Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Ein Antrag

von Yuna20

Hallo meine Süßen sorry, das es so lange gedauert hat, aber die Arbeit zieht mich im Moment runter. Außerdem hab ich ne Story runter getippt mit 6 Kapitel, mal was ganz anderes um den Kopf frei zu bekommen.
Damit ich für dies Story, en Endspurt richtig ausarbeiten kann.

So noch eine Ankündigung nein es sind Zwei, einmal schaut mal in meinem Profil, vielleicht habt ihr ja Lust meine Story „ Mein Leben ist ein Scherbenhaufen“ mitzuverfolgen.
Und Zweites meine Beta hat gerade Abistress, aber sie nimmt sich alle Kapis vor und verbessert sie, ich werden die Gebetate Version, dann später rein setzen.
Ich gebe mir echt Mühe, aber man übersieht selber einfach viel zu viel.

So nun viel Spaß mit dem nächsten Kapitel

36 Ein Antrag

Die Hauselfen trugen gerade das Abendessen auf, als Draco im Esszimmer erschien.
Er begrüßte seinen Vater, wie es sich gehörte, er nickte seiner Mutter zu, Leandra, sah zu ihm auf und lächelt ihn an.
Seit heute Morgen, konnte er einfach nicht aufhören zu Grinsen und ihr ging es genau so.
Er küsst sie sanft und ließ sich neben ihr nieder.
„Und Fündig geworden?“, fragend sah er zu ihr dann zu seiner Mutter.
„Oh und wie wir fündig geworden sind. Zeig ich dir später. Warst du erfolgreich?“, sie sah gespannt zu ihm.
„Ja hab gefunden nach was wir Gesucht haben“, sagt er zufrieden und griff zu.
„Das ist gut. Guten Appetit“, damit langte auch Leandra zu.
Nach dem Abendessen, verabschieden sich Leandra und Draco von ihren Eltern.
Sie rannten fast in ihrer Gemächer, deswegen waren sie auch ganz außer Atem, als sie dort ankamen. Als erstes drückte Draco, Leandra gegen die Wand und küsste sie feurig.
Mit verklärtem Blick sah sie zu ihm, als er sich von ihr gelöst hatte.
„Wow, da könnt ich mich dran gewöhnen“, kichert Leandra vergnügt.
„Ja ich mich auch“, er schloss die Tür hinter sich.
„Also was hast du raus gefunden“, sie lies sich auf ihrem Bett nieder.
„Also ich weiß wo Emelie ist, sie leitet das Weißenhaus in London.“, er zog seinen Zettel raus.
„Das ist Wundervoll, lass uns direkt zu ihnen und es beiden mitteilen“, Leandra strahlte ihn glücklich an, sprang vom Bett auf und viel ihm um den Hals.
Er fing sie gutgelaunt auf, zog sie an sich und küsste sie sanft.
„Okay und wenn wir wieder kommen frischen wir unsere Erinnerung auf. Und du wolltest mir was sagen“, er sah erwartungsvoll zu ihr.
„Später Dray, erst zu Gin und Blaise ja“, sie sah fragend zu ihm, er löste sich von ihr, griff nach zwei Umhängen und reichte ihr einen.
Sie streiften die Umhänge um und stiegen in den Kamin zu Blaise und Ginny.


Ginny saß im Wohnzimmer und lass in einem Buch, Blaise hatte seinen Kopf auf ihrem Schoss gebettet und döste vor sich hin.
Abwesend streichelte Ginny durch sein Haar, während sie in ihrem Buch vertieft war.
Im Kamin flackerte es Grün auf und Leandra und Draco traten Hand in Hand in das Wohnzimmer Zabini/Weasley.
Ginny sah von ihrem Buch auf und lächelt beide an.
„Hey ihr zwei“, sagt sie leise, legte ihr Buch auf die Seite, sie beugt sich etwas zu Blaise runter.
„Hey, aufstehen Darling, wir haben besuch“, flüstert sie ihm leise zu, dieser öffnet die Augen und sah ihr direkt in die Augen, sie lächelt ihn an.

„Auch Hey“, Leandra lächelt dem Bild was sie vor sich sah zu, es war einfach zu schön, wie Blaise sich bei Ginny fallen lassen konnte.
„Na die zwei schein auch schon bestens klar zu kommen“, flüstert Draco Leandra zu.

„Wer ist den da Engel?“, er sah fragend zu Ginny, die noch immer zu ihm sah.
„Draco und Leandra sind da. Mia, nimm unserem Besuch die Umhänge ab“, sagt Ginny laut ins Haus.
Und schon ploppte es und Mia tauchte auf, nahm die Umhänge an sich und verschwand wieder.
Blaise hatte sich mittlerweile aufgesetzt und sah verschlafen zu seinen Freund und hob die Hand zum Gruß.
„Na Augeschlafen“, Draco lies sich auf dem Sessel nieder und zog Leandra zu sich auf den Schoss.
„Ja danke man, kann gut schlafen wenn man seine Verlobte als Kopfkissen missbraucht. Gibt's bei euch was Neues?“, Blaise sah interessiert zu beiden, Leandra hatte ihre Arm um seine Hals geschlungen. Blaise legte seinen Arm um Ginny und zog sie enger zu sich.
„Ja gibt es, ich habe raus gefunden wo Emelie ist, war leichter als ich dachte. Okay ich war ohne jemanden in dem Raum, aber sie ist auffindbar gewesen.“, Draco wollte Blaise einen Moment geben, das zu verarbeiten.
„Wirklich wo find ich sie?“, fragt er gefasst, innerlich war er ganz aufgewühlt vor Aufregung.
„Also pass auf sie heißt Emelie Tomsen und arbeitet sein einigen Jahren in London und leitet dort das Kinderheim für Zauberer und Hexen“, er sieht bespannt zu Blaise, der sah ihn fragend an.

„Es gibt extra ein Kinderheim für Magische Kinder? Das hab ich gar nicht gewusst“, schmiss Ginny dazwischen.
„Weist du Ginevra, man spricht nicht darvon. Wenn die Kinder adoptiert werden, nimmt man ihnen das Gedächnis an diesen Ort und Kinder die nicht adoptiert werden, bleib dort und werden dort ausgebildet. Die Kinder die dort bleiben, werden zu Erziehern ausgebildet.
Aber über diesen Teil unserer Welt redet man nicht in der Öffentlichkeit“ erklärt Draco, Ginny in ruhe.
„Und sie Leitet es also. Ich bin froh das sie noch Lebt, ich hatte schon Angst das meine Eltern sie damals haben verschwinden lassen. Vielen Dank Draco, das du das für mich Ausfindig gemacht hast“, er drückte Ginny noch enger an sich
„Kein Problem dafür sind Freunde da. Morgen beginnt eurer Unterricht wieder.“, Draco sah von Blaise zu Ginny, diese nickte ihm zu.
„Also ihr entschuldigt uns, wir wollten euch nur schnell mitteilen was wir gefunden haben. Wir müssen wieder zurück“, Leandra war von Draco geklettert und zog ihn hoch.
„Stimmt, leider. Wir sehen uns die Tage“, Draco lies sich hochziehen.
„Natürlich, vielen Dank. Ich habt uns sehr geholfen“, Ginny strahlt beide fröhlich an, es waren einfach wunderbare Neuigkeiten, das Emelie noch lebte.
„Mia, die Umhänge“, rief Blaise nach seiner Elfe, dies erschien auf Kommando und hielt die Umhänge hin.
„Bis morgen um 10 Ginny“, Leandra drückte sie kurz und dann zog sie Draco schon in den Kamin, mit der nächsten grünen Flamme waren beide verschwunden.

Blaise dreht sich zu Ginny rum, griff um ihrer Hüfte und schwang sie im Kreis, er sah Glücklich aus und sie lachte ausgelassen.
„Endlich, wir haben sie gefunden“, sagt er erfreut, er lies sie wieder runter und drückte sie fest an sich und küsste sie.
„Hast du gesehen wie Draco und Leandra miteinander umgehen?“, fragte sie glücklich, er nickte grinsend.
„Ja sie machten den Eindruck als hätte sie den besten Sex ihrer Lebens gerade gehabt“, lachte Blaise erheitert. Das lies Ginny lachen erfrieren, das war nicht gut, dann würde Blaise es auch bald erwarten.
„Meinst du?“, fragte sie unsicher, Blaise war so gut gelaunt das er ihrer Unsicherheit nicht war nahm.
„Natürlich, wie ihrer Augen glänzten, so sieht ein Mädchen nur aus wenn es ihr erstes Mal hinter sich hat und es wirklich gut war. Ich muss es wissen“, sagt er erheitert, das seine Ginny doch so unwissend war.
Diese fand das alles andere als Witzig, sie fühlte sich dadurch wirklich unter Druck gesetzt.
„Ich muss mal in Bad“, mit diesen Worten löste sich Ginny aus seinen Armen und eilte durch ihr Schlafzimmer in ihr Bad.
Dort schmiss sie die Tür hinter sich zu, lies die Dusche an, entkleidet sich und stieg unter die kalte Dusche.
Blaise sah ihr verwundert nach, hob die Schultern, nuschelt was von Weibern.
Er lies sich eine Tee von seiner Elfe bringen und wartet auf Ginny Rückkehr




So schnell wie es Leandra möglich war, verschwand sie im Bad.
Sie zog sich ihre Schwarz Spitzenunterwäsche an, steckt ihre Haare locker hoch, ersetzte ihr Make-up durch etwas Ruch. Sie schlüpfte in den Schwarzen Seidenmantel und ihren schwarzen Pumps.
In der Zeit hatte Draco wie gewünscht, etwas Obst und Sekt auf den Balkon bringen lassen.
Er sah in die Ferne, der Sternenhimmel war wolkenfrei, als sie das Schlafzimmer wieder betrat.
Er drehte sich langsam zu ihr um, er hielt kurz die Luft an, er entsinnt sich aber Merlin sei dank das er Luft brauchte.
Sie hätte seine Reaktion lächelnd beobachtet und kam auf ihn zu, er gab ihr seine Hand, zusammen betraten sie den Balkon.
Sie trat an das Gelände und sah in den Sternhimmel, Draco reichte ihr ein Glas Sekt.
Einen Moment standen sie nebeneinander und genossen es, bei einander zu sein und in den Sternhimmel zu sehen.
„Du wolltest mir was sagen?“, fragt er leise in die Nacht hinein, sie dreht sich etwas zu ihm und sah ihm in die Augen.
„Schon seit ein paar Tagen wart ich auf den richtigen Zeitpunkt, es dir endlich zu sagen“, sie lächelt ihn offen an. Er sah gespannt zu ihr, sie liebte es wenn er ganz einfach Draco war, nicht Draco Malfoy, sondern einfach ihr Dray.
„Ich Liebe Dich“, haucht sie ihm entgegen, vorsichtig sah sie zu ihm hoch, auf seinem Gesicht formte sich ein breites Grinsen.
Er zog sie sanft zu sich, streichelt ihr übers Haar.
„Ich habe gehoffte, das du mir das sagen würdest.“, sagt er leise, er legte seine freie Hand unter ihr Kinn, nun sah sie ihm direkt ins Gesicht.
„Wirklich?“, Angst sich verhört zu haben, hauchte sie ihm das entgegen.
„Ich liebe dich auch Lea, schon seit dem Tag unseres Verlobungsballs wusste ich es. Dein Art, an dem Tag. Ich wusste ich will das nie wieder Missen müssen“, damit senkte er seine Lippen auf ihre.
Sie strahlte ihn Glücklich an, sie hatte mit vielem Gerechnet aber nicht mit dem was nun kam.
Er löste sich aus der Umarmung, stellt beide Sektglas auf den Tisch.
Er nahm die Rose die auf dem Tisch lag und kniete sich vor sie.
„Leandra möchtest du mich Heiraten?“, er sah fragend zu ihr, was beide nicht wussten, war das Nazissa und Lucius sich unter dem Balkon befanden und dort noch eine Umtrunk zu sich nahmen, so das sie alles mit bekamen.
„Ja, ich will“, antwortet Leandra mit zittriger Stimme, er gab ihr die Rose und zog ein Kästchen aus der Hosentasche, er öffnete es und ein Silberner fein verzierter Verlobungsring, kam zum Vorschein.
Er steckte ihn ihr an den linken Ringfinger.
„Oh Draco er ist bezaubernd“, jetzt konnte sie es nicht mehr zurück halten und ein paar Tränen fanden ihren Weg die Wange hinab.
Er stand wieder auf, wischte die Träne spur weg, drückte ihr das Glas wieder in die Hand.
„Damit machst du mich zum glücklichsten Mann der Welt“, sie hoben ihr Glas und stießen an.

Unten auf der Veranda, lehnte sich Nazissa glücklich an ihren Mann, so hatte sie es sich immer Gewünscht für ihre Kinder.

Sie verschwanden ins Bett, mit Sekt und Obst, sie fütterten sich gegenseitig.
„Wolltest du mir nicht meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen Dray“, flüsterte sie ihm verführerisch in Ohr.
„Miss Malfoy sie sind ein böses Mädchen.“, haucht er zurück.
„An wem das wohl liegt“, flüstert sie ihm ins Ohr, er schauderte.
Er küsste sich an ihrem Hals entlang, sie öffnet vorsichtig ihren Mantel, als er wieder auf sie sah, gab sie den Blick auf ihre Spitzenunterwäsche frei.
„Bei Merlins Bart“, nuschelt Draco nur und küsste ihren Hals entlang zu ihrer Brust hinab.
Sie lächelt ihn keck an und lies sich verwöhnen.


Ginny war noch immer nicht wieder im Wohnzimmer, sie war nun fast schon eine Stunde verschwunden. Langsam machte sie Blaise doch Gedanken er stieg die Treppe zu ihrem Schlafzimmer hoch, er lief Richtung Bad er hörte die Dusche laufen.

Ginny war unter die Dusche gestiegen, das kalte Wasser beruhigte sie etwas.
Sie musste ihre Gedanken sammeln.
Leandra hatte also Draco ihrer Unschuld geschenkt, jetzt würde Blaise wohl auch nicht mehr lange warten. Und eigentlich sehnte sich Ginny danach, Blaise noch näher zu sein, aber diese Angst die sie in dem Moment bekam, wenn er zu grob an bestimmt stellen ihres Körpers kam. Nicht das Blaise grob wäre, aber manchmal passierte es wohl ganz unbedacht, das er zu fest zu packte. In dem Moment kämpfte sie immer mit ihrer Angst, die sie überkam.
Er hätte gesagt sie habe alle Zeit der Welt, aber Ginny glaubte nicht ganz dran.
Wenn diese Panik nicht wäre, dann wäre alles so einfach.
Das kalte Wasser prasselte weiter auf sie ein, sie schloss die Augen, rutschte an der Wand runter. Mit der Zeit spürt sie die Beruhigung nicht mehr, es kühlte einfach, es tauchte alles in einen Schleier aus Nichts, sie vergaß die Zeit und genoss einfach dieses Gefühl.


Lasst mir doch eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe