Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Die neue Mrs Malfoy

von S1991

Danke an:

Fleur_de_la_Stur:Thx für das Review und freut mich, dass es dir gefallen hat!!!

Die neue Mrs Malfoy


Die Tests waren sehr gut ausgefallen und ihre "Lehrer" haben ihr Aufgaben aufgegeben, die sie zwischendurch auch in Amerika bearbeiten soll.Natürlich schicken sie auch Nachschub, wenn Hermine es verlangte, doch sie sind der Meinung, dass Hermine dort genug zu tun hat.
Außerdem war die Grundlage schon geschaffen.
Hermine war unheimlich stolz auf sich, dass sie immer noch so gute Leistungen erbringen konnte.Sie zweifelte überhaupt nicht daran, die Uni zu schaffen.

In den letzten zwei Wochen hatte sie noch einiges wiederholt, was sie in Hogwarts gelernt hatte.
Tom meinte, dass sie ihren Abschluss mit Ehrgeiz in drei bis vier Monaten nachholen könnte.Eigentlich fehlte ihr ja nur das halbe Jahr.

************************************************

Es war der 18. Juli.Heute war die Hochzeit von Pansy und Draco.Hermine stand vor ihrem Spiegel und hatte gerade ihr champagnerfarbenes Kleid angezogen.
Es war bodenlang und ärmellos.Es hatte keinen Ausschnitt und war zum Hals hochgeschlossen.An der Taille war es etwas enger geschnitten.
Hermine steckte ihre Locken zu einer lockeren Frisur hoch und legte ein dezentes Make-Up auf.Dann zog sie ihre schwarzen High-Heels an.Sie nahm ihre Tasche und das Geschenk und ging hinunter zu Tom.Er war schon eine kleine Weile fertig und wartete auf sie im Speisesaal.
"Du siehst fantastisch aus Schatz!!", sagte er und küsste sie auf die Wange.
"Danke.Wollen wir denn los?!Ich hab Pansy versprochen, dass ich ihr noch ein bisschen helfe bei dem Kleid und der Frisur und so.", sagte sie.
Tom nickte und dann verließen die beiden das Haus.

Tom und Hermine kamen in Malfoy Manor an.Es waren noch nicht viele anwesend.Nur einige Familienmitglieder, die von weiterher waren.Natürlich waren schon alle Brautjungpfern da und auch die Lestranges.
Hermine begrüßte die Anwesenden und flitzte dann zu Pansy aufs Zimmer.
"Hallo Pansy.Wie geht es dir?", fragte Hermine.
"Hi.Etwas nervös.", sagte Pansy.Narcissa steckte gerade das letzte Teil an Pansy's Kleid fest.
"So, jetzt bist du fast fertig.Soll Hermine dir beim Rest helfen??Dann kann ich mich schnell fertig machen.", sagte Narcissa.
Pansy nickte und Narcissa verließ den Raum.
Hermine steckte Pansy die Haare hoch und machte dann den Schleier fest.Dann schminkte sie Pansy.
Das Ergebnis war richtig gut.Pansy sah aus wie eine Prinzessin.
Ihr schneeweißes Kleid, das aus einem Reifrock und einer langen Schleppe bestand, passten perfekt zu ihrem Teint.
Der Oberköper bis zur Hüfte, samt Ärmel waren aus weißer Spitze.
Pansy drehte sich zu Hermine um.
"Du siehst wunderschön aus.", sagte Hermine.
"Danke", sagte Pansy und ihre Wangen färbten sich leicht rot.
Dann umarmten sie sich kurz.
"Ich wette, du willst einige Momente noch alleine sein und zur Ruhe kommen.Die Hochzeit beginnt in einer viertel Stunde.", sagte Hermine und verließ den Raum.

************************************************

Hermine trat zu Tom und sah, dass der Raum sich schon um einiges gefüllt hatte.
"Es sind schon fast alle da.", sagte Tom.
Die Zeremonie und die Feier würden draußen im Garten stattfinden.
Es waren schon ein weißer Pavillon und viele weiße Stühle vor dem Gebilde aufgebaut worden.Ein paar setzten sich schon.
Hemine würde mit den drei anderen Frauen hier in der Eingangshalle auf Pansy warten.Zusammen würden sie dann gehen.
"Ist sie sehr nervös?", fragte Tom.
"Etwas.", sagte Hermine und nippte an ihrem Sektglas.
Immer mehr Leute strömten zu den Stühlen.Inzwischen war auch schon der Pfarrer eingetroffen.
Lucius und Narcissa sprachen einige Worte mit ihm.Dann gesellten sie sich zu den Gästen.
Draco stellte sich vor den Pavillon.Es konnte sich jetzt nur noch um Minuten handeln.
Die anderen Brautjungpfern stellten sich schon auf.

"Du solltest dich jetzt auch hinsetzen.Ich komme später zu dir.", sagte Hermine und küsste Tom.
Dieser verschwand und setzte sich zu Severus.
Nach einigen Minuten kam Pansy die Stufen herunter und lächelte leicht.
Dann hakte ihr Vater sie ein.
Die Musik erklang und das erste Paar trat nach draußen.
Zum Schluss ging Hermine.
Als sie sich aufgestellt hatte, betrat Pansy mit ihrem Vater den Kiesweg.
Nach einigen Momenten gab Mr Parkinson seine Tochter an Draco weiter.
Die Zeremonie begann.

Nach einer Stunde war die Zeremonie vorbei und das Ehegelübte der beiden wurde vorgetragen.Dann wurden die Ringe getauscht.
Als die beiden sich küssten standen die Gäste auf und klatschten begeistert.
Eingehakt ging das Brautpaar den Kiesweg entlang und wurde mit Reis beworfen.Alle Gäste folgten dem Paar.

************************************************

"Liebe Gäste, meine Frau und Ich freuen uns sehr, dass Sie alle gekommen sind.Wir hoffen, dass sie alle Spaß haben werden an unserer Feier und dass Ihnen das Essen schmecken wird.Desweiteren möchten wir uns für die schönen Geschenke und Glückwünsche bedanken.Guten Appetit!", vollendete Draco seine Rede.
Danach hielten noch Lucius, der Trauzeuge von Draco und die erste Brautjungpfer von Pansy eine kleine Rede.
Dann wurde das Essen eröffnet.

Hermine saß mit Tom, Severus und den Doholows an einem Tisch.Desweiteren war noch ein Paar an ihrem Tisch, doch Hermine wusste nicht wie sie hießen.
Die Stimmung war ausgelassen und der erste Tanz von Pansy und Draco folgte bald.
Hermine feierte ausgelassen mit ihrem Mann und ihren neuen Freunden.
Später am Abend kam Christoph auf sie zu.
"Hallo Hermine.Du siehst wie immer wunderschön aus.Tut mir leid, wenn ich dich erst jetzt begrüßen konnte, aber es war einfach zu viel los.", sagte er und deutete grinsend auf die Tanzfläche.
"Danke für dein Kompliment und ich war ja bis eben auch noch auf der Tanzfläche.Du siehst gut aus Christoph.Der Job scheint dir sehr gut zu tun.", sagte Hermine und lächelte.
"Ja.", sagte er.
Hermine und er unterhielten sich noch eine ganze Weile angeregt.

"Und wie läuft es so bei dir und Tom.Alles in Ordnung?", fragte Christoph nach einer Weile
"Bei uns läuft es super.Wir waren drei Wochen im Urlaub.Eine Woche am Meer, eine woche in Japan und eine Woche in Amerika.Es war wunderschön und mein Training hat auch schon begonnen.Ich mache wirklich gute Fortschritte.Und am Ende der Sommerferien werde ich eine ganze Zeit nach Amerika gehen.Dort werde ich meine Schule nachholen und dann studieren.", sagte Hermine.
Christoph gratulierte ihr und dei beiden unterhielten sich über verschiedene Studienfächer, die man belegen konnte.

In der Zwischenzeit
"Hallo.Wie geht es Ihnen My Lord?", fragte eine kühle Stimme auf einmal.
Voldemort drehte sich um und musste mit erschrecken feststellen, dass dieses russische Weib da war.
Er hatte sie zwar am frühen Abend schon mal herumlaufen sehen, doch konnte er es vermeiden, ihr zu begegnen.
"Hallo", sagte er knapp.
"Wo haben Sie denn Ihre Frau?", fragte sie süßlich.
"Sie sitzt noch am Tisch.Aber ich wüsste nicht, was Sie die Belange meiner Frau angehen.", sagte Tom reserviert.
Svetlana störte das anscheinend nicht, denn sie schritt immer weiter auf Voldemort zu und kam ihm immer näher.
"Was glauben Sie, was Sie dort tun?", fragte Voldemort etwas gereizt.
"Dort weitermachen, wo wir damals aufgehört haben.", sagte Svetlana mit einem Grinsen.

Voldemort schob sie etwas zurück.
"Meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert.", sagte er kühl.
"Das ist wirklich sehr schade.Sie hätten es so besser haben können, ohne diesem Schlammblut.", sagte Svetlana.
"Betiteln Sie meine Frau nicht mit diesem Wort und nicht in diesem Ton.", sagte Tom bissig.
"Seien Sie mal nicht so gereizt.Was ist bloß aus Ihnen geworden.Der große dunkle Lord hängt neuerdings an Schlammblütern.Was für eine Schande.Die Todesser lachen Sie bestimmt schon hinter vorgehaltener Hand aus.
Früher hätten Sie ao ein Stück Dreck nicht mal mit dem Zauberstab berührt.", sagte Svetlana verachtend.
"Aber man kann das noch ändern.Es ist noch nicht zu spät My Lord.Entscheiden Sie sich jetzt, könnte noch einiges von ihrem Ruf gerettet werden und auch von ihren Plänen.Servieren Sie diese billige Schlampe ab und machen Sie mich zur Darklady.Ich verspreche Ihnen, dass ich um einiges besser bin, als diese kleine Missgeburt.", sagte sie und kam seinem Gesicht ganz nahe.
Voldemort wusste wirklich nicht, wie lange er sich noch beherschen konnte.Ihn wurmte es, dass diese Person es sich rausnahm, über seine Entscheidungen zu urteilen und seine Frau zu beleidigen.
"Wenn Sie nicht sofort verschwinden, werde ich Sie bis ins Koma fluchen.Wagen Sie es nicht noch einmal, mir unter die Augen zu treten.Und halten Sie sich von meiner Frau fern.", zischte Voldemort aufgebracht und seine Augen begannen rot zu leuchten.In letzter Zeit taten sie das nur noch, wenn er sehr wütend war.

"Wie Sie meinen", sagte Svetlana kühl und unbeeindruckt von seinen Worten."Aber das letzte Wort ist definitiv noch nicht gesprochen.Wir werden uns aufjedenfall wiedersehen.Und dagegen können Sie nichts unternehmen."
Dann verschwand sie.
"Entschuldige Tom, aber die Frau hat sie doch nicht mehr alle.", sagte Lucius entsetzt, der das Gespräch teilweise mitgehört hatte.
"Das kannst du wohl laut sagen.", schnaubte Tom und trank sein Glas auf Ex aus.
"Ich gehe kurz zu Hermine.", sagte Tom und verschwand.
Er sah gerade noch, wie Christoph den Tisch von Hermine verließ.
"Tom, was hast du denn??Was ist mit deinen Augen??", fragte Hermine erschrocken.
"Nichts Schatz.Ich hab mich gerade nur etwas aufgeregt.Was wollte Christoph denn??", fragte er wohl etwas zu scharf, denn Hermine sah ihn erstaunt an.
"Wir haben etwas geredet und dann einmal getanzt.Aber wieso hast du dich denn aufgeregt??", fragte Hermine.
"Svetlana", sagte er nur.
Hermines Gesicht verdunkelte sich.
"Was wollte sie??", fragte sie.
"Keine Ahnung.Sie meinte, sie könnte mir einreden, dich abzuschieben und ihr die Macht zu geben und all son Blödsinn.Außerdem hat sie dich aufs Schwerste beleidigt.", sagte er zornig.
Hermine legte eine Hand an seine Wange.
"Es ist nett von dir, dass du mich verteidigt hast, doch glaub mir, ich bin das gewohnt.Alle anderen Menschen, die der gleichen Herkunft sind wie ich, seht ihr trotzdem noch als Schlammblut und Abschaum.Nur bei mir ist es anders, weil du mich zu deiner Frau gemacht hast.", sagte sie.
"Ja, irgendwie schon, aber meine Sicht hat sich verändert.Durch dich.Verzeih mir.", sagte er.
"Ja.",sagte Hermine.
"Ich möchte mit dir tanzen", sagte Hermine und zog ihn mit sich.

Trotz dieser verbalen Ohrfeige feierten die Anwesenden und auch das Ehepaar Riddle weiter.Die beiden wollten Pansy und Draco den Tag nicht versauen.Das hatten sie nicht verdient.
Spät in der Nacht entschieden die Beiden, dass sie doch nach Hause apparieren solten.Denn sie wollten auf keinen Fall mit den Cruskinovs unter einem Dach schlafen.

"Hermine, versprich mir, dass du mich nie verlässt.", sagte Tom eindringlich.
"Warum sollte ich das tun?!", fragte sie leicht irritiert.
"Jetzt wo du nach Amerika gehen wirst, wirst du auch andere Leute kennenlernen.Das ist so ja nicht schlimm, doch was machst du, wenn es einen Mann gibt, der dir gefällt und du erkennst, dass das Zusammenleben mit mir ein Fehler war?", fragte Tom.
"Das wird nicht passieren.", sagte Hermine.
"Das kannst du doch jetzt noch nicht wissen.", sagte Tom leicht aufgebracht.
"Ja, das stimmt, doch ich will gar nichts ändern.Es rührt mich, dass du wohl etwas eifersüchtig bist,doch das brauchst du nicht.Ich werde dich wegen keinem verlassen.Ich habe meine Entscheidung getroffen.Und die bist du.", sagte Hermine und küsste Tom.
Dann schliefen beide ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling