Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Das Kirschblütenfest

von S1991

Danke an die Kommischreiber.

Nane:Danke für dein Kommi und freut mich, dass ich dich noch überraschen konnte.^^

Fleur_de_la_Stur:Thx für das Kommi und freut mich, dass dir das letzte Chap gefallen hat.


Das Kirschblütenfest

Hermine saß im Pavillon und trank japanischen Tee.
Sie hatte sich gute, alte japanische Literatur besorgt.Aber auch einige gute neue Werke gefunden, die aus der Neuzeit der Zauberer und Muggel stammen.
Hermine würde sie mit nach Hause nehmen.
Voldemort schritt auf den Pavillon zu.Hermine war so sehr in ihr Buch vertieft, dass sie gar nicht merkte, wie jemand dazu kam.Sie schreckte erst auf, als jemand leicht ihren Nacken küsste.
"Na, du bist ja schon wieder fleißig!", sagte Voldemort.
"Ja..etwas.", sagte Hermine und sah etwas verlegen drein.
"Dürfte ich meine Frau einen kleinen Moment sprechen, Miss?", fragte Voldemort gespielt geschäftlich.
"Aber natürlich Sir", sagte Hermine und ging dabei auf seinen Ton ein.
"Mein Schatz...ich wollte dich fragen, ob du dich für den Rest des Tages von dem Buch losreißen kannst und dich von mir durch Japan führen lassen würdest?!", fragte Tom.
Hermine lächelte.
"Natürlich.Das tue ich sehr gerne für dich Liebling.", sagte sie.
"Ich werde zu Hause ja genug Zeit haben zu lesen und all das.Jetzt möchte ich mit dir Urlaub machen.", sagte sie und setzte sich bei ihm auf den Schoß.

************************************************

Hermine apparierte an einen Strand.Sie hielt Tom's Hand.
"Wo sind wir hier Darling?", fragte sie neugierig.
"Wir sind auf der Insel Hokkaido.", erklärte Tom.
Hermine sah sich um.Der Strand sah toll aus.
"Wir werden nicht die ganze Insel ansehen, sondern nur ein paar Teile.", sagte er und zog sie mit sich.
"Aber zuerst möchte ich mit dir spazieren gehen.", sagte Tom und lächelte.
Hermine ließ sich mitziehen.

Tom führte sie über einen Zauberflohmarkt und ging auch mit ihr durch den Hafen.Sie sahen sich auch zusammen die Stadt Sapporo an und aßen abends auch in einem schönen Lokal.
Als es schon dunkel war, apparierten Tom und Hermine zurück.
"Morgen kannst du dir in der Stadt einen schönen Kimono kaufen, denn wir werden morgen Abend auf ein traditionelles, japanisches Volksfest gehen.", sagte Tom und zog sich bequemere Sachen an.
"Sag mal Schatz, wo sind wir hier?Also wie heißt dieser Ort?", fragte sie interessiert.
"Wir sind hier auf der Insel Honshu in der Nähe der Stadt Kioto.", sagte Tom.
"Aha.Das ist schön.", lächelte Hermine.
Zusammen saßen sie noch auf der Verranda mit einem Glas Pflaumenwein und sahen den Glühwürmchen beim Schwirren zu.

Später lagen sie noch lange wach und redeten über den vergangenen Tag.
"Sag mal Tom, was musstest du denn für eine Eule verschicken, als wir noch im Haus waren?", fragte Hermine in die Dunkelheit hinein.
"Ich hatte meinen Todessern Aufgaben dagelassen und Lucius hatte einen wichtigen Auftrag im Ministerium, worüber ich sofort bescheid haben wollte.Die anderen Aufträge haben auch bis nach dem Urlaub zeit.", sagte Voldemort.
"Tom, machst du so weiter wie bisher?Also mit diesen Morden und Leute verschwinden lassen und all das?", fragte Hermine ängstlich.
Zum einen hatte sie Angst vor der Reaktion und auf der anderen Seite auch vor der Antwort.
"Ich weiß nicht.", sagte Tom.
"Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und bin mir noch nicht so sicher, was ich als nächstes unternehmen soll.Der Orden verfolgt mich so und so.Vorallem seitdem du in meinen "Fängen" bist.Aber ich habe zu viel getan, was man nicht mehr gut machen kann.Ich und auch du, wenn du bei mir bleibst, müssten uns verstecken.Bis an unser Lebensende.Eigentlich will ich dir keine schwarze Herrschaft zumuten, doch wenn es nicht anders geht.Ich kann dir in dem Punkt leider nichts versprechen, doch eines weiß ich.Ich werde alles tun, damit du nicht enttäuscht wirst.Auf jedenfall wird es nicht mehr wie früher sein.Doch dir ist auch klar, dass du vorher mein Feind warst und dein Freunde ebenfalls und dass ich dich eigentlich gegen deinen Willen zu mir gebracht habe.Das die Dinge sich doch noch positiv entwickelt haben, werden die anderen Leute nicht verstehen und warscheinlich nicht akzeptieren.", sagte Voldemort.
Hermine kuschelte sich an ihn.
"Ja da hast du warscheinlich Recht.", sagte Hermine.
Ein schlechtes Gewissen machte sich in ihr breit.Sie musste an den Brief denken.
Sollte sie ihm davon erzählen?Nein, lieber noch nicht.Sie wollte diese schönen Tage nicht kaputt machen.
"Tom?"
"Hmm?"
"Schlaf mit mir!"

***********************************************

Hermine ging durch die Stadt Kioto.Tom hatte sich in ein Krimskramsladen verdrückt.
Er hatte irgendwas von wichtigen Besorgungen gemurmelt und das es nicht lange dauern würde.Er meinte, dass sie sich am Kimonoladen wiedertreffen würden.
Nun stand Hermine vor der großen Auswahl von Kimonos.
Es waren wirklich schöne dabei.
Sie suchte sich drei Stück aus.
Ein dunkelrotes mit golden Drachen, ein dunkelblaues mit silbernen Ying-Yang-Zeichen und ein zartrosafarbenes mit in verschiedenen rottönen bestickten japanischen Schriftzeichen.Das Letzte würde sie heute Abend tragen.Tom hatte ihr noch nicht verraten, wohin sie heute Abend gehen würden.
Hermine war sehr aufgeregt.
Hermine bezahlte und trat vor den Laden.
Staunend sah sie sich in der belebten Straße um.
Sie musste dann auch nicht mehr lange auf ihren Mann warten.5 Minuten später stand er auch schon vor ihr.
Zusammen sahen sie sich noch Kioto an und gingen dann nach Hause.

Es war schon fast Zeit zu gehen, darum machte Hermine sich zügig fertig.
Sie zog sich den zartrosa Kimono an und steckte ihre Haare mit Stäbchen fest.
Sie schminkte sich dezent und ging dann zu ihrem Mann.
"Du siehst hinreißend aus.", sagte Tom ehrlich und küsste sie.
"Wir apparieren nach Osaka.", sagte Tom und faste Hermine an der Taille und apparierte mit ihr.

(AN:Das Kirschblütenfest ist eigentlich im Mai, doch da es März ist bei Tom und Hermine, habe ich das Fest vorverlegt.^^)
Zusammen apparierten die beiden in die Nähe eines Waldes.
Von Weitem konnte man schon die Trommeln und Gesänge der Japaner hören.
Es war schon dunkel und die Lichter leuchteten kräftig.
Hermine und Tom kamen der belebten Gasse immer näher.Überall hingen Laternen und Kirschblütenzweige.
An allen Seiten waren traditionelle Stände.
Hermine staunte.Sie hatte schon mal von dem Fest gehört und sich vorgestellt, wie es wohl ablaufen würde, doch sie hätte nie gedacht, dass sie einmal am Kirschblütenfest teinehmen würde.
"Tom.Das ist einfach wundervoll.", hauchte sie gerührt.
Tom lächelte nur und drückte kurz ihre Hand.
Zusammen verbrachten sie einen schönen Abend.Sie probierten die verschieden Spezalitäten der Japaner und machten auch bei verschiedenen Ständen mit.
Die Japaner hatten echt einen komischen Humor, doch Hermine musste sich darüber prächtig amüsieren.
Außerdem besahen sie sich Stände mit Porzelan und Puppen.
Diese Antiken Puppen wurden teilweise von Generation zu Generation weitergereicht.
Staunend und ehrfürchtig betrachtete Hermine die Puppen.
Sie stellen den japanischen Kaiserhof da.
"Tom, sieh mal.Wie liebevoll sie die Puppen hergestellt haben.", sagte Hermine.
Tom stimmte ihr zu.
Hermine hatte beschlossen einige Kirschblütenpflanzen mit nach Hause zu nehemn.Sie würde sie mit Magie so erhalten, dass sie lange Zeit davon gut hatte und sich immer an dieses wunderschöne Fest erinnern konnte.
Glücklich, aber erschöpft schliefen beide später Arm in Arm ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe