Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Abschlussparty - Wetten, Peinlichkeiten und Tanzmäuse

von TNymphadoraTonksN

Also erstmals danke an die die mir einen Kommi dagelassen haben! freut mich das ihr es mögt.
Zum Titel dieses Kapitels, ich wusste keinen besseren, wenn ihr einen Vorschlag habt, dan nur zu!!







Die Mädchen tanzten ausgelassen und hatten ihren Spass. Hermine und Ginny machten auf Paar und die anderen Mädchen tanzten auf Ego.
„Mädels ich kann nicht mehr. Ich muss was trinken.“ Schnaufte Lavender nach knapp einer Stunde.
„Na fertig getanzt?“ fragte Seamus.
„Nein, wir brauchen nur eine Pause. Wir haben durst.“ Antwortete Luna mit schnellem Atem.
Hermine holte eine volle Flasche Feuerwhisky hinter dem Tresen hervor und nahm ein paar Schlucke. Sie gab die Flasche an Pansy weiter. Nach fĂĽnf Minuten war die Flasche fast leer.
„Sind das unsere Mädchen?“ fragte Draco die anderen Jungs verblüfft.
„Ich glaub schon. Obwohl ich es irgendwie erschreckend finde das die eine Flasche Feuerwhisky innerhalb von fünf Minuten geleert haben.“ Witzelte Blaise.
Diesmal war es Parvati die hinter die Bar ging. Sie öffnete eine kleines Schränken und holte eine Kiste hervor. Sie stellte die Kiste auf eine Barhocker und öffnete die braune Kiste. Zum Vorschein kamen 10 normalgrosse Whisky Flaschen und Parvati verteilte die Flaschen an die Mädchen.
„Passt mal auf Jungs. Wir sind trinkfester als ihr denkt.“ Erklärte Ginny grinsend.
Die Mädchen stellten sich in einem Kreis vor den Jungs auf.
„Sieht aus als hätten sie das schon mehr als einmal gemacht.“ Sagte Seamus und zog die Luft scharf ein.
Es stimmte, die Mädchen machten es nicht zum ersten Mal. Bei diesem Mädchen Trinkspruch war Luna die die sprach und den anderen Befehle gab.
„Senkt eure Flaschen auf Hüfthöhe.“ Sagte Luna in einem amüsierten Ton. Die Mädchen gehorchten und senkten ihre Flaschen.
„Haltet die Flasche am Flaschenboden mit der linken Hand und streckt sie in die Mitte des Kreises.“ Wieder taten die Mädchen was man ihnen sagte.
„Legt euere Rechte Hand auf Eure Flaschen.“ Gesagt getan.
„Man Luna, wie lang geht das noch bis der Trinkspruch kommt?“ wollte Neville wissen.
„Jetzt. Also meine Damen seit ihr bereit?“ fragte Luna.
Die Mädchen nickten und gemeinsam sprachen sie den Spruch: „ Wir stehen heute hier O du heiliger Whisky. Wir stehen hier und wie so oft hoffen wir darauf, das du uns das gibst was brauchen. Ohne Dich, du göttlicher Whisky könnte man so einige nicht machen. Wir danken dir dafür!! Und jetzt schluckt runter das Zeug, solang es noch kalt ist oder es schluckt dich!“
Die Mädchen hoben die Flaschen an und mit wenigen Zügen waren die Flaschen leer.
„Ich glaubs nicht. Wieso sind Frauen so voller Ideen?“ sagte Dean etwas zurückhaltend was zeigte das er die Aktion spitze fand.
„Gut Mädels, schön und gut, aber wo ist der Beweis das ihr trinkfester seit.“ Kam es von Theo.
„Ah ja.“ Sagten alle.
Als ob nicht gewesen wäre standen die Mädchen auf und liefen in ganz normalem Gang durch das Pub.
„Ron, deine Schwester kann mehr trinken als du.“ Neckte ihn Harry. Den anderen Jungs blieb der Mund offen. Gemütlich liefen die Mädchen durch das Pub ohne umzuknicken, ohne zu torkeln und schwanken. Die Jungs waren sich einig dass diese Mädchen so einiges auf sich nehmen können.

Die Freunde sassen wieder am Tisch und lachten gerade über einen Witz der Harry erzählt hatte und Blaise schenkte allen noch eine Runde Feuerwhisky ein als man eine aufgebrachte Mädchenstimme hörte.
„Du Schwein! Wie kannst du mir das antun?“ schrie Hannah.
Die Freunde schauten gespannt auf die Tanzfläche wo sie Hannah entdeckten und gegenüber ihr Ernie. Ernie hielt eine Flasche Butterbier in der Hand und guckte ein bisschen komisch in die Runde.
„Ich hab gesagt das es mir leid tut.“ Sagte Ernie und zuckte mit der Schulter.
„Du has mit Stephanie Coster geknutscht! Die ist erst 15!“ brüllte Hannah Ernie an.
„Hannah bitte, wir sind hier auf der Abschlussparty. Wenn du mich anschreien möchtest, dann warte bitte bis am Mittag. Ich möchte nämlich gerne feiern!“ versuchte Ernie Hannah zu beruhigen.
„Nein, dann gibt es nämlich nichts mehr zu klären! Es ist aus mit uns!“ schrie sie ihn wieder an. Sie ging zur Bar, nahm sich eine Flasche Feuerwhisky und ging nach oben in eines der Zimmer.
Die anderen wussten nicht was sie machen sollten und Padma war die erste die sich wieder fasste. Sie stellte sich in die Mitte des Raumes und sagte: „So Leute, die Show ist zu ende!! Macht doch alle da weiter wo ihr aufgehört habt! Und feiert schön weiter!“
Ernie zuckte wieder mit der Schulter und feierte ausgelassen weiter in dem er beim nächsten Lied lauthals mitsang. Ihm machte es wahrscheinlich nicht viel aus das Hannah gerade Schluss gemacht hat, oder der Alkohol war schon sein bester Freund.
„Oh ich liebe dieses Lied!!“ rief Ginny als You Can Leave Your Hat On von Joe Cocker kam. Sie zog Hermine mit sich auf einen Tisch und die beiden tanzten zu dem Lied. Ihre Freunde feuerten die beiden an und als die anderen Schüler sahen was los war waren Hermine und Ginny der Mittelpunkt der Party. Auf den letzten Takt des Liedes sprangen die beiden vom Tisch in die Arme von Draco und Harry.
„Das war genial Süsse.“ Flüsterte Draco. Er küsste sie leidenschaftlich und Harry tat das selbe mit Ginny.
„Was haben wir eigentlich für Zeit?“ wollte Neville nach eine Weile wissen.
„Viertel nach eins.“ Sagte Ron mit einem Blick auf seine schwarze Uhr.
Nach zwei weiteren Liedern beschlossen sie wieder Flaschendrehen zu spielen und setzten sich an den Tisch. Seamus drehte die Flasche und die blieb bei Lavender stehen.
„Oh je. Aber was soll’s, schliesslich kommt jeder mal dran.“ Sagte sie und nahm noch einen Schluck Feuerwhisky.
„Also was ich von Lavender mal wissen wollte ist, hattest du schon mal einen, na ja, Traum in dem du mit jemanden geschlafen hast mit dem du aber nie schlafen würdest?“
„Leider ja.“ Antwortete Lavender und man merkte das es ihr nicht ganz so angenehm war.
„Und wer war es?“ bohrte Ron nach.
„Snape.“ Sagte sie knapp. Die Freunde brachen in lautes Gelächter aus und Lavender verdrehte die Augen. Sie nahm die Flasche und drehte sie mit wenig Schwung.
„Pansy. Wie steht es mit dir? Mit wem hast du schon geschlafen?“ fragte Lavender ohne zu zögern.
„Nur mit Seamus.“ Gab sie als ehrliche antwort.
„Na dann bin ich ja beruhigt.“ Murmelte Seamus. Pansy gab ihm einen Kuss auf die Wange, nahm die Flasche in die Hand und drehte sie so fest sie konnte.
„Zählt nicht, Dean war schon mal dran. Ich drehe noch mal.“ Sie drehte die Flasche noch mal und diesmal blieb die Flasche bei Ginny hängen.
„Pansy, frag Ginny was ganz blödes. Ich möchte nämlich wissen was meine kleine Schwester für Geheimnisse hat.“ Witzelte Ron und fing sich einen tödlichen Blick von seiner Schwester ein.
„Was?“
„Halt einfach die Klappe Ron.“ Sagte Ginny und drehte sich zu Pansy um. „Was möchtest du wissen?“
„Dein Bruder wird enttäuscht sein, ich möchte nämlich nur wissen wie lange du schon in Harry verliebt bist.“
„Diese Frage könnte ich dir auch beantworten.“ Sagte Ron und fing sich wieder einen tödlichen Blick ein, diesmal von Hermine.
„Ich möchte es aber von Ginny hören.“ Gab Pansy zurück.
„Seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Das heisst als er meine Mutter fragte wie er zum Gleis kommt.“
„Na das ist schon ne lange Zeit. Und Harry hat es erst letztes Jahr kapiert.“ Lästerte Draco.
„Hab ich gar nicht. Ich hab sie schon vorher geliebt habe mich nur nicht getraut ihr das zu sagen.“ Verteidigte sich Harry.
„Hey ich glaube das ging nicht nur dir so.“ sagte Hermine und blickte in die Runde.
„Ja wo sie recht hat, hat sie Recht.“ Bestätigte Blaise.
„Jaja schön und gut aber wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne weiter machen.“ Ginny schnappte sich die Flasche und wusch blieb sie auch schon bei Draco stehen.
„Draco... Was fragt man einen Malfoy? Ehm, wart mal, mir fällt sicher gleich was ein. Ah ja, gibt es jemanden auf dieser Welt, der dir ausser Hermine und deiner Familie viel bedeutet?“
„Ich meine ihr alle bedeutet mit sehr viel, aber mein bester Freund ist und bleibt Blaise. Mit ihm habe ich viel erlebt und er war immer für mich da. Dank ihm bin ich ja auch mit Hermine zusammen.“
„Danke Alter.“ Sagte Blaise und umarmte ihn freundschaftlich und Draco klopfte ihm auf den Rücken.
Draco hoffte das die Flasche auf Ron zeigen wĂĽrde, aber sie blieb bei Neville stehen.
„Neville, hattest du schon mal irgendwo Sex, ausser in deinem oder Luna’s Bett?“
„Im Krankenflügel. Ihr wisst schon, ich war erst vor kurzem dort weil ich die Treppe runtergefallen bin und ja, Luna kam mich besuchen und dann ist es passiert.“ Erzählte Neville und nahm einen Schluck Feuerwhisky.
„Mhhh ja das war toll! Ich habe gebetet das die Pomfrey nicht hinein kommt.“ Grinste Luna. Das grinsen verschwand von ihrem Gesicht als die Flasche auf sie zeigte.
„Das ist jetzt gemein, ich meine was kann ich den meine Freundin fragen.“ Neville blcikte leicht verwirrt in die Runde. „Das einzige was mir einfällt ist, wie küsse ich?“
„Hmmmm. Weiss nicht, muss ich zuerst testen.“ Sagte Luna verschmitzt und zog Neville zu sich und küsste ihn. „Super, küssen kannst du.“ Bestätigte Luna. Neville grinste und gab seiner Freundin noch mal einen Kuss. Während sie sich küssten drehte Luna die Flasche.
„Nein, noch mal, Luna. Ich war schon dran.“ Sagte Harry und da sich die zwei immer noch küssten, drehte er die Flasche.
„Also die Frage musst schon du stellen Luna.“ Lachte Harry und Luna löste sich von Neville.
„Wie hiess der Junge den du als erstes geliebt hast?“
„Er hiess Luther. Er war mein Nachbar und ist weggezogen als ich nach Hogwarts kam.“ Beantwortete sie die Frage.
„Leute wie wäre es wieder mit einer Pause. Ich würde gerne wieder tanzen. Blaise, Padma, Ron und Theo können wir später auch noch ausfragen.“
„Parvati, ich habe das Gefühl, das du gerne tanzt.“ Witzelte Ginny. Die Mädchen schleppten ihre Freunde auf die Tanzfläche. Man sah schon, das die Mädchen mehr Erfahrungen hatten im tanzen.
Lavender drehte sich gerade und stolperte ĂĽber ihre eigenen FĂĽsse. Sie landete auf dem Boden und ihre Freunde mussten lachen. Auch Lavender lachte. Auf den Schock hin trank sie einen Schluck Butterbier und tanzte weiter.
„Partnertausch.“ Rief Harry und schnappte sich Hermine um mit ihr zu tanzen. Sie tauschten noch drei mal den Partner und nach einiger Zeit sagten die Jungs das sie nicht mehr tanzen wollen und setzten sich wie immer an die Bar.

Draco zuckte zusammen als er eine Hand auf seiner Schulter spĂĽrte. Er drehte sich um und bemerkte die wĂĽtenden Gesichter seiner Freunde.

---------------------------------------------------------------
wer Draco auf die Schulter getippt hat, erfahrt ihr im nächsten Kapitel...hoffe es gefällt euch und über kommis würde ich mich freuen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw