Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Du bist mein!!!

von S1991

Ich habe jetzt einen kleinen Zeitsprung gemacht, denn allmälich geht es jetzt los.
Viel Spaß beim Lesen.


Du bist mein!!!
Die Wochen strichen ins Land und es wurde immer kälter.
Es war schon Anfang November.Das erste Hogsmeadwochenende stand an.
Alle waren schon ziemlich aufgeregt.
Einfach mal ausspannen.

Harry, ginny, Hermine, Neville und Luna hatten beschlossen zusammen zu gehen.Sogar Ron verhielt sich wieder etwas offener der Truppe gegenüber, auch wenn er Hermine immer noch nicht so verziehen hatte.Er hing wohl wirklich sehr an ihr.
Hermine seufzte.
Gleich hatte sie alle Hausaufgaben fertig.

Hermine sah aus dem Fenster und beobachtete wie der erste Schnee fiel.

******************************************

Es war Freitagabend und es war ausgelassene Stimmung in der großen Halle.Morgen ging es endlich nach Hogsmead.
Die Freunde gingen nach dem Abendessen in den Gemeinschaftsraum.
Hermine beugte sich etwas zu den Jungs herüber und sagte:"Also wir müssen uns wirklich bald mal was einfallen lassen wegen dem Horcrux.wir wissen zwar das es Ravenclaws Diadem ist, aber wir wissen noch nicht wo es ist.Wir müssen unbedingt ein schritt weiter sein als Voldemort".

Die Gesichter der Freunde sahen besorgt aus.
Es stimmte.Die Zeit lief ihnen weg.
"Also ich habe schon ein paar Recherchen unternommen und habe so eine Ahnung, dass es hier im Schloss sein könnte", sagte Hermine.

**************************************

Es war Samstagmorgen.Viele machten sich auf den Weg ins Dorf.
Die Freunde steuerten erst den Honigtopf an und sahen sich dann noch ein paar kleine Geschäfte an, bevor sie sich noch ihre Schulutensilien auffüllten.
Nachdem sie dies erledigt hatten machten sie sich auf in die Drei Besen.
Dort tranken sie erstmal ein warmes Butterbier und alberten herum.
Die Stimmung zwischen Hermine und Ron war zwar noch nicht wieder ganz in Ordnung, doch besser als am Anfang.

Als es anfing langsam dunkel zu werden, brachen alle Schüler auf.Hermine, Harry, Ginny, Neville, Luna und Ron waren grade auf dem Weg zum Schloss als sie ein Geräusch hörten.
Sie dachten sich nichts dabei, gingen aber etwas schneller.Man konnte nie so genau wissen, ob die Todesser nicht doch hier auftauchen würden.

Sie hatten schon fast das Schlossportal erreicht als eine vermumte Gestalt aus der Dunkelheit schoss.
Sie steuerte direkt auf die Gruppe zu.
die Freunde erschraken und wollten wegrennen.Doch die Gestalt packte Hermine am Arm und wollte sie mitch sich ziehen.

Doch Ron reagierte Blitzartig und zog seinen Zauberstab.
Er richtete einen Stupor auf die Person.Der Vermumte wich diesem Fluch geschickt aus und floh.

Das war wirklich ein schock für alle gewesen.Ron ging auf Hermine zu und half ihr auf.
"Danke Ron.Ich wüsste nicht was passiert wäre, wenn....", sagte Hermine, doch brach dann ab.Man konnte tränen in ihren augen sehen.

Ron lächelte sie an und sagte:"Hermine du bist mein Ein und Alles.Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn dir etwas passiert."
Hermine lächelte zurück und fiel ron in die Arme.Sie war so glücklich, dass er nicht mehr sauer auf sie war.
Sie gingen zum schloss hoch meldeten den Vorfall Professor McGonnagal.

Sie gingen alle in ihre Gemeinschatsräume und saßen noch etwas beieinander.

Der Gemainschatsraum war fast leer.
es saßen nur noch die drei Freunde beieinander.
" Boah, das war echt knapp vorhin.Wir müssen echt vorsichtiger sein", sprach Harry.
Die anderen beiden nickten und verfielen in Schweigen.
"Wollen wir uns denn morgen mal auf die Suche machen, wegen dem Diadem?", fragte Hermine und sah in die Runde.
"Ja, wäre keine schlechte Idee", kam es von den Jungs.
Die drei entschieden, dass es schon ziemlich spät war und sie schlafen gehen sollten.

********************************

Ein aufgebrachter Lord Voldemort tigerte durch sein Arbeitszimmer in Riddle Manor.
'Das ist ja super gelaufen', dachte er.
'Ich war so nah dran', dachte Voldemort.
Ein Wutschrei entrang seiner Kehle.
Er hatte das Mädchen schon am Arm gepackt, doch dieser Weasley hatte ihn überrascht.Solch dumme Fehler durften ihm nicht noch einmal unterlaufen.

Voldemort setzte sich in seinen Stuhl hinterm Schreibtisch und starrte vor sich hin.
So saß er dort eine ganze Weile.
Dann entschloss er sich einen neuen Plan anzufertigen.

*****************************************

Sonntagmorgen in Hogwarts.Die drei freunde machten sich auf den Weg durch die Korridore.
Es war noch ziemlich früh.Fast das ganze Schloss schlief noch.sie hatten beschlossen die Lieblingsraüme von Voldemort aufzusuchen und zu durchstöbern.
Schaden konnte es ja nicht.

Nach 2 1/2 Stunden erfolgloser Suche begaben sie sich zum Frühstück.
Der Tag verging und schon war es schon wieder Abend.
Morgen war Montag und die Schule ging wieder los.
Ein ereignisreiches Wochenende war zu Ende.

************************************

Hermine, Ron, Harry und Ginny saßen beim Frühstück und unterhielten sich als die Eulenpost eintraf.
Ein, für Hermine, unbekannter Waldkauz flog direkt auf sie zu.
Er ließ einen Brief vor ihrer Nase fallen und flog wieder davon.
Sie öffnete den Brief und las ihn.
Es war nur ein Satz enthalten.
Du bist mein!!!!
Hermine stutzte und packte den Brief weg.
Es war kein Absender draufgeschriebn.Rein gar nichts.
ihren freunden antwortete sie, dass ihre Mutter sich nur erkundigen wollte, wie es ihr ging und das zu Hause alles in Ordnung sei.

Die Griffindors machten sich auf zum Unterricht.




Kommis????
eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films