Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Bangkok/Zu Besuch bei den Lestranges

von S1991

Danke an Nane, für ihr Kommentar.Ich freue mich schon auf das nächste.

Bangkok

"Hermine, ich glaube, du hast das Zeug zur Ministerin.Wenn der jetzige Minister nur die Hälfte deines Talentes und deiner Fähigkeiten hätte, wäre das Land besser dran.", sagte Lucius.
Hermine errötete etwas.
"Du übertreibst.", sagte sie.
"Keineswegs.Mach so weiter, dann wirst du's schon packen.Ich bitte dich, bis zur nächsten Stunde ein Protokoll über das, was wir hier in der Stunde gemacht haben, zu schreiben.Damit ist die Stunde beendet.Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Hermine.", sagte Lucius und verließ die Bibliothek.
Hermine packte ihre Sachen zusammen.
Dann erschien ein Hauself.
"Miss, ich wurde vom Master geschickt.Er wünscht sie zu sehen.", sagte die Elfe und verbeugte sich.
"Ok.", sagte Hermine.

************************************************

Ein fröhlicher Voldemort saß in einem Sessel vorm Kamin im Konferenzraum.In der Hand hatte er einen Brief.
"Ah da bist du ja schon Liebling.Ich habe eine Überraschung für dich.Wir essen Auswerts.", sagte er feierlich.
"Achja und wo?", fragte Hermine.
"Wir werden in Bangkok essen.", sagte er.
Hermine riss erstaunt die Augen auf.
"Geschäftlich?", fragte sie.
"Nein.Privat.Nur du und ich.Wir haben in den letzten Wochen so wenig Zeit gehabt.Das letzte Mal, wo wir richtig zusammen waren, war in den Flitterwochen.", sagte er.
Dann erhob er sich und legte den Brief weg.
"Darf ich dich ausführen?", fragte er charmant und küsste ihre Hand.

************************************************

Hermine fand die hellerleuchtete Stadt einfach nur atemberaubend.Voldemort hatte sie an einen Platz weit über der Stadt geführt.
Zu essen gabs natürlich:Thailändisch.
Hermine musste zugeben, dass das Essen im asiatischem Raum immer sehr scharf war, doch sie fand es trotzdem köstlich.
"Wie läuft es eigentlich mit der Hochzeit von Pansy und Draco?In ein paar Wochen ist es ja schon so weit.Nicht mehr mal zwei Monate.", sagte Hermine und trank ein Schluck Wein.
"Wie wohl?Ziemlich hektisch.Narcissa ist total aufgeregt und Pansy natürlich nicht minder.", seufzte er.
"Ich gebe Lucius im Moment schon gar keine wichtigen Aufträge mehr, weil ihn das natürlich auch unruhig macht.Es ist ja sein einziger Sohn, der heiratet."
"Ja, stimmt.Sag mal Tom, hast du jetzt schon irgendwas in Erfahrung gebracht, wie ich meine Schule beenden kann?", fragte Hermine.
"Ja, schon ein wenig.Ist aber noch nicht ganz spruchreif.Ich werde es dir rechtzeitig mitteilen.", sagte er.
"Ok.", sagte Hermine und erhob sich.
Sie ging zur Brüstung und sah über die ganze Stadt.
Es wehte ein leichter Wind und ihre Locken bewegten sich leicht im Takt des Windes.
Voldemort trat zu ihr und zog sie in eine Umarmung.
"Es war so viel los in letzter Zeit und wir hatten viel zu wenig gemeinsam davon.Aber ich finde, es hat sich gelohnt.Du bist wirklich sehr flexibel.", sagte Tom und küsste ihre Nasenspitze.
Hermine lächelte.
"Ja.Um ehrlich zu sein, bin ich auch ein wenig ausgepowert.", sagte sie und schmiegte sich wieder an Tom.
Er streichelte ihr Haar und sie war fast davor einzuschlafen.
"Wollen wir zurückkehren?", fragte Tom nach einigen Minuten.
"Ja.", sagte Hermine.
Zusammen apparierten die beiden zurück nach Riddle Manor.


Zu Besuch bei den Lestranges

Seit längerem veranstalteten die Todesser wieder eine Party.Die letzte große war ja die Hochzeit von Lord Voldemort und die nächste würde die Hochzeit von Malfoy Junior sein.Doch die Todesser wollten mal wieder ein kleines Zusammentreffen haben, wo sie etwas Spaß haben konnten.
Diesmal würde die Fete bei Bellatrix und Rodolphus Lestrange stattfinden.Eigentlich war erst geplant bei den Malfoys zu feiern, doch sie konnten einen Nervenzusammenbruch von Narcissa einfach nicht in Kauf nehmen.

"Ich war noch nie in Lestrange Manor, doch von Außen sieht es schon genauso posant aus wie Malfoy Manor.", sagte Hermine.
"Wenn du von Außen schon beeindruckt bist, musst du es erst von Innen sehen.", sagte Tom.
Tom und Hermine klingelten.
Ein Hauself öffnete.
"My Lord, My Lady.", piepte der Elf.
Die beiden traten ein und gaben ihre Mäntel ab.
Dann führte der Elf die beiden in den Saal.
Dort waren schon fast alle versammelt.Darunter auch die Gastgeber.Bellatrix hatte ein langes dunkelrotes Kleid an.Es war an der Taille enggeschnürt und war Ärmellos.Ihre Haare hatte sie etwas hochgesteckt.
Rodolphus hatte einen Gehrock an.
Alle Todesser verbeugten sich, als Hermine und Tom eintraten.
Voldemort deutete der Gesellschaft sich zu Erheben.
Bellatrix kam auch gleich angewuselt.
"My Lord.Eine Ehre Sie in unserem Haus zu haben.", sagte sie leidenschaftlich.
"Ja, ganz meinerseits.Und danke für die Einladung.", sagte Voldemort und küsste Bellatrix' Hand.

Hermine sah sich staunend den Saal an.
Der Saal war bestimmt doppelt so groß, wie die große Halle.Überall hingen antike Kronleuchter und der Boden war aus reinstem Marmor.An den Wänden hingen Bodenlange Spiegel.
Tom führte sie zu einer Tafel im Nebenraum.
"Na hab ich dir zu viel versprochen?", fragte Tom belustigt.
Hermine antwortete nicht und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
Dann wurde ein fünfgänge Menü aufgeführt.Hermine dacht, sie müsste platzen.
Nach etwa zwei Stunden führten Bellatrix und Rodolphus die Todessergesellschaft in den Saal zurück.
Dort eröffneten sie das Fest.
Hermine tanzte viel mit Tom, aber auch mit anderen.Da sie die "Darklady" war, wollte fast jeder Todesser mit ihr tanzen.Sogar mit Severus tanzte sie einige Male.

Voldemort hatte sich mit einigen zusammen gestellt und trank Whiskey.
In der Gruppe waren Lucius, Rodolphus, Severus, Rabastan, Antonin und noch einige andere.
Hermine gesellte sich eine Weile zu Narcissa und Pansy.

Sie sprach mit Pansy über die Hochzeit und was sie sich für die Brautjungpfern überlegt hatte.
Hermine sollte ja eine der Brautjungpfern sein und sie würde Champagner tragen.Pansy mochte diese Farbe sehr leiden.
Sie redete noch etwas auf Narcissa ein und versprach ihr, den Unterricht etwas lockerer zu nehmen, um ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen.Schließlich hatte sie das auch für sie getan.

Etwas später und nach ein, zwei Tänzen, begab sie sich zu der Männergruppe.
Sie konnte schon in ein paar Meter Entfernung das Lachen der Todesser hören.
Sie schienen auch schon ziemlich viel getrunken zu haben.
Hermine drängte sich durch die Masse und gelang schließlich zu ihren Mann.
"Hallo Schatz.", sagte sie.
"Hermine.Ist alles in Ordnung.", fragte Tom.
"Ja, alles ist in Ordnung.Und bei dir?", fragte sie.
"Bei mir auch.", sagte er und trank sein Glas aus.
Er zog Hermine zu sich heran und küsste sie.
Sie konnte den Geschmack des Whiskeys genau heraus schmecken.
"Dich stört es doch nicht, wenn ich 'ne Weile bei dir bin, oder?", fragte sie.
"Ne, ganz im Gegenteil.", sagte er und setzte sich auf eines der Sofas in der Nähe.Dabei zog er Hermine auf seinen Schoß.
Die anderen Todesser waren trotzdem noch da.Aber Hermine störte das nicht.

Die Männer nahmen ihr Gespräch wieder auf.
Voldemort beteiligte sich sehr reg am Gespräch und Hermine hörte einfach nur zu.
Dann wandte Tom irgenwann das Wort an sie.
"Hast du mit Narcissa und Pansy gesprochen?", fragte er.
"Ja.Ich weiß jetzt welches Kleid ich bei der Hochzeit tragen soll und ich habe mit Narcissa ausgemacht, dass ich ihr in den nächsten Wochen noch etwas helfen werde.", sagte sie und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
Tom zog sie noch etwas dichter an sich ran und küsste ihren Hals.
Eine Weile saßen sie so dort.
"Wollen wir nochmal tanzen?", fragte Tom.
Hermine nickte.

Es wurde gerade ein schnelleres Lied gespielt.Danach kam ein langsames..Engtanzend schwebten die beiden übers Paket.Hermine wünschte sich, dass dieser Moment niemals enden sollte.
Doch leider war dem nicht so und auch dieses Lied war irgendwann zu ende.
Bei Tom unterm Arm geklemmt, gingen Hermine und er zurück zur Gruppe von Männern.Dort hatten sich schon Narcissa und Bellatrix eingefunden.
Pansy war in irgendeiner Ecke mit Draco und knutschte, so dachte Hermine, denn sie konnte ihre Freundin nirgends entdecken.
Hermine setzte sich wieder bei Tom auf den Schoß.
Dieser legte seinen Arm um ihre Taille und zog sie somit noch dichter an sich heran.
Diesmal beteiligten sich auch die Frauen am Gespräch.
Den Rest des Abends wurde noch viel getanzt und rumgealbert.Aber auch zum Leidwesen von Manchen, wurde auch viel getrunken.
Hermine hatte nur einige wenige Gläser Wein getrunken und war noch im Vollbesitz ihrer Sinne.
Tom war zwar nicht sturzbetrunken.Er hatte sich noch wunderbar unter Kontrolle, doch Hermine entschied, dass sie apparieren würde.Nur zur Sicherheit.

Als sie wieder zu Hause waren, führte Hermine Tom gleich ins Schlafzimmer.
Doch Hermine kam nicht dazu sich ins Bad zu begeben und sich auszuziehen, denn Tom drehte sie zu sich rum und küsste sie stürmisch.Dann fielen beide aufs Bett.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle