Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Time to say Goodbye

von S1991


Thx an Nane, für ihr Kommi. aber ich verspreche dir, dass es mit Svetlana noch nicht vorbei ist. ;)
Es wird noch richtig lustig mit ihr.


Time to say Goodbye

Die DA war in den letzten Wochen nicht untätig gewesen.
Sie hatten ihr Training wieder aufgenommen und einige Zauber wiederholt und auch neue, stärkere gelernt.
Manche DA-Mitglieder haben über Kontakte spioniert und auch einige wenige Dinge herausgefunden.
Zum Beispiel auch, dass Hermine bei der Hochzeit von Draco Malfoy gewesen war.
Das Entsetzen von Ron und den anderen war unglaublich gewesen.Hermine feierte mit ihrem Erzfeind??
Erst hatte die DA geplant, irgendwie auf die Hochzeit zu schleichen und Hermine zu entführen.
Doch sie mussten einsehen, dass die Sicherheitsmaßnahmen der Malfoys einfach zu hoch waren.Und bei einem Ereignis dieser Art warscheinlich noch um einiges höher.Außerdem waren unzählige Todesser dagewesen.
Natürlich hatte der Orden es geschafft, den ein oder anderen einzuschleusen, doch sie konnten leider keine Pläne Lord Voldemort's herausfinden.
Sie hatten aber wichtige Dinge über Hermines Verhalten gesammelt.
Sie machte den Eindruck, als würde es sie gar nicht stören, unter Todessern zu leben.
Und sie hatte auch noch mit diesem Scheusal von Voldemort herumgealbert und getanzt.Und das schlimmste:freiwillig geküsst!!!
Ein positives konnten die Ordensmitglieder aber feststellen.Soweit sie das erkennen konnten, war Hermine nicht schwanger.
Das hieß, dass kein Nachfolger für Voldemort unterwegs war.
Nur was das jetzt zu bedeuten hatte und welche Pläne Voldemort wirklich verfolgte, wusste keiner.

Der gesamte 7. Jahrgang hatte den Abschluss geschafft.
Im Moment waren Sommerferien und Harry war vorübergehend bei den Weasleys eingezogen.
Aber die Vorbereitungen am Grimmauldplatz 12 liefen bereits.
Harry würde in einigen Wochen dort einziehen.
Er hatte sogar eine Lösung gefunden, mit Kreacher zurecht zu finden.Unvorstellbar, doch es war die Wahrheit.
Harry und Ginny waren ja schon seit längerem wieder zusammen und Ginny hatte darauf bestanden, dass sie bei Harry einziehen dürfte.Doch Molly und Arthur Weasley waren dagegen gewesen.Ginny hatte noch ein Jahr Schule nach und sie sollte dieses erstmal beenden.Dann konnte sie mit Harry zusammenziehen.Außerdem war die Situation noch nicht ganz sicher.Im Moment war es sehr ruhig.Es war kein einziger Anschlag in den letzten Wochen geschehen.Im Augenblick atmete die Zauberwelt auf.Doch Harry und seine Freunde wiegten sich nicht zu sehr in Sicherheit.Harry war eigentlich auch sehr froh, dass Ginny in Hogwarts war und somit in Sicherheit.
Weil er und Ron wollten sich mit einigen Leuten auf die Socken machen und Voldemorts Versteck aufspüren.

Seinen Ausbildungsberuf hatte Harry dafür hinten an gestellt.Das Vergnügen würde erst später folgen, wie die Heirat mit Ginny, die sie auf jedenfall durchziehen würden.Harry war sich absolut sicher, dass er ohne Ginny nicht leben wollte.Und Auror konnte er auch noch im nächsten Jahr werden.Am wichtigsten war es, den letzten Horkrux und Voldemort zu vernichten.Und Hermine zu befreien.

************************************************

Die Wochen zogen dahin und der Tag der Abreise kam immer näher.Hermine hatte reichlich Schulstoff nachgeholt und glaubte, dass sie den Abschluss in drei Monaten packen könnte.Auch ihr Unterricht war weitergegangen.

Heute Abend würden einige Gäste kommen und es würde eine Abschiedsparty gefeiert werden.Hermine würde voraussichtlich erst mitte Oktober wieder zurück nach England kommen.Zwischendurch würde Tom wohl mal nach Amerika reisen.
Mit Glück würde Hermine zu Weihnachten ihren Schulabschluss haben und dann gleich mit dem Studium beginnen.

"Die Gäste sind da, Miss", sagte die Elfe Penny.
"Ja, ich komme.", sagte Hermine und machte ihre Halskette zu.
Unten angekommen begrüßte sie die Gäste.
Dann gab es ein Grillfest.Es war Ende August und es war noch ziemlich heiß draußen.
Draco und Pansy waren gerade wieder richtig aus den Flitterwochen da.
"Pansy.Wie geht es dir??Du siehst gut aus!", sagte Hermine und umarmte ihre Freundin.
"Danke, gut.Aber du siehst auch nicht schlecht aus.", grinste sie.
"Wie waren die Flitterwochen??", fragte Hermine neugierig.
"Sie waren traumhaft.Australien war einfach nur der Wahnsinn.Und zuletzt auf Hawai...ich sag nur WOW!!", lachte Pansy.
Hermine stimmte mit ein und dann stießen die beiden auf ihre Ehe an.
"Und schon aufgeregt auf die neue Schule und Amerika?", fragte Pansy Hermine.
"Ja, etwas schon.Aber ich glaube vom Schulstoff her könnte es sehr gut klappen.Nur euch alle werde ich vermissen.Das macht mir jetzt schon etwas zu schaffen.Und Tom ist ganz anhänglich, je näher der Tag kommt.Ihm fällt es noch schwerer, mich gehen zu lassen.", sagte Hermine und schielte kurz zu ihrem Mann herüber, der mit Severus und einigen anderen zusammen stand.
"Noch eine Woche.Was soll ich bloß die ganze Zeit ohne dich machen?!", fragte Pansy.
"Wir schreiben auf jedenfall??", fragte Pansy bestimmt nach.
"Klar.", versicherte Hermine.

Die Feier war ganz lustig und Hermine bedankte sich ganz herzlich für die ganzen Glückwünsche für ihre Reise.
Später saßen Tom und sie noch etwas eingekuschelt auf der Terrase.
Hermine war nachher in seinen Armen eingeschlafen und Tom trug sie zu Bett.

************************************************

Der Unterricht für die gesamte Woche fiel aus.Tom hatte sich die ganze Woche freigenommen und die beiden verbrachten noch etwas Zeit zusammen und apparierten auch noch an den einen oder anderen Ort.
Hermine freute sich darüber, dass sie noch etwas entspannen konnte.
Hermine entschloss sich auch dafür, dass sie Tom die Sache mit dem Breif anvertraute.Er reagierte gelassener, als sie erst erwartet hatte und das machte sie glücklich.Sie wollte nicht Monatelang weg sein und dann weiter Geheimnisse vor ihm haben.
Er hatte ihr auch geglaubt, was sie Harry geschriebn hatte.
Und jetzt war die Geschichte auch endlich aus der Welt und Hermine konnte beruhigt in die Zukunft sehen.Soweit es jedenfalls ging.

Auch diese Woche verging viel zu schnell.Die letzte Nacht im Riddle Haus für Hermine war angebrochen.Sie würde für etwas längere Zeit nicht mehr zurückkommen.
Auf der einen Seite freute sie sich, dass sie raus kam und die Welt sehen durfte und vorallem studieren durfte, doch dass sie ihre neuen Freunde und teilweise neue Familie lange nicht sehen würde, stimmte sie schon etwas traurig.

************************************************

Hermine stand mit ihren Koffern in der Einganshalle und wartete auf Tom.
Nach einigen Minuten kam er auch schon die Treppe herunter.
"Hast du alles??", fragte Tom.
"Ja.", sagte sie.
Dann nahm Tom sie in den Arm.
"Du schaffst das schon.Du bist eine sehr schlaue Hexe.Du wirst eine Bereicherung für die Schule sein.", lächelte er.
Hermine lächelte zurück.
"Ich werde dich vermissen Darling.", sagte er und drückte sie ganz fest an sich.
Hermine erwiderte den Druck genauso fest."Wir sehen uns ja bald wieder und die Wochen werden schnell vergehen, dann bin ich wieder hier.", murmelte sie in seinen Umhang.
"Ich liebe ich", sagte Tom und die beiden küssten sich sehr innig.
"Ich liebe dich auch.", sagte sie.
Dann war es Zeit zu gehen.

Das Chap war mal etwas kürzer und auch eher nur sone Art Zwischenchap/Erklärungschap.Das nächste Kapitel wird nach einem riesigen Zeitsprung stattfinden.
Über die Zeit in Amerika werde ich so direkt nicht schreiben, sondern werde es so verpacken, dass sie aus einigen Erinnerungen erzählt.
Ich hoffe, dass Chap hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir 'n Kommi!!!
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung