Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Abschlussparty - Partytime

von TNymphadoraTonksN

Pairings:

Draco/Hermine
Ron/Lavender
Harry/Ginny
Dean/Parvati
Seamus/Pansy
Neville/Luna
Blaise/Padma



---------------------------------------------------------------




Die Abschlussparty des Siebten Jahrganges stand vor der Tür. Die Mädchen waren schon seit drei Stunden in den Schlafsälen und Badezimmern um sich fertig zu machen. In den jeweiligen Gemeinschaftsräumen sah man immer wieder Mädchen die andere Mitschülerinnen suchten oder man hörte auch welche die am durchdrehen waren, weil sie gewisse Sachen nicht fanden oder wegen sonstigen weiblichen Problemen

„Wo in Merlin’s Namen ist mein Tanga?“
„Hat jemand mein pinkiges Top gesehen? Ohne das komme ich nicht mit“
„Komm endlich aus dem Bad raus, ich möchte auch mal da rein!!“
„Du kannst doch nicht die gleiche Farbe tragen wie ich!“



Professor Dumbledore hatte den SchĂĽlern vor einer Woche mitgeteilt das es fĂĽr die SchĂĽler, welche dieses Jahr Hogwarts verlassen werden eine Abschlussparty geben wird.
So wie Dumbledore nun mal war, konnte er es nicht lassen auch ein paar SchĂĽler aus dem Sechsten Jahrgang einzuladen. Er schaute jedoch darauf, das es eine Verbindung mit Personen gab wie Geschwister oder der Freund oder Freundin von jemandem.
Die Party war schon Tradition und sie fand immer in Hogsmeade statt. Madame Rosmerta stellte Ihr Pub Die Drei Besen immer zur VerfĂĽgung, wenn die Abschlussparty statt fand.
Die Party sollte um 20:30 beginnen und vorher sollten die "PartyschĂĽler" noch mal in die Grosse Halle kommen.
45 Minuten vor Partybeginn standen die SchĂĽler in der Halle und warteten auf Dumbledore. Kurz darauf betrat er die Halle und fing auch sofort an zu sprechen:
„Guten Abend. Ich möchte euch noch einige Sachen sagen. Wo fang ich an? Ah ja, es freut euch sicher zu hören, dass niemand von den Professoren dort sein wird. Rosmerta wird auch nicht dort sein. Die Getränke sind hinter der Bar und füllen sich von selber wieder auf, also keine Angst, dass die Getränke aus gehen. Alkohol ist erlaubt. Was wäre es denn für eine Abschlussparty ohne Alkohol? Das wäre doch keine richtige Party oder?"Wenn jemand müde ist und schlafen möchte, kann er hoch in eines der Zimmer gehen. Die Schlafzimmer sind so verzaubert das kein Lärm zu hören ist. Und jetzt, viel Spass!“ Dumbledore lächelte den Schülern zu und rauschte hinaus.
Harry und Ron gingen nach draussen um auf die anderen zu warten.
Nach einander trafen die Jungs ein. Dean, Seamus und Neville aus Gryffindor. Zu den Hufflepuffs zählten nur Ernie und Hannah zu den richtigen Freunden. Klar, mit den anderen aus Hufflepuff waren sie auch gut befreundet, aber eben nicht so gut wie mit Ernie und Hannah. Draco, Blaise, Crabbe, Goyle und Theo kamen gerade von den Kerkern hoch.
„Ist ja mal wieder klar, die Mädchen mussten noch mal in die Toiletten um zu checken ob wirklich alles perfekt ist.“ Sagte Blaise genervt.
„Die müssen sich eh nicht stylen, die sehen immer süss aus.“ Sagte Neville schulterzuckend.
Die anderen Jungs nickten und wartete ungeduldig auf die Mädchen.
Wie aus dem nichts hötre man mehrere Stimmen kichern und lachen und die Jungs wussten sofort, das es ihre Mädchen waren.
Hermine, Parvati, Padma, Pansy, Luna, Lavender und Ginny sahen einfach umwerfend aus. Sie begrüssten sich gegenseitig und die Mädchen hackten sich bei ihren Freunden ein und gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Hogsmeade.
„Mensch Hermine,“ fing Pansy an zu klagen als sie die Hälfte des Weges zurück gelegt hatten, „meine Füsse schmerzen total.“
„Wieso?“ frage Hermine mit einem lustigen Unterton.
„Die Schuhe sind doch zu klein.“
„Da musst du jetzt durch.“ Gab Hermine grinsend zurück.
Als sie endlich in Hogsmeade ankamen, liefen sie zum Pub, welches fĂĽr diese Nacht hell erleuchtet war und traten ein.
Das Pub war dekoriert und laute Musik war zu hören. Die meisten Schüler hatten etwas zu trinken in der Hand und einige waren am tanzen.
„Na dann, auf geht’s!“ sagte Hermine und zog Draco auf die Tanzfläche. Die beiden tanzten eine ganze weile, bis sie sich zu den anderen um den Runden Tisch setzten.

Eine Weile beobachteten sie die anderen SchĂĽler und mussten grinsen als sie Emily Roberts und Frankie Jacobs zusammen in einem Ecken knutschen sahen. Die zwei konnten sich bis auf den letzten Knochen nicht ausstehen, aber was der Alkohol nicht alles fĂĽr Wunder bewirkt.

„Echt geil hier, oder?“ sagte Ginny aufgeregt und die anderen nickten.
Ron und Lavender kamen gerade an den Tisch mit Feuerwhisky, Bier, Butterbier und ein paar Knabbersachen.
„Hey, wir könnten doch ne Runde Flaschendrehen spielen. Ich mein es ist erst halb Zehn und die Nacht ist lang.“ Schlug Harry vor und die anderen stimmten zu. Blaise stand auf und suchte eine leere Flasche. Gerade als er hinter der Bar war und eine leere Flasche entdeckte wurde er angerempelt und flog der Länge nach hin. Seine Freunde konnten sich das Lachen natürlich nicht verkneifen. Blaise stand auf, nahm die Flasche und legte die leere Feuerwhiskyflasche auf den Tisch.
„Du Armer“ sagte Padma grinsend und gab Blaise einen Kuss auf die Wange.
„So fertig geschmust, wir wollen spielen. Knutschen können wir später auch noch!“ sagte Hermine und ein zustimmendes Murmeln von allen kam zurück.
„Wieso nicht später, wenn wir alle besoffen sind?“ wollte Neville dann wissen.
„Genau deshalb, wenn wir alle schon besoffen sind, ist es nicht lustig und ausserdem ist es uns dann egal wenn unsere Freundin einen anderen Küssen muss.“ Sagte Draco.
„Na gut, dann fangen wir mal an. Ich werde zuerst drehen.“ Pansy nahm die Flasche, drehte sie und wartete gespannt, bei wem sie stehen bleibt. Die Flasche wurde langsamer und blieb schliesslich bei Parvati stehen.

„Dann wollen wir doch mal sehen, was meine Süsse so für Geheimnisse hat.“ Neckte Dean seine Freundin und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Wer war dein erster Freund und wie alt warst du?“
Parvati überlegte kurz und antwortete dann: „ Das war Jason aus Hufflepuff, ich war in der vierten Klasse und er in der sechsten Klasse. Wir waren aber nur drei Wochen zusammen.“ Sie zuckte mit den Schultern und zeigte somit das es nicht wirklich interessant war. Sie nahm die Flasche und drehte.
Diesmal blieb sie bei Harry stehen.
„Hmmm...schwierig.....ah ich weiss was. Welches war dein schlimmstes Erlebnis in Sachen Liebe?“
„Man Parvati, musst du mich das fragen? Na gut, mal überlegen. Das war als ich vor drei Jahren in Cho verliebt war. Ich bekam einen Brief von ihr und wollte zurück schreiben. Das tat ich dann auch, aber es war ein Fehler. Ich verlor den Brief und so ein kleiner Ravenclaw fand ihn. Ihr dürft drei mal raten was er getan hat. Er hat ihn jedem vorgelesen und schliesslich wusste ganz Hogwarts was ich für ein schlechter Dichter bin.“
„Dafür kannst du gut küssen.“ Sagte Ginny und küsste ihn.
„Danke. So her mit der Flasche. Das nächste Opfer ist“, er drehte sie mit ziemlichem Schwung, „Dean“.

„Na dann, wünsch mir Glück.“ Wandte er sich an seine Freundin, nahm noch zwei kräftige Schlücke Feuerwhisky und nickte Harry zu.
„Von wem war dein erster Kuss?“ wollte der schwarzhaarige von seinem Freund wissen.
Dean wollte gerade antworten als er von Ron unterbrochen wurden.
„Ich geh mal eben auf’s Klo.“ Sagte er und da die anderen zu faul waren um aufzustehen, stieg er auf den Tisch und hüpfte auf den Boden.
„Also mein erster Kuss war von Elise aus Hufflepuff. Sie war zwei Jahre älter als ich und wenn ihr die je wieder seht, was immer ihr tut, küsst sie nicht. Ich hatte das Gefühl, ich küsse eine Kuh.“ Dean verzog angewidert das Gesicht und trank darauf noch einen Schluck Feuerwhisky.
„Dean du bist gemein. Ausserdem kann es sein, das du ja auch wie ein Tier küsst.“ Warf Pansy ein.
„Da kann ich dich beruhigen Pansy, er küsst wie ein Weltmeister.“ Schmunzelte Parvati.
„Ich denke,“ sagte Luna und kicherte und grinste dabei, „ das sagt hier jeder zu seinem Freund, beziehungsweise Freundin.“ Ihre Freunde mussten lachen.
„Gut, weiter im Text. Ich nehme dann mal diese dämliche Flasche und drehe sie.“
„Ja, mach das, ist glaube ich die beste Idee die du seit langem hattest.“ Neckte ihn Seamus. Natürlich blieb die Flasche bei Seamus stehen.
„Rache ist Süss mein Freund. Was ich von dir schon immer wissen wollte, Seamus, hattest du schon mal, na ja schwule Gedanken?“
„Was um Himmels Willen ist den das für eine Frage. Sag mal spinnst du? Wie kommst du den darauf?“ sagte Seamus leicht schockiert.
„Naja, weiss nicht. Einfach so. Nein, warte. Ist schon ne Weile her, aber da hast du im Schlaf gesprochen. Irgendwie von einem Billy.“
„Das ist zufälliger Weise mein Hund und Nein, ich hatte noch nie schwule Gedanken.“
„Na da bin ich aber froh.“ Sagte Pansy.
„Leute, ich bin wieder da. Wie wäre es, wenn wir eine Pause machen, was trinken, tanzen, singen und später mit dem Spiel weiter machen?“ schlug Ron vor, der vom Klo kam.
„Weiss nicht.“
„Egal, Hauptsache es macht spass.“
„Juhu tanzen! Kommt Leute!“
„Ich trink lieber noch was.“
„Hey Leute“, rief Ron dazwischen da alle durcheinander redeten, „ihr sollt einfach nur die Frage beantworten.“
„Wir spielen später weiter Ron.“ Sagte Draco.
Die Mädchen machten sich auf den Weg zur Tanzfläche und die Jungs gingen zur Bar um den Mädchen beim tanzen zuzuschauen.
„Wir haben echt Glück, das wir diese Mädels als Freundinnen haben. Bessere gibt es nicht.“ Sagte Blaise. Die anderen stimmten ihm zu und darauf musste getrunken werden.
„Das wird eine lange Nacht.“ Murmelte Harry und nahm noch einen Schluck Feuerwhisky.

-------------------------------------------------------------------

Hoffe es gefällt euch, Kommis sind immer wilkommen. Ah ja, die Schreibfehler werde ich ein ander mal korigieren, hab jetzt keine Lust dazu :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung ĂĽber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe