Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Die Grangers Teil 1

von S1991

Die Grangers Teil 1
Bellatrix hatte den Auftrag bekommen, die Grangers auszuspionieren.Sie verstand nicht, was sich der Dunkle Lord davon versprach mit dem Schlammblut was anzufangen.In einem gab sie ihrem Herrn Recht, denn Potter würde schwach werden.Soweit sie wussten, war die Granger seine beste Freundin.

Aber es änderte nichts daran, dass Bellatrix es total gegen den Strich ging, was der Lord vor hatte.Auch wenn sie mit Rudolphus verheiratet war und ihn liebte.Der Dunkle Lord hatte sie schon immer fasziniert.Von Anfang an.Sie vergötterte ihn.Vielleicht konnte man von Liebe sprechen, sie hätte alles für ihn getan.

Egal.Sie würde sich nicht gegen ihren Herrn stellen.Er musste wissen, was er tat.
Sie apparierte in eine Seitengasse und verwandelte sich per Vielsafttrank in eine große, schlanke Frau mit braunen Haaren und blauen Augen.Sie hatte einen vollen, sinnlichen Mund und ihre Haut hatte eine leichte Bräune.

Sie ging die Straße entlang und kam in der Straße an, wo die Grangers wohnten.Die Straße war an den einzelnen Seiten mit vielen, wunderschönen Häusern gesäumt.
Bellatrix kam am vorletzten Haus der Straße an.Es war ein großes, wunderschönes Haus.Der Garten sah gepflegt aus und warmes Licht drang aus den Fenstern.
Bellatrix ging zur Haustür und entdeckte ein Schild an der Tür.Darauf stand:Willkommen bei Steven, Jane und Hermine Granger.

Bellatrix drückte auf einen Knopf an der Tür und ein 'Ding Dong' erklang.
'Ich glaube, dass nennen die Muggel Klingel oder so', dachte Bellatrix.
Eine schlanke, hohe Person kam auf die Tür zu und öffnete sie.

"Ja was kann ich für Sie tun", fragte Mrs Granger freundlich.
Mrs Granger war eine schlanke, große Frau mit gelockten braunen Haaren.Sie hatte ein hübsches Gesicht und wunderschöne braune Augen.
Die Ähnlichkeit zwischen ihr und ihrer Tochter war kaum zu übersehen.
"Guten Abend Mrs Granger", sagte Bellatrix."Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Sie gestört habe.Es ist ja schon ziemlich spät."
"Mrs Granger.Mein Name ist Melanie Seaver und ich wollte fragen, ob ich Sie und Ihren Mann kurz sprechen kann."
"Ja. Aber natürlich.Kommen Sie doch herein", sagte Mrs Granger.
Sie ließ Bellatrix eintreten und beide gingen zusammen ins Wohnzimmer, wo Mr Granger vor dem Fernseher saß.

"Guten Abend Mr Granger", sagte Bellatrix.
"Guten Abend", antwortete Mr Granger und sah etwas verwundert auf die Frau, die gerade den Raum betreten hatte.
"Setzen Sie sich doch", sagte Mrs Granger zu Bellatrix.
Bellatrix setzte sich auf die Couch.
"Das ist Mrs Seaver und Sie wollte uns beide sprechen Schatz", sagte Mrs Granger an ihren Mann gewandt.
"Wollen Sie etwas trinken?", fragte Mrs Granger Bellatrix.
"Nein, danke.Ich wollte Sie auch nicht lange aufhalten."
Mrs Granger setzte sich ihr gegenüber auf die Couch und sah Bellatrix erwartungsvoll an.
"Nun", sagte Bellatrix."Es geht um Ihre Tochter Hermine."

[i]Ich weiß etwas kurz.Und dann auch noch ein kleiner Cliff.Mr Granger habe ich Steven genannt, weil ich nicht wusste, wie er wirklich heißt.
Ich hoffe, es hat Euch trotzdem gefallen.
Kommi??

Eure S1991[/i]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel