Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Die Suche

von Yuna20

So ich meld mich wieder kurz vor Ostern ne

Nane: sie haben erst mal nur emelie im kopf.
dancinggirl : du meinst ein wort zu viel im Satz, ich schau mal nach Danke
Rinchen: ja muss euch ja bei laune haltenXD
Draco__Malfoy : ja die zwei sidn schon süß
TNymphadoraTonksN : vielen dank *freu*

So nun viel Spass

34 Die Suche

Ginny war gerade dabei das Wohnzimmer auseinander zu nehmen, als Leandra durch den Kamin gestolpert kam.
„WOW, mistest du aus Ginny?“, Leandra klopfte sich den Russ von ihren Klamotten.
Ginny dreht sich zu ihr um, schüttelt den Kopf.
„Nein wir suchen nach Papieren, in der Hoffnung das sie Existieren, lange Geschichte.
Was machst du eigentlich hier?“, fragend sah sie zu ihrer Freundin, legte die Papiere weg.
„Darf man nicht einfach mal seine Freundin besuchen? Wo ist Blaise?“, neugierig sah Leandra sich in dem Chaos um.
„Arbeiten Lea wo sonnst um die Zeit. Möchtest du eine Tee Lea?“, diese lächelt ihrer Freundin Danken zu. Ginny brachte ihr Wohnzimmer schnell wieder in Ordnung.
„Mia, bring uns bitte Tee“, rief sie Richtung Küche.
„Setzt dich, der Tee kommt gleich. Also was ist der wirkliche Grund?“, Ginny setzte sich Leandra gegenüber.
„Der Tee Herrin“, sie stellte den Tee ab und schenkte beiden ein.
„Du kannst gehen Mia“, Ginny dreht sich wieder zu Leandra.
„Ja also wenn ich ehrlich bin. Wir sollten über die Schule Reden. Mir wäre es lieb, wenn wir das hier machen könnten. Da sind wir nicht ganz so unter Kontrolle.“
„Mhh, das werde ich mit Blaise besprechen müssen, ob das in Ordnung geht. Ich frag ihn heute Abend okay?“, sie nippte an ihrem Tee und sah zu Leandra rüber.
„In Ordnung. Und wie ist es hier ohne dein zukünftigen Schwiegereltern?“, Leandra sah durch das Fenster, die Sonne ging gerade unter.
„Sehr angenehm bis jetzt, aber sie kommen im Winter noch mal her und wollen dann einige Zeit bleiben“, Bitterkeit schwang in Ginnys Stimme mit.
„Das wird schon Ginny und bis dahin ist doch noch Zeit und ihr habt das Haus für euch. Wie läuft es den bei euch?“, Leandra war froh mit Ginny über dieses Thema reden zu könne, Nazissa hatte sich zwar auch angeboten, aber Leandra fand es unpassend.
„Bei uns läuft es super. Ich freu mich jeden Morgen neben ihm aufzuwachen. Er gibt mir Zeit für alles“, sie lächelt Leandra offen an.
„Das ist wirklich toll. Wir wollen nächste Woche unser Zimmer zu einem machen.“, Leandra strahlte Ginny glücklich an.
„Na endlich, liebst du ihn Leandra?“, sie sah vorsichtig zu ihrer Freundin.
„Ich würde mal sagen, wir haben ne gute Basis und alles andere wird man sehen.“.
So verbrachten die beiden ihren Abend bis Blaise endlich Nachhause kam.

Dieser kam genervt Nachhaus, er musst länger Arbeiten als er es vorhatte, weil sein Vorarbeitet mist gebaut hatte.
Zu gleichen Zeit war Draco ins Hause Zabini gestolpert, auch er kam gerade von der Arbeit, er hat sich das doch einfacher vorgestellt das Imperium seines Vaters zu führen.
„Hallo ihr Zwei, Blaise auch schon da?“, er sah sich um, klopfte den Russ von seine Sachen.
Blaise stumpte die Tür auf und schmiss sie ins Schloss.
„Jetzt ist er da Draco, setzt dich“, Ginny erhob sich vom Sessel und lief Blaise entgegen. Sie nahm ihm sein Jackett ab.
„Draco und Leandra sind im Wohnzimmer. Ist was passiert?“, sie sah fragen zu ihrem Verlobten, dieser schnaufte.
„Ich bin von Idioten umgeben. Das passiert wenn man Muggel beschäftigt. Wir haben also Besuch?“, langsam beruhigte sich Blaise wieder.
„Ja, Draco ist eben erst gekommen und Leandra ist schon seit dem Kaffe zu besuch“, sie hängt das Jackett weg.
„Komm mal her“, er zog Ginny an sich ran, er drückte sanft seine Lippen auf ihre.
„Mhh, das hab ich gebraucht. Lass uns ins Wohnzimmer gehen“, sie folgte lächelnd, Blaise ins Wohnzimmer.



Draco, sah Ginny hinterher, wie sie Blaise entgegen ging.
„Hey wie war dein Tag?“, Leandra war aufgestanden und begrüßte Draco mit einem Kuss.
„Anstrengend, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Und du?“, er hielt sie fest in seinen Armen und sah zu ihr runter.
„Als ich her kam, war Ginny dabei ihr Wohnzimmer auseinander zu nehmen, aber sie wollte mir nicht verraten wieso“, sie kuschelt sich etwas an ihn, so langsam fand sie das hier echt klasse.
„Sucht euch ein Zimmer“, damit begrüßte Blaise seine Freunde, die sich lachend trennten.
„Blaise altes Haus“, Draco und er begrüßten sich, Ginny verschwand schnell in der Küche.
„Was haltet ihr davon auf der Veranda zu Speisen, Mia bereitet das Essen vor?“, sie sah in die Gesichter ihrer Freunde, die gerne der Hausherrin auf die Veranda folgten.
„Na so langsam fühlst du dich in der Rolle, ja ganz wohl“, scherz Leandra und setzt sich neben Draco.
„Man gewöhnt sich dran“, sie setzte sich und kurz darauf kam auch schon Mia mit dem Abendessen.

„Also Ginevra, verrat mir doch mal warum du eure Wohnzimmer auseinander nimmst?“, fragend sah Draco zu ihr, sie sah schnell Hilfesuchen zu Blaise.
„Äh ja wir hoffen Papiere zu finden, die uns sagen wo wir eine Person finden könnten.“, er sah zu Ginny.
„Darf ich fragen um welche Person es sich handelt?“, fragt Draco nun Interessiert, während des Essens.
„Ja, darfst du ich brauch nämlich deine Hilfe Draco. Also hör zu. Ich hatte eine Nanny, die mich großgezogen hat. Kurz bevor ich nach Hogwarts kam, verschwand sie spurlos, als hätte es meine Nanny nie gegeben. Meine Mutter hat damit zu tun, sie fühlte sich bedroht.
Seit dem Tag darf niemand mehr Emelie erwähnen. Ich muss wissen was aus ihr geworden ist.“, er sah ernst zu Draco, dieser nickte ruhig.
„Okay, sie haben sie einfach Verschwinden lassen, okay ich werd mal sehen was ich tun kann. Emelie, weißt du noch was von ihr?“, er überlegt sich schon genau wie er es anstellen würde.
„Nein leider nicht, ich weiß nur das sie schon länger Nanny war und das sie keine Kinder bekommen konnte. Sie war nicht mal 25 als sie verschwand. Mehr weiß ich leider nicht“, er stochert in seinem Essen rum.
„Okay, ich wird mal sehen, was ich finde. Ich werd morgen mal ins Ministerium spazieren und ein paar Akten durchschauen.“, er sah kurz zu Leandra die sich angeregt mit Ginny unterhielt.
„Blaise, sag mal wäre es dir recht wenn wir hier Unterrichtet werden?“, Ginny sah abwarten zu Blaise.
„Mhh wenn ihr Meint, Hauptsache ihr macht euer Schuljahr fertig. Ihr könnt auch gerne wieder nach Hogwarts wenn ihr das möchtet, zumindest Teilweiße“, lies Blaise verlauten.
„Wie meinst du das?“, Ginny sah wartend zu ihm.
„Ihr sollt ein Mal die Woche dort hin, damit die Lehrer euch neue Aufgaben für die Woche geben könne und euch prüfen können. Draco und ich fanden die Idee gut“, er sah zu Draco, der ihm zu stimmte.
„Okay, wenn ihr das so wollt.“, Leandra stimmte Ginny zu.



Am Abend lagen Ginny und Blaise zusammen gekuschelt im Bett.
„Meinst du Draco wird was finden?“, sie sah hoffnungsvoll zu ihm Hoch.
„Ich hoffe, Engel. Du hast also das Wohnzimmer auseinander genommen. Und hast du was Interessantes gefunden?“, er streichelt ihr sanft über Haar.
„Nein nicht wirklich, nur unnütze Rechnungen und so was.“, sie kuschelt sich noch enger an ihn.
„Die Schule geht in 2 Tagen wieder los.“ Sagt sie leise zu ihm.
„Stimmt, dann hast du auch endlich wieder was zu tun. Schlaf nun wir müssen früh raus morgen“, so wurde es ruhig in dem Schlafzimmer.
Ginny lag noch lange Wach und dachte über ihr Leben nach.
Blaise war schnell eingeschlafen, also bekam er nicht mit das sie mit sich haderte.
Immer wenn es dunkel und leise im Haus wurde, erinnert sich Ginny dran, das es in einigen Monaten nicht mehr ruhig sein wird, weil Larissa und Nicolas wieder da sein werden. Und wenn sie ehrlich war, hatte sie schon heute große Angst vor dem Tag, an dem sie wieder Hausherren sein werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung