Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Abschlussparty - "Auf Hogwarts"

von TNymphadoraTonksN

Hey Luete! Vielen Dank fĂĽr die Kommentare!!

Dies ist das zweit letzte Kapitel. Das Letzte wird wahrscheinlich kĂĽrzer, da eigentlich nur noch die Heimreise und der Abscheid bevorsteht. Aber die Fortsetzung habe ich schon im Kopf.
-------------------------------------------------------



Die Freunde setzten sich auf die lange Bank und blickten zum Himmel empor. Die Flasche Feuerwhisky wechselte ständig den Trinker und die Mädchen kuschelten sich an ihre Freunde.
„Oh eine Sternschnuppe!“ flüsterte Ginny aber jeder konnte es hören.
„Dan Wünsch dir was kleine.“ Sagte Blaise.
„Ich bin nicht klein.“ Beschwerte sich Ginny.
„Das nicht, aber die Jüngste deshalb bist du ja auch unsere kleine.“ Antwortete Blaise, den Blick immer noch gen Himmel.
„Und wer ist die Süsse?“ wollte Lavender wissen.
„Ihr alle!“ sagten die Jungs gleichzeitig.
„Leute ich kann nicht glauben, das wir am Montag nach Hause fahren. Ich werde euch alle vermissen.“ Sagte Hermine traurig.
„Hey Hermine, mach dir da mal keine Sorgen. Wir werden uns immer wieder treffen und man sieht sich sicher auch mal so beim einkaufen oder so. Aber ich werde euch auch alle vermissen.“ Versuchte Dean sie zu beruhigen.
„Dean hat Recht“ , fing Draco an, „ wir werden uns sicher sehen!“
„Aber Ginny und Luna sind noch in Hogwars. Das ist nicht fair.“ Murmelte Pansy.
„Ich weiss. Ich wäre auch viel lieber mit euch zusammen.“ Kam es von Luna.
„Aber die Zeit in Hogwarts war schön, toll, lustig, manchmal traurig und ja auch dramatisch.“ Sagte Draco.
„Wie meinst du das mit dem dramatisch?“ fragte Ron nach.
„Ich meine du und Lavender als ihr euch getrennt habt weil sie dachte du knutschst eine andere. Einfach so Beziehungsprobleme. Aber das ist ja jetzt alles in Ordnung.“ Erklärte der Blonde und lächelte.
„Ja zum Glück.“
Sie sassen noch eine Weile draussen und gingen dann wieder rein.

Ernie stand auf einen Tisch und sagte laut: „ Leute, ich finde wir sollten anstossen, aber zuerst möchte ich noch etwas sagen. Die Zeit mit euch in Hogwarts war einfach Klasse! Ich finde wir sind ein echt toller Jahrgang und wir haben so ziemlich alles durchstanden. Ich wünsche euch allen viel Glück und vielleicht trifft man sich ja mal wieder. So und jetzt, nehmt doch bitte alle ein Glas Feuerwhisky, damit wir anstossen können.“ Im ganzen Raum wurde Whisky eingeschenkt und als alle hatten sprach er weiter. „ Hogwarts war ein zweites zu Hause für uns alle. Es wird schwer sein, die Schule zu verlassen. Auf Hogwarts.“
„Auf Hogwarts“ sagten alle Schüler die da waren und tranken ihr Glas Feuerwhisky.
„Sag mal Ernie, auf einer Skala von 1-15, wo liegst du mit dem Alkohol?“ fragte Harry und die Schüler lachten.
„20. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss was klären.“ Sagte er und lief die Treppe hoch um Hannah zu suchen, da ihm wahrscheinlicht jetzt bewusst wurde, was er getan hatte.

Man merkte, das der Alkohol auf einem höheren Pegel war als noch vor einer Stunde. Jetzt waren es die Jungs die auf der Tanzfläche alles gaben und die Mädchen die an der Bar waren.
„Guck mal wie dein Draco mit den Hüften wackelt.“ Kicherte Padma und deutete auf Draco. „
„Mein Gott, so kenne ich ihn gar nicht.“ Erwiderte Hermine belustigt und schaute ihrem Freund zu wie er zum Takt der Musik tanzte.
Harry und Ron bewegten sich nur leicht zur Musik und Blaise tanzte noch ausgelassener als Draco, aber immer noch im richtigen Takt.
Die Mädchen beschlossen den Jungs Gesellschaft zu leisten als Ernie und Hannah Hand in Hand die Treppe hinunter kamen. Die Mitschüler der beiden Pfiffen anerkennend und einige klatschten.
„Dan ist ja wieder alles im grünen Bereich.“ Sagte Parvati und grinste.
„Ich geh mal aufs Klo“ sagte Ginny und kämpfte sich durch die tanzende Masse.
Als sie die Tür öffnete klappte ihr die Kinnlade auf.
„Was macht ihr den auf dem Mädchenklo?“ fragte sie die zwei Jungs die vor dem Spiegel standen und sich versuchten die Haare zu richten. Jedoch gelang es nicht so ganz da der Alkohol dies nicht zu liess.
„Was? Mädchenklo?“ nuschelte der etwas grössere von beiden.
„Ich sehe hier keine Mädchen“ sagte der andere.
„Wo bin ich den sonst?“ fragte Ginny verwirrt.
„Auf dem Männerklo.“ Antwortete der andere.
„Oh“ war das einzige was Ginny sagen konnte. Sie lächelte die zwei noch mal an und torkelte dann zur Tür hinaus und vor dem Mädchenklo checkte sie die Tür von oben bis unten ab.
„Du hattest aber lange“ bemerkte Luna als Ginny wieder kam.
„Ja, ich hab die falsche Toilette genommen. Ich hab die Türen verwechselt und landete im Männerklo.“ Erklärte sie.
„Naja egal, jetzt bist du ja wieder da.“ Grinste Harry und küsste Ginny.

Ein langsames Lied wurde gespielt und Draco, Ron, Harry und Blaise zogen ihre Freundinnen auf die Tanzfläche.
„Es ist einfach nur schön mit dir.“ Sagte Hermine und blickte Draco in die Augen.
Er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Einige SchĂĽler waren oben in einem der Zimmer, andere lagen auf den Sofas und schliefen halb.
Ernie und Hannah hatten sich in eine Ecke verzogen und knutschten so, das man nicht erraten konnte, welche Hand wo hingehört.
Die Party an sich neigte sich so langsam aber sicher dem Ende zu, da es bereits hell wurde.
Die Freunde beschlossen das sie zum Schloss gehen wĂĽrden und schlafen, da alle total mĂĽde waren.
Der Weg zum Schloss war nicht einfach.. Sie stolperten und torkelten, lallten und kreischten den ganzen Weg hinauf.
„Seit wann ist das Schloss so klein?“ fragte Seamus und blinzelte noch mal mit seinen Augen.
„Muss jemand einen Zauber angewendet haben, damit sich das Schloss verkleinert.“ Sagte Blaise.
„Find ich blöd.“ Warf Lavender ein und kicherte.
„Leute“, sagte Dean, „das ist nicht das Schloss. Das ist die Hütte von Hagrid.“
„Haben wir echt so viel getrunken, das wir nicht mal den Eingang zum Schloss finden?“ fragte Neville unschuldig. Die anderen nickten und gemeinsam versuchten sie den Eingang des Schlosses zu finden.
„Oh Luxus!“ sagte Draco als sich das grosse Eichentor von selber öffnete.
Vor der grossen Halle verabschiedeten sie sich und nach schliesslich einer Stunde waren alle im Bett.

„Oh man, habe ich Kopfschmerzen.“ Klagte Hermine, als sie aufwachte.
„Was haben wir für Zeit?“ wollte Parvati gähnend wissen.
„Halb Zwei. Das Mittagessen haben wie auf jeden Fall verpasst.“ Antwortete Lavender.
„Ich geh mal duschen.“ Murmelte Hermine und machte sich auf den Weg ins Badezimmer.

„Ron, komm endlich daraus. Ich muss pinkeln!“ schrie Dean und hämmerte gegen die Tür.
„Jaja gleich.“ Kam es genervt von Ron.
Harry und Seamus sassen geduscht und angezogen auf dem Bett und schauten amüsiert der Show zu die sich ihnen bot während Neville verzweifelt seine Socken suchte.
Blaise und Draco warteten im Gemeinschaftsraum der Slytherin’s auf Pansy.
„Na das kann ja noch dauern.“ Sagte Blaise Schulterzuckend.

Luna und Padma sassen bereits am Ravenclaw Tisch und warteten auf ihr Freunde.
Ginny war gerade auf dem Weg in die grosse Halle als ihr in den Sinn kam, dass sie auf ihre Freunde im Gryffindor Gemeinschaftsraum warten sollte. Sie seufzte einmal und machte sich wieder auf den Weg nach oben.
„Wieso kommst du den von draussen?“
„Ich hab vergessen, das wir aufeinander warten wollten.“ Sagte Ginny zu ihrem Bruder.
„Ok Leute kommt, gehen wir in die grosse Halle“

„Und was machen wir heute noch?“ fragte Pansy leise.
„Ich würde vorschlagen, wie machen einen Spaziergang über die Ländereien. Inklusive der Verbotene Wald.“ Sagte Ron.
Sie liefen zu den Gewächshäusern, zu Hagrid’s Hütte, ein bisschen durch den Verbotenen Wald und dann runter zum See. Sie sertzten sich ans Ufer und erzählten sich alte Geschichten.
„Meine Lieblingsgeschichte ist und bleibt einfach, als Ron in die grosse Halle gestürmt kam und volle Panik schrie das eine Spinne im Gemeinschaftsraum ist.“ Sagte Harry und schlug seinem besten Freund freundschaftlich auf den Rücken.
„Ja das war lustig. Aber unsere Mädchen Abende, meistens auf Lavender’s Bett waren auch absolut der Hammer.“ Sagte Hermine und die Gryffindor Mädchen stimmten ihr zu.
„Ohne euch wird es tot langweilig in Hogwarts.“ Sagte Luna und Neville nahm sie liebevoll in den Arm.
„Stimmt“ pflichtete ihr Ginny bei.
„Leute ich möchte das Abendessen nur ungern verpassen.“ Sagte Ron und die anderen lachten.
Sie setzten sich an den Gryffindor Tisch und warteten auf die anderen SchĂĽler. Als die Halle voll war, erhob sich Dumbledore um seinen SchĂĽlern ein paar Worte zu sagen.
„Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert. Ich möchte euch alles, alles Gute Wünschen und ihr seit hier immer Willkommen. Die Ergebnisse von ihren UTZ und ZAG Prüfungen werden sie in den Sommerferien erhalten. Und jetzt lasst das Festessen beginnen.“ Die Schüler klatschten und Albus Dumbledore setzte sich wieder.
Das Essen war köstlich und alle genossen es und assen mehr als normal.
Nach dem Essen verabschiedeten sich die Freunde da sie noch die Koffer packen mussten.
Das war das letzte mal, das sie zum jeweiligen Gemeinschaftsraum liefen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson