Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Wie eine Mutter

von Yuna20

So schnell noch en kapitel hoch gelden bevor ich arbeiten gehe.
Danke für eure lieben Kommis ich freu mich immer wie ne Schneekönigin

So nun viel Spass


38 Wie eine Mutter


Ginny würde Merlin sei Dank nicht krank, so machten sie sich am zweiten Tag, an dem Blaise frei hatte, auf den Weg nach London.
Blaise hatte sich genau von Draco erklären lassen wo das Weißenhaus sei.
Es war gerade 9 Uhr, als Ginny und Blaise durch die Eingangstür traten.
Blaise war nervös, Ginny lächelt ihn offen an sie war sich sicher, das Emelie ihn erkennen würde.
An der Information, meldeten sie sich als Besucher an, die sich umsehen möchten.
So traten sie ein in die Welt, zu der Emelie gehörte, sie würden in den Speisesaal gebracht, dort war gerade Frühstückszeit.
Blaise lies seinem Blick schweifen, er war sich nicht ganz sicher, ob sie es wirklich war.
Sie hatte sich doch sehr verändert, sie sah Alt aus, sehr Alt, wie er fand.
„Und siehst du sieh?“, Ginny sah fragend zu ihrem Verlobten, offizielle waren sie da um sich nach Kindern um zusehen, sonnst kam man hier einfach nicht rein.
„Da hinten am linken Tisch ich bin nicht Sicher“, antwortet er ich leise
„Okay, sie ist die Leiterin sie wird mit uns Reden wollen, wenn es ihr nicht gleich auffällt, sag es ihr erst mal nicht Okay?“, sie sah fragend zu ihm, er nickte abwesend.
„Die Kleine rothaarige neben ihr, was meinst du wie alt sie ist?“, Blaise ging das Herz auf, wie liebevoll Emelie mit dem Mädchen umging.
„Ich denke sie ist nicht mal 2“, ihn fasziniert beobachtet, seine Augen leuchteten richtig.

„Sehen sie sich nur um, laufen sie durch die Tische“, forderte sie die junge Frau die sie her gebracht hat, auf.
„Gerne, sagen sie die Kleine rothaarige wie alt ist sie?“, zu dem Mädchen neben Emelie zeigt.
„Oh das ist Delilah sie ist gerade 2 Jahre geworden, das ist das beste Alter Kinder in einen Familie zu geben“, sagt die junge Dame freundlich.
„Ah wirklich, sie ist wirklich bezaubernd, wie ist ihr Blut?“, fragte Blaise dazwischen.
„Oh sie ist Reinblütig, ihre Eltern sind bei dem letzten großen Kampf umgekommen“, die junge Dame freute sich, das endlich sich jemand für Delilah interessierte.
„Wissen sie Mister Zabini, sie ist seit 1 Jahr hier und sie sind die ersten die Interesse zeigen“, ergänzt sie noch dazu.
Ginny hatte sich fragen zu der jungen Frau umgedreht.
„Aber sie ist doch so ne Süße, wie kommt das?“, die junge Dame kam nicht mehr zu Antwort, den Emelie stand auf einmal hinter ihr mit Delilah auf dem Arm.
„Oh das ist einfach Erklärt Junge Frau“, lächelt Emelie die beiden an.
„Miss Weasley freut mich“, sie offen an lächelt.
„Miss Weasley, Mister Weasley“, begrüßte sie die Beiden, als sie Blaise anblickte stockte sie kurz.
Sie glaubte ihn zu kenne war sich dessen aber nicht ganz sicher.
„Wissen sie die Kleine hat Rote Haare und nur schwache Magische Fähigkeiten bis jetzt offenbart, deswegen will sie keiner.“, die Kleien gluggste auf ihrem Arm, sie streckte die Arme nach Blaise aus. Etwas überrascht nahm er die Kleine auf den Arm, und nur ein Lächeln reichte um sein Herz zu erweichen.
„Ich find sie Bezaubernd“, lächelt er die Kleine an.
„Lasst sie uns doch in eins, der Spielzimmer gehen“, Emelie führte sie in eine großes Spielzimmer.
Die Kleine kletterte von Blaise schoss und fing an zu Spielen.
„Entschuldigen sie bitte ich hab mich ja gar nicht vorgestellt. Ich bin Miss Emelie Tomsen“, sie lächelte beide offen an.
„Freut mich sie kenne zu lernen“, erwidert Ginny freundlich.
„Sie sind noch sehr Jung, nicht war?“, fragt Emelie nach und setzt sich ihnen gegenüber.
„Ja das Stimmt ich bin gerade 17 geworden und meine Verlobter ist 19“, Blaise folgte dem Gespräch nicht, er spielte mit der Kleinen, er zog die Puppe an die sie ihm hinhielt.
„Oh ihr Verlobter das heißt oh das ist mir aber Peinlich“, lächelt die Frau peinlich berührt.
„Oh nein bitte wir hätten das gleich Aufklären müssen“, sie beobachtet Blaise, der seine Spaß dran hatte mit der Kleine zu spielen.
„Wieso möchten sie ein Kind dann adoptieren?“, sie lächelt dem jungen Mann zu, der mit ihrem Schützling spielt.
„Ähm, eigentlich sind wie wegen Ihnen hier Emelie, aber ich glaube Blaise hat gerade sein Herz verschenkt“, sie lächelt zu ihrem Verlobten, der seinen Namen gehört hatte.
„Was ist mit mir Engel“, die Kleine war wieder auf seinen Schoss geklettert.
„Ich habe Emelie gerade gesagt das wir gern Delilah hätten, wenn ich das richtig sehe“, sie sah zu Blaise und signalisierte ihm, das auch sie Delilah verfallen war.
Emelie, glaubte jetzt zu erkennen, wer der junge Mann war, der gerade sein Herz an ihrem Schützling verschenkt hatte.
„Darf ich fragen wie sie heißen junger Mann“, fragt Emelie mit zittriger Stimme.
Jetzt erst sah Blaise, seine Emelie richtig an, er gab Ginny die Kleine in die Arme, er hatte Tränen in den Augen.
„Erkennst du mich wirklich nicht mehr, Emelie?“, er trat auf sie zu, sie öffnet ihrer Arme und zog ihn in diese.
„Blaise mein kleiner Junge, bist du es wirklich?“, schluzte Emelie, überglücklich.
„Ja ich bin es, ich bin so froh dich endlich gefunden zu haben“, mit feuchten Augen und einem Lächeln löst er sich von ihr.
Ginny kennt diese offene Lächeln von ihm nur ihr oder wenn sie mit Draco und Lea zusammen waren.
„Darf ich dir meine Verlobte vorstellen Mum, das ist Ginevra Weasley“, er sah von Emelie zu Ginny, die Delilah hin und her wiegte.
„Mein Kleiner Junge, erwachsen und oh deine Verlobte ist bezaubernd“, sie lächelt jetzt Ginny glücklich an.
Seit mehr als zwei Stunden unterhielten sich Blaise und Emelie, Ginny begnügte sich damit, sie mit Delilah zu beschäftigen.
Die Kleine war der reinste Sonnenschein, sie lachte viel, sie spielte mit ihr an der Spielküche.
Irgendwann setzte sie sich mit Delilah auf dem Arm wieder an den Tisch, diese Nuggelte zufrieden an ihrem Schnuller.
Gleich zeitig sahen Emelie und Blaise auf dieses Bild, es war so ein friedvolles Bild, was die zwei abgaben.
Ginny umgab eine Aura, des Zufriedenseins und sie wirkte seit langem ausgeglichen und vor allem Glücklich.
Er hatte nicht einmal sehen könne, seit sie sich mit Delilah beschäftigte, das sie düsteren Gedanken nachhing.
„Was müssen wir tun um Delilah zu uns zu nehmen“, er sah fragend zu Emelie.
„Ihr wollt sie wirklich haben“, sie sah erfreut von einem zum anderen.
Ginny Augen strahlten jetzt gerade Wegs Blaise an, sie konnte es nicht glauben.
„Ginevra ist in einer großen Familie groß geworden und wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt es auf eins Mehr nicht an. Ginevra war schwer krank ich hätte sie fast Verloren, sie wird die nächsten Zwei Jahre auf keine Fall selber Kinder bekommen“, er sah ernst zu Emelie.
„Also wollt ihr später aber eigene Kinder?“, Emelie sah skeptisch zu beiden.
„Ja, wollen wir Emelie“, er sah das ihr das nicht zu gefallen schien.
„Sie ist eine so bezaubernde Maus, wir haben Platz und Geld um ihr ein gutes Leben zu ermöglichen. Es ist nicht so das ich mich nicht bereit für Fühle, sondern das mit einer Schwangerschaft wirklich mein Leben auf dem Spiel stehen würde.“, sie sah hoffnungsvoll zu Emelie.
„Wie würde sie bei euch groß werden?“, sie sah zu Blaise, dieser lächelt sie an.
„Ginevra wird sie erziehen, Delilah hätte ne Menge Onkel und Tanten, wie gesagt Ginevra kommt aus einer großen Familie.“
„Was werden deine Eltern dazu sagen Blaise, sie machen mir die Größte Sorge“, Emelie sah ernst zu ihm, sie hatte bis heute nicht vergessen wie sie aus dem Haus gejagt würde.
„Sie leben in Spanien sie kommen zu Weihnachten, wieder. Nach unserer Hochzeit werden sie ganz nach Spanien gehen. Sie werden es Akzeptieren müssen.“
„Daran Glaub ich leider nicht mein Junge“, sie sah verbittert zu ihm.
„Weißt du Emelie, ich habe gelernt das Mittel und Wege gibt. Sie werden es Akzeptieren und wenn nicht kann ich ihnen nicht Helfen. Sie wird tolle Großeltern haben.“, er sah lächelnd zu seiner Verlobten.
„Sie werden sie Lieben, meine Brüder werden in sie Vernarrt sein.“, sie streichelt dem Mädchen über den Kopf, das in ihrem Armen vor sich hin schlummerte.
„Ich werd euch nun allein lassen, unterhalten euch in ruhe“, damit verlies Emelie das Zimmer, sie ging in den Nebenraum, sie beobachtet die beiden wie sie sich unterhalten.


„Und wie läuft es?“, Anke, die die beiden in den Speisesaal geführt hatte, trat zu Emelie ins Zimmer.
„Der Junge Mann ist mein kleiner Blaise. Und sie wollen Delilah haben. Seine Verlobte war Krank und kann in den nächsten Jahren nicht selber Schwanger werden, ohne ihr Leben aufs Spiel zu setzten. Sie werden eigene bekommen. Ich weiß nicht was richtig ist?“, sie sah zu ihrer Kollegin, sie war auch hier im Heim groß Geworden, zusammen beobachtet sie, das junge Paar.
„Ich finde es nicht schlimm das sie in einigen Jahren noch eigene Kinder wollen. Sie scheinen sehr vernünftig die beiden“, äußert sich Anke dazu.
„Ich hab ihn erzogen. Ich hab nur bedenken wegen seiner Eltern“, sie sah zu Anke, diese lächelt sanft.
„Oh liebste Emelie, er ist Erwachsen. Willst du wirklich Delilah diese Chance nehmen?“


„Blaise ist das deine Ernst, du willst sie mit nehmen?“, sie wiegte noch immer das Schlafende Kind in ihrem Arm.
„Warum sollten wir ihr nicht ein besseres Leben ermöglichen. Und ich sehe dir an, das sie dir gut tut. Du bist ihr schon ganz verfallen und ich muss gestehen, auch ich habe sie schon ins Herz geschlossen. Ich weiß das du nach unser Hochzeit gerne selbst Gebastelt hättest.
Aber da wir nun mal nicht dürfen, möchte ich trotzt dem nicht auf das Lachen eines Kindes verzichten müssen.“, er sah sich im Zimmer um.
„Schau dir Lea an, hat es ihr geschadet, bei den Malfoys groß zu werden?“, er sah fragend zu ihr.
„Mich musst du nicht Überzeugen ich würde sie am liebsten gleich mitnehmen, aber Emelie hat recht was ist mit deinen Eltern?“, sie sah fragend zu ihm.
„Sie ist reinblütig und hat magische Fähigkeiten, sie werden sie Akzeptieren“, es war nun sicher, egal wie sie wollten Delilah zu sich nehmen.
Ginny sah auf das Schlafende Kinde und lächelt seelisch.
„ Ich hab sie schon so sehr ins Herz geschlossen in den letzten Stunden, wie eine Mutter es nur kann“

„Du hast recht Anke, sie wollen sie wirklich habe. Ich werd mit ihnen alles weiteres Besprechen. Danke ohne dich hätte ich die Falsche Entscheidung getroffen.“, sie drückte Anke kurz an sich und verlies den Raum.

Blaise küsste gerade seine Verlobte, als die Tür leise aufging.
„So ich denke ihr hattet genug Bedenkzeit. Also wie habt ihr euch Entschieden?“, eigentlich kannte sie die Antwort, aber sie musste fragen.
„Ich werde sie lieben, wie es nur eine Mutter kann, Emelie“, Ginny sah zu der Frau auf, die ihren Blaise zu so einem wundervollen jungen Mann gemacht hatte.
„Wenn das so ist. Werde ich alles für tun das ihr Delilah schnell möglich Nachhause bringen könnt“, sie sah lächelnd zu dem jungen Paar das vor ihr saß.
„Wirklich?“, Blaise fragte zu Sicherheit noch mal.
„Wirklich, also ihr müsst Heiraten so schnell wie möglich, es reicht wenn ihr das im Ministerium macht. Eure große Hochzeit wo ihr auf Ewig verbunden werdet, könnt ihr wie geplant machen.
Ihr müsst Paten bestimmten, die sich im Notfall dem Kind annehmen, wenn euch was passiert.
Und zu guter letzt werden ich euch Delilah morgen mit geben.
Ich möchte das ihr noch heute das Zimmer einrichtet und alles besorgt was ihr glaubt für ein Kind zu benötigen in ihrem Alter.
Sie wird um 8 Uhr gebracht und um 19 Uhr wieder abgeholt, eine Woche lang.
Geht mit ihr zu euren Freunden und euren Familien, außer deinen Eltern, den würde ich die Urkunde unter die Nase halten wenn's so weit ist.
Und am Ende der Woche frag ich euch noch mal ob ihr Delilah auch wirklich wollt.
Einverstanden?“, sie sah zu dem jungen Paar.
Einverstanden kam es gleichzeitig von beiden.
„Morgen“, Ginny sah traurig zu Blaise, sie wollte das kleine Mädchen am liebsten heute noch mitnehmen.
Emelie nahm ihr behutsam das Kind aus dem Armen.
„Ja Morgen, nun geht ihr habt viel zu tun“, Ginny drückte Delilah noch eine Kuss aufs rote Haar.
Sie verabschiedeten sich und Apperierten dann nach Malfoy Manor, wo sie schon sehnlicht erwartet wurden.



Lasst mir eure Meinung da

lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón