Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Opa Lucius

von Yuna20

So ich dacht ich lad euch schnell ein weiteres Kapitel hoch, bevor ich mit meinem Mann aufs Burgfest verschwinde
Vielen dank an meine Lieben Kommi Schreiber, ohne euch ginge gar nichts

So nun viel Spass


41 Opa Lucius

Ginny stand pünktlich an der Tür, und öffnete Strahlend die Tür, Emelie hat noch nicht mal Hallo gesagt, das war Delilah bei ihrer Ziehmutter.
„Emelie“, Blaise war gut gelaunt dazu getreten und nahm seine Nanny in den Arm.
„Morgen mein Junge, ihr müsst sie ja sehr vermisst haben?“, lächelt sie freundlich.
„Oh ja, das haben wir. Hat sie gut Geschlafen?“, erkundet sich Blaise bei ihr.
„Oh ja sie hat durchgeschlafen wie ein Engel, so ihr Lieben wir sehen uns um 19 Uhr. Eine schönen Tag wünsche ich euch“, sie winkte Ginny zu, die schon mit Delilah beschäftigt war und ging.
„Ich werd sie noch mal Umziehen, schließlich wollen wir zu den Malfoys“, sie sah zu Blaise.
„Ja Zieh ihr doch das süße blaue Kleidchen an“, sagte er gut gelaunt, er packte schon alles zusammen was sie brauche würden für den Tag.
Ginny verschwand mit Delilah und kam knapp 30 Min. wieder.
„So wir können, Miss Delilah Zabini ist Hübsch gemacht“, lachte Ginny heiter.
Blaise schüttelt über seine Aufgedrehte Verlobte den Kopf, aber es war schön der Gedanke dass sie seine Tochter sein würde.

Ginny kam als Erstes mit Delilah bei Malfoy an, sie landete direkt im Esszimmer, wo die Familie schon saß, sie waren mal wieder zu spät.
Blaise folgte kurz nach ihr.
„Morgen tut uns Leid wir sind zu spät, aber ich musste Delilah noch mal umziehen“, Blaise krabbelt gerade aus dem Kamin.
„Aber das macht doch nichts Miss Weasley, man muss sich erst auf ein Kind einstellen“, sagte Narzissa freundlich, Ginny warf der Hauselfe den Umhang entgegen, Draco grinste als er das beobachtet.
„Ha schon so Arrogant wie ne Zabini“, grinst er frech zu ihr rüber.
„Draco, du bist ganz schön frech am frühen morgen ich werd mal ernsthaft mit Lea reden müssen“, grinst sie ihn fies an.
„Morgen alles samt. So genug geflirtet mit meiner Verlobten“, er begrüßte Lucius und Nazissa höfflich.
Ginny ließ Delilah kurz runter und schon war sie weg.
„Daco Daco“, Draco hatte sich vom Stuhl erhoben und ging in die Hocke.
„Komm her Delilah“, er nahm sie auf den Schoss und setzt sich.
„Und das ist also die Kleine die ihr aufnehmen möchtet?“, sie sah lächelnd zu Blaise und Ginny.
„Oh ja sie hat uns nur angelächelt und es war um uns gesehen“, lächelt Ginny glücklich und sah zu Draco, der Delilah gerade das Brot klein Schnitt.
„Siehst du Blaise selbst Draco weiß wie man Kindgerecht das Essen schneidet, schau es dir an und Lern“, Ginny sah von Blaise zu Lea die ein Funkeln in den Augen hatte.
„Sie ist wirklich Bezaubernd, ich könnt mir ein Leben ohne Leandra auch nicht mehr vorstelle, sie war als kleines Kind schon sehr süß“, Nazissa beobachtet Draco lächelnd, sie fand, das Kind stände ihm gut.

„Draco, ich muss ins Ministerium wegen der Hochzeit und der Adoption und den Paten.
Ich möchte dich Bitten mit zu kommen. Die Frauen können ja daheim bleiben“, Blaise sah von seine Essen auf und zu ihm rüber.
„Nur so oder hat das en Grund?“, fragte Draco mit hochgezogener Augenbraun.
„Ich heiß zwar Zabini, aber Malfoy ist halt noch en Tick besser nicht“, er grinst Draco zu.
„Oh dann sollten wir vielleicht Vater mitnehmen, dann läuft das alles schnell über die Bühne. Oder Vater“, Draco sah Fragend zu Lucius.
„Ihr wollt dieses Kind ab besten Sofort richtig?“, Lucius sah zu Blaise.
„Ja Sir, so schnell wie möglich. Sie ist gerade Zwei geworden je schneller sie bei uns ist umso schneller lebt sie sich ein“, Blaise sah direkt zu Lucius.
„In Ordnung ich begleitet euch am Ende der Woche ist sie Delilah Zabini“, er sah zu der Kleine die die Hände nach ihm ausstreckte, er zog die Nase kraus, aber Draco kannte kein Pardon und drückt ihm das fröhliche Kind in die Arme.
Sie lächelt den alten Mann an und als sie auch noch das Wort Opa, das sie gestern gelernt hatte nutzte, war es um Lucius Malfoy gesehen.
Nazissa grinste Ginny wissend an, Blaise grinste und Draco prustet los.
„Ja nun Opa, dann würde ich sagen nach dem Frühstück“, lachte Draco noch immer, Lucius sah ihn vorwurfsvoll an.
„Mr. Malfoy meine sie, sie könnte auch was dran ändern, das man Delilah nicht immer um 19 Uhr holt, wie soll sie sich den an uns gewöhne wenn sie ständig weg gerissen wird?“, sie sah flehend zu Lucius.
„Als erstes wir sind Lucius und Narzissa, und sie haben recht Ginevra, so was ist unverantwortlich. Auch darum werd ich mich kümmern“, Ginny sah Dankbar zu ihm.
„Emelie wird nicht erfreut sein das wie diesen Weg gehen Ginevra“, er sah zu ihr, sie nickte.
„Ich weiß, aber möchtest du wirklich das alles von ihr abhängt.“, sie sah fragend zu ihm.

„Entschuldigt das ich mich einmische Kinder, aber ich habe noch nie gehört das so eine Aufwand betrieben wird um ein Kind unterzubringen“, Narzissa sah zu Lucius, dieser nickte.
„Stimmt Zissa, hab ich auch noch nicht gehört. Normaler weiße läuft das so, das die Eltern die das Kind habe wollen, bereit sein müssen zu Heiraten, Paten für das Kind haben und es versorgen könne. So was läuft meist in 3-4 Tagen über die Bühne. Ich werd mich mal erkundigen was in dem Waisenhaus läuft“, erklärt er ruhig, Ginny sah komisch zu Blaise.
„Warum macht sie so eine Aufwand Blaise?“, wollte sie wissen.
„Sie war meine Nanny, und sie kennt meine Eltern, sie will wohl sicher gehen das ich nicht so bin“, er schüttelt entrüstet den Kopf.
„Sie testet uns, sie hat Delilah ein Jahr großgezogen. Wir müssen uns nicht Testen lassen.“, Ginny war jetzt etwas angesäuert, wir konnte die Frau ihr so was zu muten, nach dem was sie erlebt hatte.
„Nein das müssen wir nicht Ginevra. Lucius tue bitte alles damit Delilah direkt bei uns Bleiben kann“, er sah bittend zu dem Mann, der mehr Vater für ihn war als Nicolas.
Lucius war in der Öffentlichkeit wirklich das Arschloch in Person, aber Privat war er das Krasse Gegenteil
„Dann würde ich sagen wir Brechen auf und die Damen plane im Schnelldurchlauf ne Kleine Feier. Ihr heiraten ja erst im Frühjahr mit Leandra und Draco magisch, wenn ich das richtig Verstanden habe.“, er stand vom Tisch auf und über gab Delilah seiner Frau.
„Ja unser Hochzeittag wird der gleiche sein wie der von ihren Kindern“, lächelt Ginny ihn freundlich an, dieser nickte nur.

Narzissa hatte Molly zu sich gerufen, diese vielen sich in die Arme und lachten.
„Geht's dir gut Molly du sieht müde aus?“, sie lies Molly nicht los.
„Nur etwas Müde, und dir?“, sie lachten sich offen an.
„Mir ging es nie besser. Wir dachten uns auch, wenn die richtige Hochzeit erst im Frühjahr ist, trotz dem kleine Feier schön zu organisieren“, erklärt ihr Narzissa gleich.
Lea und Ginny spielten mit Delilah im Garten.
„Ein wunder voll Idee Zissa“, gut gelaunt ginge die Zwei zu den Damen raus.
Sie planten eine kleine Feier nur mit Ginny Familie und mit Familie Malfoy.
„Ich möchte bitte das Delilah direkt getauft wird, am besten an der Feier ist das möglich?“, sie sah zu Ihrer Mutter.
„Ginge schon, ist nur die Frage in welchem Ahnentempel“, sie sah fragend zu Narzissa.
„Ahnentempel?“, fragte Ginny verwirrt.
„Weasley, Zabini oder Malfoytempel“, lächelt ihrer Mutter sie an.
„Wir haben en Ahnentempel?“, sie wusste das es so was gab, aber gesehen hat sie so was noch nicht.
„Jeder reinblütige Familie hat einen Ginny“, lächelt Leandra sie an.
„Wo feiern wir? Hier oder im Fuchsbau?“, frargte Nazissa jetzt.
„Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht“, sagte Ginny ehrlich.
„Wir sollten hier Feiern und sie hier Taufen lassen, sie wird unser Patenkind, als sollte sie den Segen der Malfoys bekommen“, Leandra sah in die runde und wartet auf antwort.
Delilah lag in ihrem Wagen und schlief.
„In Ordnung, ich bin froh dass ihr die Paten werdet“, Ginny nahm Leandra kurz in den Arm.
Sie sprachen noch über dies und das, in geheimen wartet jeder auf die Rückkehr der Männer.


Lucius rauschte ins Ministerium dicht gefolgt von seinem Sohn und Blaise.
Er hielt direkt auf die Abteilung der Familienschließung zu, er rauschte an der Empfangsdame vorbei.
„Ist er frei?“, fragte er bei vorbei gehen, diese nickte nur ängstlich.
Er rauschte durch die Tür, Mr. Bod sah auf.
„Lucius mein guter was kann ich für dich tun?“, er zeigte auf die Stühle, sie setzten sich.
„Mister Zabini möchte schnell möglich Heiraten, und wir brauche Adoption Papiere“, er sah emotionslos zu Mr. Bod.
„Aber Natürlich, das fühlen sie Gerade mal aus Mister Zabini. Adoption Papiere, such ich ihnen raus. Kann ich noch etwas für sie tun?“, fragte er freundlich.
„Ja können sie, seit wann Testen man die Eltern 7 Tag lang und holt das Kind jeden Abend wieder ab?“, auf die Erklärung war er mehr als gespannt.
„So was macht man überhaupt nicht Lucius, aber das wissen sie doch. 3-4 Tage inklusive Hochzeit und Taufe, länger läuft das nicht.“, er sah fragend zu Lucius, das war ihm neu.
„Dann wird das Kind ab heute bei seinen Eltern bleiben. Ich bestehe drauf, dass dort ein Sachverständiger hin geht und sich dort umsieht. Eine Frechheit ist so was. Es ist ja nicht einfach ne Familie, es ist die Familie Zabini.“, sprach Lucius in einer Tonlage.
Blaise und Draco fühlten Anträge aus, Blaise für Hochzeit und Adoption und Draco, füllte die Bereitschaftserklärung aus, sich dem Kind anzunehmen, wenn den Eltern was geschehe.
„Aber natürlich, ich werde sofort zwei Leute hinschicken. Und werde die Info mit geben das das Kind sofort bei den Eltern bleiben darf.
Morgen um 11 hätte ich was Frei, ich werde die Vermählung und Adoption natürlich persönlich übernehmen. Sie kümmern sich um den Hohenpriester für die Taufe“, er sah fragend zu Lucius.
„Einverstanden morgen 11 Uhr, Mister Zabini?“, er sah kurz fragend zu ihm.
„Mehr als Einverstanden Sir“, sie gaben ihrer Anträge ab.
„Dann Morgen um 11 Uhr ich wünsch noch eine angenehmen Tag, grüßen sie mir ihrer Frauen“, die drei erhoben sich und verschwanden.
Lucius rauschte durch die Gänge, und hielt abrupt an, Draco und Blaise liefen in ihm rein.

„Sie sollten etwas besorge für ihrer Verlobte zur Hochzeit und natürlich zu bezaubernden Tochter“, er sah die zwei böse an weil sie in ihn rein gelaufen waren.
„Und du mein Sohn, wirst für dein Patenkind was besorgen, so gehört sich das. Lasst euch Zeit ich muss nun meiner Arbeit nachgehen“, damit rauschte Lucius wieder ab und lies zwei verdutzt junge Männer da stehen.

„Okay lass uns Einkaufen.“, sagt Blaise dann leise, Draco nickte.
In der Winkelgasse suchte sie den teuersten Juwelier auf, Blaise suchte eine Kette aus, die aus feinstem Silber war, mit einem Oval Medaillon, das fein Verziert war.
Er ließ sich erklären wie er Bilder von sich und Delilah dort hinein bekam.
Und Draco suchte ein eine Kette mit einem Taufring aus, der Stein im Ring war in einem satten Grün.
Sie verschwanden noch bei Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten, dort besorgten sie ein Taufkleid.
Sie ließen sich noch ein paar einfache Kleider in weiß und Creme Farbend zeigen, entschieden sich für das einfachste mit einem schönen Hut dazu, kauften noch alles passenden Accessiors dazu und die Schuhe.
„Genau richtig für Morgen, denk ich. Unglaublich morgen Abend liegt Miss Zabini neben mir.“, Blaise war einfach hin und weg und Draco der schmunzelt innerlich vor sich her.

Zuhause auf Malfoy Manor, würden sie stürmisch begrüßt.
Sie erzählten in Kurzform was passiert war.
„Morgen um 11 Uhr ich habe gar kein Kleid“, entsetzt sah Ginny zu Leandra.
„Doch hast du, liegt im Gästezimmer und auch das Taufkleidchen liegt dort.
Wir haben uns erlaubt einkaufen zu gehen.“, grinst Draco vor sich hin, so schnell konnte die Herren nicht schauen waren die Damen die Treppe hoch gestürmt, Delilah schlief noch immer friedlich.



Lasst mir eure Meinung da

lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle