Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Überraschung Nr.3:New York, New York

von S1991

Fleur_de_la_Stur:Danke für das Kommi und freut mich sehr, dass das letzte Chap so gut angekommen ist.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!!!!


Ãœberraschung Nr.3:New York, New York

Tom hatte sie in eines der luxuriösesten Hotels New York's gebracht.Das 4 Seasons.(A/N:Ich weiß, dass es noch viele, viele mehr davon gibt, doch ich habe mich gerade dafür entschieden, weil es mir mit am Besten in Erinnerung geblieben ist!!)
"Ich dachte, dass du dich nicht so gerne unter Muggeln aufhältst?", fragte Hermine verwirrt.
"Das stimmt auch.Doch dir zu Liebe mache ich eine Ausnahme und ich habe hier ja auch noch etwas zu erledigen.", sagte er.

Abends führte Tom sie in das schöne Hotelrestaurant aus und ging später noch mit ihr ins "Hard Rock Café".
Am nächsten Morgen ging Hermine über den "Famous Walk" und sah sich einige Sterne an.Dann entdeckte sie auch noch einige Läden, die sie sich etwas genauer ansah.
Tom war unterwegs und traf sich mit "Geschäftspartnern".
Am späten Nachmittag war er zurück und teilte ihr mit, dass sie morgen Abend in die "Victoria's Secret Show" gehen würden.
Hermine war sehr entzückt darüber.Tom und sie erkundeten noch etwas die New Yorker Stadt bei Nacht.
Hermine war noch nie hier gewesen und sie fand die Überwindung, die Tom aufbrachte total süß.Sie wusste genau, dass es ihm ein wenig zu schaffen machte, dauernt diese fremde Gegend mit dem ungewohnten Rhythmus der Muggel und den riesigen Chaos einer Großstadt klar zu kommen.Darum ließ sie ihn Nachts auf ihre Weise entspannen.

************************************************

Hermine und Tom standen vor einem riesigen Gebäude.
Auf einer riesigen Leuchtreklame stand in großen Lettern "Victoria's Secret Show".Stargast war Madonna.
Diese Victoria's Secret Show, war die größte des gesamten Jahres.
Hermine und Tom betraten die große, in dunkelblauen Licht gehaltene Halle und setzten sich auf ihre Plätze.
Sie waren zwar nicht unter den ersten Rängen, hatten trotzdem eine schöne Sicht.
Lange mussten sie dann auch nicht mehr warten.
Schon veränderte sich das Licht und ein riesiger Knall ertönte.
Eine männliche Stimme sprach durch den ganzen Saal:
"Welcome to the biggest "Victoria's Secret Show" of the year.Here comes the great actor Madonna!!"
Und dann schwang eine große Flügeltür am Ende der Bühne auf und Madonna kam in einem engen, weißen Anzug heraus.Ihre Haare waren offen und wellig.Und schon stimmte die Musik an.
Music.
Bunte Lichter flackerten und Madonna setzte das Mikro an die Lippen.Ihre Stimme begann zu singen.
Dann kam das erste Model heraus.
So ging das die ganze Zeit und es wurden die schönsten Outfits vorgetragen, die Hermine je gesehen hatte.
Staunend beobachtete sie das Treiben auf dem Laufsteg.
Gisele Bündchen, Yvke Sturm, Helena Christensen(A/N:Ich glaube, die wird so geschrieben..) und sogar Naomi Campbell.Später, nach einigen Models, die Hermine nicht kannte, kamen Tyra Banks und Heidi Klum.
Heidi Klum hatte die Flügel an.
Dann liefen alle Models nochmal hintereinander rein und dann war es für einige Zeit dunkel.Dann kam Madonna wieder auf die Bühne und sang ein Lied in shortversion.
Dann stimmte sie das nächste Lied an.Das Licht veränderte sich und die Models kamen mit neuen Outfits herein.
Diesmal spielten sie das Lied "Hung Up".
Die Show ging fast über zwei Stunden.
Hermine war sehr überwältigt von der Show.Sie hatte schon viel von ihr gehört, doch hatte sie sie nie zuvor gesehen.Eigentlich hatte sie sich so gut wie nie damit abgeben.Sie hatte sich nie viel für Models und ihr Buisness
gekümmert.
Zufrieden ging sie mit Tom zurück ins Hotel.
Morgen Nachmittag würden sie wieder abreisen.Tom hatte ihr sogar gesagt, wohin es ging.
Nach Staten Island.Tom meinte, er müsste dort noch ein, zwei Leute treffen.
Hermine war es egal.Sie freute sich, viel von der Welt zu sehen.Tom meinte, dass sie den Rest der Woche dort verbringen würden.
Am Wochenende würden sie dann nach England zurückkehren.

"Und wie fandest du die Show?", fragte Hermine.
Tom schmunzelte.
"Sie war wirklich sehenswert.Wirklich hübsche Frauen und dann auch noch so knapp bekleidet.Wem würde da die Show nicht gefallen?!", meinte er.
Typisch Mann, dachte Hermine.Ein kleiner eifersüchtiger Stich traf sie.
Tom schien das erahnt oder bemerkt zu haben.Sie wusste es nicht genau.Er kam auf sie zu und nahm sie in den Arm.
"Doch du warst die schönste im Raum.", flüsterte er ihr ins Ohr.
Hermine munterte das etwas auf, obwohl sie genau wusste, dass er es nur sagte, damit sie nicht eingeschnappt war.Sie wusste ja auch, dass er es nicht so meinte.Sie wusste, dass er sie hübsch fand und dass es auch immer wieder hübsche Frauen geben würde, doch sie vertraute ihm.Das hatte sie ihm versprochen und er hatte ihr auch versichert, dass er so einen Fehltritt nie wieder zulassen würde.
Danach nahmen sie ein gemeinsames Bad.

************************************************

Entspannt wachte Hermine am nächsten Morgen in Tom's Armen auf.Sie drehte sich zu ihm um und sah in sein schlafendes Gesicht.
Sie musste bei dem Anblick lächeln.
Und sie erkannte, dass seine Züge immer mehr menschlich wurden.
"Du beobachtest mich.", brummte er verschlafen.
Tom hatte die Augen geschlossen, war aber anscheinend schon die ganze Zeit wach.
"Ja...darf ich das etwa nicht?", fragte sie gespielt beleidigt.
"Doch.....aber nur wenn du mich jetzt küsst.", antwortete er.
"Na gut..wenn's denn sein muss.", sagte sie leicht genervt, ließ aber mit durchschimmern, dass es sie eigentlich überhaupt nicht störte, das hier zu tun.
Tom öffnete die Augen und sah sie gespielt empört an.
Dann drückte sie ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.
"Na warte", sagte er und ging zum Angriff über.
Eine wilde Kissenschlacht entbrannte.

************************************************

Tom sorgte für eine Überraschung.Sie kaufte sich von den Victoria's Secret Desousses.Sie war schon gespannt, wie Tom reagieren würde.
Nachmittags apparierten sie nach Staten Island.
Tom sagte ihr nicht, wohin er ging.
Er meinte, dass sie noch früh genug davon unterrichtet werden würde.
In den letzten Tagen ihrer Flitterwochen reisten sie viel herum im Bundesstaat.
Und mit einem Schlag war die Zeit um und es würde morgen schon wieder zurück nach Europa gehen.

Zusammen hatten Hermine und Tom es sich auf dem Bett bequem gemacht und sahen fern.
Tom hatte nie viel Fernsehen geguckt, wie er Hermine mitteilte.
Doch er war sehr fasziniert darüber, was es alles gab.
Hermine musste grinsen, denn das amerikanische Fernsehen war ja noch um einiges anders, als das europäische.

************************************************

Am nächsten Tag apparierten die beiden wieder zurück nach England.
Hermine erkannte, wie gut auch Tom die Reise gaten hatte, doch er wirkte sehr froh, wieder zu Hause zu sein.
Hermine hatten die drei Wochen sehr gefallen und war nun auch wieder froh zu Hause sein zu dürfen.Ja, zu Hause.Sie hatte es als ihr "Zu Hause " angenommen.
Doch auch etwas anderes schob sich in ihre Gedanken.Ab Morgen würde der Unterricht beginnen.Sie sprach Tom darauf an.

"Morgen warscheinlich noch nicht.Ich wollte den Unterricht mit dir beginnen, doch ich muss erst meine Todesser versammeln und mit ihnen reden.Vielleicht schiebt sich dein Unterricht noch um ein, zwei Tage.Ich finde, du solltest die Zeit nutzen um zu wiederholen.Und heute möchte ich die Zeit noch mit dir genießen.", sagte er.
Hermine war mit dieser Verinbarung sehr zufrieden.Sie war froh, dass sie noch einige Dinge wiederholen konnte, bevor es losging.
Den Rest des Tages verbrachten Tom und Hermine damit, Zauberschach zu spielen, Bücher zu lesen oder einfach nur vorm Kamin zu sitzen und sich mit der Welt im Gleichgewicht zu fühlen.
Entspannt und ausgeruht schliefen beide ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling