Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Neujahr und rote Unterwäsche

von Yuna20

Da Rinchen und Draco schon ihrer meinung da gelassen haben ist das Kapitel nur für die beiden

Ihr anderen dürft es natürlich auch gerne lesen XD

Viel spass


47 Neujahr und rote Unterwäsche

Um dem Stress im Haus zu entgehen traf Ginny sich mit ihren Eltern.
Delilah hatte sie warm angezogen, sie überließ es ihren Eltern die Kleine zu schieben.
„Ich muss noch ein paar Sachen für Nazissa abholen bei Flourish&Blotts “, Ginny steuerte direkt auf diesen zu. Sie ging genau auf den Tresen zu, hinter ihr Molly mit Delilah auf dem Arm und Arthur schob den Wagen.
„Ich möchte die Bestellung von Mrs. Malfoy“, kam es kühl und unfreundlich von Ginny.
„Sofort Mrs. Zabini“, damit drehte sich die Verkäuferin um und suchte die Bestellung raus.
„Hier ist sie Mrs. Zabini. Ich wünsche einen guten Start. Und Grüße an Familie Malfoy.
Wir hoffen sie sind zufrieden“, gab die Verkäuferin übertrieben freundlich von sich.
Ginny nahm die Bücher und verstaute sie im Kinderwagen. Dann schlendert sie selber noch etwas herum.
„Schon wieder Nachwuchs ? Kaum ist die Jüngste ausgeflogen“, fragt die Verkäuferin in einem gehässigen Ton Molly und Arthur.
Ginny kam aus dem Gang raus, in dem sie war und trat direkt auf die Verkäuferin zu.
„Ich wüsste nicht was sie das angeht und kommen sie nicht meine Kind zu nah“, zischte Ginny bedrohlich Richtung Verkäuferin.
„Entschuldigen sie Mrs Zabini, mir war nicht bewusst das dies ihr Kind ist“, damit verschwand die Verkäuferin schleunigst aus dem Verkaufsraum.
„Mum komm wir wolle doch noch zu Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten“, Ginny öffnete die Tür und ließ ihrer Eltern als ersts raus.

„Mrs. Zabini Willkommen, was kann ich für die tun“, Madam Malkin kam direkt auf Ginny und ihrer Eltern zu.
„Mrs. Weasley, Mr Weasley auch sie heiß ich willkommen. Und du schönes Kind“, sie sah zu Delilah.
„Das ist meine 2 Jährige Tochter Delilah, sie ist unser Engel und sie haben recht sie wird eine Schönheit werde.
Ich möchte meine Eltern bitte einkleiden lassen. Von A- Z“, Ginny nahm ihrer Mutter Delilah ab.
„Bezaubernd die Kleine Mrs. Zabini, ihr Mann muss sehr stolz sein zwei so schöne Frauen an seiner Seite zu haben.
Natürlich, Mrs. Weasely bitte einmal auf das Podest“, wies Madam Malkin an.
Gefühlte 5 Stunden später eigentlich waren es nur 3 aber für Arthur fühlte es sich wie 5 an, war die Shoppingtour endlich beendet.
Ginny ließ alles direkt ins Manor schicken, sie kamen gerade rechtzeitig zum Mittagessen.
Blaise brachte seien Tochter nach dem Essen ins Bett, Molly und Arthur bedankten sich noch mal überschwänglich für die Großzügigkeit ihrer Tochter und ihres Schwiegersohnes.
Dann wurde es ruhig im Manor, alles ruhte sich aus für den Abend.

Lea rannte nur im Bademantel bekleidet, in Ginny und Blaise Reich.
„Ginny“, rief sie aufgeregt und flitzte ohne anzuklopfen in das Schlafzimmer der beiden.
„Öhhmm, ich wusste nicht“, mit hoch rotem Kopf flitzte sie, wieder aus dem Schlafzimmer ihrer Freunde, das war ihr jetzt aber verdammt peinlich, warum hatte sie auch nicht geklopft.



Blaise und Ginny lagen nur noch mit Unterwäsche bekleidet, der Rest war im Zimmer verteilt, in ihrem Bett.
Ginny bewegte sich aufreizend auf ihm, um ihn anzuheizen und ihn zu ärgern.
Blaise schob ihren Bh hoch, sanft fing er an ihre Brust zu Massieren, er schob ruckartig sein Becken noch oben und Ginny schrie erschrocken und erregt auf.
In dem Moment öffnet sich ohne Vorwarnung die Tür, ihre Köpfe wandern zu Tür, Blaise Hände lagen weiter hin auf ihrem Busen.
Ein hoch rote Leandra Malfoy verließ ihr Schlafzimmer wieder durch die Tür.
Ginny sah von der Tür zu Blaise und fing an zu lachen, Blaise entfernte seine Hand von ihrem Busen und Ginny zog ihren Bh wieder richtig, lachend stieg sie runter von ihm und küsste ihn kurz.
Ginny war sich ihren Morgenmantel über, Blaise murrte.
„Das war nur der Vorgeschmack auf die Nacht“, zwinkert sie ihm zu.
Sie wollte gerade aus der Tür verschwinden, als sie seine Frage hörte.
„“Das ist hoffentlich ein Versprechen“, Blaise grinste sie an und leckte sich über die Lippen.
„Eine Drohung, kein Versprechen“, Blaise entglitten alle Gesichtszüge und seine Frau verließ grinsend das Schlafzimmer.


Leandra saß auf dem, Sofa und wartet auf ihre Freundin, die auch schon im Morgenmantel aus dem Schlafzimmer trat.
„Entschuldige ich wollte nicht….“, sie sah beschämt zu Boden.
„Ach wo, hast doch nichts gesehen. Also was führt dich zu mir?“, Ginny konnte es nicht lassen und grinste ihrer Freundin noch immer dreckig an.
„Ich wollte, Verdammt Ginevra hör auf“, Lea sah sie böse an und Ginny grinste noch immer.
„Ginevra Molly Zabini, hör gefälligst auf, mich so doof anzugrinsen“, schrie Leandra sie fast schon an.
„Verdammt was ist Los, das du so außer Kontrolle bist?“, Ginny sah fragen zu ihr, Leandra hob nur die Schulter.
„Keine Ahnung, es ist peinlich genug Okay? Also ich wollte Fragen ob du, oh Merlin, an rote Unterwäsche denkst?“, Leandra sah sie ernst an, Ginny sah fragend zurück, was sollte das denn?
„Ja ich werde dran Denken, wenn das so wichtig für dich ist“, was hatte es den bitte damit auf sich.
„Gut, zieh sie auf jeden fall an Ja?! Das bringt Glück und guten Sex im neunen Jahr“, damit stand Leandra auf und verließ ohne ein weiteres Wort das Wohnzimmer.
Mit offenem Mund und einem großem Fragezeichen sah Ginny ihrer Freundin nach, kopfschüttelnd ging sie zurück zu ihrem Mann.

„Und was war jetzt so wichtig, das sie einfach in unser Schlafzimmer platzt?“, Blaise sah interessiert zu seiner Frau.
„Sie wollte mir nur sagen dass ich rote Unterwäsche tragen soll. Es würde Glück und guten Sex im neuen Jahr bringen“, sie ließ ihren Morgenmantel fallen und zog ihrer Unterwäsche aus, nackt suchte sie in ihrer Unterwäscheschublade.
„Na dann“, Blaise sah ihr grinsend beim Umziehen zu
„Hey du Lustmolch, zieh dich an, unsere Tochter müsste gleich wach werden, sie schlüpfte in ihr Grünes Kleid, was sie damals mit Blaise in Hogsmead gekauft hatte.
Blaise schleppte sich aus dem Bett, sprang unter die Dusche stylte sich und sprang gerade in seinen Anzug, da verlangt auch schon seine Tochter nach ihm.
Während Ginny sich in ruhe für den Abend zu Recht machte, musste Blaise Delilah für den Abend schick machen, fix und fertig war er, aber seine Tochter sah wieder wie ein Engel aus.


Gegen 20 Uhr fand man sich im Salon ein, gemeinsam mit einem Umtrunk begannen die Familie Malfoy, Zabini und die gesamte Familie Weasley den Abend.
Gemütlich wurde über alte Zeiten gesprochen und die Jüngeren erfuhren Dinge über Ihre Eltern und deren Zeit in Hogwarts, das ihn hören und sehen vergehen.
Da hatte sie geglaubt ihrer Eltern wäre so Musterschüler gewesen um dann zu erfahren, das sie auch nicht viel von Schulregeln gehalten haben.
Gegen 0 Uhr befanden sie sich alle auf der Veranda und stießen auf das Neue Jahr an.
Fred und George hatten extra nur für dieses Fest ein neues Feuerwerk gemacht, fast 1 Stunde lang erhellte das Feuerwerk den Himmel, Delilah schlief friedlich in ihrem Kinderwagen.
Draco hatte dann doch noch erbarmen und trug seine Patentochter ins Bett, bevor alle zu voll waren dafür.
Gegen 3 Uhr torkelten die Feiernden Richtung Bett, einer Betrunkener als der andere.

„Wir war das mit der Drohung?“, fragte ein lallender Blaise
„Morgen Darling, morgen“, Ginny quälte sich aus ihrem Kleid und legte sich mit Unterwäsche in ihr Bett.
Auch Blaise zog nur das nötigste aus und schlief sofort ein.



Lasst mir eure Meinung da

lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe