Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Heiratspläne und ihre Folgen - Familie

von S1991

Familie
Voldemort hatte seinen Treuesten das wichtigste mitgeteilt.Das wichtigste in seinen Augen.Seine Todesser hatten gerade den Raum verlassen, als er Draco und Severus zurück behielt.
"So, so", sagte Voldemort."Wie ist es in Howarts gelaufen?Wohl eher nicht so gut, wie ich gehört habe", meinte Voldemort mit unterdrückter Wut in der Stimme.Stille.
Draco hatte schon, seitdem sie aus dem Schloss geflohen waren, Angst vor dieser Begegnung.Severus überlegte fieberhaft, was er unternehmen konnte um eine Katastrophe zu verhindern.Auf einmal brach die Wut aus Voldemort heraus.Die anderen beiden Anwesenden erschraken direkt bei dieser Unterbrechung der Stille.

"Draco, wieso habe ich es nicht geahnt?", schrie der Dunkle Lord."Du bist genauso unnütz wie dein Vater.Das wird extreme Konsequenzen haben", schrie Voldemort und zückte seinen Zauberstab.
"Crucio".Draco wand sich auf dem Boden und schrie.Nach einer Ewigkeit für Draco, beendete Voldemort den Fluch.
"Draco, lass Dir das eine Lehre sein", drohte Voldemort und funkelte Draco wütend an.
"Geh mir jetzt gefälligst aus den Augen", befahl er barsch.
"Severus, Du bleibst noch hier".
"Ja, mein Lord", sagte Severus demütig.Draco stand vorsichtig auf und machte eine Verbeugung.So gut es halt ging.Draco verließ den Raum.

"Severus, es war zwar nicht Dein Auftrag, Dumbledore zu töten, aber Du hast es gut gemacht.Du wirst dafür natürlich eine Belohnung bekommen", schloss Voldemort.
"Danke Herr".Severus verneigte sich als Zeichen für den Dunklen Lord für seine Dankbarkeit."Als Dank", sprach Voldemort,"wirst Du mein engster Vertrauter".
"Du nimmst sozusagen Lucius Platz ein".
"Danke Herr. Ich weiß das zu schätzen", sprach Severus erfürchtig."Ok, Severus.Du kannst gehen", sagte Voldemort und schwieg.Das war das Zeichen für Severus, dass das Gespräch beendet war.Er verneigte sich und verließ den Raum.

In der zwischenzweit in Malfoy Manor:

Narcissa und Lucius hatten auf ihren Sohn gewartet und waren gemeinsam nach Hause appariert.Zu Hause angekommen , nahm Narcissa Draco ersteinmal in den Arm.Die ganze Anspannung fiel von ihr ab.Sie weinte, denn sie war so glücklich, das ihr Sohn noch am Leben und so weit gesund war."Mum, ist ja gut", beruihgte Draco seine Mutter."Wir gehen jetzte in den Salon und trinken etwas zur Beruihgung", sagte Lucius.Die drei betraten den Salon und setzten sich aufs Sofa.Lucius ließ Getränke von den Hauselfen bringen."Wir können Severus dankbar sein", setzte Narcissa an."Ohne ihn wärst Du warscheinlich nicht mehr hier", meinte Narcissa an Draco gewandt.

Ihre Stimme klang noch etwas erstickt.Draco saß erschöpft im Sessel.Der Fluch hatte ihn doch etwas mitgenommen.Die letzten paar Wochen waren auch nicht einfach gewesen.Lucius saß im Sessel am Kamin und drehte gedankenverloren sein Whiskeyglas in der Hand.
"Ja das müssen wir wirklich",meldete Lucius sich jetzt endlich zu Wort."Severus kommt nachher hier her", sagte Lucius nach einer Weile."Er kann sonst nirgends hin".
Severus war ein guter Freund der Familie Malfoy.Er tat im Hintergrund alles, damit es den dreien nicht allzu schlecht ging, vor allem seitdem es nicht mehr so gut lief mit Voldemort.Die Malfoy's waren sich auch nicht mehr so sicher, was sie von der ganzen Sache halten sollten.Natürlich waren sie für die Erhaltung des reinen Blutes, aber sie überdachten noch einmal die Strategie Voldemorts.Vor ein paar Jahren kam das nicht mal ansatzweise in Frage.Sie waren Todesser durch und durch.

Eine halbe Stunde später erschien Severus in Malfoy Manor.Er wusste im ersten Moment nicht, wie er mit den dreien umgehen sollte.Doch seine Zweifel wurden weggespült, als die Malfoy's ihn herzlich empfingen.Sie saßen noch eine Weile im Salon und redeten und stießen auf ihre Gesundheit und darauf, dass sie sich hatten, an.Dann gingen sie schlafen.Kurz bevor Severus einschlief, dachte er nur:'Ich bin endlich zu Hause.Bei meiner Familie'.
Draco dachte ungefähr das selbe, denn er war froh das er jetzt nicht mehr alleine war und nicht ständig davon laufen musste.

Das war das 3. Kapitel.Auch etwas länger^^.Diese und das vorige Kapitel handeltete sich ja jetzt ausschließlich von Voldemort und seine Todesser und halt die Malfoy's.Das nächste wird wieder um Hermine und ihre Freunde gehen.Ich habe absichtlich noch nicht verraten wer welche Aufträge und wie Voldemort seine Pläne durchziehen will, genannt.Ich will Euch ja nicht die Spannung nehmen.Aber gabz so schlimm ist es ja nicht, den ich hab ja schon etwas in der Inhaltsangabe verraten.; )


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck