Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Unbeschreiblich

von Yuna20

So ich schnei mal schnell mit nem neuen Kapi vorbei.
Danke für eure liebe Kommis, jetzt kommt was für die Leandra und Dracofans

Viel Spass

35 Unbeschreiblich

Es war nicht mal 6 Uhr als Draco aus seinem Bett klettert.
Leise Zog er sich an und machte sich zum Weg gehen fertig, er wollte Leandra nicht wecken.
Draco war gerade im Bad, da wurde auch Leandra wach, eigentlich wollte sie sich wie so oft an ihn ran kuscheln, aber da war niemand mehr.
Sie griff auf seine Bettseite, öffnet die Augen und sah sich im Raum um.
„Dray?“, langsam setzt sie sich auf, griff nach ihrem Morgenmantel und machte sich auf den weg ins Bad, wo sie Wasser hörte.
Sie klopfte an, doch er antwortet nicht, also ging sie einfach ins Bad.
Draco stand gerade unter der Dusche, Leandra blieb vor der Kabine stehen und musterte durch das Glas, das nun leicht angeschlagne war, was sie bald ihr eigen nenne konnte.
Draco bemerkte sie erst nicht, er hatte die Augen geschloss und genoss einfach das auf ihn prasselte Wasser.
Leandra konnte ihrem Blick nicht abwenden, als er sich, auch noch umdreht und ihr seine Vorderseite präsentierte, blieb ihr der Mund offen stehen.
Sie schloss die Augen, atmet durch und öffnet dann wieder die Augen und sah direkt in Dracos Gesicht.
Der hatte mittlerweile bemerkt das seine Verlobte ihn beobachtet, frech grinsend hat er ihr zu gesehen, wie sie wieder zu Fassung kam.
Er hatte die Tür ein Stück aufgeschoben und grinste ihr ins Gesicht.
„Morgen schöne Frau. Und gefälltes dir?“, sein Grinsen wurde breiter, als Leandra rot wurde.
„Ich oh man“, sie legte die Hände vor ihr Gesicht und schüttelt über sich selber den Kopf.
„Natürlich gefällt es“, grinst sie nun zurück.
Sie hatte also wieder ihre Fassung, Draco wollte es austesten.
„Dann leg dein Morgenmantel weg und komm unter die Dusche“, er schloss die Tür wieder und Duschte weiter.
Leandra wollte noch was sagen da war die Tür zu, sie stand da für einen Moment mit offenem Mund.
Sie wusste das war eine Herausforderung und sie würde ihm nicht die Genugtuung geben.
//Mhh warm nicht, könnte interessant werden//, damit entledigte sich Leandra ihrem Morgenmantel und ihrem Nachthemdchen.
Draco war sich sicher, das sie nicht dazu kommen würde, als dann die Tür doch aufging, dreht er sich zu ihr.
Jetzt war es an Ihm mit offenem Mund seine Verlobte anzusehen, sie grinste ihn frech an und schloss die Tür hinter sich.
„Du sagtest was von komm Duschen“, lächelt sie ihn an, Draco schüttelte im inneren selber den Kopf.
// na klar kommt sie, so was lässt sie nicht auf sich sitzen, sie ist eben eine Malfoy//
Als Antwort zog er sie in seine Arme, legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie näher an sich, erst Küsste er sie sanft, dann immer leidenschaftlicher.
Sie hätte während des Kusses, ihre Hände auf Wanderschaft geschickt, seine Rücken entlang zu seinem knack Po, er zog sie enger an sich.
Während Draco dies mit einem Stöhne quittierte, drückte er sie gegen die Duschwand.
Er löst sich aus dem Kuss und sah in ihrer verklärten Augen.
„Soll ich dich einseifen?“, flüstert er ihr verführerisch ins Ohr, sie hauchte ihm ein Ja entgegen.
Er öffnete eine Flaschen mit Rosenduft, dreht das Wasser schwächer, langsam verteilte er Tropfenweiße das Rosenduft Gel auf ihrem Körper, sie hatte die Augen geschlossen.
Er stellt die Flasche auf die Seite, langsam streifte seine Hände sanft über ihren Hals, über ihrem Busen, sehr langsam und mit sehr viel Sorgfalt, seifte er Leandra ein.
Sie lehnte noch immer an der Wand, genoss seine Hände überall an ihrem Körper, als seine Hand zwischen ihre Beine gleitet, stöhnte sie auf.
Sehr ausführlich widmet er sich der Stelle zwischen ihren Beinen.
Dann lies er von ihr ab, dreht die Brause wieder höher und duschte sie Sorgfältig ab.
Er drehte die Dusche aus und Leandra dachte schon er lässt sie jetzt einfach stehen.
Noch nie hatte sie solche Gefühle empfunden wie er sie gerade ausgelöst hatte.
Draco steig aus der Dusche, sprach eine Trockenzauber über beide, er legt in ruhe seine Zauberstab weg.
Sie beobachtet Draco und konnte nicht glaube was er tat.
Dieser legte seinen Zauberstab, auf die Seite und kam auf sie zu, er hielt ihr die Hand hin, sie stieg aus der Dusche und dann ging alles ganz schnell.
Er legte seine Hände um sie und hob sie auf seine Arme, er trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf dem Bett ab.
Sie sah zu ihm hoch, er leckte sich verführerisch über die Lippen, sie schluckte.
Dann lag er neben ihr, sie lächelt ihn erwartungsvoll an.
Erst küsste er sie sanft, dann nahm er ihre Hand und zeigt ihr seinen Körper, er wusste sie braucht nur einen Anstoß.
Sie schickte wie auch schon in der Dusch ihre Hände, allein auf Wanderschaft, er lies ihr Zeit.
Sie küsste ihn sanft am Hals entlang, spielte mit seiner Brustwarze, sie war überrascht was so eine kleine Berührung für eine Wirkung hatte.
Draco fand das sie nun genug, Testen durfte und übernahm die Führung.
Er küsste ihren Hals entlang, liebkoste ihr Ohrläppchen, hauchte ihr sanft ins Ohr, das lies Lea erschauern.
Er küsste und streichelt sie immer weiter runter, ausgiebig küsste und massierte er ihren Busen, bevor er weiter runter wanderte.
Er teilte ihre Beine, seine Hand wandert zwischen diese, sanft riebt er über ihr Perle.
Leandra für die dies Neuland war wusste nicht wo oben und unten war.
Sie hatte die Augen wieder geschlossen, den Kopf auf ein Kissen gebettet, ihre Hände suchten halt im Bettlacken.
Mit einem Zufriedenen Blick, nahm Draco seine Hand weg und ersetzte diese durch seinen Mund, als sie erzitterte lies er von ihr ab, er krabbelt zu ihr rauf und küsste sie.
„Dray“, haucht sie leise, er sah aufmerksam zu ihr.
„Soll ich aufhören Lea?“, fragte er leise, dies Schüttelt den Kopf.
„Wehe ich bring dich um wenn du jetzt auf hörst“, hauchte sie erregt zurück.
„Was ist dann?“, er streichelt ihrer Seiten entlang.
„Ich hab noch nie“, sagt sie so leise, das er es kaum verstanden hätte.
„Ich weiß, ich bin Vorsichtig Lea“, er lächelt sie beruhigend an und küsst sie.
„Dray, da ist noch was“, sie sah zu ihm, er sah fragend zurück.
„Was ist Liebes?“, er Draco sie.
„Verhütung Dray?“, fragend sah sie ihn, diesem ging ein Licht auf, klar sie hatte keine Erfahrung mit so was.
„Oh, Stimmt hätte ich fast vergessen“, damit sprach er den Verhütungszauber, sie nickte zu frieden.
Sie zog ihn auf sich, er küsste sie sanft, sie spürte seine Erregung an ihrem Eingang.
Sanft mit vielen Küssen und streicheln, drang er vorsichtig in sie ein, ein kurzer Schmerz durchzog ihren Schoss, sie verkrampfte für einen Moment, dann war sie wieder locker.
Er blieb erst mal ruhig liegen, damit sie sich an ihn gewöhnen konnte, als sie ihn immer gieriger Küsste, konnte er nicht anders und bewegte sich langsam in ihr.
Schnell hatten beiden einen Rhythmus gefunden, er achtete genau drauf was ihr scheinbar gefiel.
Langsam und mit vielen Streicheleinheiten und Küssen, brachte er sie ihrem ersten Höhepunkt näher, dann gab es auch für ihn kein Halt mehr.
Er bewegte sich schneller in ihr, er spürte wir ihre Muskelring sich zusammen zog, sie stöhnte laut seine Namen, das Törnte ihn noch mehr und kurz darauf ergoss er sich in ihr.
Erschöpft, zog er sich aus ihr zurück, griff nach seinem Zauberstab und säubert beide.
Er zog sie eng an sich und küsste sie, sie sah glücklich zu ihm.
„Und hast du dir es so vorgestellt?“, fragt er sie leise.
„Das war unvorstellbar Dray. Danke“, damit verschloss sie ihm wieder seinen Mund.
Sie lagen noch einige Zeit beieinander und streichelte sich.
„Dray, wieso warst du schon so früh auf?“, sie blickte zu ihm hoch.
„Oh ich will heute ins Ministerium, das für Blaise erledigen, es scheint für beide sehr Wichtig zu sein“, antwortet er ihr Wahrheitsgemäß.
„Oh, dann solltest du langsam los, es ist schon 9 Uhr. Und ich sollte langsam runter zu Mum, sie wollte heute Shopping Tour machen“, sie kuschelt sich noch enger an ihn.
„Ich würde jetzt viel lieber mit dir hier Liegen bleiben. Aber du hast Recht, wir müssen wohl beide langsam los“, er küsst sie sanft, löste sich aus der Umarmung und begann sich anzukleiden.
Leandra klettert nun auch aus dem Bett und zog sich an.
Sie machte ihrer Haare zurecht und schminkte sich, zog die Sandaletten passend zum Grünen Sommerkleid an.
Draco wartet auf sie, er pfiff anerkennend, sie grinste ihn selbstsicher an.
So gingen sie gemeinsam auf die Veranda, wo ihrer Eltern am Frühstücken waren.
Sie setzten sich an den Tisch, Draco wollte schnell was Essen und dann verschwinden.
Nazissa grinste ihrer Tochter wissend an, Lucius beobachte dies argwöhnisch.
„Zissa Schatz, ist alles in Ordnung. Warum grinst du so?“, er sah verwundert zu seiner Frau dann zu Leandra die zurück grinste.
„Das ist eine Sache zwischen meine Tochter und Mir, Luc. Wir gehen doch gleich Shoppen oder liebes?“, sie sah wissend und gut gelaunt zu Leandra.
„Natürlich Mutter, ich freu mich“, auch Draco beobachtete dieses Schauspiel mit Hochgezogenen Augenbrauen.
Er erhob sich vom Tisch verabschiedet sich von seinen Eltern, dann beugte er sich zu Leandra rüber und küsste sie Leidenschaftlich.
„Wir könne heute Abend ja deine Erinnerung warum du so Grinst erneuern“, flüstert er ihr leise zu. Sie funkelt ihn kurz belustigt an.
„Gerne ich muss dir heute Abend was sagen“, flüstert sie zurück.
Er küsste sie noch mal kurz und sagte dann laut.
„Viel Spass beim Geldausgeben, bring mir was mit Lea“, er zwinkert ihr zu und dann war er verschwunden.
Nazissa hatte das geblenkel ihrer Kinder gut gelaunt mitverfolgt, auch Lucius viel eine Veränderung zwischen den beiden auf.

Nazissa und Leandra verließen kurz drauf das Haus um einkaufen zu gehen.
„Und wie war es“, fragte Nazissa gutgelaunt.
„Wundervoll“, antwortet sie gutgelaunt, sie schwebte auf Wolke Sieben.
„Dann wollen wir unseren Männern doch mal was mit bringen“, damit zog sie ihrer Tochter in einen Dessousgeschäft.



Draco war ins Ministerium, wie er es gesagt hatte, dort suchte er die Abteilung für Angestellte auf.
„Mister Malfoy was kann ich für sie tun?“, fragte die ältere Dame ihn freundlich.
„Wir wollen uns frühzeitig nach einer geeigneten Nanny umsehen“, sagt er ohne jegliche Gefühlsregung.
„Natürlich, heute muss man früh suche, Zweite Tür recht. Schauen sie sich ruhig um und melden sie sich falls sie was brauchen.“, sie zeigte auf die Tür, Draco nickte und verschwand in dieser.
Eigentlich dufte man sich nicht allein hier durchwühlen, aber er war halt ein Malfoy und wenn er Hilfe wünschte würde er sich melden.
Draco stand vor einer Wand wo Jahrgänge aufleuchten, er musste nur einen an Tippen und er konnte sich mit Hilfe seines Zauberstabes durchwühlen.
//Mhh Okay, sie war noch recht Jung, so weit Blaise es noch wusste, als sie angestellt wurde// „Zwischen 18 und 25 hat er gesagt“, als erstes suchte sich Draco durch die untersten Jahrgänge.
Nach einiger Zeit, stellte er durch Zufall fest, das man auch einfach nach Familien suchen konnte. Das lief so, Draco nannte aus Jux einen Familiennahmen und schon konnte er sehen, wie viel Nannys diese schon hätte und wer bei ihnen Angestellt war.
„Das wird doch leichter als ich dachte“, obwohl er saß, ja schon seit 4 Stunde in diesem Raum und suchte sich fast zu Tode.
„Nicolas Zabini“, sagt er in den Raum und zack war die Akte offen.
Draco las sie sich aufmerksam durch, machte Notizen.

Name:Emelie Tomsen
Geb: 06.03.1959 in Paris
Abstammung: Hexe
Angestellt: von 1.10.1981- bis 26.06.1991, als Nanny für Blaise Nicolas Zabini

Nach dem Draco diese Info hatte, suchte er in Emelies Jahrgang und fand ihrer Akte.
„Was für ein Glück“, nuschelt er zu sich selber.

Miss Emelie Tomsen geboren am 6 März 1959 in Paris.
Abschluss auf der Schule Hogwarts.
Ausbildung zu Erzieherin.
Berufsweg: 1979- 1981 Familie Maloe
1981- 1991 Familie Zabini
Unauffindbar 1991-1994
1995 Leiterin eines Kinderheimes für Hexen und Zauberer
in London.

Auch das Notierte sich Draco, endlich konnte er Blaise genau sagen wo er die Frau die so wichtig für ihn zu sein schien, finden würde.
Zufrieden mit sich und der Welt machte er sich auf den Weg nachhause.

Nazissa und Leandra waren kurz vor Draco heim gekommen, mit vielen Tüten, sie hatte doch tatsächlich mit ihrer Mutter Unterwäsche gekauft.
Diese wollte sie heute Abend anziehen wenn sie ihm endlich sagte, was sie schon seit ein paar Tagen tun wollte.


Lasst mir eure Meinung da

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón