Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start Of Something New - Verlobungsball

von Yuna20

So ihr Süßen ich würd mich riesig über noch mehr Kommis freuen, so als Geburtstagsgeschenk
ja ihr hört Richtig ich werde Alt *seufz* 21 Jahre XD

Rinchen: super das, das so gut rüber kommt *freu*
Nane : ich denke es zeigt einfach Ihren Chara. Eine Ginyn läuft nie weg
Draco__Malfoy : ja find ich auch *grins*

So nun wünsch ich viel Spass mit dem lang ersehnten Ball

29. Verlobungsball

Wie eine Engel, schwebte Ginevra, neben Blaise durch den Bogen, jeder mit einem Glas Sekt, Ginny merkte man nicht mehr an, wie Panisch sie so noch vor einer Stunde war, sie schien die Ruhe selbst zu sein, lächelte, währe untertrieben sie Strahlte an Blaise Seite.

Wir freuen uns das ihr heute alle gekommen seit, um bei der Einführung meiner Verlobten Ginevra Weasley, dabei zu sein, hiermit geben wir auch unsere Offizielle Verlobung bekannt.
Hebt mit mir das Glas und trinkt mit mir auf diesen wunderschönen Engel neben mir.

Blaise erhob sein Glas, der Saal tat es ihm gleich, er prostet Ginny zu und sah ihr dabei in die Augen, diese Strahlten jetzt, endlich war ihrer Angst gewichen.
Blaise Vater warf ihm ein undefinierbaren Blick zu, doch den Ignorierte er gekonnt, während er Ginevra auf die Tanzfläche führte.
Zu einem langsamen Wienerwalzer, führte er sie über das Paket, sie lies sich Fallen, in seinen Arme, überlies ganz ihm die Führung.
Der Eröffnungstanz gehörte, eigentlich nur dem Verlobungspaar, aber wie auf dem Malfoy Ball, tanzte ein Zweites Pärchen, dieses war niemand anderes als Leandra und Draco.

„Wo war ihr den alle, auf einmal wart ihr weg. Also?“, Molly sah streng zu ihren Jungs
„Wir waren kurz, bei Ginny, sich hatte etwas Panik, deswegen warne wir kurz mal drin“, erklärt Charlie ausweichend.
„Seht mal wie Glücklich sie aussieht“, flüstert Molly, die Frage schon vergessen hat, Arthur hat die Arme um sie geschlungen und sah dem Pärchen beim Tanzen zu.
„Ja, jetzt ist sie Glücklich, wir haben das Richtige getan Liebes“, flüstert Arthur Molly zu, dies lächelte ihn glücklich an.

„Und bist du froh zurück gekommen zu sein?“, fragte Blaise sie leise, während er sich mit ihr drehte.
„Ja sehr froh“, sie schenkte ihm ein sanftes lächeln, sie war froh, den großen Auftritt hinter sich zu haben und keine Fehler dabei gemacht zu haben.
„Lauf bitte nie wieder weg“, sagt er leise zu ihr als er sie im Wiegeschritt wiegte.
„Ich werde mein bestes tun. Versprochen“, konnte sie noch sagen da wirbelte er sie wieder drehend durch den Raum, mittlerweile lief ein schneller Wiener.
Nach einer halben Stunde auf dem Paket, bracht Blaise, Ginny zu ihrer Familie und holte Getränke.
„Ihr habt wundervoll getanzt“, schniefte ihr Mutter, Ginny lächelte schüchtern und schaute sich um, irgendwo musste doch Lea sein, ihrer weinenden Mutter zuzuhören, das war heute einfach nichts für sie.
Charlie zwinkert ihr zu und bot ihr seine Hand, sie lächelte ihn freudig an und reicht ihm ihrer Hand, Blaise kam gerade zurück als Charlie seien Schwester aufs Paket führte.
Ginny und Blaise hatten sich auch andere Tänze außer dem aller gewünscht, ungern haben Blaise Eltern, dann doch zu gestimmt.
Ginny hatte damals mit Charlie immer heimlich geübt, als jetzt ein Salsa lief.
Interessiert, hatten sich die Gäste um das Paar Gestellt, Blaise sah neugierig zu den beiden und Leandra und Draco waren auch endlich wieder aufgetaucht, wo auch immer die gewesen waren.

Charlie führte Ginny übers Paket, als würden beide nie was anderes tun, jede Drehung, jede Figur saß perfekt, selbst der Schwan gelang Ginny ohne große Mühe, früher war Charlie immer eine tick zu schnell für sie.
Blaise fragte sich, warum Ginny ihm nicht verraten hatte, das sie so Tanzen konnte, sie hätten doch mal in ein Tanzcafe gehe können.
Trotz des Kleides, oder vielleicht gerade deswegen, sah es atemberaubend aus, wie Ginny mit ihrem Bruder Salsa tanzte.
Charlie führt Ginny zurück zu Blaise, der schon mit Getränken wartete.
„Hier bring ich sie dir wieder“, Charlie gab Ginny wieder in Blaise Obhut.
„Danke. Du hast wundervoll getanzt“, er drückte ihr, ihr Trinken in die Hand.
„Seit ihr bereit für die Presse?“, fragte Leandra vorsichtig.
„Presse?“, fragt Ginny verwundert und sieht Lea an.
„Äh ja, Bilder machen, kurz Fragen beantworten, es wird nicht lange dauern“, lächelt Blaise sie entschuldigend an.
„Muss ihm entfallen sein Ginevra, also los kommt“, scheuchte Draco die Zwei vor sich raus.

„Miss Weasley, Mister Zabini ich bin Jena Simson, von Tagespropheten“, sagt die junge Reporterin freundlich.
„Miss Simson“, begrüßt Blaise sie höfflich.
„Als erste Gratuliere ich natürlich zu Verlobung.“, sie sah abwartend zu dem jungen Paar.
„Danke, also bitte Fragen sie“, sagt Blaise schon leicht genervt.
„Natürlich, also wo habe sie sich Kenne gelernt?“, sie sah fragend zu den Beiden.
„Auf Hogwarts, Mister Zabini war eine Klasse über mir“, lächelt Ginny sie sicher an.
Darüber war Blaise jetzt überrascht, aber er fand es gut das Ginny scheinbar, wieder in ihre Ich fiel, Selbstbewusst und vor nichts Angst.
„Also eine richtige Liebesgesichte?“, fragte Jena, sie kannte den Adelskreis, dort heirateten die wenigsten Paare aus Liebe.
„Wissen sie, am Anfang war es bestimmt nicht ganz Freiwillig, doch es wurde zu einer der schönsten Liebesgeschichten“, lächelt Ginny sie triumphierend an.
„Das ist schön zu hören würden sie mir kurz etwas darüber erzählen, die Leser würde das gerne wissen“, sie hoffte so eine Lüge zu enttarnen.
„Wissen sie mein Engel und ich, haben durch etwas Zusammen gefunden was wir bestimmt nicht in der Presse breit treten werden“, er sah Böse zu Jena, so kam sie also nicht weiter.
Ginny strahle ihn Glücklich an, er sah kurz sehnsüchtig in ihrer Augen, Jena musste zugeben, das die Zwei entweder gut Schauspielern konnten oder wirklich Gefühle für einander hatten.
„Natürlich, wann ist den die Hochzeit geplant?“, sie sah lächelnd zu dem jungen Paar.
„Das hängt ganz von Miss und Mister Malfoy ab, da wir sehr gut Befreundet sind, habe wir uns für eine Doppelhochzeit entschieden.“, Blaise sah zufrieden zu Jena, die mit Offenem Mund da stand, das hatten die zwei vor ein Paar Tagen aber nicht erwähnt.
„Das ist eine Interessant Neuigkeit. So ich würde gern noch ein paar Bildern von ihnen machen“, lächelt sie die beiden jetzt an.
Nach einigen Bildern, erschiene Miss und Mister Malfoy, Ginny bahrt um ein Bild mit allen Vier, das machte Jena nur zu gerne, dieses Bild und die Info einer Doppelhochzeit, sollte ihr ein Vermögen einbringen, schließlich ,waren das hier zwei der angesehensten Zauberfamilien, überhaupt.
Jena bedankte sich für das Interview, Ginny bahrt drum die Bilder zugesendet zu bekommen.

„Du hast dich wunder voll geschlagen Ginevra, ich bin sehr Stolz auf dich. Was du alles gelernt hast in der kurzen Zeit“, er zog sie zu sich und Küsste sie sanft.
„Ich will ja nicht Stören, aber wir sollten wieder in den Saal gehen“, meint Draco leise.
„Ach knutsch doch deine Verlobte und sein ruhig“, lachte Ginny Draco zu.
„Das ist mal ein Wort, du hast sie doch gehört Draco“, grinst Blaise und widmet sich wieder Ginnys Lippen.
Ergeben, zog er Leandra in seine Arme, noch immer war das Gefühl neu, das Kribbeln in der Magengegend, fand er unglaublich berauschend.
Er senkte seine Lippen sanft auf Lea ihren, dies erwiderte diesen nur zu gerne, seit ihrem Ball, schliefen sie in einem Bett, seine Nähe fühlte sich so unglaublich gut an.

Nach Ewigkeiten, schwebten die zwei jungen Paare wieder in den Saal, den Rest des Abend sah man die Vier tanzten, zwischendurch forderte einer ihrer Brüder sie immer mal auf.
Der Abend neigte sich dem Ende zu, Ginny hatte gerade mit ihrem Vater getanzt, Nicolas stand vor ihr und bat sie um den nächsten Tanz, Blaise hatte gerade Molly zum Tanzen aufgefordert, er zwinkert Ginny aufmunternd zu, sie gab ihm ihrer Hand und lies sich wieder auf die Tanzfläche führen.
Der letzte Wiener Walzer für den Abend erklang und den tanzte sie mit ihrem zukünftigen Schwiegervater, auf einmal war die Angst vor ihm wie weggeblasen.
So lies sie sich über das Paket führen, auch Molly tanze zum Wiener mit ihrem zukünftigen Schwiegersohn, sie war sich seit heute Morgen bewusst, was sie ihrer Tochter zugemutet hatte, aber sie war sich sicher, das ihrer Ginny auch das Meistern würde.


Lasst mir eure Meinung da
Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign