Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Epilog

von Yuna20

Hier bin ich ein letztes mal mit Start of Something New
Wir sind am Ende einer gefühlvollen und aufregend Story

Im Anschluss hab ich noch ein Überraschungskapitel für euch, als dank für Eure Treue.

So nun wünsche ich euch ein letztes mal
Viel Spass mit Start of Something New



50 Epilog

Es herrschte aufruhe im Hause Malfoy, in den letzten 10- 11 Jahren ist es lauter geworden in ihrem Haus.
Ginny und Blaise hatte gleich nach dem Okay von den Ärzten losgelegt und sie arbeiten stetig an der großen Familie, Draco und Leandra waren nicht ganz so fleißig, sie waren der Meinung das drei Kinder erst mal reichten.
Darius war gerade 11 Jahre würde dieses Jahr das erste Jahr in Hogwarts besuchen.
Daphne war gerade 7 Jahre würde ihm noch 4 Jahre erhalten bleiben und Danielle war sein Nesthäkchen mit ihren gerade mal 1 Jahr, und ihrer Blauen großen Augen wickelte sie ihren Daddy um den Finge.
Wenn er ehrlich war konnten das alle seine Kinder, vor allem die zwei Mädchen.
Und Lucius er achtet auf die Erziehung und doch kann er nicht einem seiner vielen Enkel einen Wunsch abschlagen, was immer die kleinen Kinderaugen begehrten, er besorgte es.
Delilah hatte auch heute noch eine Sonderstellung bei ihrem Opa, die sie wohl nie einbüssen müsste, sollte jemals jemand um ihrer Hand halten wollen musste er sich nicht nur mir Blaise und Draco auseinander setzten, nein er würde Lucius Malfoy noch dazu bekommen.

Ginny und Blaise hatten es fast 11 Jahre nach ihrer Hochzeit auf 6 Kinder gebracht und das 7 war unterwegs, auch wenn Ginny ihm das noch nicht unter die Nase gerieben hatte.
Delilah war schon 13 und ging nun schon zu ihrem dritten Jahr nach Hogwarts, sie war ins Haus Slytherin gekommen, damit punktet sie noch mal bei Lucius, auch wenn er dies nie zugeben würde.
Blake war wie Daphne 7 Jahre, was war das eine Freudenfest, als Leandra und Ginny feststellen das sie gleichzeitig schwanger waren, so konnten die Kinder zusammen zu Schule gehen.
Beverly war grade mal 5 Jahre und freut sich auch endlich in die Schule zu kommen, sie konnte es kaum abwarten.
Ganz überraschend kamen Gillian und Luca beide 3 Jahre alt, diese kamen doch sehr überraschen, aber wurden mit Freuden willkommen geheißen.
Und dann die Jüngste Cahtryn, sie war wie Danielle gerade mal 1 Jahr, was kein Zufall war.
Das hatte Ginny und Lea abgesprochen, wann sie wieder los legen wollten.
Und erst gestern hatte Ginny raus gefunden das sie mit Kind 7 Schwanger war, ja es fehlte
nicht mehr viel und sie hatte ihrer Mum überboten, aber sie liebte jedes diese Kinder und Blaise er verzog sie regelrecht, zum Glück gab es Lucius der da ein Auge drauf hatte.

Sie war 6 Fache Mutter und das mit nicht mal 28 Jahren, da ging noch was wie Blaise immer sagte, zumindest der Name Zabini würde so schnell nicht aussterben.


Gerade waren Ron und Hermine angekommen, mit ihrer Tochter Rose die nun 11 Jahre war und mit Darius zusammen nun nach Hogwarts ging. Und der kleine Hugo er war gerade 7 geworden und verstand nicht wieso Beverly sich so sehr auf Schule freute, er kam halt ganz nach seinem Vater.

Auch Fleur und Bill waren schon am Vortag gekommen, es würde zu Tradition, dass sich die gesamte Familie am letzen Tag der Ferien traf und sie eine Art Sommerfest feierten.
Sie waren mit ihren Töchtern Victoire 12 Jahre und Vivien 5 Jahre gekommen.

Fred war mit seiner Frau Angelina gekommen und den Kindern Kian 7 Jahre und Tarja 1 Jahr.
Wo Fred war, war auch George mit seiner Frau Katie und den Kindern Liam 7 Jahre und Fynn 1 Jahr, er wird es später schwer haben, da er mit gleich drei seiner Cousinen zusammen nach Hogwarts gehen wird.

Molly und Arthur saßen mit Nazissa und Lucius im Garten und beobachten ihrer Enkelkinder.
Und es waren ne Menge Kinder die dort Spielten und auf die Kleinsten Acht gaben, 17 an der Zahl und die Weasleys vermehrten sich viel und gerne, es würde dabei wohl nicht bleiben.
Und wer weiß vielleicht würden auch Draco und Leandra noch ein 4tes bekommen.

Zu letzt kam Charlie mit seinem Mann Kevin, es hatte nach anfänglichen Problemen super geklappt sie wurden akzeptiert.
Und wenn Onkel Charlie und Onkel Kevin da waren, gab es immer spannende Geschichten über Drachen zu hören.

Während die Kinder sich um Charlie und Kevin setzen um ja nichts zu verpassen, setzten sich die Erwachsenen an den Tisch und unterhielten sich über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
Emelie traf mit etwas Verspätung ein und gesellte sich zu den Erwachsenen, sie konnte es noch immer nicht glauben Blaise war nicht mal 30 Jahre und 6 facher Vater.

„Wir wollen noch eins. Hugo ist schon so groß, bald ist das Haus sonnst leer“, Ron küsste seine Frau Hermine, die glücklich in die Runde sahen.
„Wir sind auch am überlegen, vielleicht klappt es ja noch mit einem Jungen“, Bill sah verträumt zu seiner Frau die ihn anlächelt, ein Junge das wäre der krönende Abschluss.
„Wir haben erst mal das Haus voll nicht Lina“, Katie sah lächelnd zu ihrer Schwägerin und besten Freundin
„Erst mal Katie, was später wird, aber Ginny holen wir eh nicht ein“, grinsend sahen sich die zwei Frauen an.
„Wieso wenn ihr mit Zwillingen nachlegt, könnten ihr es noch schaffen“, kam es prompt von Fred.
„Aber nur wenn Ginny jetzt endlich mal aufhört“, gab George zu antwort, die Zwillinge sahen zu ihrer Schwester, die sie frech angrinste.
„Zu spät Jungs, Baby Nummer 7 ist unterwegs“, Blaise spuckte seine Kaffee vor Schreck über den halben Tisch und sah Ginny an.
„Seit wann weißt du das?“, er sah seine Frau an die ihn noch immer angrinste.
„Seit gestern“, sie küssten ein überrumpelten Blaise und der Tisch lachte laut auf.
„So viel zum Aufholen“, mischte nun auch Draco mit.
„Ach ja seit ihr Mal ruhig, was ist den mit euch ihr habt auch gerade mal drei“, Fred sah Draco auffordernd an.
„Uns reichen drei fürs erste, ob es noch ein vierte gibt wird die Zeit zeigen. Ich hab meinen Erben“, sagt er stolz und sah zu Darius rüber der mit großen Augen seinem Onkel zuhört.
„Also müsst ihr uns schon allein einholen, ich glaub es nicht Baby Nummer 7 ist unterwegs“, er küsste Ginny stürmisch, trotz der vielen Schwangerschaften schaffte sie es immer wieder zu ihrer alten Figur zurück.
„Du wolltest doch eine Quidditchmanschaft, den Wunsch erfüll ich damit“, sagt sie lächelnd, und kuschelt sich an ihren Mann.
„Okay, vielleicht sollten wir zwei draus mache, denn ich liebe es wenn du Schwanger bist und ich dich verwöhnen kann, außerdem siehst du zum Anbeißen aus wenn du Schwanger bist“, schnurrte er ihr entgegen.
„Bitte sucht euch ein Zimmer“, gab Ron von sich und alles lachte wieder.

Ja Ginny war glücklich, mehr als das, sie hatte nicht dran geglaubt so glücklich zu werden.
Erst die Verlobung, dann die Fastvergewaltigung, der Selbstmordversuch und die lange Krankheit.
Doch alles war Ãœberstanden.
Nun war sie mit Kind 7 Schwanger, ihrer 6 Schwangerschaft und sie liebte es, sie hatte eine tollen Ehemann wundervolle Kinder.
Eine wundervolle Familie und tolle Freunde, was sollte sie sich mehr wünschen.


Molly und Arthur waren sehr glücklich über diesen Umschwung, sie hatten damals so angst ihrer Tochter zu verlieren mit der Verlobung, aber was ihnen ihre Tochter nun zurückgab war mehr als sie erhofft hatten.


Ende


So wir sind am Ende ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn ich zum ende hin so lange
braucht zum Hochladen, aber das Ende wollte nicht wie ich.
Die Rechtschreibfehler werden mit der Zeit weg sein dank meiner Beta, aber ihr wollt ja das Ende lesen also bekommt ihr es erst mal Ungebetat sonnst wartet ihr ja noch Ewigkeiten.
Ich würde mich über ein Schlusswort von euch freuen auch von denen die sich sonnst immer im Stillen verkriechen.

Ich danke meine Kommischreibern das ihr so fleißig wart, vielen dank

Danke an meine Stammkommischreiber, die mich schon lange begleiten, nicht nur bei dieser Story.
Nane, Draco Malfoy, Rinchen

So und nun die Ãœberraschung



Eine Prinzessin wird erwachsen


Delilah war mittlerweile zu einer jungen Frau heran gewachsen sie war gerade 19 geworden und wohnt noch zuhause.
Sie hatte ihrer Ausbildung zu Schneiderin absolviert, Ginny und Blaise waren sehr stolz auf ihrer Älteste Tochter.
Delilah sah sehnsüchtig zum Fenster, sie war seit 1 Woche wieder daheim und sie wurde von Tag zu Tag niedergeschlagener, was auch im Hause auffiel.
Sie saßen endlich beim Abendessen was echt schwierig war bei dem großem Haushalt, immerhin waren allein 7 Zabini Kinder unter zu bringen und 3 Malfoy Kinder.

Ginny hatte nach Kind 7 erst mal ne Pause eingelegt Tayler war mit seinen 5 Jahren im Moment das Nesthäkchen, doch Ginny und Blaise waren noch nicht fertig.
Blake ging schon ins Zweite Jahr Hogwarts und auch Beverly würde bald nach Hogwarts gehen. So langsam wurde das Haus zu leer nur noch die Zwillinge, Cahtryn und Tayler.
Was kein Grund zu sorge war, da Ginny mit Kind acht schwanger war und Blaise strahlte wie ein Honigkuchenpferd, nach dem es so lange nicht mehr klappen wollte.
Delilah liebte jedes ihrer Geschwister und ihre fast Geschwister, die Kinder von Onkel Draco und Tante Lea und ob wohl sie vor ein paar Jahren erfahren hatte, das sie nicht ihrer leibliche Tochter ist. liebte sie ihrer Eltern und war sich ihrer Sonderstellung bei ihrem Großvater bewusst.

Fröhlich wurde zu Abend gegessen, als eine schwarze Eule kam und vor Delilah landet, ihrer Trüben Gedanken waren wie weg Gewischt und sie strahlte als sie der Eule den Brief abnahm, diese setzte sich auf ihrer Schulter.
„Hey meine Süße, sollst du auf Antwort warten“, sie streichelt sie Eule auf ihrer Schulter, sie surrt ihr zu antwort.
Sie öffnet den Brief und lass ihn durch, so das keiner ihn mit Lesen konnte doch jeder beobachtet sie genau, sie strahlte über das ganze Gesicht.
Sie blickte hoch und sah zu ihrer Familie.
„Mum, Dad darf ich übers Wochenende jemanden hier her einladen?“, Ginny nickte zustimmen. „Natürlich darfst du das, verrätst du uns auch wer kommt?“, Blaise sah zu seiner Tochter doch diese Schüttelt den Kopf.
Nach dem Abendessen war sie schnell in ihrem Zimmer verschwunden und schrieb ihre Antwort.

Delilah sah in ihrem Schrank nach, was sollte sie nur Anziehen, es war ein warmer Sommertag und sie entschied sich für ein Grünes knielanges Kleid, mit den passenden Ballerinas und passenden Ohrringen, ihrer langen Lockigen Haare hatte sie mit einer Klammer Hoch gesteckt, auch wenn sie nicht ihrer Leiblichte Tochter war, schwärmte Blaise immer davon wie sehr sie doch ihrer Mutter glich.
Sie beendet gerade das Frühstück auf der Terrasse, die Elfen decken gerade ab und sie unterhielten sich noch fröhlich, als in der Auffahrt ein junger Mann auftauchte und direkt auf die Terrasse zukam. Blaise und Draco mussten zwei Mal hin sehen, der Jungen Mann sah Theo zum verwechseln ähnlich.
Delilah war von ihrem Stuhl aufgesprungen und ihm entgegen gelaufen, er fing sie auf und dreht sie einmal in der Luft mit ihr.
„Du bist da?“, sie sah lächelnd zu ihm runter und dieser erwidert es.
„Natürlich, ich hätte nicht ein Tag länger ohne dich ausgehalten“, er lies sie wieder runter und drückte sie fest an sich.
„Ich auch nicht“, sie blinzelt eine Träne weg.
„Du siehst heute wundervoll aus“, er sah sie an und sie verzog ihr Gesicht.
„Sehe ich das den nicht immer“, fragte sie gespielt böse und er lachte laut auf.
„Doch immer meine Schöne“, er löste die Umarmung und ging mit ihr auf ihrer Familie zu die schon sehr Interessiert zu den beiden sahen.


„Das ist also der Besuch, er sieht wie Theo aus, ist das Ryan?“, dachte Leandra laut.
„Mhh könnte gut sein. Er scheint ihr Freund zu sein, schau nur wie die Zwei miteinander umgehen“, Ginny seufzte Glücklich auf.
„Wie ihr Freund, aber Gin sie ist noch ein kleines Mädchen“, Blaise sah entsetzt zu seiner Frau diese lächelte mitleidig.
„Blaise sie ist 19 Jahre sie ist eine junge Frau die in kürze bestimmt Heiraten wird und sag nicht sie ist zu Jung, ich war 17 Schatz“, damit brachte sie ihn zum Verstummen.


Delilah zog ihren Freund erst mal zu ihren Großeltern, Lucius war schließlich das Oberhaupt.
„Großvater ich möchte dir gerne Ryan Theodor Nott vorstellen“, sie nickte ihrem Freund zu.
„Mr Malfoy es freut mich sie endlich kenne zu Lern“, sagt er höfflich, er sah zu Nazissa und gab ihr eine Handkuss.“ Mrs Malfoy von ihnen hab ich auch schon viel gehört, mein Vater schwärmt immer über ihrer Schönheit, von der sie nichts eingebüsst haben“, sagt er höflich, er kam halt aus einem gutem Haus.
Sie gingen auf ihrer Eltern zu.
„Tante Ginny“, er küsste ihre Hand, „ Onkel Blaise“, er verbeugte sich.
„Lang nicht mehr gesehen“, er wand sich an Draco und Leandra.
„Tante Lea“, auch hier küsste er ihre Hand und dann sah er zu Draco „Onkel Draco“, auch hier verbeugte er sich.
„Ich soll schöne grüße von Mutter und Vater an euch geben“, er sah in die Runde.
„Der kleine Ryan, ich glaub es nicht wie lang ist das schon her“, Blaise sah zu ihm und schüttelt den Kopf.
„Ewig, kurz bevor ich nach Hogwarts bin und meine Eltern wer gezogen sind“, gab er die Auskunft.
„Setzt dich doch bitte“, bot Ginny an, Ryan setzt sich auf Delilahs Platz und zog sie auf seinen Schoss.
„Wieso konntet du schon so schnell nach England zurück?“, Delilah sah zu ihm.
„Ich dachte ich beeil mich, für dich, außerdem hat Dad seine Verbindungen spielen lassen“, er drückte sie fest an sich.
„Du bleibst hier?“, fragte sie hoffnungsvoll.
„Ja wenn ich darf schon und in 2 Wochen fang ich im Ministerium am, in der Abteilung Fluchschäden“, sagt er stolz und Delilah küsste ihn flüchtig auf den Mund und strahlte.
„Das ist wundervoll“, er sah sie noch immer verdutzt an das sie ihn einfach geküsst hat vor ihren Eltern.


Einige Tage später saß Ryan bei Ginny und Leandra.
„Sag liebst du unseren Engel“, fragt Leandra die ihre Hand schützten auf ihrem Bauch hatte, sie hatte gerade erfahren das Kind Nummer 4 unterwegs war.
„Ja mehr als ich es je sagen könnte. Ich möchte sie immer an meiner Seite wissen“, sagte er ganz offen und sah in die Augen von Leandra.
„Das heißt du willst um ihrer Hand anhalten?“, stellte Ginny nun die Frage aller Fragen, auch sie hatte ihre Hand auf dem Bauch.
„Ja das möchte ich und da komm ich zu dem Problem. Delilah sagt ich müssen nicht nur ihren Dad um ihre Hand bitten, wie meinte sie das?“, er sah die zwei Frau an.
„Sie hat also schon zugestimmt, ja sie hat Recht. Das du dir aber auch ausgerechnet unsern Engel aussuchst. Aber du hast eine Pluspunkt du bist Theo Sohn“, Leandra sah zufrieden zu ihm.
„Du musst Lucius fragen, Draco und Blaise. Delilah hat eine Sonderstellung bei ihren Großvater, am besten wir Lotzen sie ihn den Salon“
Gesagt getan das saßen sie in ihrem Sesseln und wusste nicht so genau warum sie hier saßen.
Ryan trat in den Salon und begrüßt sie höflich.
Nervös stand er vor den dreien, ob alles gut laufen würde.
Delilah saß bei ihrer Mutter und ihrer Tante auf der Terrasse die Kinder spielten im Garten.

„Meine Herren, ich stehe heute vor ihnen und möchte alles offen legen. Ich bin 22 Jahre alt, fange in kürze im Ministerium an, habe zu meinem 21 Geburtstag ein Teil meines Erbes ausgezahlt bekommen, was ich gut angelegt habe um immer Rücklagen zu haben. Ich hab gelernt das Geld für mich Arbeiten zu lassen. Ich liebe ihrer Tochter, Nichte oder Enkelin, je von welcher sicht man es sieht. Ich möchte mit ihr bis ans Ende meiner Tage verbringen, ihr die Welt zu Füßen legen. Ich bitte hiermit um die Hand von Delilah. Ich werde sie lieben und versuchen alles böse von ihr fern zu halten“, er sah ehrfürchtig zu den dreien die die Köpfe zusammen gesteckt haben.
„Er will mein Kleines Mädchen, aber Ginny hat mir schon den Kopf gewaschen“, gab Blaise leise zu, Lucius verstand.
„Er ist eine gute Partie Vater, er ist aus einer der reinsten Zauberfamilien, der kleine Ryan“, äußert sich auch nun Draco.
„Aber ist er es auch werd unser Delilah zu bekommen“, gab Lucius zu bedenken.
Ryan stand nervös da und beobachtet das Treiben der drei.
Lucius sah zu ihm, „Hast du Delilah dazu den schon befragt was sie hiervon hält?“, Lucius was sich sicher das er das nicht getan hatte.
„Natürlich, hab ich sie gefragt und sie hat bejaht“, er sah ihm in die Augen nur keine Schwäche zeigen.
Lucius nickte und wand sich wieder seinen Söhnen zu “Also was meint ihr?“, fragte er leise.
„Wir sind einverstanden“, kam es von Blaise und Draco.
Lucius nickte ergeben und erhob sich und ging auf Ryan zu.
„Ryan Theodor Nott, solltest du je meiner Prinzessin weh tun, ich finde dich egal wo du dich versteckst und ich werde dir einen Schmerzhaften Tod beschweren, haben wir uns verstanden?“, er stand vor Ryan, es war schon Angsteinflössen aber er hielt den Blick stand.
„Ja Sir, habe verstanden“, ihm lief schon der Schweiß.
„Dann sollt ihr unseren Segen haben“, Ryan sah ihn an als sähe er einen Geist.
„Danke“, er stand noch immer wie angewurzelt.
„Na los lauf und sag es ihr“, ermutigt ihn nun Draco und Ryan dreht sich rum und rannte auf die Terrasse.
Delilah hatte die Tür gehört und war aufgesprungen.
„Und?“, fragte sie und sah ihn auf sich zu eilen.
„Sie haben ja gesagt“, er wirbelt sie durch die Luft und Küsste sie.
„Ich liebe dich“, hauchte sie ihm entgegen, in der Tür standen nun drei Männer an deren Seiten ihre Frauen sich nun gesellten und zufrieden zu dem jungen Paar sahen.
„Und ich liebe dich“, er küsst sie glücklich, sie strahlte mit der Sonne um die Wette.

„Was musste er alles tun damit ihr ja gesagt habt“, fragte Nazissa ihren Mann, dieser grinste nur und schüttelt den Kopf.
Delilah löste sich aus dem Armen ihrer zukünftigen Mannes und viel ihrem Großvater um den Hals.
„Danke ich hab dich lieb“, sagt sie leise zu ihm und er zog sie fest in seiner Arme.
„Ich dich auch Prinzessin“, er küsste sie sanft auf die Stirn.
„Ein Hochzeit wie aufregen unser erste Kind wir heiraten“, Ginny, Lea und Nazissa waren ganz aufgereckt und kaum waren Molly und Arthur benachrichtigt waren 4 Frauen schon am planen.
Und das junge Paar verbrachte so viel Zeit wie möglich zu zweit.

So das war noch eine kleine Zugabe für euch



Ich hoffe ihr hatten so viel Spass beim lesen wie ich mein Schreiben, lasst mir doch eure meinung da.
Würd mich sehr freuen

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton