Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Herzschmerz und Trennung

von S1991

Das neue Chap...

@Sanlie:Sorry das ich deinen Namen falsch geschrieben habe.Das kommt davon, wenn man zu schnell tippt^^
Aber trotzdem danke für dein Kommi.


[b]Herzschmerz und Trennung[/b
Als Hermine nächsten Morgen die Treppe herunter kam, warteten Ginny und Neville schon auf sie.
"Harry und Ron kommen gleich", sagte Neville.
"Sie haben noch nicht alle Schulsachen zusammen gesucht."Ginny und Hermine verdrehten die Augen und grinsten.
Das kannten sie ja schon von den beiden.

10 Minuten später kamen Harry und Ron total abgehetzt am Portraitloch an.Die drei hatten noch auf sie gewartet.Jetzt mussten sie sich aber beeilen, wenn sie noch etwas essen wollten.

Das Frühstück verlief soweit ereignislos, wie die Doppelstunde Kräuterkund und die eine Stunde Zauberei Geschichte auch.
Beim Mittagessen gab es eine kleine Aufregung, denn es waren schon wieder einzelne Leute oder ganze Familien verschwunden.Zwei Leute wurden tod aufgefunden.

Voldemort war auf dem Vormarsch.Kein Zweifel.Die Freunde machten sich auf den Weg zum Verteidigungsklassenzimmer.McGonnagal(Ist das richtig geschrieben??)hatte Tonks gefragt, ob sie Verteidigung übernehmen würde.
Sie als Auror hatte viel Wissen und konnte die Schüler darauf vorbereiten zu kämpfen, wenn es nötig war.Denn es war außer Frage, dass eine Schlacht kommen würde.

Der Verteidigungsunterricht mit Tonks war sehr aufregend.Sie gestaltete ihren Unterricht wirklich sehr interessant.Die vorigen Lehrer, bis auf Lupin und Moody, hatten Verteidigung zum langweiler Fach mutieren lassen.Umbridge hatte es sogar geschafft, es zum Hassfach werden zu lassen.

Heute nahm Tonks Verteidigungssprüche und Schwarze Flüche durch.Es war eine Wiederholungsstunde.Es war wichtig, dass die Schüler solche Sprüche und Flüche übten.Die Todesser würden keine Rücksicht auf sie nehmen.Tonks erklärte noch einmal alle und ließ die Schüler dann praktisch üben.Alle kamen gut voran, selbst Neville hatte kaum Probleme.

******************************

Weil es Ende September war, konnte man sich abends noch draußen aufhalten.Es war eine angenehme Wärme vorhanden.

Hermine hatte Ron gebeten mit zum See zu kommen.Sie hatte beschlossen es ihm heute zu sagen.
Sie hatte wirklich etwas Angst davor.

Die beiden kamen am See an und setzten sich unter den großen Baum.Beide sahen auf den See und hingen ihren Gedanken nach.
"Worüber wolltest Du mit mir sprechen?"Ron unterbrach die Stille.
"Ähm...Ja also.Ron ich habe Dich sehr gern.Das weißt Du doch, oder?", fragte Hermine.
"Natürlich Hermine.Und ich hab Dich auch sehr gern mein Schatz."Ron sah sie liebevoll an.
Der Kloß in Hermine Hals wurde immer größer.Sollte sie das wirklich durchziehen?
'Augen zu und durch', dachte Hermine.
"Ron.Obwohl ich Dich sehr gern habe, sollten wir das, was wir hier haben, beenden.Ich glaube, es ist keine richtige Liebe, wie bei Paaren, sondern eher wie bei Geschwistern.Ich weiß, Du liebst mich.Und ich liebe Dich auch, aber eher wie einen großen Bruder."Hermine schwieg einen Moment.

Sie sah flüchtig in Rons Gesicht.Er war etwas blasser geworden und er verzog das Gesicht.
"Es tut mir wirklich Leid Ron.Ich weiß, dass ist ein Schock für Dich.Das musst Du erstmal verarbeiten.Das ist klar.
Aber ich hoffe, dass Du mir irgentwann verzeihen kannst und dass wir eines Tages wieder Freunde sein können.Ich möchte irgentwann wieder normal mit Dir reden können, ohne das Du einen Hass auf mich hast."
"Ich bin so ein Trottel.", sagte Ron."Ich habe die ganze Zeit nichts geahnt.Du hast schon die ganze Zeit überlegt mich zu verlassen oder??Darum warst Du auch immer so komisch in den letzten Tagen und Wochen.Sag mir nur eins.War das alles nur ein Spiel von Dir?", fragte Ron.

"Nein, es war kein Spiel.Und du bist auch kein Trottel Ron.Ich verstehe, dass du wütend und enttäuscht bist.Glaub mir, dass wäre ich auch.Am Anfang habe ich geglaubt, wir wären für einander bestimmt, schon seit Ewigkeiten.Aber ich habe erkannt, das es nicht so ist.Wir sind zu verschieden.Es tut mir Leid.Und ich sagt eDir ja schon, dass ich Dich sehr liebe, aber nicht wie Du es vielleicht möchtest."
"Ron sag mir, was ich tun soll, damit Du nicht mehr sauer auf mich bist?", fragte Hermine hilflos.
"Verschwinde.Ich möchte jetzt alleine sein.", sagte Ron resigtniert.

"Ok.Gib mir ein Zeichen, wenn Du wieder soweit bist, meine Anwesendheit zu ertragen."
Ron antwortete Hermine nicht.Er sah nur starr auf den See.
Hermine drehte sich um und ging zurück in den Gemeinschatsraum.

*****************************

Harry und Ginny saßen auf der Couch und kuschelten.Als sie Hermine hereinkommen sahen, standen sie auf.
"Und wie geht es ihm?", fragte Ginny.
"Ich glaube, nicht so gut.", antwortete Hermine.
"Armer Ron.Aber wie geht's Dir?Kommst Du klar?", fragte Harry.
"Ja geht schon.", erwiderte Hermine.Sie fühlte sich miserabel.Sie wollte nur noch ins Bett.

"Hermine, wenn Du jemanden zum Rden brauchst, wir sind für Dich da.", sagte Ginny und Harry nickte ihr aufmunternd zu.
"Danke Leute.Das weiß ich zu schätzen.Gute Nacht."
"Gute Nacht, Mine", sagten die beiden.
********************************
Hermine lag im Bett und konnte nicht gleich einschlafen.Sie musste daran denken, wie Ron jetzt darunter leidete.Es tat ihr in der Seele weh, aber sie hattes sich wirklich nicht einfach gemacht.Sie hoffte, dass Ron irgentwann wieder zu ihr zurück kommen würde.Als ihr bester Freund.

Hermine hat sich jetzt von Ron getrennt.Das Kapitel habe ich 2x umgeschrieben, weil ich nicht gleich damit zufrieden war.Ich hoffe, Euch hat es gefallen und hinterlasst mir doch ein Kommentar!!

S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch