein altes Muster zurück, Liebling.", lachte Hermine und schlang die Arme um ihn.
Das letzte Mal, wo Tom sie so genannt hatte, war schon ziemlich lange her.
Da waren sie noch nicht mal verlobt gewesen.
"Überhaupt nicht.Doch du hast dich gerade wie ein Täubchen aufgeführt.", meinte er frech.
"Wenn du meinst.", sagte sie.

Eine Weile später verließen sie das Wasser und legten sich in den Sand.
"Wollen wir morgen tauchen gehen??", fragte Hermine.
Tom unterbrach sein Tun eine Weile und sah sie an.
"Ja, warum nicht.Wir würden dann mit einem Boot rausfahren oder??", fragte er nach.
"Ja.", sagte Hermine.
Tom nickte nur und machte wieder leichte Kreise auf ihrem Rücken.

************************************************

Hermine genoß den Wind in ihren Haaren.Gleich würden sie an der Bucht ankommen, wo man am Besten tauchen konnte.Tom und sie machten sich schonmal fertig, um gleich loslegen zu können.
Dann war es soweit.
Beide sprangen ins Wasser und taucheten in die Tiefen des Meeres.
Hermine fand die ganzen Pflanzen und Tiere einfach nur faszinierend.All die bunten Farben und Formen.
Sie fühlte sich wie ein Fisch im Wasser.Frei und unbeschwert.Tom schien es nicht anders zu gehen.Er wirkte wirklich entspannt.

"Das ist einfach nur der Wahnsinn.", sagte Hermine, nachdem sie wieder auf dem Boot waren.Sie hatten einige Zeit getaucht und machten jetzt eine kleine Pause.
"Ja, allerdings.", sagte Tom und trocknete sich ab.
Sie sonnten sich auf dem Boot und alberten ein wenig herum.Sie schwammen auch so ein paar Runden und fühlten sich wie in den Flitterwochen.
"Wollen wir nochmal tauchen?Schließlich haben wir nicht mehr so viel Zeit.Wir müssen bald zurück.", sagte Hermine und deutete auf das Boot.
Beide zogen sich ihre Tauchersachen wieder an und wiederholten den Spaß von vorhin.
Als die Sonne langsam unterging fuhren die beiden zurück und gingen in der Stadt essen.
Die beiden genoßen die zwei Wochen wirklich sehr und kehrten entspannt zurück.
"Ich finde, es war die richtige Entscheidung gewesen, mal was fernab zusammen zu machen.", sagte Hermine und setzte sich bei Tom auf den Schoß.
"Ja, finde ich auch.", sagte er und fuhr mit seinen Fingern ihr Bein hinauf.

************************************************

Die Ferien waren zu Ende und der Ernst begann.Das Training nahm Hermine wieder voll und ganz ein.Ihre Rolle als Gastgeberin wurde auch hin und wieder verlangt.

Hermine kam aus der Dusche und trocknete ihre Haare mit dem Handtuch.
Tom kam gerade herein.
"Ach, du bist schon fertig mit duschen.Um halb sieben sollen wir bei den Spencers sein.", sagte Tom.
Tony Spencer war ein Todesser, der in den letzten 5 Jahren viel erfolgreiches für Tom geleistet hatte.Schlussendlich hatte er es in den inneren Kreis geschafft.
Heute Abend würde er seine Verlobung feiern.Hermine und auch Tom wussten nicht wer die Dame war.
Doch es war schon durchgesickert, dass sie wohl auch Todesserin werden wollte.
Tom würde sich die Frau erstmal anschauen und dann entscheiden.

Hermine machte sich zurecht und dann apparierten sie zu Spencers Familien Villa.
Die Spencers schienen einen Narren an der römischen Zeit gefressen zu haben.Alles hatte diese Formen und Farben.Es sah nicht schlecht aus.Machtvoll und imposant.
Fast alle Todesser waren anwesend.
Irgendwann bedankte Tony sich beim Lord für die ganzen Chancen, die ihm gewährleistet wurden für ihn tolle Dinge zu vollbringen und dass der Lord heute Abend sein Gast war.Später kam dann seine Verlobte und den Leuten stockte der Atem.
Mit der Person hätten die meisten wohl am allerwenigsten gerechnet.
Alle sahen diese Frau mit weit aufgerissenen Augen an .Manche waren auch kreidebleich geworden.
Voldemort dachte einfach nur, dass er gerade nicht richtig sah und Hermine war schockiert, dass diese Frau wieder in ihrem Leben war.
In der Mitte des Raumes stand......

Ich weiß, ich weiß.Voll gemein, doch das musste mal sein.
Ich hoffe, dass Chap hat euch trotzdem gefallen.
Hinterlasst mir doch 'n Kommi.(*Ganz lieb guck*)
PS.Vllt wisst ihr ja auch schon wer es ist!!! ;)
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton