Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Hochzeitsglocken

von S1991

Thx an die Kommischreiber:

BellaBlack und RainOfSalt:Ganz lieben Dank für das Kommi und ich freue mich, dass ihr die Story so eifrig verfolgt.^^

Und nun liebe Leser, ist es endlich so weit.Der Tag ist gekommen.
Voldie und Hermine heiraten.Doch es ist noch nicht vorbei.
Es kommen noch ein paar spannende Sachen auf die beiden zu.Und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin dran bleibt.
LG
S1991


Hochzeitsglocken

Hermine war nervös.Schrecklich nervös.Sie hatte vorher nie verstanden, wenn irgendwelche Bräute Panik schoben und abhauen wollten.Sie würde sich hüten wegzulaufen.Dafür war zu viel passiert.
Doch etwas mulmig war ihr schon.Angst und Vorfreude breitete sich in ihrem Bauch aus.

Alles war am Herumwuseln.Ihre Hochsteckfrisur würde in wenigen Minuten fertig sein.
Ihr Kleid würde sie gleich anziehen.Narcissa steckte noch einige kleine Locken fest, die noch sehr widerspenstig waren.
Dann setzte Narcissa ihr die kleine Krone auf den Kopf.
Hermine zog sich das Kleid an und ließ sich dann von Narcissa schminken.
Narcissa war schon fertig gestylt und half ihr schon den ganzen Morgen, vorallem die Nervosität loszuwerden.
Kein leichtes Unterfangen.

Es war noch knapp eine Stunde Zeit, doch Hermine konnte es kaum noch erwarten.
Ein Klopfen erklang.
Penny die Hauselfe öffnete.Herein kam Pansy.
Auch sie war schon perfekt durchgestylt.
"Hallo Pansy.Du siehst fantastisch aus in dem Kleid.", sagte Hermine ehrlich.
"Danke.Aber du siehst schon im Halbfertigem Zustand atemberaubend aus.", sagte Pansy ehrfürchtig.

Ein Zimmer neben an, stand ein fast fertig angezogener Voldemort.
Er musste nur noch seinen Umhang anlegen.Lucius, Rodolphus und Severus waren bei ihm.
Und Nagini war auch anwesend.Kaum zu glauben.Sie hatte die meiste Zeit irgendwo rumgestromert und war in der letzten Nacht zurückgekehrt.
Voldemort hatte schon angefangen sich Sorgen zu machen, doch das musste er jetzt nicht mehr.
Anders als bei Hermine, konnte man ihn die Nervosität nicht anmerken.
Er wirkte nach Außenhin total gelassen, doch auch er war aufgeregt.Sein Wunsch ging endlich in Erfüllung.
"Ist soweit alles hergerichtet Lucius?", fragte Voldemort.
"Ja My Lord.Die meisten Todesser trudeln gerade ein.Alle Besen sind da und die Kutsche müsste auch jeden Moment kommen.
Einige Gäste sind auch schon angekommen.", sagte Lucius.
"Gut.Wisst ihr, wie weit sie ist?", fragte er.
"Ich glaube gleich fertig.Narcissa bastelt schon den ganzen Vormittag an ihr herum.", sagte Lucius und grinste.Auch die anderen Männer mussten grinsen.
"Da bin ich ja mal gespannt.", sagte Voldemort.
"Sie können sich sicher sein, dass Hermine wunderbar aussehen wird.Wie sollte es auch sonst sein?!", sagte er.
"Ja, du hast Recht Lucius.", sagte Voldemort seufzent.
Da Voldemort fertig war, gingen sie zusammen in die Halle.
Dort warteten schon viele Todesser.Nur noch wenige fehlten.
Die Familien und Frauen der Todesser würden apparieren oder waren schon im Malfoy Anwesen.
Auch Bellatrix war noch unter den Todessern.
Sie würde hier unten warten.Narcissa und Pansy waren ja schließlich bei Hermine.

*********************************************

Hermine war fertig geschminkt und ließ sich jetzt den Schleier aufsetzen.Nicht so ganz einfach.Doch nach ein paar Versuchen gelang es.Sie zog sich ihre High-Heels an und sie legte ihren Schmuck an.Zum Schluss zog sie ihre Handschuhe an.
Sie betrachtete sich im Spiegel und musste lächeln.
Sie sah wunderschön aus.
"Ich geh dann schon mal runter.Wir sehen uns dann gleich.", sagte Narcissa mit einem Lächeln und verließ das Schlafzimmer.
Pansy trat hinter sie.
"Der Lord wird sich sehr freuen.Du bist einfach nur wunderschön.", sagte Pansy.
Hermine drehte sich lächelnd zu ihr um.
"Danke.", hauchte sie.
Pansy drückte Hemine noch leicht am Arm und verließ dann leise das Zimmer.
Auch sie gesellte sich zu den Anderen.

Hermine nutzte die letzten Minuten um nochmal kurz durchzuatmen.

********************************************

Pansy trat zu den Anwesenden.
"Sie ist fertig.Ich glaube, sie will nur noch einen kleinen Moment durchatmen.", sagte Pansy.
Es waren alle Todesser, die mit den Besen fleigen würden, anwesend.
Die Kutsche wartete schon vor der Tür.
"Wir sollten aufbrechen.", sagte Severus.
Alle stimmten zu.
Severus und Lucius würden vorne beim Lord fliegen.Rodolphus sollte näher an der Kutsche dran sein.
Es würden insgesamt fünf Leute mit dem Lord schon ein wenig vorfliegen.
Die besagten Leute erhoben sich in die Luft und flogen schon ein Stück.

Hermine kam die Treppen herunter gestiegen.Ihr Herz klopfte jetzt schon wie wild.Wie würde das erst werden, wenn sie den Gang zum Altar meistern sollte?
Ihre Familie konnte nicht anwesend sein.Es war einfach zu gefährlich.Darum würde auch nicht wie üblich der Vater die Braut zum Altar führen, sondern in dem Fall Severus.
Hermine stimmte das jedoch etwas traurig.Wer würde seine Eltern nicht gerne am Hochzeitstag dabei haben?

Bellatrix, Narcissa, Pansy und Hermine stiegen in die Kutsche.Es wurde noch ein Zauber über die Frauen gelegt.Die ganze Arbeit sollte ja nicht umsonst sein.
Die Kutsche und die Besen stiegen gleichzeitig in die Höhe.
Hermine dachte, sie müsste weinen vor Glück.Ihre trüben Gedanken waren wie fortgespült, als sie durch die Luft flogen.Es war einfach nur atemberaubend.
So etwas schönes hatte sie noch nie gemacht.
Eine kleine Gruppe von Männer kam immer näher.Sie hatten Voldemort langsam eingeholt.
Hermine ließ sich einfach nur gehen.Ein klein wenig Wind konnte sie dennoch spüren.Und die Aussicht war fantastisch.

Sie flogen bald eine halbe Stunde.Ein riesiges Anwesen kam immer näher.
Hermine stellte fest, dass sie doch ziemlich hoch geflogen waren.Schon fast über den Wolken.
Nun sank die Kutsche immer mehr Richtung Boden.
Sanft landeten sie auf festen Boden.
Pansy, Narcissa und Bellatrix stiegen aus.Sie richteten ihre Blumensträusse und stellten sich in einer Reihe auf.
Severus half Hermine aus der Kutsche.
Er musste ehrlich zugeben, dass sie wunderschön aussah.
Der Lord war schon in der Kirche verschwunden mitsamt Todessern und Lucius.Lucius, Rodolphus und Severus waren Trauzeugen von Voldemort.Doch Severus würde Hermine erst zum Altar führen.

Alle Gäste hatten sich in der Kapelle niedergelassen.Die Musik erklang und Pansy betrat als erste den Gang.
Der Gang zum Altar war mit wunderschönen Blumen gesäumt.Pansy stellte sich an den Alter.
Als nächstes kam Narcissa und kurz danach Bellatrix.
Die beiden Frauen stellten sich hinter Pansy.
Und dann erklang das Zeichen für die Braut.
Severus führte sie am Arm durch die Tür.
Hermines Herz klopfte wie wild.Sie dachte, sie müsste jeden Moment in Ohnmacht fallen.Und das erste was sie sah, war Voldemorts Augen.Er sah sie glücklich an.

Voldemort sah seine Zukünftige strahlend an.Sie sah bezaubernd aus.Schön war noch eine Untertreibung.Sie schwebte wie ein Engel daher.
Ihre Haare waren zu einer schönen Hochsteckfrisur gesteckt worden und sie trug einen langen Schleier mit einer kleinen Krone.Sie hatte ein zartrosa Rouge aufgelegt und ihre Augen leicht schwarz nachgezogen.Ein leichter Silberschimmer glänzte auf ihren Augenliedern.
Ihre Lippen leuchteten ebenfalls zartrosa.
Ihr Dekoltée war wellenförmig geschnitten.Das Kleid lag eng an der Teille und fiel dann weit auseinander.
Das Kleid war schneeweiß und aus reinster Seide.
Dazu hatte sie Handschuhe angezogen.
Voldemort konnte erkennen, dass sie eine lange Schleppe hinter sich herzog.
Hermines Augen strahlten.
Severus war nun fast am Altar angelangt.
Severus führte sie zum Altar und übergab Hermine an Voldemort.
Severus selbst stellte sich hinter Lucius.

Hermine und Voldemort sahen sich kurz an und wandten sich dann zum Priester.
"Liebe Hochzeitsgäste.Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei liebende Menschen unter Gottes Segen zusammenzuführen.", begann der Priester seine Predigt.

Nach einer langen Rede kam der wichtigste Teil.
"Nun...Möchten Sie, Tom Vorlost Riddle, Hermine Jane Annabel Granger zur Frau nehmen, sie lieben und ehren, ihr in guten, wie in schlechten Zeiten beistehen, bis das der Tod Sie scheidet?Dann antworten Sie mit 'Ja'.", sprach der Priester.
Ein festes 'Ja' kam von Voldemort.
"Und möchten Sie, Hermine Jane Annabel Granger, Tom Vorlost Riddle zum Mann nehmen, ihn lieben und ehren, ihn in guten, wie in schlechten Zeiten beistehen, bis das der Tod Sie scheidet?Dann antworten Sie mit 'Ja'.", sagte der Priester zu Hermine.
Von Hermine kam auch ein festes 'Ja'.
"Dann erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Frau.Sie dürfen sich die Ringe überstreifen und dann die Braut küssen.", sagte der Priester feierlich.
Voldemort nahm den Ring von Lucius entgegen und streifte ihn über Hermines Finger.
Auch Hermine nahm lächelnd den Ring von Pansy entgegen und streifte ihn Voldemort über den Finger.
Beide lächelten sich glücklich an.
Voldemort zog sie in einen schönen Kuss.
Die Menge stand auf und klatschte begeistert.
Voldemort hakte Hermine ein und ging mit ihr den Gang hinunter.Die Gäste folgten dem Brautpaar.

Die ganze Hochzeitsgesellschaft ging in einer langen Schlange zum Haus hinüber.
Voldemort küsste Hermine kurz und stellte sich dann mit ihr zusammen hin.
Die ganzen Gäste kamen auf sie zu und teilten den beiden ihre Glückwünsche mit.Die Geschenke wurden von Hauselfen in einen extra Raum gebracht.
Als alle Gäste ihre Glückwünsche ausgesprochen hatten und der Sektempfang auch vorüber war, setzten sich alle auf ihren Platz.
Hermine war total gerührt, als sie den Raum entdeckte.
Die Malfoys und viele andere hatten sich unheimliche Mühe mit der Dekoration gemacht.
Es war einfach nur wunderschön.
Hermine lächelte Tom mit Tränen in den Augen an.
Das hier war noch größer, als sie sich das erträumt hatte.
Zusammen setzten sie sich auch.
Nach einer Weile erhob sich Voldemort und schlug leicht gegen sein Glas.
"Liebe Gäste.Heute ist endlich der Tag, den wir so lange herbeigesehnt haben.Meine Frau und ich sind Euch sehr dankbar und freuen uns sehr, dass ihr diesen bedeutenden Tag mit uns zusammen verbringt.Wir wünschen Euch noch ein schönes Fest und guten Appetit.", sagte Voldemort und setzte sich wieder.
Er nahm einen kleinen Schluck und drückte dann Hermines Hand.
Lucius erhob sich und hielt eine Rede als Trauzeuge, Narcissa hielt ebenfalls eine als Brautjungpfer.
Nach dem ganzen offiziellen gerede wurde das Essen aufgetragen.
Es schmeckte wunderbar und die ganzen Gäste wirkten ausgelassen.

Nach dem das geschehen war, wurde noch das Glas auf das Brautpaar erhoben.
Danach führte Voldemort Hermine auf die Tanzfläche.
Beide tanzten nach einem Walzer.
Das Tanzen ging noch eine ganze Weile.
Nachdem Hermine und Voldemort schon mit einer Menge Leuten getanzt hatten, beschlossen sie erstmal Pause zu machen.
Hermine nutzte die Chance und ging mit ihrem Mann zu Narcissa und Lucius, die gerade mit einigen anderen an der Bar standen.
"Schon erledigt?", fragte Lucius amüsiert.
"Es geht.", sagte Hermine.
"Lucius, Narcissa, wir beide wollten uns bei Euch für das schöne Fest bedanken.Die ganze Dekoration, das in der Kapelle und und und...Ganz, ganz lieben Dank an Euch!!", sagte Hermine.
Voldemort und Hermine umarmten Narcissa und Lucius abwechselnd.
"Das war doch selbstverständlich.", sagte Narcissa.
"Das finde ich nicht.", sagte Hermine und trank einen Schluck von ihrem Sekt.
"Ich weiß wie viel Arbeit dahintersteckt.Und es ist nicht unbedingt nur so daher gemacht.Man sieht, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat.", sagte sie.
Sie verbrachten noch ein wenig an der Bar als Voldemort zum Tanz aufgefordert wurde.
Lucius ging mit Hermine tanzen.
So ging das die ganze Zeit.
Und um Mitternacht wurde dann die Hochzeitstorte aufgetragen.Voldemort und Hermine schnitten sie zusammen an.Hermine hatte noch nie so eine gewaltige Torte gesehen und sie schmeckte fantastisch.
Natürlich wurden auch Bilder gemacht.
Hermine war schon gespannt, wie die nachher aussehen würden.
Die Party war sehr lustig und ging bis 4 Uhr früh, dann gingen die meisten nach Hause oder auf ihre Zimmer.
Etwas alkoholisiert und müde gingen auch Voldemort und Hermine schlafen.
Voldemort hob sie hoch und trug sie über die Türschwelle.

Hermine war ziemlich erstaunt, als er sie aufeinmal hochgehoben hatte.Doch sie freute sich darüber.
Er ließ sie auf dem Bett ab und gab ihr einen Kuss.
Kurz sah er ihr tief in die Augen.Dann ließ er sich neben ihr aufs Bett sinken.
Hermine sah ihn von der Seite an.
"Geschafft?", fragte sie.
"Ja.", sagte Voldemort."Aber es war trotzdem schön.", fügte er mit einem Lächeln hinzu.
Hermine erwiderte es und dann küssten sie sich lange.
"Du hast noch gar nicht mein Geschenk bekommen.", sagte sie freudig.
Voldemort sah sie fragend an.
Hermine stand auf und holte ein Päckchen aus ihrer Tasche.
"Hier,Alles Liebe zur Hochzeit mein Schatz.", sagte sie.
Voldemort nahm das Packet entgegen.
Er packte es aus und besah sich den Dolch.
Er war mit grünen Rubinen besetzt.
"Ist es das was ich glaube?!", flüsterte er.
"Kommt drauf an, was du denkst.", sagte Hermine.
"Ist das ein Erbstück Salazar Slytherins?", fragte er.
"Ja.Und ich weiß, dass du sehr skeptisch darüber warst, doch glaub mir, es ist das Echte.Ich habe es geprüft.", sagte sie stolz.
Voldemort sah sie überrascht an.Man konnte die Freude in seinen Augen sehen.
"Danke.Das bedeutet mir viel.", sagte er gerührt und gab ihr einen Kuss.
"Und nun zu deinem Geschenk.", sagte er.

"Das ist für dich.", sagte Tom fröhlich.
Hermine nahm eine Schatulle und ein verpacktes Etwas entgegen.
Hermine öffnete die Schatulle und besah sich staunend das Medaillon.Es war aus Gold und mit rosa und roten Rubinen besetzt.
"Aber...", sagte sie.
"Das ist ein Erbstück deiner Großmutter.Ich dachte, du würdest dich freuen, etwas von ihr zu haben.", sagte er.
Hermine lächelte.
"Es ist wunderschön.Dankeschön Tom.", sagte sie glücklich.
Dann öffnete sie das Päckchen.Es war ein Buch.Sie schlug es auf und entdeckte eine Feinsäuberliche Schrift.
Es waren Gedichte.Wunderschöne Gedichte.
"Das ist wunderschön Tom.Wo hast du das her?", fragte sie neugierig.
"Das, mein Schatz, ist unter den persönlichen Sachen deiner Großmutter gefunden worden.Ihr Wunsch war es, dieses Buch an die Nachfahren weiterzureichen.", erklärte er.
"Das ist toll.Aber warum hatte es meine Mutter dann nicht?", fragte sie irritiert.
"Das weiß ich auch nicht.Doch die Hauptsache ist doch, dass es jetzt wieder im Familienbesitz ist.", sagte Tom.
"Ja.", sagte Hermine und umarmte ihn.
"Hab ich dir schon gesagt, dass du die wunderschönste Frau bist?", fragte Voldemort.Hermine musste leicht lachen.
"Nein hast du noch nicht.", sagte sie grinsend.
"Du siehst einfach nur toll aus.Du hast echt ein wunderschönes Kleid kreiert.Wirklich.", sagte er stolz.
"Danke.Ich liebe dieses Kleid.Es sitzt wie angegossen.Ich habe mich den ganzen Abend total wohl darin gefühlt.", sagte sie glücklich.

"Und was machen wir jetzt mit der angebrochenen Hochzeitsnacht?", fragte Voldemort interessiert.
"Naja...so müde bin ich noch nicht.", sagte sie und beugte sich zu ihm hinunter.
Sie küssten sich.Voldemort zog Hermine auf sich.
"Bist du dir sicher?", fragte er.
"Ja.Vor ein paar Tagen war ich es noch nicht, doch jetzt will ich es.", sagte sie.
Voldemort lächelte sie an.
"Aber vorher solltest du dieses Kleid ausziehen, denn es soll doch nicht kaputt gehen.", sagte er.
Er half Hermine beim Ausziehen und zusammen fielen sie ins Bett.
Für Hermine war es nicht das erste Mal.Sie hatte schon vorher mit Krum geschlafen und auch mit Ron.Doch mit Tom war es ganz anders.Und sie hatte keine Angst.

Tom gab sich alle Mühe, sie glücklich zu machen.In den frühen Morgenstunden fielen sie erschöpft in die Kissen und schliefen ein.

***********************************************

Gegen Mittag wachte Hermine von einem Streicheln über ihren Arm auf.Verschlafen blinzelte sie.Einzige Sonnenstrahelen schienen durch die Vorhänge.
Sie drehte sich zu Tom um und sah ihn zufrieden an.
"Guten Morgen mein Schatz.", sagte er liebevoll.
Hermine musste lächeln.Und nicht nur wegen letzter Nacht.
"Guten Morgen.", sagte sie und küsste ihn kurz.
"So ein kurzer 'Guten Morgen Kuss' nach letzter Nacht?", fragte er empört.
Hermine musste kichern und küsste ihn noch mal, doch diesmal ließ Tom sie nicht mehr los.
Eine ganze Weile lagen sie noch so da.
"Ich glaube, wir müssen langsam aufstehen.Wir müssen unseren Gästen noch Aufwiedersehn sagen.", sagte er.
Hermine seufzte, stand dann aber doch auf.

Zusammen gingen sie die Treppe hinunter.Es waren wirklich noch viele Gäste da.Es hatten alle auf sie gewartet.Etwas verlegen sah Hermine zu Boden.
Sie verabschiedeten alle Gäste.Und begaben sich dann zu den engsten Leuten.
Die waren:Malfoys, Lestranges, Severus Snape, Parkinson und noch einige wenige Todesser.
"Gut geschlafen?", fragte Hermine Lucius schadenfroh.Sie wusste, dass er einen Kater hatte.
"Bitte nicht so laut meine Liebe.", murmelte er.
"Ok.", sagte sie und ging zu Narcissa.
"Lucius mein Freund.Du siehst angeschlagen aus.Zuviel Alkohol?", fragte Voldemort.
"Ja etwas.", sagte Lucius.

Sie verbrachten den Tag noch in dem Malfoy Anwesen.Gegen Abend verkündete Voldemort:
"Hermine.Ich habe dir ja versprochen, dass wir in die Flitterwochen fahren.Ich habe einige Sachen organisieren lassen und wir sollten uns jetzt schnell fertig machen.", sagte er.
Hermine sah Voldemort erstaunt an.
"Wir wollten schon heute Abend los?", fragte sie.
"Ja.Ich möchte keine Zeit verlieren.", sagte er schelmisch und zog sie kurz an sich.
Die beiden machten sich fertig und gingen dann wieder zu den anderen.
Hermine und Voldemort verabschiedeten sich herzlich von den anderen und dankten ihnen nochmal für die schöne Feier.
Gemeinsam apparierten sie.
Als Hermine wieder festen Boden unter ihren Füßen spüren konnte, öffnete sie die Augen.
Und sie staunte nicht schlecht.Sie waren direkt ans Meer appariert.

Tja, jetzt machen die beiden erstmal Urlaub, aber ich habe noch so einiges vor mit den beiden.Und ihr könnt sicher sein, dass Voldemort noch die ein oder andere Überraschung für Hermine über hat.
Freue mich sehr über kommis.
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson