Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Abschlussparty - Selena Rathford

von TNymphadoraTonksN

@Cassa: Danke für deine Kommentare! Ja es dauerte etwas länger, weil ich letzte Woche krank war und diese Woche war bei uns in Basel Fasnacht und da hatte ich keine Zeit zum tippen.
Hoffe das neue Kapitel gefällt dir.....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mhhh mir ist schon eine Idee für eine Fortsetzung eingefallen.....Es wird wahrscheinlich nicht mehr so viele Kapitel geben, da es ja um die Abschlussparty geht und der Abschied von der Schule und so....aber eben, Fortsetzung ist schon geplant....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°






Draco blickte in die Augen von Selena Rathford, seine Ex-Freundin aus Slytherin. Sie waren in der vierten Klasse zusammen und nach dem Weihnachtsball machte er Schluss. Er verliebte sich in Hermine und Anfang des fünften Schuljahres kamen sie zusammen. Selena versuchte alles das Draco sich von Hermine trennte, sie ging sogar so weit, das Hermine im Krankenflügel landete. Jedes mal wenn Selena Hermine sieht, wirft sie ihr irgendetwas an den Kopf oder schubst sie.
„Was willst du?“ zischte Draco.
„Dich“ antwortete Selena verführerisch und setzte sich auf Draco’s Schoss. Draco reagierte schnell und schubste sie von ihm runter.
„Lass mich einfach in Ruhe. Und die anderen auch.“ Sagte Draco gefährlich leise.
„Oh Draco. Was ist passiert? Hat dir die kleine Granger etwas getan?“ fragte Selena ebenso leise.
„Nein und wenn schon, wüsste ich nicht was dich das anginge. Verschwinde einfach.“
„Mhh Draco, du weißt, das du mich nicht einfach so abwimmeln kannst.“ Flüsterte sie.

„Hermine, schau mal. Selena ist bei Draco.“ Sagte Pansy und deutete auf das Mädchen mit den langen, schwarzen Haaren.
„Was? Wenn die nicht sofort verschwindet, kann die was erleben.“ Sagte Hermine aufgebracht und stürmte davon.
„Verschwinde Rathford“ war das einzige was Hermine in den Sinn kam.
„Oh wenn man vom Teufel spricht Granger. Ich wüsste nicht wieso ich verschwinden sollte.“ Giftete Selena zurück.
„Weil Draco mir gehört und nicht mehr dir.“
„Das glaubst auch nur du Granger.“ Sagte Selena.
Selena’s Hand schoss nach vorne und sie schlug Hermine mit aller Kraft die sie hatte ins Gesicht. Hermine schwankte und Blaise und Harry konnten sie noch rechtzeitig auffangen.
„Sag mal spinnst du? Ich warne dich Rathford wenn du jetzt nicht verschwindest, dann Gnade dir Gott.“ Schrie Ginny und funkelte sie böse an.
Selena holte wieder zum Schlag aus, doch diesmal konnte Draco sie davon abhalten in dem er ihren Arm festhielt.
„Tu das nicht, ich warne dich.“
„Du gehörst mir Draco, das weißt du.“ Sagte sie bedrohlich und mit einem bösen Blick auf Hermine verschwand sie nach draussen.
„Hermine, alles in Ordnung?“ fragte Draco besorgt und hielt sie in den Armen.
„Glaub schon.“ Murmelte sie und gab Draco einen Kuss.
„Die wird es nie begreifen.“ Sagte Dean und schüttelte den Kopf.
Hermine setzte sich auf den Barhocker und nach ein paar Minuten stand sie wieder auf.
„Ich geh mal auf die Toilette. Kommt jemand mit?“ frage sie die Mädchen.
„Ich komme mit, ich muss auch mal.“ Nickte Luna und die zwei verschwanden in einer Tür neben der Bar.

Nach dem zwischen Fall mit Selena wurde wieder gefeiert.
So langsam aber sicher spürten sie auch den Alkohol, was hiess, das sie noch schnell den Rest vom Flaschendrehen spielen mussten.
„Los Hermine, dreh die Flasche.“ Forderte Blaise Hermine auf.
„Nein, ich will nicht.“ Winselte Blaise als die Flasche bei ihm stehen blieb.
„Vergiss es Zabini, alle kommen dran. Also, ist dir beim Sex schon mal was blödes passiert?“
„Also blöd kann man dem glaub ich nicht sagen, aber ich bin am nächsten Morgen einfach abgehauen.“ Antwortete er und schaute unschuldig in die Runde.
„Du bist mir einer, und dann fragen sich Männer immer wieso wir Frauen so wütend auf Männer sind.“ Sagte Padma und wartete darauf das Blaise die Flasche drehte. Die Flasche blieb bei Ron stehen.
„Weasley stimmt es das du letztes Jahr von zwei Mädchen verführt wurdest?“
„Ja, leider. Ich hatte zu viel Alkohol getrunken. Das war an dieser Party im Sommer und Lavender hat mit mir wegen eines Missverständnisses Schluss gemacht. Da kam der Alkohol ins Spiel und am nächsten Morgen bin ich neben zwei Mädchen aufgewacht die ich nicht mal gekannt habe.“ Erzählte er peinlich berührt.
„Na das ist ja mal ein Ding.“ Kicherte Ginny und fing sich somit einen bösen Blick von Ron auf.
„Auf zur zweit letzten Etappe.“ Stöhnte Ron und drehte die Flasche.
„Sag mal Ron, wieso hast du eben so gestöhnt?“ wollte Dean wissen und verzog angewidert das Gesicht.
„Ist doch ganz klar, weil ich nicht weiss was ich fragen soll.“ Konterte Ron zurück. „Ah Padma. Hast du deine Schwester schon mal bei etwas erwischt das du lieber nicht gesehen hättest?“
„Nein, weil wir beide immer die Tür abschliessen.“ Kam es von Padma wie aus der Pistole geschossen.
„Gut Theo, da du der einzige bist der noch übrig ist, müssen wir die Flasche eh nicht drehen.“
„Theo, warst du schon mal so besoffen, das du dich nicht mehr erinnern kannst was du gesagt oder getan hast?“
„Ehm ja, ich glaube schon. Und wenn ich mich recht erinnere war das am Weihnachtsball.“

„Wer möchte noch was trinken?“ fragte Parvati.
„Ja alle natürlich. Hol einfach ein paar Flaschen von allem.“ Sagte Neville in einem befehlerischen Ton.
Parvati wuselte zur Bar und holte drei Flaschen Feuerwhisky.
„Komm her Süsse“ sagte Blaise und wollte ihr einen Kuss geben, als er von Dean unterbrochen wurde.
„Man Blaise, das ist meine Freundin. Das ist Parvati und nicht Padma.“
„Sorry alter, aber die beiden sehen ja gleich aus.“ Entschuldigte sich Blaise.
„Das liegt wahrscheinlich daran, das sie Zwillinge sind.“ Versuchte Harry zu erklären.
„Ja Potter hat recht, wir sind Zwillinge.“ Bestätigte Padma. Plötzlich fingen Ron und Ginny an zu lachen.
„Was ist den mit euch los?“
„Einfach zu komisch. Blaise erkennt nicht mal mehr seine Freundin.“ Prustete Ron und Ginny kicherte.
„Ah ich erkenne meine immer!“ sagte Draco und zog Hermine zu sich um zu küssen.
„Sag mal, gibt es eigentlich auch mal eine Minute wo du die Finger von Hermine lässt?“ fragte Pansy amüsiert.
„Nein“
„Gut.“
„Wieso?“
„Nur so.“
„Mach doch das gleiche mit Seamus.“ Schlug Draco vor.
Pansy überlegte nicht lange und gab ihrem Seamus einen Kuss.
Luna wollte wieder tanzen und stand deshalb auf und ging auf die Tanzfläche. Die anderen Mädchen nahmen das als Aufforderung an und folgten ihr. Dabei versuchten sie nicht zu stolpern.
„Ich liebe tanzen! Ich liebe tanzen!“ schrie Ginny und klammerte sich an Hermine damit sie nicht umfällt.
„Ja Ginny, ich mag dich auch!“ witzelte Hermine und im gleichen Moment rutschten beide aus und landeten auf dem Boden.
„Granger du bist ja sogar zum tanzen zu blöd.“ Hörten sie die Stimme von Selena.
„Hey Ginny guck mal, Grindelwald ist wieder lebendig! Guck mal die sieht genau aus wie der.“ Lästerte Hermine und liess sich von Padma hoch ziehen.
„Selena, kannst du uns nicht einfach mal in Ruhe lassen? Wir möchten nämlich feiern.“
„Ich lasse euch dann in Ruhe wenn ich will. Und das könnte noch lange gehen. Nämlich solange bis Grangerr mit Draco Schluss macht.“
„Dan wünsche ich dir viel Spass beim warten und jetzt verschwinde.“ Sagte Hermine. Die Zwei Mädchen blickten sich in die Augen. Hermine konnte länger standhalten und Selena verschwand.
„Die Frau geht mir echt auf die nerven.“ Murmelte Luna.
Hermine setzte sich an die Bar und trank ein Glas Butterbier um sich zu beruhigen.
„Hey alles klar bei dir? Ich habe gesehen was passiert ist.“ Flüsterte Draco in ihr Ohr. Er stand hinter ihr und hielt sie an den Schultern fest.
„Ja alles im grünen Bereich.“
„Komm, sag mir was lost ist, ich merke doch das etwas nicht stimmt.“ Er schaute ihr in die Augen und Hermine holte einmal tief Luft und fing dann an zu sprechen.
„Ich habe einfach Angst, dass du zu ihr zurück gehst oder das sie etwas anstellt was die dazu bringt zu ihr zurück zu gehen.“
„Hey, ich liebe dich und keine andere. Das weißt du doch. Und du weißt auch, das ich nie im Leben zu ihr zurück gehen werde.“ Sagte Draco sanft. Er umarmte Hermine und Hermine gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Ich liebe dich auch Draco. Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.“ Flüsterte sie und drückte sich an ihn.
„Du weißt, dass ich immer für dich da bin. Du kannst immer zu mir kommen. Egal mit was.“ Sagte Draco und küsste sie auf die Stirn.

„Oh die zwei sind einfach zu süss.“ Sagte Pansy und deutete auf Draco und Hermine. Die Mädchen stimmten ihr zu und die Jungs schauten sich gegenseitig an.
„Hey kommt, wir gehen mal an die frische Luft.“ Schlug Harry vor.
„Hey Draco, wir gehen ein bisschen raus. Kommt ihr mit?“ rief Blaise zur Bar hinüber.
Draco nickte und gemeinsam gingen alle nach draussen.


------------------------------------------------------------
Kommis???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel