Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Entscheidungen?? 2 oder ein Gespräch unter Freundinnen

von S1991

Danke für die Kommis.
@Sanline:Danke für dein Lob und ich werde mein bestes geben.

@Fred Weasley:Danke für dein Kommi und es freut mich, dass sie dir gefällt.

@ladyfleur:Danke für dein Kommi und ich werde versuchen länger zu schreiben.

So aber jetzt das neue Kapitel.Viel Spaß!!; )


Entscheidungen?? 2 oder ein Gespräch unter Freundinnen
Hermine, Ron und Harry saßen im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin.Hermine hatte wie immer die Hausaufgaben schon fertig.Ron und Harry wollten wieder "Unterstützung", so wie sie es nannten, von ihr.
Hermine hatte sich am Ende doch wieder überreden lassen und machte die Hausaufgaben für die beiden.Nun war alles erledigt und sie saßen auf der Couch und redeten über das Schuljahr und die Prüfungen, die in ein paar Monaten anstanden.

Ron legte seinen Arm um Hermine und kuschelte sich an sie.Hermine versteifte sich etwas, doch sie versuchte es nicht so zu zeigen.Ron würde nur dumme Fragen stellen, auf die sie im Moment noch keine Antworten hatte.
Ginny kam die Treppe vom Mädchenschlafsaal herunter und setzte sich bei Harry auf den Schoß.Die beiden waren doch wieder zusammen gekommen.

Ginny hatte etwas überzeugungsarbeit geleistet und ein paar Argumente von ihren Freunden, dass Harry sich doch einen Ruck geben sollte und das alle sowieso wussten, dass er sie vermisste, hatte wieder alles in Ordnung gebracht.

Hermine wurde es zu viel.Sie stand etwas zu hastig auf und sagte:"Ich bin müde.Ich geh jetzt zu Bett."Ron sah sie entgeistert an und verstand nicht, was passiert war.Ginny sah man an, dass sie etwas wusste.
Hermine ging in den Schlafsaal und machte sich Bettfertig.

Sie legte sich hin und wollte gerade schlafen, als die Tür auf ging und Ginny herein kam.
"Na du?Was ist mit Dir?Geht's Dir nicht so gut?"
"Doch, doch.Mach Dir keine Sorgen", beschwichtigte Hermine ihre Freundin.
"Ich...oh mann.Ich weiß, dass Du was gemerkt hast!"
"Ja, das habe ich", antwortete Ginny. "Liebst Du ihn nicht so, wie er Dich?"
"Ja.So kann man es sagen", bestätigte Hermine.
"Ich mag ihn, wirklich.Und das weißt Du.Aber eben nur wie einen großen Bruder.Ich fühl' mich so nicht mehr wohl."Hermine seufzte und machte ein trauriges Gesicht.
"Ginny ich weiß, er ist dein Bruder und Du willst nicht, dass man ihm weh tut und ich will das auch nicht, aber sag mir was ich ich tun soll."
"Ja, ich weiß, dass Du das nicht absichtlich machst und dass man Gefühle nicht abstellen oder erzwingen kann", sagte Ginny.

"Vielleicht solltest Du einfach mit ihm reden.Ihm alles erklären.Er wird enttäuscht sein und warscheinlich auch zu Anfang etwas wütend.Aber denk einmal daran, wie er sich fühlen wird, wenn Du nicht ehrlich zu ihm bist.Und igentwann wird er es verstehen.Glaub mir!".Ginny sah sie freundlich an und erhob sich."Ich geh jetzt schlafen.Gute Nacht!"
"Ja.Gute Nacht Ginny und Danke für das Gespräch, war echt mal nötig, mit jemanden darüber zu reden."Ginny lächelte Hermine noch einmal freundlich zu und verschwand.
Hermine legte sich zurück in ihr Kissen und schloss die Augen.'Morgen wird ein schrecklicher Tag werden', dachte sich Hermine.'Ich werde es hinter mich bringen und danach wird hoffentlich alles besser'.

Sie schlief ein und fiel in einen wirren Traum, wo sie Ron versuchte zu erklären, wie sie fühlte und er sie anschrie.Er schrie ihr seine ganze Wut entgegen, dass sie eine Lügnerin sei und er sie nie wieder sehen wollte.Sie war so hilflos.

Anderen Morgen war sie wie gerädert.

Das war jetzt schon das 4.Kapitel.Ich gebe mir wirklich Mühe, so schnell wie möglich neue Chaps reinzustellen und natürlich auch längere zu schreiben^^.
Und:Kommi??
Eure S1991


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling