Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Wo ist Delilah?

von Yuna20

Hallo meine Lieben

Wie ihr merkt update ich im Moment recht selten, das liegt daran das wir fast am ende Sind, aber ich das ende noch nicht fertig habe, mir fehlt noch die Hochzeitsfeier alles andere ist fertig, ich versuch es so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
Aber heute bring ich euch ein neues Kapitel mit

Rinchen: der Meinung bin ich auch
Draco__Malfoy: süß und weil ihr so en Narren an ihr habt lebt sie ja noch
Nane: es wird ihnen denke ich doch sehr gut gehen


So nun wünsch ich euch viel Spass




45 Wo ist Delilah?

„Delilah“, Ginny rannte durch ihren Hausteil, wo war das Kind nur wieder.
„Delilah wo bist du, komm her“, mittlerweile suchte sie schon seit einen halben Stunde ihrer Tochter.
Sie rannte in die Empfangshalle, nichts war von ihr zu sehen, noch zu hören, sie platzte einfach in Lucius Arbeitszimmer, außer ihm war niemand im Haus, das wusste sie. Und dass er eine Besprechung hatte, wusste sie auch, aber sie rannte in ihrer Panik trotzdem in den Raum.
„Ginevra?“, Lucius sah zu der junge Frau die schon wie eine Tochter für ihn war.
„Delilah sie ist weg?“, dem Mann der im Raum mit saß beachtet sie gar nicht.
„Weg, wie Weg, sie kommt nicht aus dem Haus, das weißt du doch“, er sah die panische Ginny an.
„Das Haus ist groß, wenn sie sich im Keller verlaufen hat“, gab Ginny panisch von sich.
„In Ordnung wir suchen sie“, Lucius entschuldigte sich bei seinem Gast und versprach schnell zurück zu kommen.
„Ich hab in Unserem Teil schon gesucht, wenn die Gartentür Offen war“, da hatte sie gar nicht dran gedacht, sie rannte ins Wohnzimmer, die Gartentür stand weit offen..
„Oh nein, in dem großen Haus finden wir sie nicht allein, ruft Blaise und Draco aus dem Büro. Ich suche die Räume hier durch“, damit verschwand Lucius und Ginny stand dort allein, sie schmiss Flohpulver in den Kamin und platze auch bei Draco und Blaise in eine Besprechung.
„Entschuldigt, das ich einfach so rein Platz, da hab ich heute en Talent für, hab ich bei Lucius auch gerade getan.“, sie seufzte setzt dann aber wieder an.
„Delilah ist weg. Ich war kurz im Bad ihre Sachen weg räumen, dann war sie weg“, mittlerweile zitterte Ginny etwas, Blaise draht auf seine Frau zu.
„Wir finden sie“, Draco entschuldigte sich noch bei seinem Gesprächspartner und zu dritt ging es zurück nach Malfoymanor.
„Die Gartentür ist ja Offen“, stellt Draco fest, Ginny fing an zu weinen.
„Ich weiß, deswegen sollte ich euch holen. Lucius sucht in den unteren Etagen“, Ginny drückte sich an Blaise, sie hatte Angst immer hin war das Haus und der Garten groß, sie könnte in den See oder in einen der Pool gefallen sein.
„Ich such oben du gehst mit Blaise draußen suchen“, sagte Draco ruhig, zumindest gab er das vor, er hat auch Angst die Kleine war sein Sonneschein sie gehört einfach dazu.
„Sucht bitte erst die Poolräume ab“, schrie Ginny ihm noch beim Rausgehen zu.

Blaise und sie gingen in den Garten erst liefen sie an den See, hier war aber nichts zu sehen.
Auch Draco schaut erst die Räume mit Wasser durch und versiegelt diese nach dem er sie dort nicht fand.
Auch die Hauselfen wurde aufgescheucht das Kind zu suchen, es herrschte reges Treiben als Narzissa und Leandra vom Einkaufen nachhause kamen.
Leandra hielt eine Hauselfe an die an ihr vorbei Sauste.
„Was ist hier los?“, fragte sie barsch und funkelt den Elf an.
„Die Kleine Lady ist verschwunden Miss“, fiepst der Elf, sie lies den Elf los schmiss ihm die Einkäufe entgegen.
Gerade kam Draco die Treppen runter gehetzt. „Oben ist sie nicht, nichts“, dann rannte er an ihnen vorbei in den Keller, dort wo Lucius auch suchte.
Blaise und Ginny waren den Kompleten Garten abgelaufen in jedem Stall nichts, in der Hoffnung Delilah vielleicht schon gefunden zu haben, gingen sie zurück ins Haus.
„Lucius, Draco?“, rief Blaise als sie das Haus betraten, doch nichts kam als Antwort.
Sie gingen in die Empfangshalle wo noch immer Narzissa und Leandra standen und nicht wussten was sie tun sollen.
„Habe sie die Kleine gefunden“, fragte Ginny außer Atem, Leandra schüttelt den Kopf.
„Nein Draco ist gerade in den Keller, aber der ist so riesig, den Allein zu durch suchen“, Leandra wusste nicht was sie sagen oder tun sollte
„Lucius ist auch im Keller“, kam es knapp von Blaise.


Lucius stieß mit Draco im Keller zusammen.
„Oben ist sie nicht, hast du was gefunden?“, Draco sah seinen Vater an.
„Noch nicht wir werden sie finden“, kurz waren sie stumm und hofften etwas zu hören.
Ein ganz schwaches Wimmern war zu hören, sie war also hier unten, aber wie kam sie da runter und wo verdammt war sie in dem großen Gewölbe.
„Hast du das gehört?“, fragt Draco leise seinen Vater und horcht auf.
„Sie ist hier unten, nur wo?“, sie liefen zusammen den Gang entlang und versuchte zu Orten wo das wimmern her kam.
Sie bogen rechts ab, dann liefen sie Ewig gerade aus, bevor sie wieder recht ab bogen.
„Es wird lauter, wir sind schon näher bei ihr, wie kam sie nur hier runter?“, Draco sah zu seinem Vater.
„Du hast es auch immer geschafft hier runter zukommen, und ich weiß bis heute nicht wie“, erklärte er seinem Sohn während sie weiter liefen.
„Delilah, Engel wir sind gleich bei dir“, rief Draco in den Gang hinein.
Das Wimmern wurde nun richtig laut, sie weinte jetzt und rief nach ihrer Mama, jetzt endlich konnten sie die Kleine finden.
Sie rannten fast um die Wette, bekamen gerade so die Kurve, wenn sie abbogen, dann endlich standen sie in einem Teil des Kellers, in dem Dracos Babyzimmer aufbewahrt wurde.
Dort saß sie in der hintersten Ecke, ganz dreckig und weinte.
Lucius machte erst mal Licht und Draco ging langsam auf sein Patenkind zu.
„Hab keine Angst Delilah wir sind da, komm her“, sie sah zu ihm hoch und streckte ihm ihrer Arme entgegen, Draco hob sie hoch und drückte das weinende Kind an sich.
„Daco“, sagte sie mit weinerliche stimme, Draco lächelt sie an.
„Ist gut wir haben dich ja gefunden“, Draco sah sich um und grinste.
„Mein altes Kinderzimmer, ihr habt es aufbewahrt“, er sah zu Lucius dem die Erleichterung ins Gesicht geschrieben war.
„Ja natürlich, auch Leandra Kinderzimmer steht hier irgend wo. Lass uns lieber der aufgelösten Ginevra ihr Kind wieder bringen“, damit setzten die beiden sich in Bewegung und gingen die Gänge entlang.
„War der Weg als wir her kamen auch schon so lang?“, Draco sah fragen zu Lucius der neben ihm her lief.
„Genau so lang mein Sohn“


Oben ihm Wohnzimmer, hatten Leandra und Narzissa die jungen Eltern erst mal mit Tee abgespeist und versuchten sie zu beruhigen.
„Wenn ihr was passiert ist, verzeih ich mir das nie, wie konnte ich so unaufmerksam sein“, weinte Ginny, Blaise zog sie in die Arme.
„Sie werden sie finden, da bin ich sicher, du bist an nichts Schuld, sie ist ein Kind und die sind Neugierig“, sanft streichelt er ihr die Haare aus dem Gesicht.

Leandra stand am Keller Eingang und wartet auf die Rückkehr, der beiden.
Endlich sah sie die beiden mit der Kleinen auf dem Arm, sie hatte sich wieder beruhigt und kuschelt sich fest an Draco.
Leandra lächelt erleichtert und sie musste mal wieder zugeben, das es wirklich toll war, wie Draco mit der Kleinen umging.
„Ihr habt sie“, sie trat auf die drei zu und sah zu der Kleine die ganz Verschmutzt war.
„Kommt bevor uns Ginny noch abdreht“, sie lief voran in das Wohnzimmer, dicht gefolgt von Lucius und Draco.
Ginny sah auf, sie erkannt ihrer Tochter, Draco legte sie ihr direkt in die Arme, ebene erst hatte Blaise es geschafft sie zu beruhigen, jetzt weinte sie schon wieder, vor Erleichterung und Glück.
„Prinzessin, was läufst du einfach weg“, sie wiegte die Kleine sanft, die mittlerweile eingeschlafen war, kaum das sie in ihren Armen lag.
„Wie ist sie in den Keller gekommen?“, Blaise sah fragend zu Lucius, der zuckte mit der Schulter.
„Weißt du Blaise, auch Draco ist mehr als einmal dort hin und ich weiß bis heute nicht wie der Kleine Knirps das damals schaffte. Sie war wirklich weit in dem Keller. Da wo wir Dracos Zimmer untergestellt haben“, er sah von Blaise zu Narzissa, diese sah ihn mit großen Augen an.
„So weit ist die Kleine also gelaufen. Zum Glück habt ihr sie ja gefunden“, sie ging auf ihren Mann zu und er nahm sie in den Arm, das die Kleine weg war, hatte sie daran erinnert was sie für Ängste hatte, wenn eins ihrer Kinder nicht auffindbar waren.
„Ihr solltet sie in ihr Bett bringen“, Narzissa sah zu ihnen, Ginny nickte ihr zu und stand mit der Kleinen auf, drückte sie fest an sich.
„Danke“, sie verließ zusammen mit Blaise das Zimmer und stieg hoch in den Nordteil, der Villa.

Blaise säubert sie schnell mit einem Zauber, dann legten sie die Kleine in ihr Bett, zusammen standen sie an ihrem Bett und sah auf das kleine Wunder, was ihr Leben so umgeschmissen hatte.
„Denk dran das wir zum Mittagessen um 1 Uhr bei deinen Eltern eingeladen sind“, flüstert er ihr leise zu.
„Ich weiß sie wird bestimmt ausgeschlafen haben bis dahin“, sie suchte zuflucht in seinen Armen, er strich ihr beruhigend über den Rücken.
„Sie ist wieder da Ginny, komm du solltest dich auch etwas hinlegen“, er löste die Umarmung und führte sie ins Wohnzimmer.
Dort drückte er sie auf die Couch und deckte sie zu, schnell war auch seine Frau eingeschlafen. Erschöpft lies sich Blaise in den Sessel fallen, als Draco und Leandra leise Eintratten.
„Hey, wie geht’s den beiden?“, Leandra setzte sich leise auf die Freie Couch, Draco zog sie gleich mit.
„Sie schlafen jetzt beide, ich denke die Kleine wird es weg stecken, aber Ginny wird eine Zeitlang dran zu knabbern haben. Vielleicht kann Molly später Mal mit ihr reden“, er sah zu seiner Schlafenden Frau.
„Bestimmt, ihr sind die Kinder bestimmt auch mal abgerückt, vor allem die Twins“, grinst Draco ihn an.
Sie tranken zusammen noch ne runde Tee, auf dem Balkon und unterhielten sich ruhig.
„Ihr habt alle drei eurer Kunden sitzen lassen für die Kleine“, Leandra sah die beiden an.
„Stimmt Blaise und ich haben unsere komplette Konferenz sitzen lassen und Vater hat seine Besprechung auch Sausen lassen. Was für eine Kraft so ein kleines Wesen hat.“, Draco sah zu ihr und lächelte, genau diese kleine Wesen unterbrach dir Unterhaltung.
Blaise eilte direkt in ihr Zimmer, damit Ginny nicht wach wurde.
„Hallo Prinzessin, du hast uns ganz schön erschreckt“, er hob sie aus dem Bett und legte sie auf die Wickelkommode, dort wickelte er Delilah und zog ihr die Sachen an die Ginny dort bereit gelegt hatte.
„Oh deine Haare macht wohl Besser Tante Lea“, der nahm die Kleine in ihrem hellgrünen Nickianzug mit auf den Balkon.
„Na wer ist den das Hübsche Mädchen“, lächelt Leandra die Kleien an.
„Genau dieses möchte bitte die Haare von Tante Lea gemacht bekommen“, er stellte die Kleine vor ihr hab und legte ihr die Bürste und alles andere auf den Tisch.
Leandra bürstet ihr die Haare und band ihr zwei kleine Rattenschwänze, sie zog ihr die dazugehörige Bastmütze auf.
„Hey ihr seid ja alle da und Delilah ist ja auch schon fertig“, Ginny war durch die Tür getrette und lächelt in die Runde.
„Ja Liebes und du solltest dich nun auch umziehen wir müssen gleich los“, er sah zu seiner Frau die direkt wieder verschwand.
Ginny kam nach ca. 15 Minuten wieder sie hatte eine lange Rock und ihrer Stiefel gewählt.
„Wir können los, danke ihr Zwei“, sie sah dankbar zu Leandra und Draco.
Leandra zog der Kleine ihrer Jacke an während Blaise und Ginny sich warm anzogen.
Blaise nahm Delilah auf den Arm und zusammen traten sie den Weg zum Fuchsbau an.




Lasst mir doch eure Meinung da
und vieleicht seit ihr so Nett und holt die Jungs runter, aber nur für en Kuss, als gegenleistung XD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz