Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Die Verlobung

von S1991

Vielen Dank an die Kommischreiber.

@BellaBlack:Danke für dein Review und freut mich, dass dir die Story gefällt.Ich hoffe, ich höre auch weiterhin von dir.;)


Die Verlobung

Hermine war aufgeregt.Heute Abend würde in einer großen Feier bekannt gegeben werden, dass sie Voldemorts Frau werden würde.Ihr wurde etwas schlecht bei diesem Gedanken.Irgendwie ließ es sie die letzte Hoffnung auf Rettung nehmen.Das deprimierte sie.

Sie lag auf ihrem Bett und hatte Voldemorts Geste noch mit keinem Blick gewürdigt.Er hatte ihr das Fotoalbum ins Zimmer bringen lassen.Sie fand es nett von ihm, doch die Erinnerung daran, was in ein paar Stunden auf sie zukam machte sie einfach fertig.Sie müsste sich eigentlich bald fertig machen, doch irgendwie hatte sie keine Lust.

So lag sie noch ein paar Minuten herum und beschloss dann doch ein Blick in das Album zu werfen.
Sie nahm das Buch und schlug es auf.
Ihre Stimmung besserte sich etwas als sie sich die Bilder ansah.Die Bilder zeigte ihr die Welt ihrer Großmutter.Das machte sie wirklich glücklich.

Ein 'Plop' riss sie aus ihrem Tun.
Hermine sah auf und endeckte Penny.Sie hatte die Elfe wirklich ins Herz geschlossen.Aber sie musste Voldemort unbedingt mal auf ihre Aktion mit B.Elfer ansprechen.Sie glaubte zwar nicht, dass er es gut heißen würde, doch ein Versuch war es wert.
"Miss.Sie müssen sich langsam fertig machen.Und ich soll ihnen ausrichten lassen, dass der Lord sie im Arbeitszimmer erwartet.Er hat etwas mit ihnen zu besprechen.", quiekte der Elf und verneigte sich.
Hermine seufzte.Sie konnte sich jetzt nicht mehr drücken.
"Ok.Ich bin gleich bei ihm.", sagte Hermine und erhob sich.
Der Elf verneigte sich nocheinmal und verschwand mit einem 'Plopp'.
Hermine machte sich auf zum Arbeitszimmer.

Hermine klopfte an und trat nach einem 'Herein' ein.
Sie bewegte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch zu.
Voldemort deutete auf den Stuhl und sie setzte sich.
"Sie wollten mich sprechen?", fragte Hermine.
"Ja, das wollte ich.", sagte Voldemort.
Hermine sah ihn gespannt an.
Voldemort räusperte sich.
"Ich wollte dir mitteilen, dass du mindestens eine viertel Stunde früher fertig sein musst.Und dann kommst du zu mir in den Salon.Wir gehen dann zusammen in den Saal.
Und zur eigenen Sicherheit würde ich nur sprechen, wenn du angesprochen wirst, ok?", fragte Voldemort mit einem prüfenden Blick zu Hermine.
Diese nickte.
Voldemort sah zufrieden aus.
"War das alles?", fragte Hermine.
"Nein.", sagte Voldemort."Ich möchte, dass du das Siezen jetzt sein lässt.Schließlich werden wir in ein paar Stunden verlobt sein."
"Ok.", sagte Hermine.
"Ok, dann hätten wir das ja geklärt.", sagte Voldemort.
"Du kannst dich jetzt fertig machen.", meinte Voldemort und deutete auf die Tür.
Hermine verließ den Raum.

*************************************

Hermine badete ausgiebig und machte sich dann eine schöne Hochsteckfrisur.
Dann zog sie sich das schwarze Korsagenkleid an.Sie trug einen blassrosafarbenen Liedschatten auf und fuhr leicht mit einem schwarzen Kajalstift ihre Augen nach.Zum Schluss einen roten Lippenstift und Perlenohrringe.
Sie zog sich ihre schwarzen Highheels an und prüfte noch einmal ihr Outfit im Spiegel.
Sie war der Meinung, dass sie ziemlich heiß aussah.
'Wenn ich schon in diese Welt einheiraten muss, sorge ich wenigstens dafür, dass den Herren die Spucke wegbleibt.', dachte Hermine und ging Richtung Salon.

****************************************

Sie betrat den Salon.Voldemort drehte sich zu ihr um.
Ihm blieb der Atem weg.Sie sah einfach heiß aus.Er wusste nicht, wie lange er ihr noch widerstehen konnte.
Sie machte ihm das wirklich nicht einfach.
Atemlos sagte er zu ihr:"Du siehst fantastisch aus."
"Danke", sagte Hermine und grinste.
"Ok.Es sind schon fast alle Gäste da.Wir sollten gleich runtergehen.Doch vorher möchte ich dir noch etwas geben.", sagte Voldemort und holte ein kleines schwarzes Kästchen aus seiner Umhangtasche.
Hermine schluckte erstaunt.
War es etwa das was sie glaubte?
Voldemort ging auf sie zu und machte das Kästchen auf.Er zeigte es Hermine und sie sah ihn freudestrahlend an.
Er hatte sich wirklich Mühe gegeben beim Ring aussuchen.
Das musste sie ihm wirklich lassen.
Voldemort nahm ihre linke Hand und steckte ihr den Ring an.
Hermine begutachtete ihn noch einmal genau.
Zwei blaue Steine, die ineinander verschlungen waren.
Sie sah ihn an und lächelte.
"Danke", hauchte sie und umarmte ihn.Sie wusste zwar nicht so genau, warum sie das tat, doch sie war einfach ihrem Gefühl gefolgt.
Voldemort war sehr überrascht darüber.
Doch er freute sich.
"Gefällt er dir?", fragte er überflüssigerweise.
"Ob ich mich freue?Was glaubst du denn?!Er ist wunderschön.", rief Hermine heraus.
"Ok.Dann wollen wir mal.", sagte Voldemort und bot ihr den Arm.

*************************************

Zusammen gingen sie zum Saal.Es erklang schon ein immer lauterwerdendes Stimmengewirr.Die beiden sahen sich noch einmal an.Dann gingen sie zusammen hinein.Schlagartig war alles leise.
Hermine war schon wie so oft etwas unwohl, wenn sie durch solch eine Menschenmenge ging, die sie teilweise auch noch feindlich ansah.
Sie ließ sich von Voldemort zum Tisch führen.Diesmal saß sie neben ihm.
Voldemort bedeutete den Anderen sich auch zu setzten.
Alle nahmen platz.
Voldemort blieb allerdings stehen.
"Liebe Gäste.Wir freuen uns, Euch auf unserer Verlobungsfeier zu begrüßen.Lange haben wir darauf hin gearbeitet und jetzt ist es soweit.Ich wünsche euch viel Spaß!", sagte Voldemort feierlich und setzte sich.
Ein einstimmiges Klatschen erklang.
Dann wurde das Essen von den Hauselfen aufgetragen.
Die meisten Leute kannte Hermine nicht.
Neben Voldemort saß Snape und neben ihr saßen die Malfoys.Desweiteren erkannte sie die Lestranges, die direkt neben Snape saßen und etwas weiter hinten Greyback.Aber sie vermutete, dass die meisten Todesser waren oder auf jedenfall Schwarzmagier.
Das Essen war wunderbar.Die Leute unterhielten sich viel und Voldemort war in ein Gespräch mit Snape vertieft.

Das Essen war abgeräumt und Voldemort meinte zu Hermine, dass sie ihm folgen sollte.
Er führte sie an der Hand in die Mitte des Raumes.
Die Gäste scharrten sich in einem Kreis um sie.
Die Musik erklang und Voldemort platzierte seine Hand auf Hermines Rücken.Es war ein sehr schönes Lied und Hermine fand, dass Voldemort sehr gut tanzen konnte.
Nach einer Weile kamen auch andere Paare dazu.
Alle Gäste tanzten eine Weile ausgelassen und gingen dann zu ihrem Platz zurück.

So verlief das eine ganze Zeit und Hermine entschied sich in eine Ecke zurück zuziehen um kurz abzuschalten.
Dies geling ihr auch für eine gewisse Zeit , doch dann störte ein gewisser Jemand ihre Ruhe.
Draco Malfoy baute sich mit einem Wolfslächeln vor ihr auf.
Hermine seufzte innerlich genervt auf.
"Na Granger.Eins muss ich dir ja lassen, du siehst echt heiß aus.Würde ich mich nicht so stark vor Schlammblütern ekeln, würde ich dich glatt vernaschen.", sagte er und grinste dreckig.
Hermine wurde schlecht.Das durfte doch nicht wahr sein.Jetzt fing dieser Idiot schon wieder an.
Wo war ein Baseballschläger wenn man ihn brauchte.
"Da bin ich aber enttäuscht.Ich hatte mich schon so auf dich gefreut Malfoy", zischte Hermine.
"Tja.Aber vielleicht ändere ich meine Meinung doch noch.Mal sehen", meinte Malfoy.
Hermine hatte keine Lust diesem Schwachkopf weiter zuzuhören.Sie stand auf und wollte gehen, doch da riss Draco sie am Arm zurück.
"Na, na Zuckerpüppchen.Wo willst du denn so schnell hin.Ich bin noch nicht mit dir fertig.", meinte er schon wieder mit diesem Wolfsgrinsen.
"Was willst du denn noch?", fragte Hermine gereizt.
Draco presste sich eng an sie und strich ihr mit der freien Hand durchs Haar.
"Lass mich", presste Hermine zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Draco,Hermine lasst diesen Unsinn.", sagte eine kalte Stimme plötzlich hinter ihnen.
Draco ließ Hermine los und sie rieb sich den Arm.
Hermine drehte sich um und entdeckte Narcissa Malfoy.
"Draco, ich finde du sollstest jetzt woanders hingehen und mich mit Miss Granger alleine lassen.", sagte Narcissa kalt.
"Ja Mutter.", sagte Malfoy und zeigte Hermine noch ein dreckiges Grinsen.
Hermine wusste nicht genau, was sie davon halten sollte.
Doch sie wartete ab.
"Miss Granger ich wollte kurz mit Ihnen sprechen.", sagte Narcissa und deutete auf die freien Stühle.
Die beiden setzten sich.
"Nun Miss Granger.Ich habe vom Lord gehört, dass Sie schon mit verschiedenen Designern in der Winkelgasse gesprochen haben?", fragte Narcissa.
"Ja, das habe ich.", sagte Hermine.
"Das ist schön.In vier Wochen ist die Hochzeit und wir haben noch viel zu tun.Ich finde, wir sollte uns demnächst zusammensetzen.", sagte Narcissa.
"Ja ok.", sagte Hermine.
Narcissa sah auf Hermines Hände.
"Darf ich mal?", fragte Narissa und nahm Hermines Hand mit dem Verlobungsring.
"Wirklich schön.Er hat sich Mühe gegeben mit dem Aussuchen.Das ist ein Zeichen, dass er Sie wirklich gut leiden kann.Sie müssen wissen Miss Granger, wir sind nicht nur enge Vertraute des Lords, wir sind noch viel mehr.Ich gebe zu, dass unser Verhältnis etwas geschwächt wurde, aber dennoch sind wir Freunde des Lords.", meinte Narcissa.
Hermine horchte auf.Freunde?Das war ja mal was Neues.Das hätte sie als letztes mit Voldemort verbunden.
"Miss Granger, Sie sehen wirklich hinreisend aus.Und machen Sie sich nicht zu viele Gedanken über die Zukunft.Der Lord wird nicht zulassen, dass Ihnen etwas passiert.", sagte Narcissa und stand auf.
"Noch einen schönen Abend Miss Granger.", sagte Narcissa und ging davon.
Hermine verstand gar nichts mehr.Seit wann wollte Narcissa Malfoy eine auf Freundin machen.Und dann, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen sollte und dass er auf sie aufpassen würde.Es war merkwürdig.
Hermine stand auf und ging zum Tisch zurück.Sie setzte sich und trank einen Schluck.Sie sah sich noch einmal ihren Ring an.Legte er wirklich so viel Gefühl dort hinein?
Ein wenig Schuldgefühle breiteten sich in ihr aus.
"Hermine.Wie geht es dir?Du siehst so besorgt aus.", sagte Voldemort.
Hermine lächelte und sagte:"Nein, nein es ist alles in Ordnung."
"Möchtest du tanzen?", fragte er.
"Ja gerne.", sagte Hermine und tanzte ein weiteres Mal mit ihm.

"Weißt du Hermine, du schaffst es wirklich mir den Kopf zu verdrehen.Dein Auftreten und dein Aussehen sind einfach atemberaubend.", sagte Voldemort und führte sie über die Tanzfläche, als würden sie schweben.
Hermine schaute etwas verlegen.
"Aha.", meinte sie nur.Sie wusste wirklich nicht, was sie darauf erwidern sollte.
"Ich bin ehrlich zu dir.Ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte.Ich habe entschieden dich nicht zu drängen in Bezug auf unseren Ehevollzug, doch ich weiß nicht, ob ich das Versprechen halten kann.", sagte Voldemort und ein Kloß bildete sich in Hermines Hals.
"Sie....ähm du hast mal gesagt, dass ich nach der Verlobung meine Räumlichkeiten behalte, aber bei dir schlafen muss.Gilt das schon ab heute Abend?", fragte Hermine mit einen ängstlichen Unterton.
Voldemort überlegte.
"Auch wenn es mir schwer fällt, werde ich dir bis zur Hochzeit Zeit geben.", sagte Voldemort.
Hermine seufzte erleichtert auf.
"Danke", sagte sie und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Das hatte sie zwar nicht geplant, aber hier schien ja sowieso nicht mehr alles so zu laufen wie es sollte.
Voldemort sah sie überrascht an.
"Woher der Sinneswandel?", fragte er.
"Mhh..weiß auch nicht so genau.Dir scheint ja was an mir zu liegen und ich glaube, wenn ich dann mal freundlich zu dir bin, wirst du mich nicht gleich auffressen.", sagte Hermine.
"Mit dem Auffressen wär ich mir noch nicht so sicher.", meinte er frech.
Hermine ließ das wieder in eine andere Richtung blicken, die er ihr aber erst nach der Hochzeit zeigen wollte.

Die Feier verlief bis zum frühen Morgen und einige Paare wie die Malfoys und Lestranges durften in Riddle Manor bleiben.Es war noch viel Alkohol geflossen und Voldemort war auch etwas angetrunken, so wie Lucius Malfoy, Draco, Rodolphus und Rabastan Lestrange und Snape.Narcissa und Bellatrix waren bei weitem nicht so angetrunken wie ihre Männer, obwohl sie auch was getrunken hatten.
Die besagten Leute verschwanden auf ihre Zimmer.
Voldemort hielt Hermine noch kurz zurück.
"Bekomme ich einen "Gute Nacht Kuss"?", fragte Voldemort unschuldig.
Hermine rang mit sich, doch dann streckte sie sich ihm doch entgegen.
Eigentlich wollte sie ihm nur einen kleinen Kuss auf den Mund geben, doch Voldemort sah das anders.
Er zog Hermine eng an sich und küsste sie leidenschaftlich.Hermine war im ersten Moment viel zu sehr erschrocken um sich zu wehren.Und sie musste zugeben, dass er gar nicht schlecht Küssen konnte.
Atemlos lösten sie sich.
"Immer noch sicher, dass du alleine schlafen willst?", fragte Voldemort hoffnungsvoll.
"Ja.", sagte Hermine verlegen.
"Gute Nacht", sagte Hermine und ging in ihr Zimmer.
Voldemort sah ihr triumphierend nach.Er hatte sie wieder ein Stück weiter.Und er merkte langsam, dass sein Plan, sie zu ignorieren wohl nicht aufgehen würde.Das hatte ihm der heutige Abend gezeigt.

So das wars dann mal wieder.Ich hoffe, euch hats gefallen und ihr hinterlasst mir 'n Kommi.
Und schon mal Frohe Ostern von mir!!!!
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen