Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Was braucht ein Kind?

von Yuna20

So wir haben die 100 geschafft, ich glaubs nicht zu Feier des Tages gibt es gleich Zwei Kapitel.

Marry63 : ich bin froh das rüber kommt wie Delilah sein soll.
dancinggirl: so stell ich sie mir halt vor die kleine, ein Engel der Ginny endlich wachrüttelt.
Draco__Malfoy: Oh man das freut mich *ruhm hüpf*
Nane : versteift euch nicht auf sie ,sie wird aus ihrem leben schneller wieder verschwinden.
Rinchen: Delilah war nicht geplant, die Story hats sich verselbstständigt

So nun wünsch ich euch viel spass mit den Kapis

39 Was braucht ein Kind?

Gemütlich auf der Veranda, saßen sie zusammen und aßen zu Mittag.
„Also ward ihr bei ihr?“, wollte Draco zwischen zwei Bissen wissen.
Ginny grinste schon seit sie her gekommen waren, sie schien einfach Glücklich zu sein.
„Oh ja haben wir, es lief super. Wir haben uns als Suchend gemeldet um ins Haus rein zu kommen. Wir haben lange geredet, ich bin so froh endlich zu wissen was damals war und wie es ihr heute geht“, Blaise sah zufrieden zu Draco.
„Schön das dass alles so gut geklappt hat. Sag mal was grinst Ginny den so?“, fragend sah Draco zu Blaise.
„Du siehst sehr glücklich aus Gin“, Lea, betrachtet ihre beste Freundin aufmerksam.
„Ich bin Glücklich, sehr sogar.“, sie sah glücklich zu Blaise
„Darf man erfahren was dich so Glücklich macht?“, jetzt war auch Draco Neugierde mehr als geweckt.
„Sie ist eine kleine rothaarige Hexe, namens Delilah“, sie sah lächelnd in die Gesichter ihrer Freunde.
„Wie jetzt?“, Draco stand total auf dem Schlauch, während Leandra schon vom Stuhl aufgesprungen war und ihrer Freundin um den Hals fällt.
„Wie alt ist sie? Ich will alles wissen. Was müsst ihr tun um sie zu euch zu holen?“, Ginny war froh über Leandras Reaktion.
„Also sie ist gerade 2 geworden, reinblütig. Ihrer Eltern sind beim Endkampf gefallen. Und da sie rothaarig ist will sei schein bar keiner. Aber gerade deswegen fand ich sie so bezaubernd. Sie hat Blaise um den Finger gewickelt, sag ich dir. Sie hat ein so süßes Lache, wenn sie dich einmal an lacht, dann ist es um dich gesehen“, erzählt Ginny ihrer Freundin, ihm glänzenden Augen.
„Oh das hört sich bezaubernd an Ginny“, lächelt Leandra ihr zu.
„Wir müssen Heiraten so schnell wie möglich, aber nur vor dem Ministerium, wir müssen Paten wählen.“, sie lächelt Leandra wissend an.
„Oh du meinst wir sollen?“, Leandra war hin und weg.
„Moment mal versteh ich das richtig ihr wollt ein Magisches Kind Adoptieren?“, Draco sah zu Blaise, dieser nickte ihm zu.
„Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll“, gab Draco offen zu.
„Warte ab bis du sie sieht's Draco“, gab Blaise gut gelaunt von sich.
„Wir müssen noch heute das Zimmer einrichten und alles besorgen was ein Kind in dem Alter braucht. Wir bekommen sie ab Morgen 7 Tage lang zu uns über den Tag.“, erzählt Ginny glücklich.
„Dann würde ich sagen wir gehen Einkaufen jetzt gleich. Männer ihr kommt mir“, Leandra rief die Hauselfen zum aufräumen.


Zu Viert waren sie aufgebrochen in die Winkelgasse, ihr Weg führte sie direkt in die Magische Kinderwelt.
„Guten Tag kann ich ihnen Behilflich sein?“, fragte eine junge Verkäuferin.
„Guten Tag, ja könne sie. Wir ziehen gerade um und wollen das Zimmer unserer 2 Jährigen Tochter neu gestalten.“, Ginny log ohne rot zu werden.
„Aber Natürlich, ein mal Komplett. Welche Farbe soll das Zimmer den haben?“, fragend sah diese zu der jungen Mutter.
„Ich dachte an verschiedene Grüntöne“, sie sah fragend zu Blaise, dieser nickt zufrieden.
„Oh ja, das ist dieses Jahr wirklich in Mode, also die Wände in Grün und dann würde ich sagen etwas Orange und Geld hinein. Ich zeig ihn mal eins unsere Anschauungszimmer.“
Sie bracht die Vier in ein Zimmer, es gefiel ihnen sehr gut.
Es war in grün gehalten so wie sie es wollte, eine Himmelbett, ein großer Kleider Schrank und eine Wickeltisch, und überall war eine Ente drauf.
Die ganzen Accessoires wollte sie auch haben.
„Das ist genau das was ich such. So wie diese Zimmer ist, ich will alles was hier drin ist, außer die Spielwiese dafür ist sie zu groß“, sie sah kurz zu Blaise der zu Bestätigung nickte.
Die Verkäuferin notierte sich alles was Ginny sagte.
Ginny schlenderte mit Leandra durch den Laden, ihre Männer hatten sich auf die Bank gesetzt und sahen einfach zu wie die Damen einkauften.
„Sie kaufen ein wir Bauen auf richtig?“, Draco sah zu Blaise dieser nickte grinsend.
Sie lies sich von der Verkäuferin alles was nötig war, zeigen.
So kaufte sie eine Sitzt für die Badewanne, eine Set fürs Wasser, 2 Badetücher, sie kaufte ca. 10 Treppenschutzgitter, ein Babyfon, ein großen Laufstall, eine Wickeltasche und und und. Die Verkäuferin wurde immer freundlicher, je mehr Ginny bestellte.
„Das wäre alles so weit, fehlt nur noch Alters gerechtes Spielzeug“, lächelt Leandra ihrer Freundin an.
Nach gefüllten 10 Stunden für ihre Männer ging es endlich Nachhause.
Kaum waren sie bei Blaise und Ginny, war die Frage wo kommt das Kinderzimmer hin.
„Also ich würde sagen gleich das Zimmer neben unserem“, sagt Ginny ruhig.
„Du weißt schon das dass, das Zimmer meiner Eltern ist?“, tastet Blaise vorsichtig an.
„Tja dann Ziehen wir eins Hoch oder, da ist eh das schöne Zimmer mit dem vielen Licht.
Also machten sich Blaise und Draco dran das Kinderzimmer einzurichten, während Ginny und Leandra sich dran machten das Schlafzimmer um eine Etage zu verlegen.
Es war schon sehr spät als sie endlich zum Ende kamen.
„Ihr dürft Kommen“, rief Draco über den Flur, das ließen sich die Frauen nicht zwei Mal sagen.
Ginny trat in das Zimmer ein und hatte Tränen in den Augen, es war noch schöner geworden als sie es sich vorgestellt hatte.
„Die Wohnung ist nun Kindgerecht und das in gerade mal einem Tag“, Blaise zog sie an sich und küsste sie sanft.
Leandra und Draco verabschiedeten sich von beiden und machten sich auf den Weg nachhause.


„Was hältst du davon, das sie ein Kind Adoptieren wollen?“, Draco sah fragend zu seiner Lea.
„Ich denke wenn ein kleines Mädchen so mein Herz berührt warum nicht“, sie kuschelt sich zufrieden an Draco.
„Nacht Lea“, sagt er leise
„Nacht Dray“

Ginny lag noch lange mit Blaise wach, sie redeten über den Tag, über Emelie und vor allem über Delilah.
„Ich hätte sie am liebsten gleich mit genommen“, sagt sie leise zu ihm
„Wenn es so einfach wäre, nicht lieber als das. Wir sind ab morgen Eltern für 7 Tage und dann entscheidet es sich.“, er küsst sie auf die Stirn.
„Ich hab angst dass wir es nicht schaffen“, sie sah traurig zu ihm.
„Sie wird alles bekomme von uns was ein Kind braucht“, Ginny bekam das nur noch am Rande mit sie war eingeschlafen.
Er beobachtet sie noch eine ganze Zeit bevor er selber ins Land der Traum abtrieftet.


Und schon gehts weiter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten