Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Auch Todesser feiern Weihnachten!!

von S1991

Auch Todesser feiern Weihnachten!!

Die Malfoys waren gerade dabei den Weihnachtsbaum zu schmücken.Morgen war Heiliger Abend und Narcissas Schwester Bellatrix würde mit ihrem Mann Rodolphus kommen und mit ihnen gemeinsam Weihnachten feiern.

Draco kam gerade aus der Dusche als ein Hauself ihm einen Umschlag gab.Er ging erstmal auf sein Zimmer und zog sich um.Dann ging er mit den Umschlag ins Wohnzimmer zu seinen Eltern.
Er überreichte den Umschlag seinen Vater.
Lucius öffnete den Brief und las ihn.
"Die Todesser wollen ein kleinees Zusammensitzen nach den Feiertagen machen.Wie jedes Jahr.", sagte Lucius an seine Frau gewandt.
Sie nickte."Bei wem diesmal?", fragte Narcissa.
"Bei Doholow und er hat angedeutet, dass der Lord vielleicht auch kurz vorbei kommt", sagte Lucius.Narcissa drehte sich um und zog eine Augenbraue hoch.
"Das ist ja schon Ewigkeiten her, wo er mal ein Weihnachtsfest der Todesser mitgemacht hat.Und damals wollte er nur einen Auftrag mitteielen", sagte Narcissa skeptisch.
"Ich weiß, schatz", sagte Lucius.
"Draco, weißt du wann Severus aus der Nockturngasse wiederkommt", fragte Narcissa ihren Sohn und platzierte die letzte Kugel am Baum.
"Keine Ahnung.Aber ich glaube, es müsste nicht mehr lange dauern.Er ist ja schließlich schon seit 1 1/2 Stunden weg", sagte Draco.

****************************************

Severus Snape kam vollbepackt zurück nach Malfoy Manor.Er hatte sämtlich Zutaten für verschiedene Tränke, die der Lord gebraut haben wollte, besorgt.
Außerdem hatte er noch eine Kleinigkeit für die Malfoys besorgt, weil sie sich doch jedes Jahr was schenkten, obwohl die Abmachung galt, keine Geschenke zu kaufen.Und es war ein kleiner Dank dafür, dass sie ihn bei sich im Haus wohnen ließen.Er wusste, sie waren Freunde, doch man sollte so etwas nicht für Selbstverständlich hinnehmen.
Vorallem Severus fiel es schwer, sich einfach so etwas schenken zu lassen.

Nun ging er also in das Labor, was ihn die Malfoys überlassen hatten und verstaute alle Zutaten, die er erstanden hatte.Als er das beendet hatte ging er in sein Zimmer und versteckte die Geschenke.
Dann ging er ins Esszimmer, wo die Familie schon auf ihn wartete.
"Da bist du ja Severus.Wo warst du denn so lange?Wir haben uns schon Sorgen gemacht", sagte Lucius.
"Ich war gerade noch im Labor und hab alle Zutaten eingeräumt, das hat ein bisschen gedauert und in der Nockturngasse war es verhältnismäßig voll", sagte Severus.
"Na so was", sagte Narcissa."Das ist ja ungewöhnlich.Da spazieren zwar viele zwielichtige Gestalten herum , aber das es übermäßig voll gewesen sein soll, hab ich auch noch nicht gehört."
"Das liegt wohl daran, dass der Lord immer mächtiger wird.Es hat jeder Angst", sagte Lucius.
Sie aßen und begaben sich später noch in den Salon und unterhielten sich noch etwas.
Morgen Vormittag würden die Lestranges eintreffen.

****************************************

10 Uhr auf Malfoy Manor.Lucius, Narcissa, Draco und Severus saßen am Frühstückstisch und hatten ihr Frühstück gerade beendet, als die große Tür aufging und Bellatrix Lestrange herein kam.Dicht hinter ihr Rodolphus.
"Guten Morgen", sagte Bellatrix an die Anwesenden gewandt.
"Guten Morgen", kam es zurück.
Narcissa stand auf und umarmte ihre Schwester und ihren Schwager.
"Ich dachte, ihr kommt erst so gegen Nachmittag?", fragte Narcissa.
"Ach wir dachten, wir kommen früher", sagte Bellatrix und setzte sich neben Draco.
Rodolphus setzte sich neben Severus.
"Habt ihr auch die Einladung von Doholow bekommen?", fragte Bellatrix an Lucius gewandt.
"Ja haben wir.Gestern ist sie eingetroffen.", sagte er.
"Ihr geht doch hin oder?", fragte Narcissa ihre Schwester.
"Natürlich."
Die Hauselfen deckten ab und die Anwesenden unterhielten sich noch etwas.

Gegen Abend setzten sich alle an die wundervoll gedeckte Tafel.Es gab das tradtionelle Weihnachtsessen der Malfoys.Ente l'Orange.Und als Nachspeise Waldmeisterpudding mit einen verschlungenen weißen 'M' in der Mitte.
Das Essen war köstlich und die Lestranges, wie die Malfoys waren pappsatt als die Elfen abdeckten.

Als nächstes folgten die Geschenke.
Wie jedes Jahr schenkten die Malfoys Severus etwas.Sie hatten Severus ein sehr altes Buch in einer fast vergessenen Sprache besorgt.In diesem Buch standen geheimnisvolle Tränke drin, zum Teil auch schwarzmagische.Nun holte Severus sein Geschenk heraus und überreichte es den Malfoys.
Sie waren überrascht, dass er ihnen etwas gekauft hatte.
Narcissa bekam einen wundervollen Haarreif mit edlen Steinen besetzt geschenkt, Lucius bekam eine seltene Ausgabe eines Buches, was er sich schon immer gewünscht hatte und Draco bekam eine Schatulle, wo ein Samtsäckchen mit edlen Steinen drin war.Diese Steine waren sogenannte Wunschsteine.Wenn man sie in kristallklares wasser legte und eine bestimmte Formel sprach, konnten sie alle Wünsche erfüllen.

************************************

Die Weihnachtstage zogen an ihnen vorbei und der Tag der Todesserweihnachtsfeier rückte näher.
Am 28.12. sollten sie Abends um 20.00 Uhr im Haus von Doholow sein.
Sie apparierten pünktlich zum Haus.Bellatrix und Rodolphus waren zusammen mit den Malfoys appariert.Die Tage nach Weihnachten hatten sie zusammen verbracht.
Nun waren sie also da.
Viele Todesser des Inneren Kreises waren da.Alles nur Leute, denen der Lord vertraute.
Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und es floß auch viel Alkohol.Manche tauschten auch noch Geschenke untereinander.
Um 11 Uhr abends stand aufeinmal der Dunkle Lord in der Tür.
"Guten Abend meine Todesser", sprach er.
"My Lord", kam es im Chor.
"Schön das ich Euch hier alle antreffe.Ich habe Euch etwas mitzuteilen.Der Angriff startet am Tag, wo sie zur Schule zurückkehren soll", sagte er und setzte sich.
Man konnte es kaum glauben, aber der Lord trank sogar das ein oder andere Glas Whiskey.Jaha!!Er war wohl ausgelassener Stimmung munkelte man später.
Bei den meisten hinterließ es ein schmunzeln.
Lord Voldemort war wohl so guter Laune, dass er alle anwesenden zu sich am Silvesterabend einlud.

Jetzt geht es los!!!
Ich würde mich wirklich mal wieder über ein Kommentar freuen.Ich frage mich manchmal wirklich, ob diese Geschichte überhaupt noch einer liest, der hier registriert ist.
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes