Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Nicht schon wieder

von Yuna20

Zu Feier meines 200 Kommis auf fanfiktion.de gibt es schon heute eine neues Kapitel
Ich sehe dass wir hier auch die 100 Marke am Knacken sind.
ich danke euch dafür dass ihr mir immer eine Kleinigkeit hier lasst.
Und ihr meine Story gerne lest.
Ich hoffe sie gefällt euch auch weiter hin

Danke

Viel Spass jetzt



37 Nicht schon wieder

So fand sie Blaise, als er ins Bad trat, sie saß in der Dusche, das kalte Wasser prasselte noch immer auf sie runter. Ihr Lippen warne schon ganz Blau angelaufen, sie bemerkte nicht das er eingetreten war und die Duschtür geöffnet hatte.
//Du bist doch ein Idiot Blaise Zabini, sie fühlt sich bestimmt unter drück gesetzt.//
Blaise ärgerte sich über sich selber, es hätte ihm eigentlich klar sein müssen, das Ginny seine Freude darüber falsch verstehen könnte.
Er nahm ein großes Weißes Handtuch und drehte das Wasser ab.
Ginny sah verwundert zu ihm, jetzt bemerkte sie ihn erst.
„War ich so lang weg, das du nach mir schauen kommst?“, sie hob verwundert den Kopf, jetzt wo das Wasser ausgestellt war, stellt sie fest, das ihr verdammt kalt war.
Blaise hielt ihr seine Hand hin und zog sie hoch, er wickelte das Handtuch um sie und hob sie hoch.
„Du warst fast ne ganze Stunde unter der kalten Dusche. Hast du mir nicht versprochen solche Aktionen zu lassen?“, er sah zu ihr nicht vorwurfsvoll, man sah ihm an das er sich sorgte.
Er legte sie ins Bett, sprach eine Trocken und Wärme Zauber über sie, er rief nach Mia.
Es polppte und sie stand vor ihm.
„Ihr wünscht Herr?“, sagt Mia leise und sah zu ihrer Herrin rüber.
„Mach Tee und ruf einen Doktor“, trug er Mia auf, dies verschwand wieder.

Ginny lag zitternd im Bett, jetzt war die Kälte bis in die Fußspitzen durchgedrungen.
Blaise setzt sich zu ihr ans Bett, sie trug mittlerweile ein Nachthemd.
„War ich wirklich solang unter der Dusche?“, sie sah fragend zu ihm.
„Ja warst du. Engel nur weil Leandra und Draco etwas weiter sind, heißt das nicht das wir auch sofort folgen müssen. Ich habe dir alle Zeit die du brauchst versprochen und die bekommst du auch. Aber mach so was bitte nicht wieder“, er drückte seine Lippen auf ihrer.
„Entschuldige, ich hab nur einfach das Gefühl das ich Verpflichtet bin. Muss der Doktor sein?“, sie sah fragend zu ihrem Verlobten.
„Das bist du aber nicht. Ich hab dir die Entscheidung übertragen und solang du dich nicht bereit fühlst, würde ich auch keine Freude daran haben. Ich will nur das du Glücklich bist Engel“, er drückte ihr eine Kuss auf die Stirn.
„Und ja der Doktor muss sein, bevor du wieder Krank wirst“, als wäre das sein Stichwort gewesen trat der Arzt in Zimmer.
„Mister Zabini, Miss Weasley was ist passiert?“, er gab Blaise die Hand, Ginny zitterte zu sehr unter ihrer Decke.
„Sie wollte schnell Duschen, ist dabei ausgerutscht. Ich kam eben erst Nachhause und hab sie gefunden. Sie ist unterkühlt ich will nicht das sie wieder Krank wird, sieh at sich erst erholt von einer Schweren Krankheit“, erklärt Blaise dem Arzt.
„Natürlich dann wollen wir doch mal sehen“, er untersuchte Ginny in ruhe und nickte zu frieden.
„Keine Sorge, geben sie ihr das hier für 2 Tage, am besten im Tee. Miss Weasley sollte morgen im Bett bleiben zu Sicherheit. Ansonsten ist alles in Ordnung“, er drückte Blaise eine Flasche in die Hand, sagte er schicke die Rechung und war wieder verschwunden.
Kurz drauf kam Mia mit dem gewünschten Tee, er machte nach Anweißung ein paar Tropfen in den Tee.
„Hier trink das. Ich werd Draco Eulen, das du krank im Bett liegst und der Unterricht noch einen Tag warten muss“ er drückte ihr die Tasse in die Hand, sie trank artig ihren Tee.
Blaise hatte sich zu ihr in Bett gekuschelt, sie schmiegte sich an ihn und schlief auch kurz drauf schon ein.
Vorsichtig löste er sich von Ginny, er schrieb einen Brief an Draco und schickte ihn mit der Eule weg. Blaise saß noch lange am Bett und beobachtete Ginny unruhigen Schlaf, erst als er wieder neben ihr lag, schien sie ruhiger zu werden.

Draco und Leandra lagen eng aneinander gekuschelt in ihrem Bett, als die Schleiereule von Blaise auf ihrem Bett landete.
Verwundert sahen beide zu der Eule, Leandra griff nach Eulenkeksen im Nachtschrank und Draco löste den Brief. Mit einem Keks im Schnabel, flog die Eule wieder davon.
Draco Mine verfinsterte sich beim Lesen, verwundert sah Leandra zu ihm.
„Was ist passiert?“, fragt sie ruhig und sah auf den Brief.
„Sie hat es schon wieder getan und wir sind Schuld“, knurrt er ihr zu.
„Was wieder getan und wieso sind wir schuld?“, Leandra riss den Brief aus seiner Hand.
„Oh, neija indirekt sind wir nicht Schuld. An allem ist nur Potter schuld“, Leandra spuckte diesen Namen förmlich aus.
„Da hast du recht Leandra. Weißt du ich mag Ginny sie passt gut zu Blaise. Ich hoffe sie schaffen es darüber weg zu kommen“, er sieht seine Verlobte ernst an.
„Ich werd mit ihr reden, arme Blaise. Ich denke schon, wer so freunde hat wie uns schafft alles“, sie lächelt ihn keck an.
„Stimmt“, damit zog er sie wieder zu sich und küsste sie verlangend.
„Aber Mister Malfoy sie sind ja eine Schwerenöter“, kichert Leandra in seinen Armen.
„Aber nur wenn Misses Malfoy in meinen Armen liegt“, damit verschloss er wieder ihre Lippen mit seinen.


Ginny wurde mitten in der Nacht wach, ihr war Kalt, irgendwas fehlte hier, sie dreht sich rum, aber die andere Bettseite war leer.
„Blaise?“, fragt sie leise in den dunkeln Raum, dieser stand draußen auf dem Balkon und sah ins Nichts, als er ihre Stimme vernahm, trat er wieder ins Zimmer.
„Warum schläft du nicht Engel?“, fragt er in die Dunkelheit hinein.
„Mir war auf einmal Kalt, was machst du da draußen?“, langsam konnte sie sehen wo er stehen muss.
„Ich konnte nicht schlafen, ich komm wieder ins Bett“, er kam zum Bett und legt sich wieder zu ihr.
Er zog sie in seine Arme, sie Bettet ihren Kopf auf seiner Brust.
„Hört es je auf?“, fragt sie in die Dunkelheit hinein, er drückt sie noch fester an sich.
„Ich hoffe sehr das es Aufhört für Uns, aber vor allem für Dich.“, abwesend streichelt er ihr Haar.
„Ich liebe dich“, haucht sie ihm entgegen, er lächelt glücklich zu ihr runter, was sie natürlich nicht sehen konnte.
„Ich liebe dich auch“, sanft trafen sich ihre Lippen, er konnte etwas salziges schmecken, er löste sich von ihr.
„Nicht weinen Engel, wir schaffen das“, sagt er sanft und wicht ihr die Tränespur weg.
„Ich weiß, ich weine ja auch nur weil du so tollt zu mir bist“, sagt sie mit verweinter Stimme.
„Ach du“, er schüttelt den Kopf, so manchmal konnte er nicht glauben das sie wirklich seine Frau werden würde.
Sich legte ihren Kopf wieder auf seine Brust, er legte wieder den Arm um sie.
Langsam wanderte ihre Hand unter sein Shirt, Blaise hielt die Luft an, er wusste nicht was das nun werden soll.
Sie erkundete das erste mal wirklich bewusste, seine Oberkörper, seine warme Haut.
Er schloss seine Augen und genoss ihre Hände auf seinem Oberkörper, er griff vorsichtig nach seinem Zauberstab und schon war das Shirt wer, Ginny äußerte sich dazu nicht.
Sie nahm es mit Freuden hin, sanfte hauchte sie Küsse auf seine Brust, sie sah zu ihm hoch, suchte seine Lippen und verschloss sie mit ihren.
Er zog sie nun auf sich, sie schlang ihre Arme um seinen Nacken.
Sie lag auf ihm, je intensiver sie sich küssten umso mehr spürte sie Blaise erregten Heino.(erinnert ihr euch noch an Heino XD)
Während Blaise mit sich kämpfte seine Erektion wieder in den Griff zu bekommen, fand Ginny das ganze sehr Erregend, nicht Abstoßen. Ihr gefiel das Gefühl so gut, das sie ihn Ärgert in dem sie ihr Becken etwas hoch und runter bewegt.
Sie konnte sich selber nicht erklären wieso, es sich dieses Mal toll anfüllte und es ihr keine Angst machte.
Blaise zog scharf die Luft ein, biss sich auf die Zunge.
„Oh Merlin, hör auf Ginny“, haucht er leisen, sie sah unschuldig zu ihm und verstärkte den Druck mit ihrem Becken, er stöhnte leise auf.
„Gefälltes dir nicht?“, fragte sie unschuldig und hörte nicht mit ihrem Vorhaben auf.
„Doch und wie, aber …“, sie legte einen Finger auf seinen Mund.
„Sag nichts. Ich möchte dir nur etwas näher sein. Erwarte nicht zu viel“, sagt sie leise.
„Um Merlins willen, ich hab nicht mal damit gerechnet“, flüstert er ihr erregt zu.
Sie küsste sich an seinem Hals zu seinem Ohr, dort knabberte sie an seinem Ohrläppchen.
„Du hast Ginny gesagt“, haucht sie ihm ins Ohr.
„Ich weiß, Ginevra ist mir zu lang Engel“, sagt er leise, auch er traute sich auf Endeckungstour zu gehen.
Seine Hand wanderte langsam zu ihrem Unterhemd, sie erstarrte in ihrer tun.
Er legte seine Hände sanft auf ihren Hintern und streichelt langsam mit sehr viel sorg fallt drüber.
„Soll ich aufhören“, fragt er sie leise, sie antwortet ihm in dem sie ihn lange küsst.
Seine Hände waren warm und weich, sanft streichelt er sie, langsam entspannte sie sich unter seinen Berührungen.
Er schob ihr Nachthemd hoch, er streichelt über ihren Rücken, dies mal war es Ginny ,die heimlich einen Zauber nuschelt, jetzt war ihr Nachthemd verschwunden sie hatte nur noch ihr Höschen an.
Wir Ginny zuvor sagte er dazu nichts, aber für ihn war es ein großer Vertrauensbeweis.
Ginny lag nun ruhig auf ihm, er streichelte ihr an den Seiten entlang, über den Rücken, hauchte ihr Küsse auf ihren Hals, als sie leise seufzte, machte sein Herz ein Hüpfer vor Freude.
Sie genoss es seinen warmen Körper, seine Haut, direkt an ihrer zu spüren, sie zog den Duft von Weinreben und Parfüm ein.
„Wir sollten langsam Schlafen Engel“, unterbracht Blaise nach einer Zeit.
„Ja du musst morgen früh raus ich weiß“, sie rutschte von ihm runter, dreht ihm den Rücken zu, er legte sich hinter sie und schloss sie in die Arme.
Sanft liebkost er ihre Brüste, sie schloss die Augen und genoss einfach seine Nähe, die nur gutes versprach.
So schliefen sie recht spät ein und Blaise verpasst am Morgen gleich zwei Termine, aber es war einfach was besonderes so mit Ginny aufzuwachen, außerdem wollt er bei ihr sein wenn sie wach wurde.
Er beauftragte Mia in der Firma anzurufen und bescheid zu sagen das er heute nicht kommen würde da seine Verlobte krank sei.
Er beobachtete Ginny noch eine weile, wie sie friedlich in seinen Armen, schlief bevor er selber wieder ins Land der Träume abdriftet.

Ginny kuschelt sich noch etwas enger an Blaise, sie genoss seine Nähe, ihr blick viel auf die Uhr.
So schnell konnte nicht mal eine Zauberer regieren hatte Ginny Blaise aus dem Bett gestumpt, und war selber aufgesprungen.
Blaise knallte hart auf dem Boden der Tatsachen auf, etwas verstört sah er zu seiner fast Nackten Verlobten.
„Du hast verschlafen“, war das einzige was sie raus brachte, kein tut mir leid das du so unsanft geweckt wurdest, nichts.
Er rafft sich vom Boden hoch, krabbelt zurück ins Bett, an ihrem Arm zieht, so fällt sie auf Bett zurück direkt in seine Arme.
„Guten Morgen Engel, nein ich hab mir Frei genommen. Und wenn du mich noch mal so wecken tust, dann hol ich en Eimer Wasser.“
Sie sieht verunsichert zu ihm hoch, er hatte sich also frei genommen.
„Oh, das wusste ich nicht“, sagte sie schuldbewusst.
„Ich bin nicht böse, du konntest es ja nicht wissen. Aber der Boden ist nun mal verdammt hart“, sie jetzt an lächelt, es nicht mag wenn sie Angst hat.
Zusammen kuschelt sich beide wieder unter ihre Decke.


lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson