Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Abschlussparty - Abschied von Hogwarts und die Idee

von TNymphadoraTonksN

Das ist das letzte Kapitel. Ich weiss es ist kurz!!!!! Ich wusste echt nicht mehr was schreiben, da es ja der Abschied ist. Und ĂĽber Kuba, kann ich ja auhc nicht zu viel verraten, das geht ja dann in der Fortsetzung weiter. Seht es doch einfach als Epilog, dann kann mir niemand vorwerfen das es zu kurz ist :-) nee nur Spass!!

-------------------------------------------------------------------

Das Schloss Hogwarts wurde immer wie kleiner und London näherte sich mit jedem Meter.
Die Frau mit dem Imbisswagen war schon vorbei. Da das Abteil zu klein war für alle, sassen die Mädchen auf den Sitzen und die Jungs am Boden. Die Koffer jedoch, mussten sie auch draussen auf den Gang stellen.
Ein letzter Blick auf das Schloss und es verschwand hinter dem kleinen Wald, den sie gerade durchfuhren
„Leute wisst ihr was? Ich hab Angst das ich euch verliere.“ Durchbrach Padma die Stille.
„Ach Padma. Wir lassen es nicht so weit kommen. Das verspreche ich dir.“ Versicherte ihr Pansy und lächelte sanft.
Padma nickte nur leicht und schaute dann wieder zum Fenster hinaus.
„Das ist doch Scheisse. Es bringt doch nicht’s wenn wir nichts sagen und die ganze Fahrt über schweigen.“ Sagte Harry und blickte seine Freunde erwartungsvoll an.
„Du hast recht Potter.“ Sagte Blaise.
„Ich weiss einfach nicht über was man quatschen könnte.“
„Welches war euer tollstes Erlebnis?“ wollte Seamus wissen.
„Weihnachtsball“
„Hogsmeade“
„Die Auswahl des sprechenden Hutes war spannend.“
„Die erste Nacht mit Ginny.“
„Sag mal spinnst du Harry? Das geht doch die nichts an!“ empörte sich Ginny aber die anderen mussten lachen.
Harry grinste nur leicht und richtete seine Brille.

Ganz langsam fuhr der Zug in King’s Cross ein. Sie schnappten sich ihre Koffer und drängelten sich hinaus.
Die Freunden sahen ihre Eltern schon von weitem, da es die grösste Gruppe war.
„Guck mal, das sieht aus als die etwas besprechen würden.“ Bemerkte Draco und deutete auf seine Mutter, die den anderen etwas zu erklären schien.
„Oh da seit ihr ja.“ Sagte Mrs. Patil voller Freude und umarmte ihre Töchter. Bis die Freunde ihre Eltern begrüsst hatten und dann noch die Eltern der anderen ging es eine Weile.
„Wir möchten euch gerne etwas sagen.“ Sagte Lucius Malfoy und schaute die Kinder lächelnd an. „Narzissa und ich haben uns gedacht, das ihr in Kuba, wo wir ein Ferienhaus haben, Ferien macht. Wir würden euch gerne diese Reise schenken da ihr euren Abschluss hinter euch habt. Luna und Ginny sind natürlich auch eingeladen.“
„Wow, Dad. Und das würdest du für uns machen?“ fragte Draco seinen Vater.
„Natürlich Draco. Wir haben schon mit den anderen geredet und die sind alle einverstanden.“ Wie auf Kommando drehten sich die anderen zu ihren Eltern um und die nickten lächelnd.
„Hey super! Wisst ihr was das heisst?“ sagte Hermine begeistert.
„Nein was?“ fragte Lavender nach.
„Wir müssen uns nicht hier verabschieden!“
„Und wie kommen wir nach Kuba?“ wollte Harry wissen.
„Flugzeug.“ Antwortete Mr. Weasley und konnte seine Begeisterung nicht verbergen.
„Also ich bin dabei.“ Sagte Neville und die anderen nickten.
„Gut, dann kommt doch am Mittwoch zu uns. Ihr werdet am Freitag fliegen.“ Sagte Narzissa. Man besprach noch ein paar Einzelheiten und verabschiedete sich dann von einander.
Die Freunden hatten nur noch einen Gedanken. Kuba.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung